technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München/Pulverturm

Autor Thema: München/Pulverturm
Jukeboxx

Usernummer # 4776

- verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der nächste Pulverturm ist am 10.2.02 ab 17.00 Uhr.
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein fein.. kann man da "einfach so" (ohne einladung) hin ?
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jukeboxx

Usernummer # 4776

- verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit ein bisschen charme an der tür geht immer was
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verlassen würd ich mich nicht drauf...
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, die letzten paar Male war die Tür net so streng. Aber normahlerweise heißts dort, nur mit Einladung !

MfG, Dave (Property of Pulverturm)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie komm ich an die einladung ran ?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man ohne Einladung hingeht, besteht immer ein gewisses Risiko beim Einlass. Normalerweise sind die Einladungen Pflicht. Aber eine gewisse Aussortierung schadet ja auch nich. Nicht umsonst ist es für einige Besucher noch eine der wenigen Veranstaltungen, die noch regelmäßig besucht werden.....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
General Groove

Usernummer # 4743

- verfasst      Profil von General Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@teena:
Mit deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung kommst du mit großer Wahrscheinlichkeit rein.

@Rest:
Schlaft mit Dave!

Aus: CyberSpace | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und wie kommt man denn an ne einladung? ich hasse solche locations wo man einladungen benötigt :-((
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht so nach parkcafe logik: wir haben nur am we geöffnet und am we dürfen nur stammgäste rein.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von happy:
na und wie kommt man denn an ne einladung? ich hasse solche locations wo man einladungen benötigt :-((

...sprach er, weil er keine hatte. Hätte er eine, späche er anders....

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sprach er, weil er keine hatte. Hätte er eine, späche er anders....

Gehört eigendlich in die Wortspielecke...

@ GeneralGroove:

ALDE SAU !!!

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Einladungen finde ich auch doof.
So hat man ja nie die Gelegenheit etwas neues (gutes?) zu entdecken, wenn man nicht reinkommt.
Oder hilft da nur viel Schleimscheissen..

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja,... bin '94 '95 auch gut abgestürzt im Pulverturm ( soweit ich weiss gabs da noch keine Einladungen) und nun,... bekomme ich keine nur weil ich 5 Jahre Exil-Münchner war, und es verpasst habe mich auf der Ladeliste zu vermerken.

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine der Großstadtlegenden besagt, das vor vielen, vielen Jahren der PT großer Umschlagplatz für ein bei Techno beliebtes Konsumgut war. Und daraufhin der PT nicht mehr Techno anbieten durfte.
Daraufhin wurde an Sonntagen von privaten Leuten der PT angemietet um private Technoveranstaltungen durchzuführen.
Damit das auch privat blieb, mußten natürlich Einladungen verschickt werden (da ja sonst öffentliche Party).

Drum die Einladungen.

Und ggf. einfach eine eMail an die PT-Crew.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@teena,

komm doch mal mit wenn wir gehen...
wolltest du ja eh mal und dann hast du mich versetzt....:-(

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat man da echt probleme als anständiger mensch mit freundin da rein zu schauen?
-verstehe ich nicht so ganz. gut, wenn man total besoffen oder drauf, dass man nicht mehr sehen&gehen kann, an den türstehern vorbeikommen will, dann ist es verständlich das DIE dann nicht reinkommen. aber echt normale leute die nix böses im schilde führen sollte man willkommen heißen, finde ich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also manchmal frage ich mich wirklich warum ich ins TF irgendwas schreibe, wenn es sowieso keiner liest oder versteht....

[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: Defekt ]

happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defekt:

keine bange :-) ich habs verstanden und du hast mir meine frage hiermit klar und deutlich beantwortet.

@Kade:
stimmt genau, wenn ich eine einladung hätte, würde ich dies nicht schreiben u. sagen "ätschipätsch, ich hab ne einladung". dann kann ICH wohl davon ausgehen, dass du eine einladung hast...

Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht wie es bei den letzten Malen war, aber sonst war es im Winter drinnen oft auch so schon total überfüllt. Im Sommer haben sie ja noch draußen offen (im Winter nur des Zelt). Außerdem läuft zur Zeit noch eine Rückmeldeaktion um Karteileichen aus dem Verteiler zu schmeißen.
Am besten mit jemand hin der ne Einladung hat und dann fragen ob man nicht auf die liste kann...

greetz

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike

klar will ich mit!! das mit dem einen sonntach war halt nur so ne sache.. total verplant!! wären echt gern mit, weißte doch! ) hab ja auch gesagt, meld dich doch ma falls ihr ma wieder geht. geht ihr etz das kommende mal auch hin??

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

@ happy:
Das sollte keine "ätschipätsch"-Prahlerei sein, sondern eine Erklärung, warum diese ganze Einladerei. Der Defekt hat es ja schon wunderbar erklärt. Und weiter will ich ergänzen: Der PT am Sonntag platzt, gerade im Winter, aus allen Nähten, da die Location nicht gerade die größte ist. Also ist es doch verständlich, das eine gewisse Auswahl getroffen werden muss.

Und das da nicht jeder eingelassen wird, hat, so hart es sich anhören mag, ja auch seine Vorteile. Ich treffe da teilweise noch Leute, die, so wie ich, nur noch seltenst ausgehen, aber im PT immer noch mit von der Partie sind. Das ist halt meine Meinung, aber die ist ja eigentlich auch egal, ich habe mir diese Prozedur ja nich ausgedacht, sondern der Pulverturm....

Defekt

Usernummer # 386

Nu,
und wer kommt nun ?

rave-dave

Usernummer # 2121

Me, of course !

PS: Einlass ab 18:00

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

rave-dave

Usernummer # 2121

Also ich war da, und wo der Rest?
Defekt

Usernummer # 386

Ich war natürlich da.
Der Sound war ja meistens ganz OK und gut zum . Dementsprechend habe ich mich oft auf der Tanzfläche aufgehalten.

Und wenn die Information von Saiddhâm stimmen, ist Rave-Dave blond und hat ne Brille (und schaut wirklich nicht wie ein Rave-Opa aus) .

Ich denke, ich habe auch noch Silicon dort gesehen, die letztendliche Identifizierung scheiterte daran, das ich im Dunkeln sein Grübchen nicht sehen konnte.

Hmm, Teena habe ich nirgends gesehen, obwohl ich inzwischen weiß woher sie mir so bekannt vorkommt (das hat was mit der alten Version Ihrer Homepage zu tun... ).Das hätte ich gerne verifiziert.

Ach ja und Alexa vom 'Opera' war mal wieder da und hat uns das Versprechen abgenommen nächsten Sonntag auf der Afterhour zu erscheinen. Jetzt fehlt uns nur noch der Babysitter....

Und wem Mucke a'la Fix2Fix gefällt, dem ist auch mal der 'Legendary Independent Club' jeden Freitag im Pulverturm empfohlen. Die ganze Indy-Mucke wird in letzter Zeit immer häufiger mit Technoklängen versehen und die daraus entstehenden Klangbilder sind wirklich hörenswert.

KaDe

Usernummer # 1971

Selbstverständlich gilt auch hier:
KaDe was here....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.