technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.3 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.3
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8.1. Cocoon@Harpune DUS
mit Andre Galuzzi und Dirk Diggler

nach Party-Abstinenz an Weihnachten und Sylvester werd ich da wohl mal wieder hin.

Achja, und ein Vogel hat mir gezwitschert, dass DJ I-F erwägt, im Januar oder Februar, dass Shanghai in Essen mit einem Auftritt zu beglücken.
Wär scho' a gaudi.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im februar auch adriano canzian(gigolo)im shanghai zu gast.freu ich mich persönlich besonders drauf
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias:
12.02.05

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tiefenrausch

Usernummer # 13868

 - verfasst      Profil von Tiefenrausch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab januar startet in tönisvorst (vorort von krefeld) eine neue partyreihe namens fxshow mit hochkarätigen djs aus der region sowie newcomer djs und jeweils einem headliner. die veranstaltung findet in etwa jeden letzten samstag im monat statt.

habe schon einen thread dazu gestartet, bevor ich diesen hier vorfand.

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011756#000000

Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
8.1. Cocoon@Harpune DUS
mit Andre Galuzzi und Dirk Diggler.

wenn ich Samstag noch stehen kann.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8.1. ascii disko im hotel shanghai in essen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sel@nuhouse

Usernummer # 13695

 - verfasst      Profil von sel@nuhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
07.01. : nuhouse @ club allegro

nuhouse meets deep-groove :

moodyzwen (deep-groove)
dj sel (nuhouse)
alex czaja (nuhouse)

@ club allegro / rüttenscheider str. 58 / 45130 essen
kein eintritt / 5,- mvz

Aus: essen | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]    nuhouse_sel
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht noch ein wenig früh, aber grosse Parties werfen ihre Schatten voraus [Wink]

08.02. Hotel Shanghai
Ghostly int./Spectral Tour:

James T. Cotton (DJ)
Matthew Dear (live)
Lusine (live) !!!!!!

Ich werd zwar wahrscheinlich das Date am 10. im Kölner Sensor bevorzugen, aber vorenthalten wollte ich Euch das auch nicht... Frohet Neuet, wa!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Vielleicht noch ein wenig früh, aber grosse Parties werfen ihre Schatten voraus [Wink]

08.02. Hotel Shanghai
Ghostly int./Spectral Tour:

James T. Cotton (DJ)
Matthew Dear (live)
Lusine (live) !!!!!!

Ich werd zwar wahrscheinlich das Date am 10. im Kölner Sensor bevorzugen, aber vorenthalten wollte ich Euch das auch nicht... Frohet Neuet, wa!

da gehe ich dann steil. hätte den herrn cotton aber auch gerne live gesehen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wer nicht zum Sonar fährt, den bestraft das Leben [Wink] Letztes Jahr war der Herr als Dabrye anwesend, also eher "hiphop"-lastig, aber auch sehr schnieke!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Hotel Shanghai in Essen wird man sich im Februar wohl öfters über den Weg laufen, denn da passiert in dem Monat mehr als in der Region üblich:

Einerseits die erwähnte Ghostly Tour, dann habe ich aber was läuten hören, daß Blake Baxter und Juan Atkins dort zusammen im Duo aufschlagen werden.

Und dann natürlich nicht zu vergessen:

substance @ Hotel Shanghai
Samstag, den 12.02.2005

DJ I-f (Viewlexx, Hotmix, Cybernetic Broadcasting)
plus wie bei substance üblich Vladimir Ivkovic und Philipp Otterbach.

Probleme mit der Liebe? Dann sollte man als Kuriosität des Monats Januar noch den Live Act von Alexander Robotnik am 15.01. erwähnen.

Es tut sich was...

Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high
stimmt da hat sich bei mir um die ecke ein feiner kleiner laden "eingenistet" dauert zwar meist bis ca 1-2 uhr bis sich der laden füllt aber dann wird klassisch abgefeiert.
zu dem date mit baxter und atkins gibt die homepage leider noch keine infos her würde aber passen da in letzter zeit dich schon abe duque, daniel bell und legowelt von jenseits des teichs da waren.
folgende interessanten dates hab ich aber trotzdem gefunden:
18.2 steve bug
25.3 the hacker
29.4 david carretta
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
8.1. Cocoon@Harpune DUS
mit Andre Galuzzi und Dirk Diggler.

wenn ich Samstag noch stehen kann.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, geht das mit dem stehen noch?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
und, geht das mit dem stehen noch?

erstmal liegen, aber dann weiter
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: faustindieluft:
:

Einerseits die erwähnte Ghostly Tour, dann habe ich aber was läuten hören, daß Blake Baxter und Juan Atkins dort zusammen im Duo aufschlagen werden.


11.2. juan atkins blake baxter (tbc) www.hotelshanghai.de
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hotel Shanghai

08.02.
Ghostly int./Spectral Tour:

James T. Cotton (DJ)
Matthew Dear (live)
Lusine (live) !!!!!!

11.02.
Juan Atkins/Blake Baxter

12.02.
DJ I-F

18.2.
Steve Bug


Das gibts ja wohl nicht. Staun.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Hotel Shanghai

08.02.
Ghostly int./Spectral Tour:

James T. Cotton (DJ)
Matthew Dear (live)
Lusine (live) !!!!!!

11.02.
Juan Atkins/Blake Baxter

12.02.
DJ I-F

18.2.
Steve Bug


Das gibts ja wohl nicht. Staun.

ja die fahren ganz dick auf im februar.sehr gut ich hoffe das bleibt auch so.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, das klingt ja gut.

Was hat der Laden denn für eine Türpolitik?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hui, das klingt ja gut.

Was hat der Laden denn für eine Türpolitik?

nicht agro nicht zu besoffen dann ist das kein problem.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja die fahren ganz dick auf im februar.sehr gut ich hoffe das bleibt auch so.

Schön, daß sich da mal was tut hier in der Gegend, so viel auf einmal wie schon lange nicht mehr!

Schon sehr bemerkenswert, daß es alles im Monatsprogramm von "nur" einem Club zu finden ist, doch umso besser für den Laden. Und bei dem Programm soll mal keiner meckern, wirklich für jeden irgendwo was an Qualität dabei, zumal das echt kein 08/15-Potpourri auf Nummer Sicher ist wie in manch anderen Läden.

Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auch, bis dahin bleib ich abstinent.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlaf dich ruhig mal aus. nach dem karnevals-trullala geht es dann rund.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier geht es ab sofort weiter: (klick)
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
28.1. chism club, duisburg

djane lucca
(www.lucca.cz)
(http://www.partysan.net/index.php?art=12319&page=82®io=16)

Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sun: der thread ist geschlossen. in vol.4 geht es weiter. bitte poste es doch noch mal dort.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
hier geht es ab sofort weiter: (klick)


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0