technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision @Schweiz 27/28 August (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision @Schweiz 27/28 August
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stratos: also manon hat in der zeit, in der ich im zelt war einfach nur techno gespielt, ein wenig trancig angehaucht(im sinne von border community), leicht und flockig aber es ist einfach nur techno. unter "progressive techno" ist was ganz anderes zu verstehn, nämlich hau-drauf-techno zumindest war das vor einigen jahren so.

was ich noch loswerden wollte:
ich habs noch nie erleben dürfen, dass väth mit irgendeinem dj "ping-pong" aufgelegt hat. fand ich ja super. hat mich schwer beeindruckt!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
puh, just im moment zurückgekommen und...öhm...noch nicht geschlafen. werde ich aber wohl jetzt nachholen [Wink]

ausführliches feedback folgt...

[absturz] da hats unser werter alex aber ganz schön krachen lassen... [smilesmile]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nun gut...wieder ein paar stunden nachgeholt und mir geht es eigentlich trotz des doch recht langen schlafentzuges blendend.

die vision war mal wieder großartig, gut, das bißchen matsch und regen...aber das ist doch zweitrangig bei solch einer veranstaltung.

besonders gelungen fand ich im diesen jahr die musik, habe zwar nicht alles mitbekommen, weil man sich doch mal ganz gerne im zelt verquatscht hat, doch besonders positiv aufgefallen ist mir das ping-pong set von väth und serafin. tolle platten auswahl, großartige szenen auf der bühne und ein für sich selbst sprechender unterkiefer des herrn väth [Wink]

ebenfalls super geil fand ich auch die kurze after hour oben bei der hütte. wirklich charmante leute und ne große flasche voll lachgas, bei der sich jeder bedienen konnte. die plattenauswahl war brilliant, auch wenn es gegen ende mit dem mixen nicht mehr so dufte klappte. gut, wäre ich dort mit meinem löschpapiergetränkten zustand hinter den turnies gestanden, hätte ich vermutlich noch viel weniger auf die reihe bekommen. [Wink]

ein freund von uns hat von ricardo eine afterhour adresse gesagt bekommen und deswegen ging es dann gegen 21h runter vom berg und in ein "chalet" in der nähe von luzern, wo lauter sehr nette menschen mit großen augen und verwirrten gemütszuständen vor ort waren. leider kam aber der ricardo nicht mehr (ist er vielleicht doch noch auf die pollerwiesen geflogen?). dort habe ich dann auch in meinen geburtstag reingefeiert und es war mehr als nett.

noch immer unter vollgas ging es dann in kleiner runde am nächsten vormittag nach zürich, wo wir dann restverwertend an einem fluss in der sonne gechillt haben, bis abend unser flieger ging, in dem auch der sven saß, mit dem man noch am flughafen in begeisterung schwelgend impressionen der vision ausgetauscht hat.

ich muss jetzt hier mal an dieser stelle ein großes lob an euch schweizer aussprechen: ihr seid wohl mit das angenehmste, unstressigste und freundlichste volk das ich kennen. soviel herz und gastfreundschaftlichkeit finde man sonst nicht so schnell. ihr habt mich wirklich beeindruckt!

danke für dieses wunderschöne wochenende!

bob

p.s. ach ja, habe es aufgrund meines verhuschten zustandes nicht geschafft, auch nur ein eniziger foto zu machen...falls es irgendwo welche gibt, bitte bescheid sagen.

[ 30.08.2005, 15:09: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
blinker

Usernummer # 7162

 - verfasst      Profil von blinker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da möcht ich dem "drei-*****-bob" (blöde sternchen) einfach zustimmen:
so schöne und schön relaxte veranstaltungen wie die vision oder parties wie nach der streetparade gibt es in deutschland wirklich nicht, dafür aber zum glück eben noch in der schwyz!
danke!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stratos:
@ gerald

scheint so, als deckt sich unser musikgeschmack ziemlich! [headphones]

musste mir nach manon erstma überlegen, in welche schublade ihr sound passt. im internet fand ich den begriff "progressive techno" [bananana] aha...

ne playlist von ihrem set wär der oberknüller!

jo, denke ich auch!!! einfach nur techno wird das ganze wohl am besten treffen!
am besten wäre ein live-mitschnitt, gibts da vielleicht einen????????

