technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Labor Club Osnabrück-Wann auf? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Labor Club Osnabrück-Wann auf?
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, wie lange dauert das denn noch, das gibts doch nicht.... Irgendeiner hat mir erzählt das die da am Wochenende jetz computer drin spielen, na super......

Es wird langsam Zeit für nen ordentlichen Club hier inner Gegend, also WANN ENDLICH? Weiss jemand darüber Bescheid?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich auch Interresieren wann es losgeht!!! Heut Abend ist im "Labor" ne LAN session....was soll man dazu sagen???
Und dem Olli stimme ich zu das es Zeit wird für nen guten Club (mit mir als DJ *g*)
Also was is denn nu??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, die sollen keine Lan-Sessions machen und son Spackenkram sondern den verdammten club aufmachen. (Hoffentlich bin ich jetzt nicht der erste der Hausverbot kricht)
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zocken ? im club? geil ich auch will. QUAKKKEEENNN

zocken bei guter musik das wär doch mal was.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warscheinlich ist denen das Geld ausgegangen und jetzt Vermieten die den Laden an verpickelte Kiddies, damit die ihre Sessions machen können. Obwohl mal wieder ne Runde CT zocken könnte ich auch mal wieder....Hueter des Lichtes wird zurück kehren *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ja logo, aber was soll der Blödsinn, wollten die nicht im Dezember aufmachen ursprünglich? Bei uns im Phuture sind ständig irgendwelche Vögel mit Labor-club shirts..... Langsam glaub ich nicht mehr dran das der Laden irgendwann mal aufmacht.... Wenn jetzt schon verpickelte Kiddies zocken.......... Bald sind dort bestimmt trekker-Treffen oder sowas....
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

HEY!?! Star Trek ist cool!!!
Also auf der WEbsite steht nischt über einen öffnungstermin...man kann dort aber ne CT Map vom Labor downloaden...*lol*
Am besten man bombadiert die Herrschaften mal mit ein paar "Freundlichen" Emails.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ttsts immer diese vorurteile über die zocker gemeinde. verpickelte kiddies. harhahrahrhrrhr ahaha. nun gut. 50% waren jünger als ich und 50% waren älter ich denke mal das ist ausgeglichen.

so wollte hier das nur noch mal klarstellen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wahrscheinlich sind die schon so im Cyberspace das sie schon glauben der Club wär offen und alle schiessen sich tot. Stattdessen würden viele Leute gern kommen und sich abschiessen. Aber richtig *g*!
homesitter

Usernummer # 4848

- verfasst      Profil von homesitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit man aus den Reihen der Macher erfahren hat handelt es sich beim Eröffnungsproblem wohl um einen Fehler des Architekten. >Bei einer letzten Überprüfung des Bauordnungsamtes stellte man fest das die Räumlichkeiten des Clubs ohne eine "Entrauchungsanlage" nicht den Vorschriften entsprächen. Also keine Genehmigung erst mal.
Die Investitionen für eine solche Anlage in der geforderten Größe sind enorm wodurch sich die Eröffnung wohl noch bis April oder Mai verzögert ...
Soweit man hört.

Aus: In der Porta | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Für mich hört sich das wieder nach "nichts geschissen kriegen" an.....

Na es wird wohl nichts mit krassem Teschno hier.....naja dann weiter Progressive und house...

suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli
da du von der sache selbst anscheinend keine ahnung hast ("Irgendeiner hat mir erzählt das die da..."), solltest du auch nicht vorschnell darüber urteilen.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Da war ne Lan-Party obwohl ich von der Sache keine ahnung hab das stimmt schon, aber wenn das Opening zig mal verschoben wird und so....naja....

Ich hab mich halt voll auf den Laden gefreut und komm mir jetzt irgendwie beschissen vor....

Ich wünsch den machern und mir natürlich alles gute das das doch noch klappt!

Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, wie gut das hier der thread eröffnet wurde, sonst wär ich da am samstag glatt hingefahren. war schon ewig nicht mehr auf deren homepage und dachte der 02.02.2002 würd noch stehen als eröffnungstermin....na ja..dann halt nicht..
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ Ivy
Das ist das Problem ich hab gestern Abend auch von 3 Leuten gehört das es defintiv aufmacht nächte woche.... *lol*
Gibt ne Parkplatzparty bestimmt....

duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ollipolli bleib mal n bischen locker...
...die äusseren umstände, die die betreiber dazu zwingen, den laden nicht wie geplant zu öffnen, sind nun mal echt

können die betreiber aber nichts für!

is nich schön für dich, für mich und natürlich auch nicht für die betreiber!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Die sollen den Laden umgehend aufmachen sonst...

