Autor
|
Thema: MAYDAY LINE UP fertig!!
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
woah geil, soagr michael mayer iss am start, gefällt mir seh gut das lineup aber am nächsten tag iss schule, oder?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Das Lineup hats doch in sich, wie ich meine. Cox, die Kompakt-Leutz, Takkyu und die Hauskatze. Die Hälfte der Liveacts hätte man allerdings weglassen können. Die haben die meisten schon satt, glaub ich. Was auch auffällt: außer Cox kriegen die einfach keine vernünftigen Engländer mehr.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
dann wärs doch glatt mal ne überlegung wert, besser als LP allemal
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
scheiss doch mal für nen tag auf house und rocke zu blank & jones (vorsicht ironie)
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Echt gelungnes ausgeglichenes Line-up. Habe mich bis jetzt immer gegen Mayday geweigert? Aber da die Time Warp fuer mich seit letztes Jahr gestorben ist, waere es eine Ueberlegung wert!
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Ich finde das Line-Up auch ziemlich gut. Meine Favoriten: Carl Cox Tiga Felix da Housecat Thomas Schumacher C. Liebing Woody Tobi Neumann Moguai Umek Ellen Alien Tok Tok (live) Miss Kitiin & The Hacker (live)
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
das line up ist geil! favourites: carl cox picotto umek ellen alien zaffarano ishino tok tok vitalic miss kittin & the hacker bin dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
iss echt geil, vor allem kein trance *g* (jaja, motzt nur, aber ich finds so viiieeel besser)
| |
|
|
|
|
|
Lefti78

Usernummer # 4655
|
verfasst
Das ist ne hammer geile Line-Up da lohnt es sich auf jeden fall Hinzugehen vor allem Takkyu,Moguai,PvD,Chris und Mauro usw. sind für mcich persönlich der absolute renner.
Aus: Bei mir zuhause | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Offenbar gehen die Mayday-Leutz den Weg weiter, den sie letztes Jahr eingeschlagen haben, nämlich wieder etwas weiter weg vom Mainstream.House war auf der Mayday eh noch nie groß vertreten, und es ist mir eine persönliche Genugtuung, das der Tranceanteil so reduziert wurde. Denn Engländer kriegt ja die Mayday offenbar kaum ab, und Sander Kleinenberg und Paul van Dyk sind m.E. fast die einzigen, die sonst noch gut produzieren. Was gibt's sonst schon noch an deutschem Trance? Spoon & Talla, die sich vorwiegend selbst kopieren? Nee Leute, da sind mir Blank&Jones schon lieber. Sind zwar auch Mainstream, aber dafür noch recht innovativ (denn man kann bei ihnen schon eine gewisse 80ies-Retro-Tendenz erkennen). Ich bin dabei - und das Lineup lässt sogar für die Love Parade wieder hoffen (immerhin solls ja dieses Jahr so eine Art Beirat der Szenemagazine geben, der über die Trucks entscheidet - warten wir's ab).
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ja ich finds auch voll gut daß der Kommerz sich wieder dem Underground annähert *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
looool was da oben auf dem line up steht is 100% mainstream !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von pete: nicht schlecht...viel köln, viel münchen. sogar der altmeister steril.aber leider nichts aus detroit, geschweige denn chicago (housecat lass ich mal aus). dann war das letztes jahr leider nur ein einsamer lichtblick.
