Autor
|
Thema: Time Warp Line up fertig
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
das ist wirklich nicht übel! die letzten zwei neuzugänge kapier' ich mal wieder nicht ganz aber egal. muss mich fonkys frage anschließen, wann war das noch und wo ganz genau? war zwar noch nie auf einer time warp, doch die reviews gerade die der letzten klingen immer so niederschmetternd! ??>@loop was heißt denn eventuell noch "1 deejay..."?? ak.
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
line up gefällt mir gut - time warp ich komme !!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
ok, jetzt weiß ich wieder, warum ich am 30.04.2002 nach Dortmund fahre
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
06.04.02 auf dem Maimarktgelände in Mannheim
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Nö, ich geh da net hin. Überteuerter Abzockerverein!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
uii, karotte, m.mayer und villalobos (und noch ein paar mehr *g*) sind schon ned schlecht, aber da sind och keine ferien, udn welcher wochentag iss das?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich glaub nicht, dass das sinnvoll wäre,... also wenn ich bis dann mitm lernen fertig bin (lol, der war gut), dann komm ich
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ahh, geil, iss samstag!!! das werd ich mir wohl mal überlegen müssen
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Dave Clarke in Germany???
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin auch sicher wieder dabei, das beste Line-Up was ich seit langem gesehen habe. Habe mir Montag schon frei genommen! *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Imperator
Usernummer # 4615
|
verfasst
Juhuuuu ! Bin dabei !
Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
und die Frauen? wo sind bitteschön die Frauen? Keine Gayle San oder Monika Kruse oder Miss Yetti oder oder...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Toff E
Usernummer # 4756
|
verfasst
!!! OHNE WORTE !!!
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ganz ok, aber auch nix wirklich spektakuläres, bis auf 2-3 ausnahmen! im vergleich zum letzten jahr find ichs aber eher nicht so toll! werd aber trotzdem da sein!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
sehr geil, bin auf jeden fall am start!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
letztes jahr? *zitter* *nixpeil* *tanz* *brrrüüüüüllllllll!!!* redet bitte nicht vom letzten jahr, ich bekomme hier flashback-anfälle *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DELIRIOUS
Usernummer # 3747
|
verfasst
John Graham??? Ist das der John Graham,der auch unter dem Namen "Quivver" bekannt ist???Wär ja der Hammer,please more Infos!
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Hähhää, was bei der Mayday blank and Jones sind, ist hier Kai Tracid, jeder Grossrave hat seine Gurke.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hmmm.....Hmmmm....... Wenn ich an dem WE nischt vorhabe werd ich auch komen. Höhrt sich doch phatt an. DAs bedeutet nur eins
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
das lineup klingt ziemlich kommerzig. habt (fast) alles eingeladen, was rang und namen hat (wahrscheinlich, dass an diesem abend keiner ne andere party machen kann *gg*)die sache mit dem "ZUGPFERD" habt ihr wohl nen bisschen übertrieben oder? *hehehehe* was talla und tracid da zu suchen haben, versteh ich auch nich ganz. viel spaß, bis denn denn, andi. [ 20-01-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ist doch gut das Talla, Tracid und Konsorten eine eigenen Floor haben (Trance schätze ich), dan bleiben wenigstens die K-Raver von den anderen guten Floors fern. *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
hm.. hm.. schon goiles line up, aber wo is der hell??? der fehlt doch ... und gebt dem marc bean mal ne gescheite zeit, net 20 uhr oder so. das ihn so wenig leute kenne is schade, im tv rockt der nämlich ganz schön gut und außerdem isser ja n local, net so ein dahergelaufener kai tracid, den könnt ihr nämlich weglassen, da kommt nur die sunshine live fraktion, auf die kann ich verzichten. dickes lob gibts für jeff mills und dave clarke .. - das wird geil.. achja und noch was: lasst bitte net wieder alle gleichzeitig spielen.. also ich sehs eh schon kommen, dass villalobos und väth sich überschneiden, das is fast schon standart, ne? naja ich hör mir mills, dave clarke, villalobos .. auf jeden fall an und den schluss muss der väth richten!! aber dieses jahr gehts gar net so lange wie sonst oder?greatz ps. ich schreib auch abi direkt dienstags danach die erste prüfung, aber is doch net so schwer: deutsch .. 10 punkte sind da locker drin, brauchst ja net für lernen =) .. mathe schon eher das is donnerstags ne?
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@loop oder irgendwen anderes: Wieviel wird der Eintritt dieses Jahr im VVK sein?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@Kroete: Wie loop es schon im anderen Thread angekündigt hat, soll es diesmal diese Probleme nicht mehr geben und schon vorher einen Timetable geben.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Vielleicht schaff ich es dieses Jahr mahr zur TimeWarp! Das Line-Up ist ja wie immer ein Überding!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
weiß jemand wie lange es dieses mal gehen soll, wieder bis 14.00?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|