technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 4.1.+1.2.:Gabba Nation:Speed Limit@Tresor

Autor Thema: 4.1.+1.2.:Gabba Nation:Speed Limit@Tresor
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht jemand dorthin?Ich bin offensichtlich dabei,denn auf der Tresor@Docks-Party habe ich mich nicht ausgetanzt.
Hier das Line-Up:
Lonely Freak, Milo, Andy, Cut-X,Sascha,Beagle
Es wird max.200 BpM gespielt.

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den max 200 BPM wuerd ich nich glauben, weil wohl gleich der erste track die marke bei weiten sprengen wird!(soll heißen, dass ich nch nicht erlebt hab, dass sich da jemand an das speedlimit gehalten hat)
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 200 BpM sind eher Durchschnittsgeschwindigkeit. Sascha liegt z.B. deutlich drunter und Cut-X ist teilweise etwas schneller. Ansonsten könnt ihr euch sicher sein das Sascha darauf achtet das es nicht zu schnell wird.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja,wäre aber besser.So ist es doch ein wichtiger Grund,warum ich hinfahre,denn bei 220 BpM weiss ich nicht,wie ich tanzen soll.Geht das überhaupt?Bis 180 geht das,aber 200 ist schon eine Anstrengung...
Aber der erste Track wird es sicherlich nicht sein:War schon einmal da ohne Speed Limit und es ging zunächst gemütlich bei ca.160 (oder noch langsamer)los.Erst später wurde es für mich untanzbar.

catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle:
Wie siehts eigentlich bei uns aus? Wollen wir mal vorsichtig den Februar anpeilen?

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@carthasis: das steht doch schon längst fest, dass wir am 01.02. im tresor sind!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah!
Das weiss ich noch gar nicht. Tja Sahara, da siehste mal wieder wie die Kommunikation hier unter den Dresdnern so läuft (@drpillepalle )!
Freut mich jedenfalls ungemein, der 01.02. wird mega- äh sorry, hakkegeil!!!

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: catharsis ]

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, soooo lange stehts nu auch noch nicht fest...genauer gesagt, hat mich der pillepalle gestern abend erst gefragt und ich hab spontan zugesagt.
wird zwar stressig für mich, weil ich an dem freitag erst berufsschule hab, dann aus leipzig nach chemnitz und von chemnitz nach dresden fahren muss, aber was tut man nicht alles....
ich froi mich jedenfalls.

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

catharsis

Usernummer # 3932

Hey, das ist ja echt Stress für Dich. Aber Du hast die richtige Einstellung!!!
Kommst Du mit Auto oder Zug?

Sahara

Usernummer # 1507

na mitm auto natürlich!
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du meine Mail vom 4.1.02 nicht gelesen? Ich habe mich schon gewundert das du nicht geantwortet hast. Aber diesmal klappt es mit´m Tresor!
Sahara

Usernummer # 1507

hihi, ich glaub wir haben den thread vom 04.01. hier gleich mal in einen vom 01.02. verwandelt. aber was solls, is ja am thema.
gracjanski

Usernummer # 3618

Das macht nichts mit der Verwandlung.Vielleicht bin ich auch dabei,wird mal wieder spontan kommen.

Hier der Rückblick:
Es waren mehr Leute da als ich dachte,war zwar nicht total voll,aber ausreichend zu Abfeiern,Genau richtig.Die Stimmung war also dementsprechend geil.
Zuerst Sascha:Er sollte mal echt lernen die Breaks nicht so zu überstrapazieren,hört sich scheisse an.Dauern bis zu 20 Sekunden oder noch länger Es war noch keiner am richtigen Abfeiern.Dann kam entweder Cut-X oder ein gewisser Milo(konnte nicht eindeutig herausfinden:der eine meinte dies der andere das).Jedenfalls war das der Hammer:Die Übergänge wahnsinnig geil,schön zwischen 2 versch. Beats hin- und hergewechselt und das bei ca.160 BpM.Die Breaks waren auch zum richtigen Zeitpunkt da und nicht zu lang.Dann wurde es schlechter (war das Milo?):wieder zu lange Breaks.Nach ihm wurde es schnell,ich habe mich selbst gewundert,dass man auch dazu noch tanzen kann,aber die Übergänge wieder waren geil .Könnte Beagle gewesen sein. Tja und bei Gabba oder Terror gehe ich eh nach Hause,war auch schon etwa 4.30 ...
Jedenfalls ist Speed Limit absolut empfehlenswert,untanzbar wird es nämlich später als ohne Limit.

