technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » verlosung - 3*2 karten die kanzleramt-tour im m1, stuttgart - 25.1.02 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: verlosung - 3*2 karten die kanzleramt-tour im m1, stuttgart - 25.1.02
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

trööööt.

für die kanzleramt-tour, die am 25.1.02 in der partysan residency@m1 club, stuttgart halt macht, verlosen wir diesmal 3x2 karten.

das äussert geschmeidige lineup:

Grand Area - Techno
Alexander Kowalski (Live PA)
Heiko Laux
Thomas Lux
S-IT

Fusion Club
Oliver Klangschneider & Oli. H.

den flyer gibt es hier! zu bewundern.

wer gewinnen möchte, schreibe einfach sein 'Ich will!' in den thread und harre der dinge bis 23.01.2001 um 22 uhr - das ist unsere deadline. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

vielen dank geht an die queen of blood, die das möglich macht!

viel glück,
pete&chris
chris&pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will!
..ein grund das wochenende wieder nach stuggi zu fahren!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

würde wollen wollen, bloß hab keine Zeit
((((

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will!'

[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will!!!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edited] kann am freitag doch nicht nach stuttgart :-(

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wollen
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will!'
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainDoc

Usernummer # 4729

- verfasst      Profil von BrainDoc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will!'
Aus: Feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
eFan

Usernummer # 2339

- verfasst      Profil von eFan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich hätte auch eine gewisse Verwendung für die zwei Karten...
wenn ich die gewinnen würde, könnte ich mich sogar mal wieder dazu durchringen, ins M1 zu gehen... ;-)))
Ja, ich will.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will!'
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich hab keine Zeit

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
booyaka!

die nette dame zur linken hat soeben drei namen aus einem hut gezogen. sie lauten:

> mdrysch
> lazy trancer
> pulsar.

wir gratulieren. bitte mailt mir so schnell wie möglich euren namen (-> pete@technoforum.de), damit wir euch plus eine person auf die gästeliste setzen lassen können.

viel spass.

nochmal vielen dank an die queen.

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

halloooo? meldet sich mal jemand?
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilgeilgeil *riesigfreu*
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Mail iss raus

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

COOL! gewonnen!!!
und dann auch noch mit lazy feiern!!!

danke@pete&chris&chris&pete!

@pete
check p.m.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@mdrysch: JAUUUUUUUUUU MORGEN LASSEN WIRS KRACHEN!
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mensch! schon wieder nicht gewonnen!
glückwunsch lazy und mdrysch!
naja, dann bleib ich eben in hamburg das wochenende!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@lazy

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Partylarry: Schade aber wir sehn uns ja am 09.02!!!

@mdrysch: hehe wie geil...

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pah, dann geh ich eben zu borneo&sporenburg oder ingo sänger& carsten hellmich...
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auf jeden Fall trotzdem am Start sein *freu*
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pulsar
check your private mail!!!
@ fonkybaby
fein, fein... wird bestimmt nett...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

klar!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

Wie wärs: Treffpunkt halb 2 an den schmalen Treppen im Fusion Club die zum 2. Floor runterführen?
Die meisten Gesichter werd ich ja eh kennen
@Fonky: Na sowas kuuuuuuuuuuuuuuhl!

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

sind die 2 clubs net auf einer ebene??

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Fonky: *ggggg* Der Mainfloor und der Fusion Club jaaaa! Aber die Tanzfläche im Fusion C. iss nen Stock tiefer
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

oh. hehe... deswegen kam der mir so klein vor *ggggg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wie immer ->

*ggg*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

kann mich nuaaaa anschließen! War bruddaaaaaaaaaaaaal geil *ggg*

Hoffe nua dass Micha nicht allzuviel hat worken müssen heut!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@lazy
was ein wochenende!!!
bin wieder zurück aus ffm! wollt eigtl. noch meine knochen sortieren, muss aber jetzt schon wieder schaffen!

@lazy, fonki, queen und den rest.
war suupergeil mit euch! ist zu wiederholen!
(? 9.2. ?)

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ yo. das mach ma mal wieder...
check your pm!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.