technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » nur noch Scheiss DJs (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: nur noch Scheiss DJs
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi@all,
In letzter Zeit bin ich immer mehr frustriert:Ich öre nur noch langweilige Mixes,seien es aus dem Netz oder aus dem Radio oder in Dissen.Ich frage mich,was so schwer sein könnte geil aufzulegen?Hat sich denn kein DJ den Kopf zerbrochen,warum Sven Väth,Heiko Laux,Monika Kruse als Helden gefeiert werden und andere DJs nicht?Was ist so schwer dabei auf 180 BpM zu gehen,so weinige wie mögliche Breaks im Set zu haben und die Tracks nach 2-3 Minuten durch Übergänge zu wechseln,weil der Spirit dann ausgereizt ist?So jedenfalls der O-Ton von damaligen Gott Jeff Mills.Was soll dabei schwer sein den Übergang so lang wie möglich zu gestalten oder auf einmal die Beats zweier Platten zusammenzulegen(für mich ein Wecker,wo ich beim Tanzen ausrasten könnte...)?
Ich bin leider kein DJ(weil ich kein Geld und keine Zeit dafür habe und weil ich nicht will,dass ich die Tracks auswendig kenne),vielleicht könnte ich mehr vom Problem ein DJ zu sein verstehen.Aber als Raver kann ich mir das Phänomen von der Masse der Scheiss DJs nicht so richtig erklären.OK es gibt die kommerziellen,die keine Ahnung von Techno haben,aber es gibt hier im TF doch paar DJs.Und ich glaube nicht,dass ihr kommerziell seid.Also schiesst mal paar Antworten los.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich höre nur noch langweilige Mixes"
ich nicht.. man muss halt schon sehr filtern und ausschau nach dem besonderen halten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filtern tue ich auch.Ich glaube,das muss man auch,sonst verliert man sich in der Techno-Szene.Wo hörst du Techno?Welche HP kannst du empfehlen.
Aber trotzdem,warum können manche/viele,die mit Kommerz nicht viel zu tun haben wollen so schlecht mixen?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check doch mal die diversen Mixe im myTracks-Forum, da sind ´n paar Perlen dabei.

Sven Väth als Referenz ist ja auch nicht gerade überzeugend, da gibt es eindrucksvollere Plattendreher auf diesem Planeten.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung Lame...

also väth wird zu unrecht gefeiert

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find schon dass er zumindest variationsreich auflegt... nicht so wie etwa rush oder liebing... ansichtssache wohlgemerkt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was der rush macht, is für mich schon keine Musik mehr, grauenvoll, ein hoch auf alle Housefloors

doch ehrlich gesagt ist es leichter Prgoressive Mukke aufzulegen als ein schönes House-Techhouse MischMasch Set! <---meine Meinung

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: LexyLex ]

i-one

Usernummer # 3837

- verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...guck mal bei
http://www.duniz.psylocity.com

is nen freund von mir
legt techno und electro auf
is am 27.10. in frankfurt...

und ?!

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Mills, der Rachmad, Cox, Slater, Bad Boy Bill sind fuer mich an den Pladdendellern mit die besten...

wie schauts eigentlich bei Daisy Deee aus? *g*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Sven legt 1000%ig abwechslungsreicher auf *gg* als der Rush, der spielt ja keine Mukke mehr *gg* Gefällt mir auch nich so der Rush!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthischist, Na na na Richie Hawtin is der Gott
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski
schonmal auf die Idee gekommen, daß dein Geschmack nicht der der gesamten Menschheit ist?

180 find ich asi. Nur auf die Fresse, was hat das mit Musik zu tun. Demnächst schmeiße ich einfach stapelweise Geschirr durch den Club, scheppert auch .

Keine Breaks? Armselig, ohne Abwechslung.

Alle 2-3 Minuten Mixen? Hat nicht jeder drauf. Und grade in meinem Style (Progressive Trance) geht das gar net, da es hier (man höre und staune) nocheinen Aufbau in den Tracks gibt. Aufbau, kennst du noch oder? Also nicht nur Bummbumm, sondern auch noch Flächen, Melodie, Steigerung innerhalb des Tracks...da kannst net pauschal alle 2-3min mixen

Väth, Laux und Kruse (grade die...mwuahahaha...) als Götter? Bei mir bestimmt nicht.

