Autor
|
Thema: Techno im Allgäu?
|
Cosmotion

Usernummer # 204
|
verfasst
Hi, hab mal einen Bereich für alle Südländer eröffnet. Also, schreibt einfach was rein was euch einfällt - auch wenns nur Müll ist. Vielleicht gibts hier doch noch ein paar Liebhaber der elektronischen Klänge! C Ya ;-)
Aus: 87437 Kempten | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Cosmotion

Usernummer # 204
|
verfasst
Ey, ist ja schön, daß doch so schnell jemand antwortet! Klar, Infinity macht noch abundan ne party irgendwo. Und hier gibts ja noch das Kraftwerk gleich um die Ecke ... und die Rockopera wäre Montags auch richtig nett, wenn man Dienstag nicht um 6:00 raus müßte! nur das macht halt auf dauer auch nicht mehr glücklich... Und bis in den Kunstpark ist halt schon von der finanziellen Seite ne Überlegung wert. Na dann bis demnächst. CU
| |
|
|
|
Cosmotion

Usernummer # 204
|
verfasst
hi, wie hast du nach so langer zeit den thread gefunden? *gg* klar gibts mich noch und bin auch dem techno treu geblieben  weggehen wird hier nicht einfacher, im Gegenteil. Letzten Freitag waren wir mal im Dome/Lindau bei DaHool, sonst bin ich gar nicht jedes Wochenende unterwegs ...  Wie siehts bei Dir aus? Irgendwelche Geheimtips? *fg*
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
naja, hooligan war ja wirklich mal ein echter tiefpunkt....
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
verflucht wer bist du???Nun wie du vermutlich festgestellt hast tummeln sich hier mehr aus sf und umgebung.Nun wenn du lust hast kommst mal am Sonntag ins Relax in sf und du wirst uns erkennen denn wir haben die tf ente.aber vermutlich kennst uns ja vom sehen sowieso denn der Ravermeister war LJ im Kw am Technofreitag und meinereiner hat eine Kraftwerk tätowierung.Greetz 2 u.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
Cosmotion

Usernummer # 204
|
verfasst
wer bin ich? bin nicht so in der szene, deshalb kennt ihr mich allerhöchstens vom sehen, wenn überhaupt. mach auch im stillen kämmerchen musik. vielleicht bin ich ja wirklich mal neugierig und guck im relax vorbei wenns mir grad in den kram passt. aber was zur hölle ist ne tf-ente? es schwankt bei mir noch zwischen auto und quietscheentchen *lol* C Ya !
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Yo ist ne gelbe Quitscheente Die kannst du gar nicht verfehlen. Claudi achtet da schon drauf das sie jeder sieht
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Cosmotion check mal PM
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Ah, hier ist der Urwald-Techno Thread! Meld mich jetzt auch mal als alteingesessener Allgäu-Technoide zu Wort.Öhm, die X-Mas High Noon kann ich mir bei Gott nicht ohne Goa(im Allgäu Ambient bis Chill) vorstellen. Falls ja, scheint der Fuhr ja auf dem Weg der Besserung!  des mit dem Montfort-Stüble werd ich mir in nexter Zeit auch mal aus der Nähe anschauen, falls jemand einen Termin weiß, MELDEN! Sonst eh klar, Dome Lindau bis LOK München muss für uns Allgäuer kein Problem sein, sonst versauert man hier gewaltig, wenn man seinen Trieb befriedigen will. so, genug gelabert, bis denne.... [ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@Tribal-Tec: Geh mal ans Telefon!!! *g*
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Cosmotion

Usernummer # 204
|
verfasst
Hi Ihr, mich hat jetzt auch die Grippewelle erfasst und ich hab mal Zeit mich hier zu rechtfertigen. Der Thread ist uralt und Techno im Allgäu ist tot, sorry! Und zur Rockopera ... der Sound ist auch nicht mehr mein Fall, aber ich hab Respekt vor Hardleg, der wenigstens versucht mit einigermassen bekannten Namen, neuer HP und fairen Preisen den Laden zu retten. Trotzdem war ich dieses Jahr noch nicht dort. Vielleicht werd ich alt oder vielleicht liegts daran, dass ich 6 Tage die Woche arbeite und dann einfach nur noch meine Ruhe will. Auf jeden Fall ist es 100x schöner mit der Freundin vorm Fernseher zu sitzen als in nem verrauchten Club mit prolligen Leuten und miesem Sound mir die Scheine aus der Tasche ziehen zu lassen! Da müssen sich die Veranstalter schon was besonderes einfallen lassen! Aber ich finds stark von Euch, dass Ihr immer noch nicht aufgebt und vielleicht kommen ja selbst für den "Techno im Allgäu" wieder bessere Tage. So,hoffe ich hab Euch mal mächtig vor den Kopf gestossen *sfg* Hab Euch alle lieb! *byebye*
| |
|
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
im allgäu gibts halt viele sofaschunkler die sich bei 5...6 tage woche überlastet fühlen wegzugehen aber es gibt noch die eine oder andere location wo man hinkann - es sind halt nimmer 2000 leute raves sondern clubabende dafür halt besser da "familiärer" tot finde ich ihn nicht nur halt etwas krank den techno im allgäu
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Cosmotion

Usernummer # 204
|
verfasst
soso, wünsch Euch dann mal viel Spass beim Kieferncrash  Im Relax werd ich mich hoffentlich irgendwannmal blicken lassen, aber dieses Wochenende hab ich mir noch ne Ruhepause aufgezwungen ... bin immer noch nicht ganz fit  Also hoff ich mal mich weiterhin so erfolgreich vor jeder Faschingsparty zu drücken und dass ganz schnell der Mittwoch kommen möge *fg* C Ya und Helau!!!
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
hehehe....in immenstadt war ich mal in kur......... :-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|