technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM Vol.III (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM Vol.III
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eigentlich schonmal einer beim midnight silk?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird morgen jmd. seinen po zur lala von winky bewegen?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
wird morgen jmd. seinen po zur lala von winky bewegen?

ich war da! mir hats aber mal garnicht gefallen! musik war nicht gerade der reisser und das puplikum fand ich wirklich sehr komisch, sorry meine meinung! sind dann weiter ins rj dort wars richtig geil und die stimmung erst, abartig!
also ich war in beiden clubs das erste mal, aber wegen dem cc werde ich ganz bestimmt so schnell nicht mehr nach ffm fahren!!

kann das eigentlich sein das es im ganzen cc club keinen jägermeiser gibt??
der einzige den ich kenne der sowas nicht hat, sehr komisch!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich war auch da und fands auch nicht wirklich gut.

jägerm: habs noch nie dort gesehen. aber mir fällt das eh nicht auf, da ich keinen alk trinke.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise gibt es schon Jägermeister im CC... (für 5 €!)
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war jetzt samstag da.
also ich muss sagen das der cc hat mir nach langer zeit gezeigt, dass ich noch feiern kann. war das erstemal da und bin eigentlich recht begeistert. ich muss dazu sagen das ich aus dem hohen norden komm und noch nicht viele clubs gesehen hab (hier gibt es nur großraum und kleine metalclubs in denen techno läuft) kurzum ich bin nicht gerade verwöhnt was clubs angeht und war vielleicht auch deshalb so begeistert.

aber das beste waren die leute! eine friedliche stimmung im club kein rumgerempel oder so. ich wurde jedenfalls immer nett beiseite geschoben und hatte nicht gleich nen ellenbogen im rücken oder so. ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle im raum zumindest schwer am mitgrooven waren. ich kenn das nur, dass auf der tanzfläche getanzt wird, vielleicht noch ein kleiner rand drumrum, aber sonst alle nur zugucken und dum rumposen. im cc waren aber alle irgendwie "dabei" , dass fand ich echt super (kompliment an ffm).

die "tür" und der etwas höhere altersdurchschnitt tragen wohl zur atmosphäre bei.

die pa fand ich entgegen vieler meinungen die ich im vorfeld gehört,gelesen etc. hatte, sehr gut. am anfang nicht zu laut und zum mainact hin wummste es für meine begriffe recht ordentlich.
was ich aber feststellen konnte war das als der novy aufgelegt hat, immer aussetzer zu hören waren. lag wahrscheinlich daran das er mit final scratch gearbeitet hat anders kann ich mir das nicht erklären.

die residents fand ich vom sound her sehr ok! endlich mal ein vernünftiges warmup. der sound passte und lud zum mitwippen ein später hat er mich auf die tanzfläche gezogen. so soll es sein! muss sagen die residents gefielen mir eher als der novy. bei vielen partys hier oben läuft ab 21uhr übelstes gebolze, so das man von vornherein betäubt ist, dagegen war der cc das reinste paradies.

vom inventar ist derclub natürlich ein schmuckstück, obwohl mir die decke über der tanzfläche etwas "ungeplant" vorkam.

und gerade sehe ich auf der hp vom cc das ich das silk garnicht in augenschein nehmen konnte.
[Frown]

apropos restaurant: kann mir da jemand auskunft über preise und essen geben?

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover
ja jägermeister im sektglas - halbvoll auf eis schon fast eklig viel haha

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
ich war jetzt samstag da.
also ich muss sagen das der cc hat mir nach langer zeit gezeigt, dass ich noch feiern kann. war das erstemal da und bin eigentlich recht begeistert. das beste waren die leute! eine friedliche stimmung im club kein rumgerempel oder so. ich wurde jedenfalls immer nett beiseite geschoben und hatte nicht gleich nen ellenbogen im rücken oder so. ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle im raum zumindest schwer am mitgrooven waren. ich kenn das nur, dass auf der tanzfläche getanzt wird, vielleicht noch ein kleiner rand drumrum, aber sonst alle nur zugucken und dum rumposen. im cc waren aber alle irgendwie "dabei" , dass fand ich echt super (kompliment an ffm). der sound passte und lud zum mitwippen ein später hat er mich auf die tanzfläche gezogen. so soll es sein!

