Autor
|
Thema: Labor Club Osnabrück-Wann auf?
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Würd mich auch Interresieren wann es losgeht!!! Heut Abend ist im "Labor" ne LAN session....was soll man dazu sagen??? Und dem Olli stimme ich zu das es Zeit wird für nen guten Club (mit mir als DJ *g*) Also was is denn nu??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Jau, die sollen keine Lan-Sessions machen und son Spackenkram sondern den verdammten club aufmachen. (Hoffentlich bin ich jetzt nicht der erste der Hausverbot kricht)
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Warscheinlich ist denen das Geld ausgegangen und jetzt Vermieten die den Laden an verpickelte Kiddies, damit die ihre Sessions machen können. Obwohl mal wieder ne Runde CT zocken könnte ich auch mal wieder....Hueter des Lichtes wird zurück kehren *g*
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ja logo, aber was soll der Blödsinn, wollten die nicht im Dezember aufmachen ursprünglich? Bei uns im Phuture sind ständig irgendwelche Vögel mit Labor-club shirts..... Langsam glaub ich nicht mehr dran das der Laden irgendwann mal aufmacht.... Wenn jetzt schon verpickelte Kiddies zocken.......... Bald sind dort bestimmt trekker-Treffen oder sowas....
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
HEY!?! Star Trek ist cool!!! Also auf der WEbsite steht nischt über einen öffnungstermin...man kann dort aber ne CT Map vom Labor downloaden...*lol* Am besten man bombadiert die Herrschaften mal mit ein paar "Freundlichen" Emails.
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wahrscheinlich sind die schon so im Cyberspace das sie schon glauben der Club wär offen und alle schiessen sich tot. Stattdessen würden viele Leute gern kommen und sich abschiessen. Aber richtig *g*!
| |
|
|
homesitter
Usernummer # 4848
|
verfasst
Soweit man aus den Reihen der Macher erfahren hat handelt es sich beim Eröffnungsproblem wohl um einen Fehler des Architekten. >Bei einer letzten Überprüfung des Bauordnungsamtes stellte man fest das die Räumlichkeiten des Clubs ohne eine "Entrauchungsanlage" nicht den Vorschriften entsprächen. Also keine Genehmigung erst mal. Die Investitionen für eine solche Anlage in der geforderten Größe sind enorm wodurch sich die Eröffnung wohl noch bis April oder Mai verzögert ... Soweit man hört.
Aus: In der Porta | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
@olli da du von der sache selbst anscheinend keine ahnung hast ("Irgendeiner hat mir erzählt das die da..."), solltest du auch nicht vorschnell darüber urteilen.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
lol, wie gut das hier der thread eröffnet wurde, sonst wär ich da am samstag glatt hingefahren. war schon ewig nicht mehr auf deren homepage und dachte der 02.02.2002 würd noch stehen als eröffnungstermin....na ja..dann halt nicht..
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
@ Ivy Das ist das Problem ich hab gestern Abend auch von 3 Leuten gehört das es defintiv aufmacht nächte woche.... *lol* Gibt ne Parkplatzparty bestimmt....
| |
|
|
|
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Uiuiuiui wollte doch noch ein Demo Tape abschicken....ich wußte doch irgendwas hab ich vergessen...*VERDAMMT* Bleib natürlich zu hoffen das der (das die??)Labor-Club bald mal aufmacht. Dann gibt es endlich grade Samstags wieder ne vernünftige alternative.
| |
|
|
|
duniz
Usernummer # 3244
|
verfasst
@olli: ich hoffe doch, dass das nicht passiert! ...wär echt zu schade drum!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Seh ich genauso! Also trefft euch nicht zum Daddeln da sondern installiert dieses Rauchdingsbums! Ich helf euch auch! Aber lieber doch nicht sonst öffnet der Club nie... (2 linke Hände *g*)
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
wann die entrauchungsanlage fertig installiert sein wird, liegt nur zum teil in den händen der labor-leute, da sind auch höhere mächte (ämter, banken, vermieter, usw) mit im spiel.daß sich die eröffnung des ladens immer weiter verzögert ist ja keine böse absicht der betreiber, um die leute zu ärgern oder so...das ist eine sache, die auch wohl an deren nerven zehrt, das glaub mal. und die lan-party und vielleicht auch noch ein paar mehr kleine treffen in nächster zeit sind einfach dazu da, daß man sich mit den leuten austauschen und treffen kann, die auf der labor-hp aktiv sind oder sonst irgendwie mit an der sache dran hängen. [ 28-01-2002: Beitrag editiert von: suki ]
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
ich lach mich tot.. war ja klar, dass das mit nem Techno-Club in Osna nix werden kann. eh ne sehr mutige aktion von den jungs.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich kenn hier verdammt viele Leute die drauf warten. Also wenn die Jungs sich beim Eintritt zurückhalten und nicht jedes WE 25 Mark verlangen (oder 13 Euro, klar...) wirds klappen, wenn sie genug Werbung machen. Ich meine sogar inner deppentrance Metropole Hannover hält sich nen Technoclub schon länger (HdeM) wird in Osna auch halten.