Geh doch einfach zu Hardcorepartys, wenn dir das "normale Clubleben" zu langweilig wird.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk, ist schon richtig, auch objektiv.

@ gracjanski, wie wärs mit richie hawtin 'closer to the edit'.. 100 tracks gemixt in einer stunde ;> mix-cds sind oft eine sichere bank, siehe die kritiken in den CD-threads der letzten monate im Review-forum. am einfachsten mp3-cds mit mixen tauschen und auf die guten underdogs setzen (cristian vogel, ..).
im web siehe evtl. www.groovetech.com

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp: Keine irrleitenden Informationen bitte!! Die closer to the edit ist nicht einfach 100 Tracks zusammengemixt, sondern die 100 Tracks auseinandergeschnipselt und neu zusammengefügt. Und ja Richie Hawtin ist der Gott!!! Zusammen mit Cox und Marco Carola.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gracjanski:
Ich bin leider kein DJ(... weil ich nicht will,dass ich die Tracks auswendig kenne)

Das find ich mal ne richtig gute Aussage. Bringt mich glatt etwas zum Überlegen, ob ich überhaupt DJ sein will.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay Hawtin hab'ch noch vergessen...
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski

Nimm doch die Anregung von DJ (Weichcore)-Flow auf und komme mal auf ´ne Hartcoreparty. Besonders empfehlen kann ich dir da die Parties am Freitag im Tresor(Techno bis Hardcore).

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Pathfinder

Usernummer # 2998

- verfasst      Profil von Pathfinder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent Garnier ist für mich ein Magier an den Turntables!!!
Er ist nur leider viel zu selten in Germany.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Pathfinder ..hier in Paris ist er oefters mal ...*g*
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ganz ehrlich sagen, daß es mir "ziemlich" wurscht ist, wer auflegt. Hauptsache geile Mucke auf die man abgehen kann, ob der Typ jetzt Väth, Cox oder No Name heißt. DJ´s sollten keine Stars sein sonst heben se ab und fangen an zu spinnen.

Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Pathfinder

Usernummer # 2998

- verfasst      Profil von Pathfinder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthischist
Du hast´s gut!!!
Grüss Ihn mal schön von mir.*gg*

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

2x hab ich ihn hier gehoert, in seinem REX Club..aber am weekend heisst es au revoir PARIS..
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pathfinder: Daß Monsieur Garnier so selten (fast kaum) in Deutschland spielt, liegt daran, daß er bei keiner hiesigen Bookingagentur unter Vertrag steht. Warum auch immer.
IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Check This > http://www.laurentgarnier.com is ne fette Page!!
gracjanski

Usernummer # 3618

Mensch,danke,danke für die vielen Posts.So jetzt geht es los mit den Antworten:

@Lame:In MyTracks-Forum?Quoi?Und Väth habe ich nur einmal erlebt(Phonodrome/HH):schnell und viele Übergänge.Nach nur 4 Stunden total platt und 3 Liter Mineralwasser getrunken.Was soll ich mehr verlangen?Vielleicht gibt es noch bessere,aber supergeil ist er auf jeden Fall.

@MrFonktrain:Stimmt mit Rush.Die Sets von der Nature One und im OS36 (oder so ähnlich,jedenfalls in Berlin-Kreuzberg)waren vielleicht identisch...Ich war zum Teil enttäuscht.

@Väthischist:Mills?wann hast du ihn gehört?Ich habe ein Gerücht hier gehört,er solle schlechter auflegen als früher und dann hat er vor ca.2 Wochen im Tresor/Globus aufgelegt.Es war schlecht,weil housy.Die Übergänge hat er natürlich drauf,aber es fehlte das,was ich bei ihn vor ca.3 Jahren erlebt habe:SCHRANZ!!!!

@Tommy:So sehe ich das auch mit Väth Vs.Rush.

