technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wie war denn für Euch der Sommer? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wie war denn für Euch der Sommer?
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich finde ja, dass der '01 Sommer ne Menge zu bieten hatte. Parties (Open Air) ohne Ende, genau das,was man im Sommer sucht! Wie eigentlich jedes Jahr, nur kam ich erstmalig dieses Jahr in den fast vollständigen Genuss, das mitzumachen. Da waren zum Beispiel Summer Spirit, Melt, SMS, Liberty One, ...

Wie fandet Ihr's? Seid Ihr zufrieden mit dem Partysommer, habt Ihr erlebt was Ihr erwartet habt, oder ist es besser, dass die "Clubsaison" nun wieder begonnen hat -> back indoor ?!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bereits mehrfach erwähnt, der Sommer war sehr geil, allerdings was das feiern angeht doch mehr auf Leute, Drogen, Chillen und so bezogen. Jetzt gehts wieder ein bischen Musikfixierter zu im Winter, denke ich mal.

Naja, wer jetzt kein Haus hat der baut sich auch keins mehr *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, mal ein paar open-air sachen im sommer mitzunehmen sehe ich eigentlich immer eher als eine nette abwechslung, aber am liebsten feiere ich doch nach wie vor in dreckigen clubs, egal ob sommer oder winter
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: und wo zum beispiel kostest du das aus??

aki

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfui!
ging so
TF:
die Talsohle ist durchschritten

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den sommer sehr genossen,war das erste mal auf Ibiza *g*, Blauer see, Love Family, Vision und natürlich pollerwiesen..

Finde aber genau wie der Philipp daß es mal langam reicht und wird langsam Zeit zum härteren Programm wechseln könnten

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von aki77:
@philipp: und wo zum beispiel kostest du das aus??

aki

http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002935

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur geil:

Open Air Tribehouse,Pollerwiesen,Mallorca(*schäm),Blauer See und zur Krönung Ibiza!!

I HASSE WINTER!!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer 2001 geht bei mir absolut in die Geschichte ein. Open Air Partys ohne Ende...
Bionic, LFP Hanau, Vision, LVC Bad D.und dann noch jede menge priv.outdoor Partys.Super wars......Hey heir noch ein herzliches Dankeschön an Petrus, hat gehalten was er versprochen hatte, jeden Menge
auf den geilsten Partys.....dieses Jahres
Allerdings gehen die Ausgaben die ich dafür getätig hab auch in die Geschichte ein ..~~~~schluchtzzzzzzzz

..... egal egal, hat sich ja gelohnt und wie

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

@ philipp on 26-09-2001 13:42 : okay!

ich sehe: der mann hat geschmack!!!

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo meine sommerferien waren auch extrem geil, obwohl ich nur ein openair mitgemacht habe. das war dann aber auch gleich alleroberste güteklasse
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kalt
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich meinem Schwesterherz an...
Es war wirklich ein super geiler Sommer....

Auf das der nächste mindestens genau so hammer wird...*g*

Naja... der winter wird aber denke ich mal auch nicht schlecht... es wird mehr und mehr und gaaaaanz viel indoor

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jaaa, der sommer war klasse!
antaris war die beste feierei meines ganzen laaaaaangen lebens !

auch die kleinen oa hier inner gegend waren first calss.

nichsodoll allerdings s/m/s...zu viele verpeilte buffalohaarkranzfell-verpeiler. is dann immer schnell so verkrampft. aber milk&sugar haben gerockt, auf jeden.

mir grauts schon wieder vor dem winter. weihnachten wird fluffig, aber das im club gehocke macht mich wahnsinnig! will sonne!

aber ab mo is eh erstmal feierpause angesagt...

@sasabee
auch bei mir verluste ohne ende: regenschirm, reifen+felge, kuscheldecke, strandmatten, $, cds...

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freund der Sonne

...oje du ärmster.Der grösste Verlust war bestimmt deine Kuscheldecke... was machst denn jetzt wenn der kalte böse Winter einbricht????

nicht das du noch eine Erkältung bekommst

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles logga den ganzen Sommer durch,ausser Love Family Park - aber das muss an Frankfurt liegen,ich glaub ich hab noch nie so viele druffe und teilweise echt kaputte Menschen auf einen Haufen gesehen,in der Masse - echt abtörnend.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emir
ja, die frankfurter szene ist schon sehr kaputt und hammer heftig... aber das war schon immer so!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war auf jeden Fall ein heftiger Sommer
Love Family Park, Blauer See, Nature One, Illusion, Pollerwiesen, Vision...
Aber auch sehr sehr geil.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

@knöpi

mir fällt gerade auf daß ich die ganzen partys diesen sommer mit dir gefeiert habe.. : )

Sasabee

Usernummer # 3712

@emir
war auch voll erschrocken was mir da im LFP so begegnet ist und bei Tageslicht siehst du das ganze sowiso viel deutlicher als im Club.....
Da kommt halt eben alles ans Tageslicht

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Ach deswegen waren die alle so gut. *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@knöpi
..nee... so exzessiv... *ggg*

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Diesen Zustand der ffm area Szene finde ich total scheisse,wirkt er doch nach Aussen extrem abschreckend.

Da war mir das tribehouse&co.Publikum am Blauen See doch lieber - oder lags doch nur am Wetter dass die Leute besser drauf waren?