Neee, ich bleib locker *g*

duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich weiß, is ne dumme situation für alle...
aber sowas wie z.b. lan-parties sind doch ne gute möglichkeit, das sich die mittlerweile immer grösser werdende labor-community mal trifft und zusammen spass hat!
leider geht es halt noch nicht, das wir alle zusammen im labor richtig abfeiern können...

...aber hoffen wir mal, dass das bald kommt!!!

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Uiuiuiui wollte doch noch ein Demo Tape abschicken....ich wußte doch irgendwas hab ich vergessen...*VERDAMMT*
Bleib natürlich zu hoffen das der (das die??)Labor-Club bald mal aufmacht. Dann gibt es endlich grade Samstags wieder ne vernünftige alternative.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ Duniz
Ich hab so die böse Ahnung das ihr ne Internet-community bleiben werdet...

@ DKP
Kannst dir glaube ich Zeit lassen mit dem Tape
Aber Samstag wär schon geil fetter Teschno, obwohl ich mich grad an die Samstag Housepartys gewöhnt hab...

duniz

Usernummer # 3244

@olli: ich hoffe doch, dass das nicht passiert!
...wär echt zu schade drum!

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Seh ich genauso! Also trefft euch nicht zum Daddeln da sondern installiert dieses Rauchdingsbums!
Ich helf euch auch! Aber lieber doch nicht sonst öffnet der Club nie... (2 linke Hände *g*)

suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann die entrauchungsanlage fertig installiert sein wird, liegt nur zum teil in den händen der labor-leute, da sind auch höhere mächte (ämter, banken, vermieter, usw) mit im spiel.

daß sich die eröffnung des ladens immer weiter verzögert ist ja keine böse absicht der betreiber, um die leute zu ärgern oder so...das ist eine sache, die auch wohl an deren nerven zehrt, das glaub mal.

und die lan-party und vielleicht auch noch ein paar mehr kleine treffen in nächster zeit sind einfach dazu da, daß man sich mit den leuten austauschen und treffen kann, die auf der labor-hp aktiv sind oder sonst irgendwie mit an der sache dran hängen.

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: suki ]

ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lach mich tot.. war ja klar, dass das mit nem Techno-Club in Osna nix werden kann. eh ne sehr mutige aktion von den jungs.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

erst mal die eröffnung abwarten, bevor man anfängt, abzulästern...

wieso hälst du das für ne mutige aktion?
meinst du, hier in der region gäbs kein publikum dafür?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich kenn hier verdammt viele Leute die drauf warten. Also wenn die Jungs sich beim Eintritt zurückhalten und nicht jedes WE 25 Mark verlangen (oder 13 Euro, klar...) wirds klappen, wenn sie genug Werbung machen. Ich meine sogar inner deppentrance Metropole Hannover hält sich nen Technoclub schon länger (HdeM) wird in Osna auch halten.
suki

Usernummer # 1724

das meine ich nämlich auch...was gibts denn hier (osnabrück, münster, bielefeld, herford) noch großartiges??
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber das sind nicht genug leute, um nen club mit allwochenendlichem programm aufrechtzuerhalten.

@suki:
erstmal antwort abwarten und dann erschießen.

ja, ich meine, dass es in der gegend nicht genug [korrektes] publikum gibt - ich habe 21 jahre lang in osna gelebt. ich sag nur: B4, Das Ohr, Vex, Frequenzmuseum, Goldfischbar-Geschichten... das einzige, was in osna wirklich gerockt hat, waren die audio-blast-parties, und zwar eben weil> sie nur alle paar monate stattgefunden haben.

.

suki

Usernummer # 1724

das frequenzmuseum hat gut funktioniert ist nicht aufgrund mangelden publikums, sondern wegen interner konflikte geschlossen worden.
daß es in osnabrück selbst zuwenig feierpublikum gibt, bestreite ich auch gar nicht, nur hat kam schon beim fm der großteil der leute von außerhalb und ich denke, das wird auch beim labor der fall sein.
hier in der gegend gibt es nicht soviel konkurrenz, cosmic, fusion, hdem...
zu allen müßte man ne längere wegstrecke in kauf nehmen und ehrlich gesagt finde ich, daß sie nur beim hdem wirklich lohnt.
da ist es nicht mutig, sondern nur logisch, einen club zu eröffnen.

und da die sache von einem audioblast-macher mitgestaltet wird, sollte man besonders gespannt sein...