@Flow:Das alles könnte man auch netter(falls ein Fremdwort für dich,laut Duden:freundlich,liebenswürdig,wohl auch Fremdwörter,was?) formulieren.Egal,zum Geschmack:Stehst du auf Kommerz und Masse(UNDERGROUND!!!)?Und im übrigen,wenn der Mix nicht so hingerotzt wird,dann tanzen die Raver auch mehr und heftiger...
180,170,aber nicht weniger.Und wenn du zu Geschirrwäscher abgestiegen bist,dann frage ich mich wie gut du auflegen kannst...
No breaks,no alternations?Que,Quoi?
Steigerung innerhalb des Tracks:Ja das kenne ich.Aber,wenn der Track im Höhepunkt ist und du dann auf den nächsten Track mixst,der dann wieder von unten anfängt,vergeht mir die Lust am tanzen.Gerade das ist das Geile an Göttern,sie können von einem Höhepunkt zum nächsten Höhepunkt mixen und die Raver drehen durch(verwechsel das bitte nicht mit Sex)...
Hardcore/Speedcore hat auch Breaks(zu viele) und es fehlt irgendwas.Was das ist kann ich jetzt um 2.00 Uhr nicht beschreiben.Aber wenn man DJ Shoko(vom Tunnel,Hamburg) beim Speedcore auflegen hört,oh Mann...
Im Übrigen kannst du mir glauben,dass ich Melodien,etc,sehr gut kenne.Habe bis vor kurzem in Hamburg gewohnt,wo es nur Trance,Hardtrance gab,kein Techno(ich bin dort regelrecht geflohen).

@Hyp Nom:den Richie Hawtin muss ich mir merken(gebe es zu,noch nie was von ihm gehört)

@drpillepalle:Da war ich einmal,aber so wie es aussieht,werde ich bald wieder dabei sein.Speedcore ist zwar geil,aber Gabber?Nee,da kann man gar nicht mehr tanzen.
weichcore:-)

@Cakes:Das sehe ich zwar auch so,aber ich habe keine Lust mehr mich auf eine Nacht zu freuen,dann enttäuscht zu sitzen,weil der DJ kein Spirit hat,und dann am nächsten Tag unausgeschlafen rumzuhängen oder seinen Tag-Nacht-Rhythmus zu verlieren.Ich will wenigstens zu 90% wissen,dass sich die Nacht lohnen wird.Aber im Grunde genommen gebe ich dir Recht,mir ist auch wurscht,wer auflegt,hauptsache er kann es.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

du kennst godfather richie hawtin nicht und beschwerst dich über schlechte DJs?
bitte hier weiterlesen:
www.dancecube.de/index.php?category=stories&action=showArticle&Article_ID=49774
jeff mills und _schranz_ ??
da liegt wohl mal wieder ein definitionsproblem vor. hab ihn letzte woche im phonodrome gefeiert (siehe auch thread in diesem forum dazu), und von schranz glücklicherweise wie immer fehlanzeige bei ihm.
das my tracks-forum ist ein teilbereich des technoforums, genauso wie es diese rubrik partytalk hier ist.

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
180 is ja voellig daneben, 140 sind ja schon bald zu fett.
zu den dj's, es gibt voellig ueber- und unterschatzte leute, faehige und unfaehige. allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass musikechnisch im moment einfach zu 90% eine sagenhafte gruetze am start ist, kauf dir eine platte und du hast alle anderen 40 auch. dass da keine abwechslung in vielen sets drin ist, ist dann normal. was das mixen angeht, nunja, muss jeder mit sich selbst klarkommen. wer sich feiern laesst muss auch damit rechnen, dass wenn er vergeigt, von der kanzel geschossen wird.
was mich persoenlich nervt, ist, dass die tracks einfach viel zu lang ausgespielt werden. gut, es gibt sachen, die muss man laufen lassen. aber im normalfall sind mehr als 2 minuten pro track fast schon pervers und killen eigentlich alles. ich will 'ne geschichte erzaehlt kriegen, mit hoehen und tiefen, mit phasen der hektik und des ausruhens. ansonsten kann ich auch daheim bleiben und ne cd anwerfen.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Jeff Mills legt definitiv kein Schranz auf...das ich ihnen live erlebt hab ist allerdings schon ein weilchen her u. damals war's phatt!!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