Octopus
2000
Usernummer # 628

also ich würde nicht behaupten daß die leute am blauen see weniger drauf waren als in LFP, aber die Kölner schickeria lässt sich hlat nicht so... wie soll ich sagen...gehen?
Und das Publikum ist auch wesentlich älter

softmacho

Usernummer # 3816

- verfasst      Profil von softmacho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will wieder Sommer haben

- Pollerwiesen (besonders zur PK) *schwärm*
- Kiesgrube in Neuss
- Grillen am Rhein
- (Mallorca -aber die oa waren geil)

- (Frühlingsgefühle - den ganzen Sommer lang)

und ganz nebenbei wird man noch braun

- Chillen im Gras (Rhein, Aachener Weiher, zum Leidwesen der Nachbarn mußte auch der Balkon herhalten)

Ich hasse den

softmacho

Aus: Köln/Kölle/Cologne | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hat mal scooter gesungen:

Endless summer, endless summer....

..aber leider kommt jetzt die andere Zeit des Jahres...

Der Sommer bleibt mir aber sehr gut in Erinnerung, ich hab zwar nicht ein Open Air Event mitgemacht und hatte trotzdem den besten Sommer ueberhaupt(liegts daran?)
14 Tage war ich gluecklich verliebt,
hab jede Menge neue Freunde gewonnen, die aus allen moeglichen Ecken der Welt herkommen.
Hab sogar nebenbei franzoesisch sprechen gelernt...und hab mal ein Sommer ausserhalb von Dt. erlebt....
in 3 Wochen gehts total pleite zurueck nach Deutschland...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Gut möglich.Wie erklärt man sich sonst den Zustand,dass zu jeder Zeit im LFP nur etwa 1/5 getanzt haben und der Rest druff auf der Wiese rumvegitierte.
Die Stimmungwerte am Blauen See lagen vom Abgehfaktor doch um einiges höher.
Köln ist weltgewandter,stilvoller und experimenteller als Frankfurt,auch ohne MS Treibgut (((

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

@octo
exzessiv?? Dann wart mal nächstes Jahr ab, wenn ich dich zum mittropfen zwinge.... *ggg*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@knöpi
ich bitte drum!!!

und nächstes jahr kommst gefälligst mit auf die Insel!!!

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Witzisch, die Vorfreuden auf kommende Clubnächte kann ich nur teilen.

Sehr geile Parties waren dann auch LFP, BS, div. PW (besonders die vorletzte), Hell@Bionic (oberkrasses Hell-Set). Absolute Highlights waren aber Steve Bug@Noodles (mit den hammergeilen Intergroove DJ'), 3 Jahre Studio-Party und die Vision (auch wenn's ne schlechte Vision gewesen sein soll).

Ich freu mich auf's über wintern

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer war echt gut, besonders weil wir so viele spontan Partys auf nem Berg und an einem See gestartet haben. Ansonsten war noch Nature One - auch super.

Aber ich mag eher die kleinen Partys bei uns im Umkreis. Ist nicht so ein Gedränge und immer bombenstimmung!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kalle

Usernummer # 2808

- verfasst      Profil von kalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, die Sets der Herren Pascalidis und Geier ähh Hell auf der Bionic waren spektakulär

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

@Kalle

...dem kann ich nur zustimmen.....

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nun das 3.te Jahr hier in Deutschland, München, wo ich meinen Urlaub vollbracht habe.Trotzdem genoss ich die coolen Partie´s hier im kw (mtv ibiza tour,paul van dyk,taucher,moldan,seamen etc.) und habe meine ersten erfahrungen mit der nature gesammelt.streetparade war dieses jahr etwas zu voll & zu verplant.nächstes jahr muß ich wieder auf nen wagen.

und diesen sommer bin ich so richtig auf jägi mit zitrone und eis gekommen.lecker lecker.
schade das ich meinen schatzi nicht früher kennengelernt habe, dann hätte ich mit ihr mehr machen können.aber dazu hab ich ja nächstes jahr nochmehr zeit.also ich persönlich werde nächstes jahr im frühjahr schon alles durchplanen mit urlaub etc., hab keinen bock dann wieder um kurz vor knapp hier alleine blöd dazustehen, weil ein paar kumpelz pleite sind oder arbeitsloosen.

Was kann man den im Winter schönes machen?Gibt´s eigentlich coole Partie´s in den Bergen?Ich meine,von hier aus in München ist das doch gar kein Thema,oder?

Also hätte ich letzten Samstag 6 richtige gehabt,hätte ich erstmal ne fette tf-party geschmiessen.aber nein, es war mal wieder nur 1 richtige...

keep on raving...

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sommer war einfach nur geil, lfp,blauer see, ibiza, gruener see, "private" oas, nochmal ibiza (obwohl das nicht ganz soooo geil war).
aber in frankfurt gibts doch nicht mehr kaputte als anders wo..oder faellt mir das nur nicht auf weil ich selbst so kaputt bin..

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sasa
ja, das mit der decke schmerzt schon derb. hab zwar noch eine mit ner milka-kuh drauf abba die kuscheldecke war halt meine festivaldecke mit leopardenmuster (original 60ies).

naja, muss ich mich halt mehr RANkuscheln im kalten, bösen winter...

wenns zu krass wird mit der sehnsucht nach sommer: alle autofenster auf, mucke an und heizung auf 35°!

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeettt!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sommer war GEEEIL!
viel ge..... und viel gefeiert *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War schon super-heftig der Sommer! Das beste waren LP-Weekend & VooV! Ansonsten noch 2-3 kleinere Goa-OA´s und Clubbesuche. Natürlich war noch Street Parade (+Zoom), LP (Wien & Berlin) dabei!
Nächstes Jahr ist die Voov schon wieder fix eingeplant!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer war mal wieder oberheftig und auch mal wieder sauteuer, da ich alles mitgenommen hab!

Love Park,
Harlequins Castle,
Hafentunnel,
Blauer See,
SMS,
Nature,
Liberty

Jedes Wochenende überhaupt nicht oder wenn nur im Zelt verbracht!
Nur das Wetter hätte noch etwas besser sein können!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.