@3hbob, mein lieber scholli, das scheinst du aber nichts ausgelassen zu haben [absturz] !!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurra, auch ich lebe noch!

kann mich den vorrednern nur anschliessen- trotz übler schlammschlacht und nicht gerade herzerwärmendem wetter war´s ein abgefahren schönes wochenende. was mal wieder beweist: die leute machen die party.
sehr angenehme crowd, lauter freundliche, druffe, entspannte feiernasen, die sich den spass durch ein "bisschen" wasser und matsch nicht nehmen lassen.
musiktechnisch war ich nicht so begeistert, ausser väth, serafin, manon und tobi neumann fand ich alles (von dem was ich mitbekommen habe) etwas eintönig, minimallastig und teilweise einfach zu mellow für eine party bei der die leute rocken wollen.
die location war top und wäre bei besserem wetter sicher noch besser zur geltung gekommen.

kleine kritik am veranstalter: in anbetracht der vorherzusehenden witterung hätte man durchaus etwas mehr vorkehrungen für regenwetter treffen können, sei es durch spahnplatten oder strohballen zumindest auf den wichtigsten verbindungswegen und
direkt vor der bühne. das hätte vielleicht auch der alm 1-2 jahre regenerationszeit erspart, und dem einen oder anderen gast ein vollbad im schlamm.
aber wie gesagt, das soll den event nicht schmälern, ich war begeistert und werde sicher wiederkommen.
vielen dank und viele grüsse noch an stylo und rabimmel, ohne deren anregung ich wohl nicht hingefahren wäre, ausserdem an den rest unserer sehr sympathischen bustruppe und natürlich an das unvermeidliche tf-gesocks, was man ja leider inzwischen auf jeder party ertragen muss...

[grinseschild]
mir fallen noch ein: tuxton, rabommelluder, b. grauer, david gomez, 3-h-b, tanzknopf...

grüeziwohl!

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wurden auf der kleinen after hour ne menge gute tracks gespielt, war aber leider nicht wirklich fähig nachzuschauen. doch ich denke unsere gute ast wird da sicher mit ein paar titeln nachhelfen können . habe dich auch dort gesehen, doch war zu sehr mit meinem zustand beschäftigt, dass ein gespräch hätte zustande kommen könnten. [Wink]

wird nachgeholt, werde mal in bälde nach zürich kommen, spätestens wenn patrick chardronnet live im november in der dachkantine spielt.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jemandem von euch, die ihr an ader vision ward, das kleine zelt vis-à-vis des openair floord, ausserhalb des geländes und ennet dem bächlein aufgefallen?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. .. ah die kleine afterhour draussen am sonntag nachmittag .. :: : wirklich sehr angenehm . zuerst spielte nat . danach kamen UND (trapez). die zwei sind wirklich sehr nett . terry hat zwar wirklich nicht mehr jeden mix auf die reihe gekriegt aber die zwei haben auch schon so viel gearbeitet im vorfeld für die vision . die letzten zwei träcks die sie spielten fanden ja alle super scharf ! die kommen dann auf ihrem neuen album auf trapez (jack in the box und der pferde song werden sie galoppierende zuversicht nennen. . .lol. .) .

@3HB : hm m . . ? wir haben uns gar nicht getroffen !? habe extra martin angerufen um nach deiner nr. zu fragen . .. (ergebnislos zwar) . .naja ,, ein ander mal .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurden eigentlich sets auf der vision mitgeschnitten?

@ ast

ja genau, die nat. hat wirklich klasse tracks gespielt, vielleicht bekommst du ja ein paar titel raus, wäre klasse [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch kein einziger link zu pics vorhanden...wat is los??? [Wink]
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david g & gerald


ok, ist auch einfacher, TECHNO [regeln] [smilesmile]


@ miss_detroit

meinste das chai zelt?

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder!
Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stratos

war nicht bös oder im negativen sinne "belehrend" gemeint.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Felipe

Usernummer # 15182

 - verfasst      Profil von Felipe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo die vision war sehr geil!
Der beste war immer noch sven väth mit seinem nicht enden wollenden beisser!

Aus: Tübingen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Felipe_gose@hotmail.com
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:


@3HB : hm m . . ? wir haben uns gar nicht getroffen !? habe extra martin angerufen um nach deiner nr. zu fragen . .. (ergebnislos zwar) . .naja ,, ein ander mal .. .

ja miiist waren schön open air beim zip und da natürlich nix gehört ... habs erst abends gesehen, dass du angerufen hattest ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@stratos

war nicht bös oder im negativen sinne "belehrend" gemeint.

hey david gomez, mein post doch auch nicht, sollte nur meinen: TECHNO RULEZ! [headbanging] hab dein post auch nicht bös aufgefasst! [mdma]
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann werd ich auch noch kurz meine eindrücke schildern:
weiss zwar nicht wo ich anfangen soll aber ich knüpf einfach mal an die statements von dhb und blinker an.
die schweizer und die visionäre aus allen anderen ländern verstehen es einfach immer wieder, egal wie die umstände auch sein mögen(in diesem fall schlamm), eine party zu zelebrieren, die ich so schnell nicht vergessen werde. ein dickes lob an alle, die da waren, die dort für uns geschuftet haben und trotzdem bis zum schluss immer freundlich und zuvorkommend geblieben sind.
beim tf-treffen hab' ich leider niemand angetroffen, ausser drei allein stehenden verwirrten personen die da rumstanden..wart ihr das? [Smile]
ausser den mir bekannten b.grauer und david gomez hab ich ausm forum niemanden getroffen/kennengelernt, lässt sich aber sicher nachholen.
..danke übrigens an die beiden für die unvergesslichen stunden!! an dem stand mit den luftballons [absturz]
und musikalisch...gehört hab ich, an das woran ich mich zumindest noch erinnern kann:
ricardo&luciano-solides set aber für mein geschmack für die uhrzeit etwas zu langsam.
kreidler live band und galoppierende zuversicht live-haben mich sehr begeistert.
irgendwann zwischendurch noch kurz kalabrese und einige andere im dachkantine zelt, wo ich die namen leider nicht kenne, bei denen ich aber immer sofort mittanzen musste.
ein bisschen gabriel ananda live-wow!
und natürlich sven väth...eigentlich ohne worte an diesem abend..meine vorredner haben zu ihm ja schon alles gesagt, deswegen bleibt mir nur..
->hoffentlich bis zum nächsten jahr!!!!
und, wird die seebodenalp jemals wieder grün werden??? [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich ein paar bilder

