Autor
|
Thema: )--- VOOV - das 11. Jahr ---(
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Dieses Datum hab ich schon fest ins Auge gefasst! Am besten gleich von Donnerstag bis Dienstag bleiben! ;-))
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Da ich nächstes Jahr auch mein 17 lebensjahr vollende, is die Fahrt schon so gut wie sicher *brumbrum*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Neee aber die VooV ist was anderes...
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Voov ist immer wieder einzigartig...
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Also ich bin definitiv dabei. Dieses Jahr komme ich aber 2 Tage früher, damit ich freie Platzwahl habe
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
@elian Du hattest ja eh Unterschlupf bei deinen Freunden. Ich wäre sowieso nicht vor Montag früh aus meinem Bereich weggekommen (alles zugeparkt). Bin aber auch für Anreise am Donnerstag um bei diesem Abend noch richtig chillen zu können. ;-))
| |
|
|
|
telegreis

Usernummer # 4236
|
verfasst
woooooooooow die diesjährige voov war jawohl DER hammer !!!! die totek-boxen und natürlich das sexy p.a.m. system waren soo glasklar (obwohl ich mich nich grade sehr oft beim pam aufgehalten habe, da ich doch mehr den "echten" psycho-trance und nich den offbeat-schranz mit verdrehten effekten -oder auch progressivetrance hehe- hören wollte). visualisierungstechnisch ebenfalls wieder der knaller ! und wegen platz"reservierung": wir waren freitag nacht da und hatten keine probleme am ende der mdma-strasse ))) unsere phatte base aufzubauen.... ..gut, hat natürlich trotz fackeln, taschenlampen usw die ganze nacht gedauert aber was solls hehehe
Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Also bitte, Love Field ist jawohl Pflicht! Hat schon jemand Daten? Muss mir nämlich die Woche danach freinehmen... *g*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Lovefiel??? Antaris??? Ich Bitte um Aufklärung... Auf Jeden Fall sehen wir usn auf der VooV .-)))
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@tonic: Blauer see ist auf jeden Fall der hammer, wenns wetter gut ist! aber eigentlich ja nicht mit ner goa zu vergleichen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
genau @elian das ist eigendlich mein Plan
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Hmm... da müsste ich dann noch 2-3 Tage freinehmen dann wäre es eine schöne 2-Wochen-Goa-Tour! *g* Ist vielleicht eh besser durchgehend oben zu bleiben, muss sonst ja so machen: ein paar Tage zur LP, dann nach Hause, dann zur Antaris, dann nach Hause und dann wieder zur VooV.... Und Boom kommt auch noch aber zum Glück erst im August (Bin schon am Kohle sparen)!
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Elian: Geniale Idee... Nur leider hab ich einen Schultag dazwischen.
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Mal Schauen, Genial währe es schon :-)))) Vieleicht hab ich auch garkeine Schule, ich muß die Lage mal Checken.
| |
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
@partylarry: Ja. Nö. Alao fett isses da (auch bei Regen, weil überdachte Tribüne...), 'ne Goa isses definitiv nicht. Generell die besten OAs, auf denen ich jemals gewesen bin! Lovefield oder Voov sind zwar größer, länger, voller, aber treffen nicht immer meinen Musikgeschmack. Die Atmosphäre auf Open-Airs ist aber immer wieder überwältigend, von daher werden wir dieses Jahr wieder dabei sein. Nach Ratingen könnte man auch mal zusammen fahren, da wir meistens eine recht große Gruppe sind. Wenn wir nicht wieder das Datum verchecken...
| |
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Geil, hab ich schon viel von gehört (besitze sogar 'n paar Hafentunnel-Sets von Mills & Liebing auf MD), war aber noch nie da. Gilt ja schon als Legende...
| |
|
|
Mike Caredda

Usernummer # 4749
|
verfasst
Hafentunnel kann ich eigentlich keinem empfehlen. War 2000 da, hab extra die Streetparade ausfallen lassen.Das Line-Up liest sich immer sehr gut, aber die bescheidene Akustik versaut einem den ganzen Spaß. Außerdem hab ich selten so viel abgef* Menschen auf einem Haufen gesehen.
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Feddische Hesse !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Urlaub genehmigt 18/07 bis 29/07 Den 30/07 NEHM ich mir frei, so oder so. Ich freu mich auf diese knapp 2 Wochen Party nun schon ... ca 7 1/2 Monaten  s'deppal
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
| |
|
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
jep, und wennde mich fest mit nem Sitzplatz im Auto eingerechnet hast, dann bin isch och dabei!!! *froi*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Machst Du einen Umweg über Hamburg?