technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » traefik @ kw programm märz (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: traefik @ kw programm märz
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01.03. gayle san ( equator records - london )
roberto q. ingram ( inspiration network - los angeles )

08.03. dj-sets.com tour
marco bailey ( primate/session - brussels )
jay denham ( black nation - kalamazoo )
alex kühl ( parasound - munich )

15.03. tom wax ( phuture wax - frankfurt )
housepunk

22.03. samuel l. session ( cycle rec. - stockholm )
per mikael ( g-force rec. - stockholm )

29.03. made in munich
chronobios live ( treibsand - munich )
electrocute ( choke music - munich )
dj flow ( masters of science - munich )

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, fein, fein....

Samuel L. Session

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen...vielleicht plane ich den 8. & 22. mal ein!
Wenn nur nicht die Entfernung wäre....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laß mal überlegen...werde das KW höchstwahrscheinlich am 08.03. und 15.03. mit meiner Anwesenheit beglücken!

Greetz
Toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Toff E

Usernummer # 4756

- verfasst      Profil von Toff E   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen 01.03. ist Pflicht.
Denkt mal zurück an Gayle San auf der 6 Jahre Parasound Party :-)

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was die 6 Jahres Feier von Parasound angeht, kann ich leider nicht mitreden!
Ich hab zwar schon so einiges "gutes" über Parasound gehört, aber bei Veranstaltungen war ich eigentlich nie anwesend!
Deshalb freue ich mich aber umsomehr, endlich mal in den genuß zu kommen!

Greetz
Toxic

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr fein!!!

das heisst dann wohl im märz muss ich nach langer abwesenheit mal wieder das KW besuchen!!!

lecker lecker

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line-up is wirklich erste sahne habe zwar schon alle bis aus Samuel gesehen, freue mich deshalb am meisten auf ihn...

down under

Usernummer # 2471

Dann können wir ja mal ein kleines TF´ler Treffen im KW bei ner parasound-Party veranstalten! silicon ist bestimmt auch mit von der Partie!

Greetz
Toxic

Tomy

Usernummer # 2540

gerne doch....

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kw auf seine alten Tage...
Jay Denham und Marco Bailey...
dass ich das noch erleben darf .

Die Location passt ja eigentlich optimal zu dem Sound. Jetzt muss ich nur noch einen alten Ultraschall-Jünger in meinem Freundeskreis überzeugen, dass er mal wieder im kw vorbeischaut ;-)

Der Rest sagt mir bis auf Gayle San, Housepunk und Tom Wax eigentlich eher weniger was. Aber wir werden sehen. Würde mich wundern, wenn Parasound nicht für Qualität stehen würde...

Beim Technoforum-Treffen bin ich dabei .

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tomy

Usernummer # 2540

*hehe* ich war grad auf der KW-Page und was seh ich da in den Specials....

23.02.2002 DERRICK CARTER

des kann doch nich wahr sein *lol*

down under

Usernummer # 2471

yyyyyyyeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh.......eine erneute Ministry of Sound Party!

Wird bestimmt wieder ne Hammer-Party!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy:

23.02.2002 DERRICK CARTER, sagt mir nix, was legt der so auf?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

@silicon House-Legende aus New York...!!

09.03.02 Paul van Dyk

30.03.02 Sven Väth

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derrick carter nix new york. chicago bitte. wenn schon denn schon. *G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Alter Schwede

Da kommt man aus dem staunen ja nichtmehr raus! Da geben sich ja feinste Leute die Klinke in die Hand!

*vorfreudetanz*

Tomy

Usernummer # 2540

och dud ma leid!! dann hoid chicägö! sorry vielmals...dann is des label halt aus New york!
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für das märz programm gibt es noch eine kleine änderung, da tom wax kurzfristig noch abegesagt hat, weil er einen tag später in tokyo spielt. er wird dafür evtl. im april kommen.

also:

15.03. d. diggler (raum...musik / cocoon - frankfurt)
paul kalkbrenner live (bpitch control - berlin)
dj flow (masters of science - munich)

der dirk wird dafür am 22.03. mit samuel l.session spielen.

Tomy

Usernummer # 2540

is doch auch sehr fein..!!

down under

Usernummer # 2471

Wer sich beschweren möchte...sollte dies nun tun, oder für immer schweigen! *lol*

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Tomy

Usernummer # 2540

D.Diggler und Kalkbrenner Live was will man mehr....

down under

Usernummer # 2471

...das kann ich Dir sagen...Tiesto...Tiesto...Tiesto !!!!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco V, Tiesto, Paul Oakenfold, Ferry Corsten! Das wäre der H.A.M.M.E.R!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weißt du wieviel der besagte Paul Oakenfold
kostet ? oder willst du vielleichjt 50euro für den eintritt ausgeben ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Na und? Wer seinen Spaß haben bzw. zu den Klängen von Paul Oakenfold seine Hüften schwingen will, muß halt dafür auch zahlen! Außerdem so teuer ist er jetzt auch wieder nicht!