catharsis

Usernummer # 3932

@Sahara: Cool! Wusste ja nicht das du 'nen fahrbaren Untersatz hast.
@drpillepalle: Hab leider keine Mail von dir bekommen! Steht bis jetzt sonst noch jemand fest? Wenn nicht, hab ich bereits den 4.Mitfahrer.
@gracjanski: Kann kaum glauben das der Sascha schlecht war. Der Typ kann mixen, boah! Wer weiss wem du da gelauscht hast!?

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: catharsis ]

Sahara

Usernummer # 1507

nu klar habsch n auto, wie sollt ich denn sonst so schnell rumdüsen und ma fix in dd oder le oder wo auch immer vorbeiguggen...

allerdings hoffe ich, dass ich am 01. nicht fahren muss, hab an dem tag dann schon genug fahrerei hinter mir.
aber mein mobil stell ich zur verfügung, das wär kein prob.
nur gefahren werden musses halt.

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski

tanzen kannst zur jeder MuKKe...die Frage is blos wie...ich meine zu Speedcore wo die Bpm Zahlen biss sonstewann gehen, is eigentlic keine Grenze (frag mal Pille Palle )...macht das tanzen (feiern auch übelst fun...wir sind ja hier nich bei der Tanzschule wo wir alle nach dem Takt (bei Speed-noizecore, Terror ,X-treme Core zum Bespiel) so und so nich möglich tanzen müssen...mir is das anfangs auch ziemlich schwer gefallen aber man findet dann doch immer einen Weg sich dazu zu bewegen...und das is ja gerade das Interesante dabei...

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: red flower ]

IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

@catharsis:Nee,nee am Anfang war das Sascha,das steht fest,denn das meinten beide.

@red:meine Grenze liegt bei 200,bei paar Bekannten liegt sie auch dort.
Das mit der Tanzschule hast du Recht,aber pro Beat muss ich schon mit dem Bein auf den Fussboden treten und das kann ich nicht 240 x Pro Minute.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde am 01.02. höchstwahrscheinlich auch kommen. Is ja nen guter Grund seit langer Zeit mal wieder in den Tresor zu gehen.

Habt ihr nen Line-Up?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Ich glaube,ich werde nicht kommen,da ich vom 1.2. bis 15.2 2 Testate an der Uni habe.Und dann aber 2 Monate SEMESTERFERIEN!!! Also Party pur...
catharsis

Usernummer # 3932

Cooooooool, da haben wir schulfreien Tag!
Also gehts schön ausgeschlafen nach Berlin ...

Sahara

Usernummer # 1507

*cartharsisbeneid*
ich will auch ausschlafen!!! *schnüff*

catharsis

Usernummer # 3932

drpillepalle

Usernummer # 789

Ich nehme auch Urlaub. Muss ja als Fahrer ausgeschlafen sein ...

Catharsis kannst dich ruhig nochmal bei mir melden. Hast du meine Mail nicht bekommen?

HAKKE-MITCH

Usernummer # 4741

- verfasst      Profil von HAKKE-MITCH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand die Party war richtig geil!!!

Und das Set von Sascha war wie immer ein genuss!!!
www.klubradio.de/rams/tresor050102.ram

HAKKE GREETZ!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

schon wieder Klubradio,gehe mal rüber,danke für den Link.
catharsis

Usernummer # 3932

hehe, heut gehts ab ...
gracjanski

Usernummer # 3618

Und zwar richtig ab,nicht so was wie heute Tresor und Globus "on speed".So ein Dreck gewesen.Für dieses Feeling,das mit abgebrochenen Sex vergleichbar ist,muss ich heute nochmal ins Tresor um mich abzureagieren.
Bin wie immer der ohne T-Shirt und mit kurzen Hosen(diesmal sind es die grünen,die bis zum Knie gehen,die anderen sind echt zu kurz,eignen sich eher für das KitKat Club...).

