technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.03.01 X-Club Berlin ( neue Location ) aber am Strand

   
Autor Thema: 24.03.01 X-Club Berlin ( neue Location ) aber am Strand
kahox

Usernummer # 1738

 - verfasst      Profil von kahox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 24.03.01 im X-Club das line up ist wie folgt:
DJ's:
Mainfloor

Der Würfler ( Drumm Konection )
Djoker Daan ( Tresor,Jackfruit )
Jordan ( Bonzai Rec. )
Kahox ( Toxic Basement )
Usher ( Eclypse Event )
Daniel Boon ( Elektro-Sex )

Housefloor

D-Sya ( Eclypse Event )
Lars ( Housebeats )
D-Naekk ( Housebeats )

Trancefloor

Nils de Mo ( Dresden )
GiHiDini ( Berlin Subground )
Nero's ( Berlin )
Matron ( Tron-Laser )

Geile Lichtanlage und viele Räume wo man mal in ruhe ......., denkt euch euren teil.
Dann muss es nur noch schönes wetter geben und die party wäre dann noch heißer!


Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wo ist der Club?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kahox

Usernummer # 1738

 - verfasst      Profil von kahox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennst du das ehemaliges strandbad am Müggelsee? Das ist der neue X-Club Berlin
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müggelsee hab ich schonmal gehört. In welchem Stadtteil ist der genau?

Werden dort jetzt regelmäßig Partys gemacht?


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kahox

Usernummer # 1738

 - verfasst      Profil von kahox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja da werden regelmäßig Partys gemacht. Stadtbezirk Köpenick.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das "unser" D-naekk??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

 - verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Freitag, 09.03.2001 - Matrix 23h
Toxic Basement and Matrix
present:
*Jaspa Jones (Blank and Jones)
*Kahox (Toxicbasement)
*D - Naekk (Toxicbasement)
*Dhaexx (Toxicbasement)
*Bowdy (Clubfusion)

Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hieß das teil nich mal Kontrast und war so ziemlich das letzte wo man hingehen sollte, oder ist das 'ne andere Location ????
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
kahox

Usernummer # 1738

 - verfasst      Profil von kahox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das war das ehemalige kontrast. aber es ist kein vergleich mit dem heutigen club der darauß entstanden ist. sage ich nicht nur weil, ich die dort mache. sondern würde es immer noch so aussehen dann wäre da keine party vom toxic.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kahox

Usernummer # 1738

 - verfasst      Profil von kahox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach das hätte ich noch fast vergessen!!!!
Für diese Party schmeiße ich wieder freiticket raus. einfach mir ne mail schicken auf meine adresse mit euren Namen und ihr habt es.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kahox

Usernummer # 1738

 - verfasst      Profil von kahox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja diese Party ist auf grund irgendwelcher dummen mißverständnisse ausgefallen und wird erst eine woche später statt finden.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, dass ich so'n altes thema wieder
hochhole, aber mich würde mal - jetzt wo wieder sommer ist - mal interessieren
ob es diesen x-club noch gibt und
ob es sich lohnt da mal vorbei zu schauen
und/oder ob in Köpenick oder sonstwo in berlin irgendwelche events mit angeschlossener Bademöglichkeit sind..

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da ich aus der Ecke komme, kann ich dir jedenfalls definitiv sagen, dass es den Laden nicht mehr gibt.
Die Partys die dort liefen, waren alle immer total leer, da konnte sonst wer auflegen.
Ansonsten kann ich dir zwecks Baden&Feiern
leider auch keinen Tip geben!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade.. aber trotzdem danke für die Info.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0