Aber Du kannst natürlich auch für ca. 8€ Eintritt ins Babylon zu Scooter gehen, wenn Dir das lieber ist !!!

Tomy

Usernummer # 2540

@disko wie teuer is er denn..?? würde mich mal interessieren..???
parasound

Usernummer # 3928

falscher thread!!
eure "trance" wunschliste bitte ins kw-guestbook schreiben.

ich kann euch ja nen kleinen tip geben. das kw wird evtl. dj sasha holen.

aber bitte nicht im traefik thread eure samstags wünsche äussern...danke

down under

Usernummer # 2471

@ parasound

I´m so sorry!

Wer ist DJ sasha, muß man den kennen

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha ist so ein uk-trance-mensch.

respekt, parasound: ihr kriegt es auf die reihe, selbst nach absagen noch ein prominentes line-up aufzufahren (kalkbrenner...)

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tomy

Usernummer # 2540

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
respekt, parasound: ihr kriegt es auf die reihe, selbst nach absagen noch ein prominentes line-up aufzufahren (kalkbrenner...)

Yup..

Tomy

Usernummer # 2540

der ravermeister meinte im Gewinn-Thread das electronic beats auch vor ort ist....gibts da genauere infos...???
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir schon auf der Viva-Hompage die Finger wund gesucht und nix gefunden.....
Haben wir da einen Insider unter uns???

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Bin grad zurückgekehrt, halbverschlafenerweise versteht sich, aber ZUFRIEDEN!!

Als ich so um 0.30 Uhr mal mich ins KW begeben hatte, hämmerte schon Roberto Q. Ingram mit gutem Sound mir entgegen (sei angeblich House-DJ!). Man genoss die "ruhige" Musik, bis dann um 2.05 Uhr Mrs. GAYLE SAN an mir vorbeischlenderte und sich prompt ans Werk machte!

Meine Fresse! Dieses Set war von 2.10 Uhr bis 4.40 Uhr ein einziger Hammer, teilweise gar nicht mehr in Worte zu fassen! Was die da einem als "Musik" anbot, war wirklich nicht mehr feierlich! Hut ab! Perfektes Mixing, nur am Arbeiten gewesen. RESPEKT!

Das "Drumherum" war auch o.k., gute Arbeit der parasound Leute! Bis auf spießigen Türsteher und 200%-Aufschlag-Garderobe ein sehr gelungener Einstieg in das weiter folgende traefik-Programm!

P.S. Von Electronic Beats war (zum Glück) nichts zu sehen!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles in allem eine gelungene Party,wenn bloß das KW nicht wäre!

Die Jackenabgabe ist ja wohl ne unverschämtheit!!
Ein Freund von mir hat für einen! Bügel 4,50 € bezahlt.
Die Getränkepreise waren auch sogar für KPO-Niveau extrem hoch.Das selbe gilt für den Eintritt: 10 €.Jeden Freitag kann ich mir das wohl nicht leisten.

Der Sound war aber erwartungsgemäß gut und es war auch dementsprechend viel los.

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, muss auch mal Kommentare loswerden.

Kaum is man drin in dem Laden (ich wär wohl nicht reingekommen, hätte ich nicht Karten gewonnen gehabt und ich war nicht der einzige, dem es so erging Türsteher!), wird man schon von einem netten TF-Plausch eingefangen. Immer lustig, wenn man Leute trifft, die man sich vollkommen anders vorgestellt hatte.

Durch die Schwingtür ins brodelnde HEIZ-Kraftwerk und man wird von einer Hitzewelle erschlagen wie beim Aussteigen aus nem klimatisierten Bus in der afrikanischen Mittagssonne. Voll war's, auf der Tanzfläche, an der Bar, vor den Toiletten, auf dem Boden, hinter dem DJ-Pult, einfach überall. Angenehm normale Leute laufen einem über den Weg, die Abwesenheit von Nestfrisuren und Megaschlaghosen kann nur begrüßt werden und Gayle San ist am böllern, als gäbs kein Morgen mehr.

Von der Soundqualität war ich zwar eher enttäuscht, aber wenn ich's im Gedächtnis mit früheren KW-Besuchen vergleiche, wurde da vielleicht doch ein bisschen an der Anlage geschraubt. Gelungene Videoprojektionen hellen den ansonsten recht düster gehaltenen Schauplatz etwas auf und die Crowd ist hemmungslos am Stampfen.