Das ist doch mal ein Statement! Sven Väth will das Ding zu einer Art zweitem Omen machen, was sicher nicht mehr möglich ist, wegen der fehlenden Aufbruchsstimmung der Techno-Anfangstage, aber es kommt bestimmt schon nahe dran und führ die Liebhaber des nicht ganz ultraharten Technos (und House's) ist das CC in und um FFM die erste Wahl, in my honest opinion.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich war jetzt samstag da.
also ich muss sagen das der cc hat mir nach langer zeit gezeigt, dass ich noch feiern kann. war das erstemal da und bin eigentlich recht begeistert. das beste waren die leute! eine friedliche stimmung im club kein rumgerempel oder so. ich wurde jedenfalls immer nett beiseite geschoben und hatte nicht gleich nen ellenbogen im rücken oder so. ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle im raum zumindest schwer am mitgrooven waren. ich kenn das nur, dass auf der tanzfläche getanzt wird, vielleicht noch ein kleiner rand drumrum, aber sonst alle nur zugucken und dum rumposen. im cc waren aber alle irgendwie "dabei" , dass fand ich echt super (kompliment an ffm). der sound passte und lud zum mitwippen ein später hat er mich auf die tanzfläche gezogen. so soll es sein!

1. Der Sound Einfach Zucker: Wenn man raus geht hat man kein Fiepen auf den Ohren und man hat trotzdem ne ordentliche Dröhnung verpasst bekommen.
2. Einfach "sophisticated Clubbing": Gut angezogene, nette, gut aussehende Leute
3. Partymäßig sowieso galaktisch: Man denke nur noch an Svens 40er Feier am Freitag!!! Keine Worte...

Euer Scheriff

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop das mit dem fiepen hab ich vergessen. da war nix danach!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja...freu mich ja, dass es eucht gefällt, aber zum teil hört man in manchen statements wirklich raus, dass du "was clubs angeht nicht verwöhnt bist" [Smile] nichts für ungut... [zwinker]

was die preise vom restaurant angeht: HP checken. da haste das menu drin und zumind. fürs mikro die preise.

ich bin witerhin der meinung, dass es sich lohnt im mikro essen zu gehen! man spart die 15€ eintritt, zahlt vll. 25-30 € fürs essen (also effektiv 10-15 € drauf) und hat dafür ein wirklich köstliches mahl von dem man auch satt wird!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

was die preise vom restaurant angeht: HP checken. da haste das menu drin und zumind. fürs mikro die preise.


seit einiger zeit auch das nicht mehr
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren vor 2 Wochen im Micro essen. Die Preise sind (ungefähr) in dem Bereich:
Vorspeisen: 8 - 10 €
Hauptgerichte: 11 - 25 €
Dessert: 8 - 10 €

Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Mindestverzehr von 35 € verlangt wird, wenn man nach dem Essen in den Club will.

Und gerade im Mai-Programm entdeckt.
Am 27.05. Der Dritte Raum 2 Std Live!

[ 12.04.2005, 13:03: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@holden
ne verwöhnt bin ich hinsichtlich clubs wirklich nicht. deshalb wars wahrscheinlich auch so gut.


danke für die restaurant infos

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist denn nächsten freitag zu james holden da?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auf alle fälle da sein
wenn der nur ansatzweise so geil auflegt wie er produziert wird das ein fest

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich oder vielleicht doch ins RJ...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jeden fall da!

de james is pflicht ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der Herr Holden nur annäherungsweise so rockt wie im Berghain vor ein paar Wochen kann ich nur hoffen daß der CC äußerst stabil gebaut ist, denn dann wird ein Hurricane über dengleichen ziehen ;-)

CU all tonight@Holden

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommen tatsächlich leute aus stuttgart... krass.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir wer ein hotel in der nähe des cocoon club empfehlen bzw. hats da nicht mal eins gegeben das auch lat check out bietet wenn man den cocoon club besucht?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
es kommen tatsächlich leute aus stuttgart... krass.

Sorry Van Gogh, was soll daran krass sein?
Ich nehm auch die einfache! Strecke von 250 km auf mich um die besten Feste zu feiern, deshalb find ich es nicht krass so weit zu fahren. Für Leute wie dich aus Friedberg, das gleich ums Eck liegt....klar, da wärs für mich auch krass. Doch da dir das Glück in Ohr gepisst hat, wie der Schwabe sagt, kannst du dich im Falle CC glücklich schätzen. Ich wurde in meinen bisherigen 5-6 Besuchen ausser an Sylvester nie entäuscht und hatte bei Sven´s Birthday das beste Club!-Fest meines Lebens. Ich denk halt:
Lieber einmal mit Niveau viel Geld und Zeit opfern um anspruchsvolle Musik im besten Club vom besten DJ der Welt anstatt in irgendwelchen Scheißläden, einige davon in Stgt, mit assigen Leuten und mieser Stimmung einen Cent auszugeben!
Das musste von meiner Seite aus mal gesagt werden!

