Autor
|
Thema: 28.01. Fullmoon-Party, Kho Pah Ngan, Thailaind
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
der vaeth hatte doch im november geburtstag...
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
naja, klar gibt es da viele besoffene (neben den engländern glänzen vor allem die oranje-allstars mit einem dickem alkoholpegel), und dieser leichte (*hüstel*) hauch von touriattraktion lässt sich auch nicht leugnen. trotzdem war es für mich eine beeindruckende erfahrung sich zu fetten psytrance beats unter sternenklarem mondscheinhimmel im tiefen sand von kho pha gnan fallen zu lassen. leider geht einem da nach 10 minuten ganz fix die puste aus, ist echt anstrengend. *g* das wasser kann (und sollte) man einfach geschickt meiden. nur deswegen hinzufahren lohnt natürlich trotzdem ned, aber das land ist so wunderschööön, dass es auch ganz ohne party definitiv eine reise wert ist, oder auch zwei, oder drei. ich war dort letztes jahr 30 tage und kann sagen, dass es der schönste, spannendste und wervollste urlaub war, den ich je gemacht habe. da muss ich auf jeden fall nochmal hin, das steht fest.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich werde mir heute zum 2. Mal die Full Moon geben, auch wenn es eigentlich der letzte Dreck ist (das war aber auch schon 1997 so), aber der "Olle" soll es dafuer diesmal richten.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
also gesehen sollte mann/frau es schon mal haben. ich war letztes jahr im märz (es war übrigens das erste mal seit jahren daß es geregnet hat..) rgendwie mal was anderes. aber mit einem rave oder goa party hat es eigentlich nicht viel zu tun. als ich dort war hatte ich glück weil das wetter so mieß war... waren eigentlich nicht so viele gaffer dort. aber sonne strand... bars ect.. da wäre ich jetzt schon lieber..
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
uuhhh full moon party auf kho pah ngan...kein besonders lustiges vergnügen (und auch nicht unbedingt mehr ein geheimtipp, seit rtl 2 und bild am sonntag flächendeckend berichten) ich persönlich fand es schon vor 4 jahren eher unerträglich - haufenweise betrunkene proleten und möchtegern hippies - schlechteste trance mucke...ausserdem viele zivibullen !!! watchout !!! cool war damals hingegen die darkmoon party bei neumond (dürfte aber inzwischen auch eher überlaufen sein...) viel besser und auch noch nicht so überlaufen ist kho chang - war ich letztes jahr...(insel im süd osten thailands nahe der kambodschanischen grenze) wenig ausländer, moderate preise - spitzen natur - die regierung plant zwar auch kho chang auszubauen, aber zumindest in den nächsten 2 -3 jahren noch ein heisser tipp...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
darxes
Usernummer # 756
|
verfasst
@michi f: gehörst du rein zufällig zur unterdruck cru ??
Aus: Stuttgart/Dieburg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Dharma
Usernummer # 4864
|
verfasst
fullmoon party in thailand....auch nich mehr das, was es mal war...zuviel kommerz, zuviel scheissvolk, zuviel von allem...schon lange kein geheimtip mehr...geht ja sowieso nur darum, dass man damit angeben kann...wers braucht, dem seis gegönnt, soll nachher nur nich jammern, wie voll und hässlich verkotzt alles war...greetings
Aus: Bern | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
und Michi war VIEL los....???
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Im Wasser tanzen? Haben wir uns nicht schon in irgendeinem Thread drüber lustig gemacht, daß man das auf gar keinen Fall tun sollte, weil JEDER Assi schon reingepisst, gekotzt hat... Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß in Asien, schau mal auch drüben in Vietnam rein, da ist (fast) alles noch sehr unberührt.. optimal zum chillen!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|