mmeeeeehr

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich gibts nächstes jahr wieder ne vision! ich weiss nicht, ob ich das nochmal zwei jahre ohne aushalte... :-)
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL ANSTÄNDIGE BILDER SEHEN!!!!

WO?????????????

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
blinker

Usernummer # 7162

 - verfasst      Profil von blinker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stratos: dem stimm ich zu, da fleh ich mit, bitte keine zwei jahre vision-pause mehr!!

bilder: ich selbst hätte kein einziges schiessen können in der nacht......aber ein mitreisender in meinem bus hat so ca. 200 gemacht, sie sollen bis in etwa einer woche online sein auf seiner homepage, für jeden zugänglich:

www.dj-chaos.net
unter partypics oder so

der mann kommt aus meiner ecke, ist wirklich sehr in ordnung, aber bitte, ich hab mit DER homepage nix zu tun.....

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stratos

nein, nicht das chaizelt, sondern wirklich ausserhalb des geländes, auf der anhöhe, aber vis-à-vis der "bühne" des openair-floors.

mein freund und sein kollege haben drum dort ihr zelt aufgebaut und gemeint, dass man ihren platz auch von weitem sah... und ich wollte das nachprüfen *g*

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ miss detroit

mhmm, also mir sind vereinzelte camper gegenüber der open air bühne auf dem hügel aufgefallen! mutige feier leutz, denn 1. war die lage alles andere als gerade und 2. war das feuerwerk in unmittelbarer nähe! [granate]

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf den Fotos sieht das ja recht klein aus. Weiß jemand , wieviele Feiernasen dort waren?
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder!
bericht!

Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der vision-seite:

27./28.08.05 Vision Festival


VISION

Wir danken recht herzlich für die vielen schönen feedbacks, trotz des furchtbaren Wetters das wir leider hatten. Es gibt zahlreiche Anfragen, wann die Bilder auf unserer homepage zu sehen sind, wie gross die Besucherzahl war und vieles mehr.
Wir sind erst heute vom aufräumen auf der Alp zurück gekommen und stürzen uns jetzt in die Büroarbeit. Einige Zeit wird es noch dauern, bis wir mit Bildern und Infos dienen können.

Wir danken für euer Verständnis.

Eure Meinung zu folgenden Themen würde uns interessieren:

Musik
Zelte
Security
Shuttle
Kasse/Eingang
Sonstiges

über die Preise lässt sich leider nicht streiten, eine solche Produktion auf einer Alp verursacht nicht nur enorme Kosten, sondern birgt auch hohe Risiken (siehe Wetter) und ein halbes Jahr Arbeit. Es braucht mehrere Tausend Gäste, bis überhaupt der Erste Franken verdient wird.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jacky

Usernummer # 15020

 - verfasst      Profil von jacky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte leider infolge hochwasser nicht da sein [Frown]
Aus: Luzern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Peeters

Usernummer # 15272

 - verfasst      Profil von Peeters         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand weiter helfen... suche seit Vision ne platte mit text : Put the Fox in the box, oder ahnliches.....
Aus: Vika | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey , , , da kann ich dir super gut weiterhelfen ! .. . ich weiss genau was du meinst !
hast du sicher aufgeschnappt an der netten kleinen after-hour am sonntag nachmittag draussen bei sonnenschein .. . . vor dem kleinen dachkantinen vip/helfer zelt .

der track ist von UND (trapez) . marco und terry arbeiten gerade an ihrem ersten album das dann auch auf trapez rauskommt . dieser track ist dann auch dort drauf . UND sind super nett und super lustig , ein hammer paar , mega sympatisch !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Peeters

Usernummer # 15272

 - verfasst      Profil von Peeters         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die hatten ja auch schon ein paar komische tracks. Cool man - Danke !!
Aus: Vika | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein paar traumhafte impressionen von diesem einzigartigen festival...einfach oben in der leiste 'vision2005' anklicken,viel spass allen [Wink]

http://dekadance.ch/pages/vision_frame.htm

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich schöne bilder...hach...ich freue mich aufs nächste jahr [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dhb
da bist du nicht der einzigste [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer bilder!!! die jungs mit dem feuer hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, wo war ich da blos????????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0