Mít freundlichen Grüßen

Scheriff Donnerknall

P.S.: Alles ist auf mich bezogen!

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der James_Holden @ James Holden und ich sind heut auch da ..

Wie man uns erkennt? Wir sind beide Asiaten! Also - zwei Asiaten Händchen haltend ansprechen! *G*

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
töff töff [Smile]

a propos, is morgen abend jemand da? heroes?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also imho war das nix. holden hat mir zwar sehr gut gefallen. aber das publikum wird echt irgendwie immer schlimmer.
erst sah's sogar recht leer aus, bei holden sind dann aber alle auf die tanzfläche gestürmt. nach ner stunde war diese dann doch aber auch schon wieder halb leer. sound geil. die anlage war von der lautstärke diesesmal auch sehr perfekt. auch nicht zu viel bass wie sonst das manchemal, aber es kam absolut keine stimmung auf. was mich aber bei dem zeug was da inzwischen rumrennt nicht mehr wundert. der eine zieht dem anderen ne flasche übern kopf und in nem cocoon meint nen liebespärchen sich neben meine freundin zu zwengen und sich dann so weit auszudehnen, dass wir gezwungen waren den cocoon zu verlassen ohne blaue flecken zu riskieren.
war definitiv mein bisher schlechtester cc besuch

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
also imho war das nix. holden hat mir zwar sehr gut gefallen. aber das publikum wird echt irgendwie immer schlimmer.
erst sah's sogar recht leer aus, bei holden sind dann aber alle auf die tanzfläche gestürmt. nach ner stunde war diese dann doch aber auch schon wieder halb leer. sound geil. die anlage war von der lautstärke diesesmal auch sehr perfekt. auch nicht zu viel bass wie sonst das manchemal, aber es kam absolut keine stimmung auf. was mich aber bei dem zeug was da inzwischen rumrennt nicht mehr wundert. der eine zieht dem anderen ne flasche übern kopf und in nem cocoon meint nen liebespärchen sich neben meine freundin zu zwengen und sich dann so weit auszudehnen, dass wir gezwungen waren den cocoon zu verlassen ohne blaue flecken zu riskieren.
war definitiv mein bisher schlechtester cc besuch

habs genauso empfunden! GigoloArt und ich sind erst recht spät gekommen - so gegen 2.00 glaub ich. typischerweise verlässt ja um 3.00 schlagartig die hälfte des publikums den CC. recht bald hatten wir dann auch echt das gefühlin ner typischen großraumdisse zu sein.
musik war die erste stunde echt gut, sound kristallklar. die zweite stunde, die wir noch da waren wurde es dann zu trancig / sphärisch für meinen geschmack, aber da hatte uns auch schon das großraumdiscofeeling alle laune geraubt und wir sind gegangen.
und waren dann auch überrascht, dass man um 4.30 heutzutage in ffm nirgends mehr hin kann...(ok auf vinylbar hatten wir keinen bock)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
t. der eine zieht dem anderen ne flasche übern kopf

...ist das echt passiert ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
t. der eine zieht dem anderen ne flasche übern kopf

...ist das echt passiert ?
jopp ich stand direkt daneben und bin dann flott in die andere ecke des clubs :> das handgemenge ging dann auch noch bissel :/
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es auch nicht besonders prall...musik war gut, aber das wars auch schon...schade eigentlich.

grüße an yanni!

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drei-*****-Bob: War nett Euch kennengelernt zu haben! Auf ein baldiges Wiedersehen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Holdens Set war allererste Sahne, bei seinem Ibiza-Date stimmt dann aber hoffentlich auch die Stimmung/Fülle.Denn die war alles in allem relativ mau.
Nachdem wir dann später noch ins U60 sind mußten wir mit Schrecken feststellen daß dort garnix mehr los war.Sind dann brav ins Bettchen :-)
In meinen Augen ist das Problem in FFM daß sich U60311 und CC gegenseitig die Gäste wegnehmen, zusätzlich kommen noch gebackene Preise dazu.
9€ für ein Wodka-Bull im CC ist hart an der Schmerzgrenze. Und das in Zeiten, wo bei den Leuten der Taler mit Sicherheit nicht locker sitzt.
Frei nach dem Grundsatz "die Nachfrage bestimmt den Preis" kann ich dem CocoonClub nur raten die Preise zu senken.Dafür muß man eigentlich nichtmal BWLer sein.Ich sehe aber natürlich auch ein daß der CC optisch und akkustisch wahnsinniges Potential hat!
Nun gut, das wurde aber ja schon zu genüge durchgekaut...

