Autor
|
Thema: traefik @ kw programm märz
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Mal sehen...vielleicht plane ich den 8. & 22. mal ein! Wenn nur nicht die Entfernung wäre....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Toff E

Usernummer # 4756
|
verfasst
Ich würde sagen 01.03. ist Pflicht. Denkt mal zurück an Gayle San auf der 6 Jahre Parasound Party :-)
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
derrick carter nix new york. chicago bitte. wenn schon denn schon. *G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
och dud ma leid!! dann hoid chicägö! sorry vielmals...dann is des label halt aus New york!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
...das kann ich Dir sagen...Tiesto...Tiesto...Tiesto !!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
weißt du wieviel der besagte Paul Oakenfold kostet ? oder willst du vielleichjt 50euro für den eintritt ausgeben ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@disko wie teuer is er denn..?? würde mich mal interessieren..???
| |
|
|
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
der ravermeister meinte im Gewinn-Thread das electronic beats auch vor ort ist....gibts da genauere infos...???
| |
|
|
joanna303

Usernummer # 3971
|
verfasst
Hab mir schon auf der Viva-Hompage die Finger wund gesucht und nix gefunden..... Haben wir da einen Insider unter uns???
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
So, muss auch mal Kommentare loswerden.Kaum is man drin in dem Laden (ich wär wohl nicht reingekommen, hätte ich nicht Karten gewonnen gehabt und ich war nicht der einzige, dem es so erging Türsteher!), wird man schon von einem netten TF-Plausch eingefangen. Immer lustig, wenn man Leute trifft, die man sich vollkommen anders vorgestellt hatte. Durch die Schwingtür ins brodelnde HEIZ-Kraftwerk und man wird von einer Hitzewelle erschlagen wie beim Aussteigen aus nem klimatisierten Bus in der afrikanischen Mittagssonne. Voll war's, auf der Tanzfläche, an der Bar, vor den Toiletten, auf dem Boden, hinter dem DJ-Pult, einfach überall. Angenehm normale Leute laufen einem über den Weg, die Abwesenheit von Nestfrisuren und Megaschlaghosen kann nur begrüßt werden und Gayle San ist am böllern, als gäbs kein Morgen mehr. Von der Soundqualität war ich zwar eher enttäuscht, aber wenn ich's im Gedächtnis mit früheren KW-Besuchen vergleiche, wurde da vielleicht doch ein bisschen an der Anlage geschraubt. Gelungene Videoprojektionen hellen den ansonsten recht düster gehaltenen Schauplatz etwas auf und die Crowd ist hemmungslos am Stampfen. Mit der Zeit wurde es mir persönlich zu langweilig, ein schredderndes Brett nach dem anderen, kaum unterscheidbar, dreimal pro Platte Bass raus und Mitten hoch, dann wieder Abfahrt, aber der allgemeinen Tanzwut tat es natürlich keinen Abbruch. Roberto Q. Ingram übernahm dann irgendwann und schaffte es in 20 Minuten, gefühlvoll den Abfahrtsfaktor zurückzudrehen und den Leuten seine Definition von funkig-soulig-hypnotischem Techno einzutrichtern. Es soll mir einer mal den Grund nennen, warum dieser Mann nicht in einem Atemzug mit Größen wie Alan Oldham, Blake Baxter und Carl Craig genannt wird. Seine Sets sind einfach immer göttlich und ich kann es nicht genug würdigen, wenn ein DJ es schafft, mich auf der Tanzfläche zu fesseln, weil ich meinen Körper beim besten Willen nicht davon abhalten kann, erlöst lächelnd und kräftig beatnickend weiter zu grooven, obwohl ich schon längst den Heimweg antreten wollte. Danke, roberto Danke, parasound und danke dem freundlichen Früchtelieferant. *g* [ 02-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Jo, auch wieder fit... Mann, war das anstrengend. Ich kann mich hier den Kommentaren von ndark und Tomy eigentlich nur anschliessen. Wobei ich Roberto Q. Ingram jetzt nicht so unbedingt toll fand. War ganz nett, ja, aber mir persönlich fehlte das Gewisse etwas. Womit wir auch schon beim Thema wären: GAYLE SAN, ist der einzige DJ/DJane, die es geschafft hat, das ich bereits um 3 Uhr aus allen Poren schwitzend die Tanzfläche verlassen musste, weil ich sonst wahrscheinlich durchgedreht oder einfach wegen Totalerschöpfung umgekippt wäre. Einfach der totale Oberhammer!!!  Öhm, ja Manko: fast zu heiß (aber es heißt ja schliesslich HEIZkraftwerk), einer der beiden Türsteher war extrem unfreundlich (wollte mich mit dunkelblauer Jeans und grauem Pullover nicht reinlassen: falsches Outfit! Ist wohl Kunstpark-mäßig nur Schlaghosenträger auf Technoparties gewohnt. Aber anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen, dass nach nicht vorhandenem Dresscode selektiert wird, wurde ich sehr unfreundlich zurückgewiesen, zum Glück hat der andere Türsteher (bei FET is der auch immer glaub ich) uns dann durchgewunken und uns freundlich einen schönen Abend gewünscht, warum nicht gleich so?)..., Getränkepreise naja, Kraftwerk-Standart halt. Positiv: gegen halb 5 gabs kleine Häppchen! Gute Idee, wenn ihr mich fragt. Anlage kam ein bisschen brummelig und die Tops zu laut, aber angesichts des soundtechnischen Orgasmus von Gayle San nahm ich das gerne in Kauf!  Naja...10€ Eintritt + Zugticket hin und zurück hab ich für diese Party gerne ausgegeben. Danke Parasound!!!!!!! Macht bitte weiter so!!! [ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|