@grindler:Hier das Lineup:

Globus: Capital B.
Kriek (Berlin)
Mack (Berlin)
Tresor: Gabba Nation presents: Speed Limit
Cut-X (-GN- / Berlin)
-Sascha- (-GN- / Berlin)
Beagle (-GN- / Berlin)

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Sahara

Usernummer # 1507

*versuchzumerk*

kurze hosen, kein shirt...na, bin ja mal gespannt ob wir dich finden.

*schonaufheuteabendfroi*

gracjanski

Usernummer # 3618

freue mich auch auf heute nacht(abend???)...Tja,nur wie siehst du denn aus?
catharsis

Usernummer # 3932

hehe, das war goil ...
alle haben cool aufgelegt, zwischenzeitlich wurde es für eine speedlimit ziemlich schnell, war also für alle was dabei.

@sahara: war ganz lustig, nur beim nächsten mal bitte mehr einsatz!

abhängen bei cut-x war auch lustig, freu mich auf den nächsten berliner hc-abend!

gracjanski

Usernummer # 3618

Na ja ,ich fand es vor einem Monat besser.Oder es hängt damit zusammen,dass ich die Nacht zuvor nicht schlafen konnte.Ich konnte jedenfalls nicht so richtig abgehen,nur Cut-x hat geil aufgelegt aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt,wo er Gabba aufgelegt hat.Und damit kann ich nichts anfangen.

@Sahara+Catharsis:Und wo wart ihr?

catharsis

Usernummer # 3932

@gracjanski: na hey, wenn du kein gabba magst, bist du bei einer gabba nation-party nicht so ganz richtig aufgehoben, oder? ich fands echt cool, je länger die nacht wurde, desto besser.

wir waren die ganze zeit vor ort ...
ich hab aber niemand mit kurzen hosen gesehen!

gracjanski

Usernummer # 3618

Speed Limit heisst für mich auch Limit,aber dass irgendwann mal Gabba gespielt wird,war mir schon klar.

Wenn man vor dem Gitter steht,bin ich fast immer in der rechten Ecke bei der Säule vor den Boxen.Oder ich bin vor dem Gitter und sitze mal,falls die Musik mir nicht gefällt.

Sahara

Usernummer # 1507

also wir haben uns echt die augen aus dem kopp geguggt, aber niemanden mit kurzen hosen gesehn.

ich saß ab um 4 auch an der ecke hinterm gitter, und bin da sogar mal eingepennt...*rotwerd*

@catharsis:
nu sinwer quitt, einmal du durchgehangen und einmal ich. bei der näxten gemeinsamen party wird auch gemeinsam gerockt! *festvornehm*

catharsis

Usernummer # 3932

@gracjanski: also, die haben sich grösstenteils an ihr limit (220 bpm) gehalten. ausserdem ist die frage was man unter 'gabba' versteht: relativ fix und dutch-styled, so seh ich das. und das heisst ja nun nicht das man zwangsläufig jenseits der 220 bpm spielt, ist heutzutage ja (gott sei dank) fast wieder die ausnahme.

@sahara: na, gut nach hause gekommen? vielleicht sehen wir uns ja am nächsten sonnabend im capitol zu freital!?

gracjanski

Usernummer # 3618

Um 4.00Uhr ?Ich glaube,da saß ich auch am Gitter oder bin gerade nach Hause gegangen.Schade,im übrigen ist die kurze Hzose nicht mehr so kurz,geht bis in die Knie,vielleicht lag es daran.
Sahara

Usernummer # 1507

@catharsis:
jepp, hatte ne gute fahrt nach hause.
hab mir auch vorgenommen, vielleicht am kommenden we nach freital zu fahren.

ich meld mich dann hier nochmal im tf im entsprechenden thread.

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.