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
das meine ich nämlich auch...was gibts denn hier (osnabrück, münster, bielefeld, herford) noch großartiges??
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
ja, aber das sind nicht genug leute, um nen club mit allwochenendlichem programm aufrechtzuerhalten. @suki: erstmal antwort abwarten und dann erschießen. ja, ich meine, dass es in der gegend nicht genug [korrektes] publikum gibt - ich habe 21 jahre lang in osna gelebt. ich sag nur: B4, Das Ohr, Vex, Frequenzmuseum, Goldfischbar-Geschichten... das einzige, was in osna wirklich gerockt hat, waren die audio-blast-parties, und zwar eben weil> sie nur alle paar monate stattgefunden haben. .
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
das frequenzmuseum hat gut funktioniert ist nicht aufgrund mangelden publikums, sondern wegen interner konflikte geschlossen worden. daß es in osnabrück selbst zuwenig feierpublikum gibt, bestreite ich auch gar nicht, nur hat kam schon beim fm der großteil der leute von außerhalb und ich denke, das wird auch beim labor der fall sein. hier in der gegend gibt es nicht soviel konkurrenz, cosmic, fusion, hdem... zu allen müßte man ne längere wegstrecke in kauf nehmen und ehrlich gesagt finde ich, daß sie nur beim hdem wirklich lohnt. da ist es nicht mutig, sondern nur logisch, einen club zu eröffnen.und da die sache von einem audioblast-macher mitgestaltet wird, sollte man besonders gespannt sein... [ 28-01-2002: Beitrag editiert von: suki ]
| |
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
By the way...Hab ich doch ca. 10 Leute auf diesem Yeak Rave *g* mit Labor Shirts gesehen, ward ihr das?
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wo sind denn die Organisatoren? Quake spielen? *g*
| |
|
|
nx704
Usernummer # 2823
|
verfasst
Ui!Gar nicht gesehen, dass hier auch ne Diskussion übers Labor ist! Als 1of3 vom Labor und AUDIO-BLAST Macher sollte ich dann auch mal was sagen: Zuerst die Fakten: > Wir machen nicht am 2.2.2002 auf! > Wir streben den April/Mai als Opening-Date an, wenn das nicht klappt, kann es gut sein, dass wir den Sommer abwarten und September dann ins Ziel fassen. (Klingt ganz schön krass!) >ne genaue erklärung, hat 2of3 christian gemacht. der link in unser forum: http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php3?id=135 > wir werden aufmachen - verdammt ! ! ! leider bin ich hier nicht oft im technoforum, ist mir teilweise zu unübersichtlich und zu viel... aber in unserem forum (www.labor-club.de) stellen wir drei uns jeder frage und geben immer die aktuellsten infos raus. die lan-party war nicht vermietet! die haben wir selber aus spass an der freude gemacht! und es war extrem geil! machen wir garantiert nochmal! wer das labor mal sehen will (im jetzigen zustand), kann sich die tage entweder die aktuelle cs/hl map saugen, oder am 9.2. vorbeikommen (chatter-treffen)... dazu ist jeder eingeladen, der feiern will... mehr infos auch in unserem forum... ich versuche jetzt öfter mal hier zu sein, ansonsten wie gesagt www.labor-club.de >>> forum! bis dahin, marcel >>> internet/promotion >>> labor-club
Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Mai....naja nen paar Party sind ja noch bis dahin....Pascal Feos ist in Herford..........
| |
|
|
|
nx704
Usernummer # 2823
|
verfasst
ins kick? da hab ich mal im phuture samstags licht gemacht... das war ziemlich spassig. aber freitags find ichs da nich so dolle
Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
duniz
Usernummer # 3244
|
verfasst
...wie suki schon sagte, hier in der gegend gibt es echt nüscht! (bielefeld herford osna...) und wenn ein geiler laden aufmacht, wie z.b das labor *g dann werden wohl auch viele leute dahinströmen... es gibt echt einige leute in der gegend die bock auf n club in ihrer nähe hätten... nur bis jetzt gibt es den noch nich...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Naja Freitags läuft da halt Progressive/Funky Techno aber die Bookings sind nicht so schlecht! Mason ist einmal im Monat da, Ian Wilkie, Oliver Moldan, oliver Klein, Jan Driver, Erikk, Moguai *g*Aber leider ist es ziemlich leer weil die Leute hier so provinzmässig sind und nur rummeckern... Aber ich bin da und unterstütze mit meiner Anwesenheit das Konzept auch abseits von Talla und co. etwas in OWL zu etablieren. Samstag ruled total, dagegen kannste alle anderen house-Partys vergessen in OWL, Wahnsinns-Stimmung, geile Leute...Yes! Also ich liebe den Laden. Diese Mischung aus House und Gothic Leuten Samstag ist auch witzig.
By the way: Ostersonntag: Eric D. Clarke, George Morel, Steve Mason, Oliver Klein, Pascal Feos u.v.m. [ 28-01-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
| |
|
|