ToxicSister

Usernummer # 2096

ich willz euch ja auch nich mies machen, aber es sind halt schon ne menge leute mit ner guten idee und energie in osna verkackt. is halt so.

btw.: kennen wir uns? gehste ins underworld? *g*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von suki:
das meine ich nämlich auch...was gibts denn hier (osnabrück, münster, bielefeld, herford) noch großartiges??

Naja ich geh immer ins Phuture.....ist geil ich lieb den Laden! Bielefeld kannste komplett knicken, aber Münster....das Fusion ruled doch voll!

Trotzdem glaub ich das es voll wird, aber immer auch nicht, vielleicht sollte man nicht nur Specials machen sondern auch normale 4 Euro Resident nights und so. Nur Specials mit hohem Eintritt geht defintiv in die Hose....

Olli-Polli

Usernummer # 2521

By the way...Hab ich doch ca. 10 Leute auf diesem Yeak Rave *g* mit Labor Shirts gesehen, ward ihr das?
suki

Usernummer # 1724

ähm, ich glaube hier gibt es ein mißverständnis, ich selbst gehöre nicht zum labor, ich kenne die leute nur und äußere mich hier, weil sie es selbst, aus welchen gründen auch immmer, nicht tun und ich bestimmte sachen einfach richtig stellen wollte.

und zu den t-shirts: von denen gab es glaube ich mal 30 stück oder so und die konnte jeder kaufen, der wollte. dh, nur weil man so ein t-shirt anhat, muß man noch lange nicht einer von den organisatoren sein.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wo sind denn die Organisatoren? Quake spielen? *g*
nx704

Usernummer # 2823

- verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui!

Gar nicht gesehen, dass hier auch ne Diskussion übers Labor ist!

Als 1of3 vom Labor und AUDIO-BLAST Macher sollte ich dann auch mal was sagen:

Zuerst die Fakten:
> Wir machen nicht am 2.2.2002 auf!

> Wir streben den April/Mai als Opening-Date an, wenn das nicht klappt, kann es gut sein, dass wir den Sommer abwarten und September dann ins Ziel fassen. (Klingt ganz schön krass!)

>ne genaue erklärung, hat 2of3 christian gemacht. der link in unser forum: http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php3?id=135

> wir werden aufmachen - verdammt ! ! !

leider bin ich hier nicht oft im technoforum, ist mir teilweise zu unübersichtlich und zu viel...
aber in unserem forum (www.labor-club.de) stellen wir drei uns jeder frage und geben immer die aktuellsten infos raus.

die lan-party war nicht vermietet! die haben wir selber aus spass an der freude gemacht! und es war extrem geil! machen wir garantiert nochmal!

wer das labor mal sehen will (im jetzigen zustand), kann sich die tage entweder die aktuelle cs/hl map saugen, oder am 9.2. vorbeikommen (chatter-treffen)... dazu ist jeder eingeladen, der feiern will... mehr infos auch in unserem forum...

ich versuche jetzt öfter mal hier zu sein, ansonsten wie gesagt www.labor-club.de >>> forum!

bis dahin,

marcel >>> internet/promotion >>> labor-club

Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Mai....naja nen paar Party sind ja noch bis dahin....Pascal Feos ist in Herford..........
suki

Usernummer # 1724

warte mal...phuture club...herford.....du gehst ins kick?????

nx704

Usernummer # 2823

- verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ins kick?
da hab ich mal im phuture samstags licht gemacht... das war ziemlich spassig.
aber freitags find ichs da nich so dolle

Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

...wie suki schon sagte, hier in der gegend gibt es echt nüscht! (bielefeld herford osna...)
und wenn ein geiler laden aufmacht, wie z.b das labor *g dann werden wohl auch viele leute dahinströmen...
es gibt echt einige leute in der gegend die bock auf n club in ihrer nähe hätten... nur bis jetzt gibt es den noch nich...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Naja Freitags läuft da halt Progressive/Funky Techno aber die Bookings sind nicht so schlecht! Mason ist einmal im Monat da, Ian Wilkie, Oliver Moldan, oliver Klein, Jan Driver, Erikk, Moguai *g*

Aber leider ist es ziemlich leer weil die Leute hier so provinzmässig sind und nur rummeckern... Aber ich bin da und unterstütze mit meiner Anwesenheit das Konzept auch abseits von Talla und co. etwas in OWL zu etablieren.

Samstag ruled total, dagegen kannste alle anderen house-Partys vergessen in OWL, Wahnsinns-Stimmung, geile Leute...Yes! Also ich liebe den Laden. Diese Mischung aus House und Gothic Leuten Samstag ist auch witzig.

By the way:
Ostersonntag: Eric D. Clarke, George Morel, Steve Mason, Oliver Klein, Pascal Feos u.v.m.

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.