Mit der Zeit wurde es mir persönlich zu langweilig, ein schredderndes Brett nach dem anderen, kaum unterscheidbar, dreimal pro Platte Bass raus und Mitten hoch, dann wieder Abfahrt, aber der allgemeinen Tanzwut tat es natürlich keinen Abbruch.

Roberto Q. Ingram übernahm dann irgendwann und schaffte es in 20 Minuten, gefühlvoll den Abfahrtsfaktor zurückzudrehen und den Leuten seine Definition von funkig-soulig-hypnotischem Techno einzutrichtern. Es soll mir einer mal den Grund nennen, warum dieser Mann nicht in einem Atemzug mit Größen wie Alan Oldham, Blake Baxter und Carl Craig genannt wird. Seine Sets sind einfach immer göttlich und ich kann es nicht genug würdigen, wenn ein DJ es schafft, mich auf der Tanzfläche zu fesseln, weil ich meinen Körper beim besten Willen nicht davon abhalten kann, erlöst lächelnd und kräftig beatnickend weiter zu grooven, obwohl ich schon längst den Heimweg antreten wollte.

Danke, roberto
Danke, parasound

und danke dem freundlichen Früchtelieferant. *g*

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr, 15.03.02:

* PARASOUND CLUBNIGHT TRAEFIK @ KW (ua d. diggler/  paul kalkbrenner live / dj flow)

??!! wo is das hin?
hab etz erst ma oben ins programm geguckt, hab vorher nur das auf dem flyer gesehn - da is doch was anders?
will ned tom wax, will d. diggler /  paul kalkbrenner live / dj flow!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

So, auch wieder ausgeschlafen *lol* wirklich eine sehr gekonnte Veranstaltung, der wahsinn, die fette Videoleinwand war der Bruner aber auch die kleine über der Treppe war nett..!! Kraftwerk *loool*

Auch der Sound hat super gepaßt, Roberto hat sehr schön aufgelegt....super sound wie immer eigentlich von ihm...

..und die gayle war einfach der Knüller, nur gebrettert was das zeug hält, die anlage hätte ruhig ein bißchen klarer sein können hat mir zu viel gebrumt!

@ndark yo Früchte hab ich mir auch geben lassen

so gegen 4 halb fünf wars aber dann sehr leer, muß ich sagen...

@parasound machts so weiter!!

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, auch wieder fit...

Mann, war das anstrengend. Ich kann mich hier den Kommentaren von ndark und Tomy eigentlich nur anschliessen.

Wobei ich Roberto Q. Ingram jetzt nicht so unbedingt toll fand. War ganz nett, ja, aber mir persönlich fehlte das Gewisse etwas.
Womit wir auch schon beim Thema wären:
GAYLE SAN, ist der einzige DJ/DJane, die es geschafft hat, das ich bereits um 3 Uhr aus allen Poren schwitzend die Tanzfläche verlassen musste, weil ich sonst wahrscheinlich durchgedreht oder einfach wegen Totalerschöpfung umgekippt wäre. Einfach der totale Oberhammer!!!

Öhm, ja Manko: fast zu heiß (aber es heißt ja schliesslich HEIZkraftwerk), einer der beiden Türsteher war extrem unfreundlich (wollte mich mit dunkelblauer Jeans und grauem Pullover nicht reinlassen: falsches Outfit! Ist wohl Kunstpark-mäßig nur Schlaghosenträger auf Technoparties gewohnt. Aber anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen, dass nach nicht vorhandenem Dresscode selektiert wird, wurde ich sehr unfreundlich zurückgewiesen, zum Glück hat der andere Türsteher (bei FET is der auch immer glaub ich) uns dann durchgewunken und uns freundlich einen schönen Abend gewünscht, warum nicht gleich so?)..., Getränkepreise naja, Kraftwerk-Standart halt.
Positiv: gegen halb 5 gabs kleine Häppchen! Gute Idee, wenn ihr mich fragt.

Anlage kam ein bisschen brummelig und die Tops zu laut, aber angesichts des soundtechnischen Orgasmus von Gayle San nahm ich das gerne in Kauf!

Naja...10€ Eintritt + Zugticket hin und zurück hab ich für diese Party gerne ausgegeben.

Danke Parasound!!!!!!!
Macht bitte weiter so!!!

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Bin auf jeden Fall nächsten Freitag bei Marco Bailey wieder vor Ort, hat mir echt gut gefallen und hat Spaß gemacht mal wieder ins KW zu gehen!

Es geht wieder was in München, des merkt man hier deutlich!

kann gar nich genug loben!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.