Autor
|
Thema: Andreas Krämer, Kremer oder wie auch immer....
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
es gibt andreas krÄmer, ein superschwer- gewichtler glatzkopf aus frankfurt, der einer der aktivsten veröffentlicher sein dürfte, wenn man seine ganzen techno und kommerzsachen (bezeichnet er selbst so) zusammenzählt. hat sicher über 100 scheiben in den letzten 2 jahren produziert...andreas krEmer hat blonde haare und ist mehr oder weniger labelkollege, da er auf fast allen labels veröffentlicht hat, auf denen ich ach war/bin, ausgenommen meine eigene, also z.b. decomplex audio, tinnitus tontr. und demnächst wohl auch simatik, wenn lars es tatsächlich durchzieht. eigentlich legen beide recht ähnlich auf, das standardgebrettere halt, das zur zeit angesagt ist (sch...) -wobei ich dem krÄmer etwas mehr stil und bandbreite zugestehe. grüße, gianni.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
also bei mir steht er mit "e" unter Holzplatten records
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
genau Kremer mit 'e' - Holzplatten endlich 50 Tour mit so'nem nackten Opa aufn Traktor..hörenswert!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
siXXpack
Usernummer # 549
|
verfasst
also andreas krÄmer is am freitag hier in augsburg. der war schon mal vorn paar monaten hier und da hat er echt das übelste verstrahlte geschepper abgeliefert das ich bis jetzt gehört hab, voll gas die ganze zeit durc und das album von ihm 'nacht der crashtestpuppen' (oder so) is ja auch nicht grad ein der ruhigsten *g* also falls es der krämer is, (was ich mir vorstellen kann weil augsburg und nürnberg ja nicht so weit auseinander sind) unbedingt hingehn, der is echt extrem geil cya siXXpack
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
der kommt auch jetz demnächst nach südbolli!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
in dein Wohnzimmer? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ach, daß sind zwei verschiedene Typen, ich dachte das manche den Namen mit "ä" und manche mit "e" schreiben.....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
Es ist der Kremer mit e... ...und dazu noch Brixton
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
mensch schwabe, jetzt stehst aber auffer leitung. ich hab in der datenbank (bzw. in der unseres gemeinsamen freundes frank) mehrere krÄmer-releases, die mit "ae" drinstehen. gibs halt mal in deejay.de ein... kennsch du au greutzwordrätsle? g.
| |
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
krÄmer steckt eben hinter so manchen trance- u.a. dance/chartprojekten, wird auch gelegentlich für trancige sachen lizensiert oder gebucht. krÄmer is der dritte mann ;) g.
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Lecker Mädche auf DC
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Kann ja mal passieren... hab's nicht so mit Namen...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Tonic: Macht ja nix, fand die Vorstellung nur irgendwie lustig
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
was?! ne also dann war's doch der KrEmer!!! muß mal gucken ob ich den alten U-Flyer noch hab...vom sound her kanns nur der gewesen sein!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
wieso kann dann nur E gewesen sein ? was E macht, bringt Ä auch, allerdings macht Ä halt AUCH andere sachen, aber nicht nur! daher lag der satz mit der suppe auch nicht so daneben... g.
| |
|
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
also diese ganze GeheimnisKRÄMERei...ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Chris Schranz
Usernummer # 3931
|
verfasst
@ Ravemaster: Mach ja sein, aber leidergottes kenn ich dich nicht!
Aus: Schranz-City | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|