vor allem viel zu viel gigolo und artverwandtes!thema chicago-detroit: ich hab mal nachgeschaut! 02 (culture flash) - felix da housecat (chicago) 01 (10 in 01) - jeff mills (detroit/chicago) 01 (10 in 01) - octave one aka lawrence burden (detroit) 01 (10 in 01) - random noise generation (detroit) 99 (soundtropolis) - bad boy bill (chicago) 99 (soundtropolis) - farley "jackmaster" funk (chicago) 99 (soundtropolis) - tyree cooper (chicago) 98 (save the robots) - dj assault (detroit) 97 (sonic empire) - aux 88 (detroit) 97 (sonic empire) - dj assault (detroit) 97 (sonic empire) - lawrence burden (detroit) 97 (sonic empire) - marshall jefferson (chicago) 96 (life on mars) - jeff mills (detroit/chicago) 96 (life on mars) - jesse saunders (chicago) 96 (life on mars) - vice aka jay denham (kalamazoo) 96 (the day x) - dj skull (chicago) 96 (the day x) - kenny larkin (detroit) 96 (the day x) - lawrence burden (detroit) 96 (the day x) - phuture the next generation (chicago) 96 (the day x) - roy davis jr. (chicago) 95 (the great coalition) - k1 aka keith tucker (detroit) 95 (the great coalition) - ken collier (detroit) 95 (the great coalition) - lawrence burden (detroit) 95 (reformation) - dj skull (chicago) 95 (reformation) - jeff mills (detroit/chicago) 95 (reformation) - mike dearborn (chicago) 94 (the raving society) - mike dearborn (chicago) 94 (rave olympia) - ron trent (chicago) 93 (the religion) - dj t-1000 aka alan oldham (detroit) 93 (the judgement day) - jeff mills (detroit/chicago) 92 (forward ever, backward never) - richie hawtin (windsor, can.) 92 (a new chapter of house and techno) - jeff mills (detroit/chicago) macht genau 32 appearances von leuten aus chicago, detroit und nahen anverwandten auf insgesamt 566 jemals gebuchten djs und live-acts. relativ schwach! edit: man beachte: jeff mills 5* lawrence burden 4* dj assault 2* dj skull 2* mike dearborn 2* macht nur noch 22 verschiedene artists! ausserdem phuture=roy davies & dj skull (nur noch 21) und lawrence burden ist mit bei rng dabei (da warens nur noch 20) ausserdem haben die leutz von mayday.de dj skull auf der 95er reformation unterschlagen! (vielleicht, weils so ziemlich das schlechteste dj-set gewesen ist, was ich jemals in der öffentlichkeit zu hören gekriegt habe!) [ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Wow wirklich ein sehr cooles line-up...ja wirklich. Wie heisst das motto der mayday für dieses jahr? "Forward never,backward ever!"
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@in extremo: wuaaahhh...wie geil! dann können wir uns schon einen tag früher uns dort treffen und irgendwo in köln feiern gehen und nach der mayday nehmen wir noch die parade mit! sonst wird das ja kein extremes fest! gell joelle, extreme feste fangen halt bei uns erst ab 3 tagen non-stop-feiern an!*gggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Wie? Kein Tiesto? *grummel*
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
für mich ein zu großen teilen ansprechendes line-up das mich in meinem entschluß hinzufahren noch bestärkt. meine favourites sind: carl cox, thomas schumacher, chris liebing, umek. gespannt bin ich weiterhin auf den einen oder anderen live-act und dj den ich bisher noch nicht erlebt habe. hoffentlich überschneiden sich die geilen sachen nicht alle zeitlich, von wegen 3 areas und so *schonmalgedanklichprioritätensetz*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Denk ich an Blank&Jones, krieg ich Kopfschmerzen.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Wie immer vermisse ich ein paar extremere Acts. Wieso nicht wieder mal ´ne D&B Area oder Hardcore? So wie jetzt das Lineup klingt, wird wohl teilweise kein Unterschied zwischen Halle 2 und 3 sein.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@kry: michael mayer iss kein mainstream! ein guter mann, aujch wenn er nur kurze zeit aufm nebenfloor bekommt (denk ich mal)
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
vielleicht sollte kry erstmal seine definition von '100% mainstream' kundtun. würd mich mal interessieren...also, kry?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Technofetischist
noch nicht registriert
|
verfasst
Blank & Jones ->:lach Schon ein Grund da nicht hinzugehen.Warum sind die eigetlich auch beim Auflegen zu zweit? Schaffts vielleicht nicht einer alleine, eine Platte an die andere zu mixen? Hab die mal zufällig auf Viva bei der Nature One auflegen gesehn. Super peinlich, das kann ich auch noch. :joker Also: überhaupt nicht maydaywürdig
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
da hat krystuff mal recht, wobei ich persönlich gar nicht alle aus diesem line up kenne, also keine einschätzung über mainstreamigkeit abgeben kann ...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|