du kennst echt Richie Hawtin aka Plastikman aka Mr. Orange nicht????
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke die Qualität eines DJ´s ist wie sich hier ja schon langsam herauskristalisiert nur schwer festzustellen. Meiner Ansicht nach gehört aber in jedem Fall mehr dazu als einfach eine Platte nach anderen aufzulegen. Ich finde es gibt auch heute sehr gute DJ´s wobei ich es für besonders wichtig halte sich unabhängig von Stilen und Trends zu bewegen. Auflegen ist für mich wie selber Musik aufzunehmen, Bilder zu malen etc. eine Form von Kunst. DJ´s können Künstler sein. Sie können aber auch kohlegeile Komerzmarionetten sein. Aber um zum Thema zu kommen: Ich finde es gibt sehr geile DJ´s

Zur Zeit fahr ich total auf Miss Kittin ab. Was mich daran reizt ist die Variation und die Vielfältigkeit ihrer Sets.

Natürlich sind Leute wie Väth irgendwann dermaßen professionalisiert, dass nicht mehr viel Neues passiert. Aber das ist wohl normal...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

OS 36

dit heisst SO 36

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Mills´sche Hybris von House und Techno fand ich bis jetzt auch immer noch begrüssenswert, in dem Augenblick wo er "schranzen" würde, wäre ich zur Tüt ´raus. Genauso nett schaffen das aber auch DJ Pierre, Cajmere...
LexyLex

Usernummer # 2081

2 gracjanski

wie ich sehe kommst du aus Berlin...
wir haben hier doch nun wirklich für jede Musikrichtung irgendwelche Clubs/Bars vorhanden...irgentwo ist immer was los und irgentwo ist auch immer ein guter dj am start...also so richtig angeschissen hab ich mich hier noch nie(abgesehen vom Tresor)...mich würd mal interessieren wo du denn so hingehst...

Väthischist
User
Usernummer # 1725

Pierre ist einer der meistuntercshaetzten DJ's ueberhaupt..
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthischist: stammheim-pierre unterschätzt ?
dann frag mal bei der bookingagentur die
preise an ;) oder auch für den überregional
fast unrelevanten karotte.... das nenne ich
soger eher überschätzt ;)

g.

oder meinst den original filter-ami der
mitte der 90'er auf fast jeder strictly
einen mix draufhatte - gooooil!

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gianni: den Ami-Pierre gibts btw immer noch... hat erst vor n paar Monaten auf Strictly was releast...

und stimmt das echt dass der nen Mix von "l'esperanza" gemacht hat?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Jo...DJ Pierre´s Wild pitch Rmx war die B1 auf dem originalen Eye Q-Release damals, mit dem suuuper Svenni-Cover, verkleidet als Latexkondom.

Ausserdem gab´s da das Original, den Hope will move mountains Rmx by Visions of Shiva und den Rainforest Mix von Tony Garcia.

Btw und on-topic: ich meinte natürlich Wild pitch Pierre aus New York mit meinem Posting.

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gianni: bei karotte liegt das wohl daran das er wenn er im u auflegt immer fuer full house sorgt. insofern finde ich es nachvollziehbar das er sich nicht unter wert verkauft.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: wenn er woanders denn dann auch nur
20 leute ziehen würde wärs ja ok. aber 16
zahlende besucher im vergleich zu 40 bei marco
carola und 1500 bei frank lorber ?

der wert hängt durchaus mit regionalen faktoren
zusammen. und wenn einer meint, dass er so
viel geld wert ist, nur weil er im stammclub
gut ankommt - dann wird er langfristig auch
dort versauern wie z.b peter lavelle, der
in seinen 3 stammclubs immer für überfüllung
sorgt, den aber in frankfurt sicher keine
sau kennt ;) aber wie gesagt: in der homebase
ist er der king.... der karotte.

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blöde Diskussion.

Ein DJ is immer nur so gut wie seine crowd.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.