Autor
|
Thema: Wie war denn für Euch der Sommer?
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
Ich persönlich finde ja, dass der '01 Sommer ne Menge zu bieten hatte. Parties (Open Air) ohne Ende, genau das,was man im Sommer sucht! Wie eigentlich jedes Jahr, nur kam ich erstmalig dieses Jahr in den fast vollständigen Genuss, das mitzumachen. Da waren zum Beispiel Summer Spirit, Melt, SMS, Liberty One, ... Wie fandet Ihr's? Seid Ihr zufrieden mit dem Partysommer, habt Ihr erlebt was Ihr erwartet habt, oder ist es besser, dass die "Clubsaison" nun wieder begonnen hat -> back indoor ?!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
na ja, mal ein paar open-air sachen im sommer mitzunehmen sehe ich eigentlich immer eher als eine nette abwechslung, aber am liebsten feiere ich doch nach wie vor in dreckigen clubs, egal ob sommer oder winter
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
pfui! ging so TF: die Talsohle ist durchschritten
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
jo meine sommerferien waren auch extrem geil, obwohl ich nur ein openair mitgemacht habe. das war dann aber auch gleich alleroberste güteklasse
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
kalt
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Alles logga den ganzen Sommer durch,ausser Love Family Park - aber das muss an Frankfurt liegen,ich glaub ich hab noch nie so viele druffe und teilweise echt kaputte Menschen auf einen Haufen gesehen,in der Masse - echt abtörnend.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@emir ja, die frankfurter szene ist schon sehr kaputt und hammer heftig... aber das war schon immer so!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Es war auf jeden Fall ein heftiger Sommer Love Family Park, Blauer See, Nature One, Illusion, Pollerwiesen, Vision... Aber auch sehr sehr geil.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Sasabee
Usernummer # 3712
|
verfasst
@emir war auch voll erschrocken was mir da im LFP so begegnet ist und bei Tageslicht siehst du das ganze sowiso viel deutlicher als im Club..... Da kommt halt eben alles ans Tageslicht
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Octo Ach deswegen waren die alle so gut. *g*
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@knöpi ..nee... so exzessiv... *ggg*
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich würde nicht behaupten daß die leute am blauen see weniger drauf waren als in LFP, aber die Kölner schickeria lässt sich hlat nicht so... wie soll ich sagen...gehen? Und das Publikum ist auch wesentlich älter
| |
|
|
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Gut möglich.Wie erklärt man sich sonst den Zustand,dass zu jeder Zeit im LFP nur etwa 1/5 getanzt haben und der Rest druff auf der Wiese rumvegitierte. Die Stimmungwerte am Blauen See lagen vom Abgehfaktor doch um einiges höher. Köln ist weltgewandter,stilvoller und experimenteller als Frankfurt,auch ohne MS Treibgut (((
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@octo exzessiv?? Dann wart mal nächstes Jahr ab, wenn ich dich zum mittropfen zwinge.... *ggg*
| |
|
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Das ist nun das 3.te Jahr hier in Deutschland, München, wo ich meinen Urlaub vollbracht habe.Trotzdem genoss ich die coolen Partie´s hier im kw (mtv ibiza tour,paul van dyk,taucher,moldan,seamen etc.) und habe meine ersten erfahrungen mit der nature gesammelt.streetparade war dieses jahr etwas zu voll & zu verplant.nächstes jahr muß ich wieder auf nen wagen.und diesen sommer bin ich so richtig auf jägi mit zitrone und eis gekommen.lecker lecker. schade das ich meinen schatzi nicht früher kennengelernt habe, dann hätte ich mit ihr mehr machen können.aber dazu hab ich ja nächstes jahr nochmehr zeit.also ich persönlich werde nächstes jahr im frühjahr schon alles durchplanen mit urlaub etc., hab keinen bock dann wieder um kurz vor knapp hier alleine blöd dazustehen, weil ein paar kumpelz pleite sind oder arbeitsloosen. Was kann man den im Winter schönes machen?Gibt´s eigentlich coole Partie´s in den Bergen?Ich meine,von hier aus in München ist das doch gar kein Thema,oder? Also hätte ich letzten Samstag 6 richtige gehabt,hätte ich erstmal ne fette tf-party geschmiessen.aber nein, es war mal wieder nur 1 richtige... keep on raving...
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
der sommer war einfach nur geil, lfp,blauer see, ibiza, gruener see, "private" oas, nochmal ibiza (obwohl das nicht ganz soooo geil war). aber in frankfurt gibts doch nicht mehr kaputte als anders wo..oder faellt mir das nur nicht auf weil ich selbst so kaputt bin..
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeettt!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
der sommer war GEEEIL! viel ge..... und viel gefeiert *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
War schon super-heftig der Sommer! Das beste waren LP-Weekend & VooV! Ansonsten noch 2-3 kleinere Goa-OA´s und Clubbesuche. Natürlich war noch Street Parade (+Zoom), LP (Wien & Berlin) dabei! Nächstes Jahr ist die Voov schon wieder fix eingeplant!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|