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja. 3 schlägereien hab ich mitbekommen. sowas kann einem schon die laune vermiesen. wo kommen nur die ganzen schmocks her...
egal.
die musik war streckenweise richtig gut. erfrischend unminimal. schön!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
wo kommen nur die ganzen schmocks her...
egal.

Der Väth hatte doch getönt, er wollte wie in den Anfangszeiten im Omen wieder alle verschiedenen Sorten an Gästen zusammenführen. Der Edel-Techno sollte neben dem Banker tanzen oder wie?!? Jetzt sind halt stattdessen die Hooligans und Zelthosenträger da. Naja. Solange sie wenigstens zahlen, wirds dem Väth recht sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde mal interessieren, ob man im Cocoon fotografieren darf.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
In meinen Augen ist das Problem in FFM daß sich U60311 und CC gegenseitig die Gäste wegnehmen
in meinen augen ist das problem in frankfurt, dass es musiktechnisch einfach ne mainstream disco-stadt geworden is.

würdest du im CC r'n b/danceclassics/schubidu house mischmasch laufen lassen, wäre der laden mit sicherheit das angesagteste im umkreis von 250 km.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
kann mir wer ein hotel in der nähe des cocoon club empfehlen bzw. hats da nicht mal eins gegeben das auch lat check out bietet wenn man den cocoon club besucht?

keiner [confused] ach kommt schon leute einer weiss doch bestimmt was?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

und waren dann auch überrascht, dass man um 4.30 heutzutage in ffm nirgends mehr hin kann...(ok auf vinylbar hatten wir keinen bock) [/QB]

Finds eher doof, dass es unter der Woche nix vernuenftiges gibt... Da wohnt man schon in einer der groessten Metropolen... na ja.. immer noch besser als Boston. Will ja net wieder anfangen zu meckern.

Cocoon fand ich diesen Freitag *mein zweiter ueberhaupt* eher bescheiden. Musik war nur ab und zu gut, gegen Ende mehr als am Anfang. Wer da aber aufgelegt hat... hmm.. Ausserdem wars auch ziemlich leer. Aber trotzdem wars ganz ok, da wir viele Leute getroffen haben und quatschen eher im Vordergrund stand als tanzen. Macht nix..naechstes Mal.

Waren danach noch in der Vinylbar, in der ich zum ersten Mal war. Fand die auch sehr schoen. So viele Kaputte waren da auch gar nicht wie alle immer sagen, okay ein paar vielleicht. Leider konnte mans drinne kaum aushalten. Fuer mich wars da viel zu heiss und draussen wars zu kalt. Also sind wir dann gefahren und haben daheim noch ein bisschen weitergefeiert.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde mal interessieren, ob man im Cocoon fotografieren darf.

Hab schon einige gesehen, die ihre DigiCams mithaben
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:

9€ für ein Wodka-Bull im CC ist hart an der Schmerzgrenze.

Sorry wegen sovielen Postings hintereinander.

Das is aber auch schon ein ganz schoener Pott, den du da kriegst. Der is ja circa doppelt so gross wie ein normaler Longdrink. Normal sind cira 0,25 l. In das Glas passen bestimmt 0,4 l. Umgerechnet auf den Literpreis ist das sogar guenstig. In Wiesbaden kostet ein 0,25 l WodkaRedBull 6 bis 7 EUR

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann schon verstehen, daß bisher noch niemand seinen senf zu diesem sehr mäßigen letzten freitag abgegeben hat. ist mir auch seit jahren nicht mehr vorgekommen, daß ich angst hatte, von einem der gäste ne bierflasche über die rübe gehauen zu bekommen bzw. ne kippe ins auge. naja, vielleicht sollten einem clubs, bei dem reisebusse mit gästen vorfahren, irgendwie suspekt sein. gut nur, daß sich der um eins doch rappelvolle laden so gegen halb vier zur hälfte geleert hatte und die temperatur dann halbwegs erträglich war. von den typen, die im stehen die urinale vollgekotzt haben, ganz zu schweigen. mir ist bewußt, daß sich viele jetzt wieder persönlich angegriffen fühlen, aber trotzdem: man sollte die türpolitik ernsthaft überdenken, sonst wird’s nichts mehr mit den hehren zielen des cc. wollten ursprünglich erst zu vera&chloe ins robert johnson, sind aber anscheinend auf der falschen party gelandet...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat Opa jetzt Timo Maas ins Bett geholt?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0