Autor
|
Thema: Fuckparade besser als Loveparade?
|
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
hi,dich wird das selbe schicksal ereilen wie groovemaster und mich... du wirst verschoben werden *g* dennoch... nicht alle paraden in deutschland sind nur unpolitisch! die Fuck und z.B. auch die Jobparade haben durchaus politischen Hintergrund! Was ist so falsch daran, daß die unpolitische Technoszene endlich einmal politisch wird und das Maul aufmacht? Party,Party,Party ist ja ganz schön, aber wie du alleine schon an der Existenz und Qualität dieses Forums erkennen kannst ist ein riesiges politisches Potential vorhanden. Zum Schluß möchte ich zu der Geschichte nur eins sagen: Es gibt einen Mittelweg! Eine politische Demo kann durchaus supported werden! Was ist so schlimm, wenn Marken wie T.Porter, Corona, Miller oder Heineken Sponsorn? Ich kaufe ja auch ständig ihre Produkte! Es kann nur nicht angehen, daß die organisatoren einer "demo" gewinnbringend arbeiten. Das ist der Haken. es gibt genug fähige Leute in unserem Land, die der low-spirit-planetcom Mafia die arbeiet dankend aus der hand nehmen würden. Das ist der Haken! niemand hätte sich an der LP gestört, wenn die ******* von der planetcom nicht alles in den dreck geritte hätten.... sorry für die harten worte, aber anders sind die wohl kaum zu beschreiben.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wirds doch garnicht... das is doch eh nur ein vorgeschobener Grund um Kohle zu sparen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
harri hirvonen
Usernummer # 435
|
verfasst
ja sage mal!!!!was für ein dummer, wirklicher dummer topic ist das denn? "viele dagegen (nicht alle!) werden dagegen nur zur fuckparade gehen um zu sagen "man bin ich cool, underground und inscene"" wenn man auf die lp verzichtet und zur fp geht ist das ein statement! punkt aus und basta! wenn man sich dabei cool fühlt, umso besser!!! die lp, die ja bekanntlich auch eine politische demonstration sein soll, hat wohl weniger mit dem grundgedanken von techno gemeinhin zu tun als die fp und ich freue mich, wenn >>junge<< leute zur fp gehe und sich auch mal an ner minimaleren parade erfreuen können und wenigstens eine grundidee von dem mitkriegen was die lp eigentlich verkörpern will!!! weiter gehts: "gibt es überhaupt noch einen großen unterschied? und ist die fuckparade noch das was sie einmal sein sollte? ich denke nicht" woher weißt du denn, wie die fp sein sollte und was sie ist? und noch einen "im gegensatz zur lp. da steht der spaß noch im vordergrund" ja, laß du dich auch von der "schöne-heile-welt" atmosphäre zulullen und schmeiß dem lieben westbam am besten gleich dein portemonnaie in die baseball-kappe!!! wenn du unbedingt zur lp wegen dem spaß gehst und weil für dich das ganze drumherum nur beiläufig ist, geh doch ma n´besten gleich zur nächste eröffnung des nächstbesten mc donalds resaturants!!!! dort bekommst du neben viel spaß auch noch gleich ne juniortüte, einen luftballon und ein käppi für umsonst!!!! ich will damit nicht ausdrücken, daß es verwerflich ist, geld zu verdienen, verwerflich ist es, wie man sein geld und die darus resultierende macht einsetzt!!! so, *schweißtropf* [ 12-07-2001: Beitrag editiert von: harri hirvonen ]
Aus: near hannover | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
auch wenn ich dir in manchen Aussagen "ja saaage mal" etwas konträr gegenüber Stehe, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.Wenn gewisse Leute aus Berlin am lauufenden Band so viel Scheiße "Erzählen, Produzieren und anderweitig von sich geben" ist es ganz egal ob da jetzt noch der Spaß im Vordergrund steht oder nicht. Ich vergleiche das immer mit manchen Leuten die ich privat kenne *g* "ja, wir machen das schon... nee, auf KEINEN Fall komme ich, mache ich, werde ich.... IIIIICCHHH? ich verdiene doch nix an der Sache"? Solchen Dummschwätzeren auch noch Hinterher zu rennen finde ich nicht gerade intelligent. Die ewige Argumentation, daß die planetcom doch "ssssooooo viel auf die Beine stellt" und sooooo viel für uns tut finde ich nicht nur lächerlich, sondern auch ein wenig geistlos. Mit guten connects und ein wenig organisationstalent bekommen das andere Leute genauso hin. Es gibt soviel fähige Versanstalter in Europa, die (z.B.) im Auftrag der Stadt Berlin, als unabhängige Organisatoren die Parade machen könnten.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
harri hirvonen
Usernummer # 435
|
verfasst
@basti *zustimm* feines beispiel ist zb der "karneval der kulturen" in berlin-kreuzberg. gänzlich unkommerzielles event mit dem vorsatz, die multikulturelle gesellschaft ein wenig voranzutreiben... außerdem hat man dort ziemlich viel spaß!!! kann ich nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen!!!
| |
|
|
|
harri hirvonen
Usernummer # 435
|
verfasst
@basti vielen dank für die herzliche einladung!!! aber, als frischgebackener vater werde ich dieses jahr zu hause bleiben :-) wenn der kleine 2-3 jahre alt ist, laß ich mich aber gerne mit ihm zusammen dort blicken *ggg
| |
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Immer noch derselben Meinung das es keine Unterschiede zwischen FP & LP gibt ;-)
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|