technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stammheim Absch(l)uß - TF-After in Kassel? (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Stammheim Absch(l)uß - TF-After in Kassel?
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tom
Schon passiert

@ Dj Matze

Auch recht so?


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK Globetrotter habe gerade mit Tom telefoniert... wir werden dann abends aufschlagen und für uns alle noch ein bischen rocken.... dann Laut time Table so gegen 21 Uhr... kommst Du am Samstag kurz ins radio Globetrettoer ??? Wir machen ne Special Sendung und schauen uns das Chaos vorm Heim an.... Gruss technikmatze oder DJ Matze ... egal... ach so lege heute Abend im Gleis1 Kassel auf ... (Hauptbahnhof) kommt alle vorbei um sich schon mal auf das WE einzustimmen... :-)
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DJ TOM

Usernummer # 5094

 - verfasst      Profil von DJ TOM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid die Besten..!
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi
machst du jetzt die organisation?

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo longi .. kannst mich mit Tom zusammen eintragen habe Mo auch frei und sogar am Di...
Gruss Matze

Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdrysch

Nur so nen bißchen...will halt das mit den Dj´s alles klappt

Biste so einverstanden?

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ TOM

Usernummer # 5094

 - verfasst      Profil von DJ TOM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja, prima..! :-)
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse mich dem Tom an... ...:-) longi gibst Du mir dann das Lineup, damit ich im Radio Werbung machen kann....

Gruss Matze


Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi

check pm


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ TOM

Usernummer # 5094

 - verfasst      Profil von DJ TOM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, muß mal kurz weg..
bis später Buddies..!

Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So update!

So in Absprache mit Globetrotter hier das vorläufige LineUp der After im A.R.M....wer zu erst kommt der malt auch zu erst
12.00-13.30
DJ Fish
13.30-15.00
Mr.Fonktrain & Volkster Flex
15.00-16.30
olaf peisker (stitch) vs. b. grauer
(schaltkreis/das_elektronische_sofa/klangdesign@depot,Tübingen)
16.30-18.00
LongOne
(Basskrebs/Göttingen)
18.00-19.30
Minimalniemand/binOr Dj Team-Battle
19.30-21.00
Howi
21.00-22.30
m. drysch
(schaltkreis/das_elektronische_sofa, tübingen)
22.30-24.00
Sägezahn
24.00-2.00
Dj Tom/Dj Matze (Gleis 1/Kassel)

Ab 2.00 Uhr machen wir dann das Super-Battle mit allen Dj´s die noch da sind...hehe!

Schaut euch erstmal das Timetabel an..wir können da auch noch was dran ändern!

Könntet ihr mir bitte nochmal alle Eure Dj-Nicks mit Zusatz (Ort/Residency) per Pm schicken please!

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus

@alle
sagt mal, partylarry steht grad neben mir, habe ich das jetzt richtig verstanden und alle wollen jetzt nach BORKEN fahren???

was soll denn das??? da macht ein club zu, und da wird in in BORKEN gefaiert??? Laßt uns da mal lieber gemeinsam ab samtag abend in besagter location in kassel darauf die hüften kreisen lassen und so im verlauf des wochenendes, wer will, mal zum aufschwung fahren...

es ist gleichgültig wo wir faiern, dann laßt uns die chance nutzen, wenn wir mal zusammen sind, AUCH zusammen zu bleiben, und das nicht zu zerreissen...
im stammheim können wir ja aus den bekannten gründen ja nicht mehr feiern, daher ist es gleichgültig wo wir faiern...
der einzigste vorteil den borken bietet, ist, daß alle stammheim residents zusammen sind...das ist alles!

zähnchen+partylarry

und jetzt von mir a.k.a. Sägezahn:
wurde ich so überhört mit meinem wunsch doch etwas musik zu machen??? line up steht ja jetzt eh' schon, da will ich nicht reinhacken, aber für's nächste mal...


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sägezahn

Sorry...hatt ich net mitbekommen...tut mir leid


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi: MrFonktrain Dj Team = Mr.Fonktrain & Volkster Flex

...mein Kumpel hat sich beschwert *gg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bleibt eigtl. bis montag?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir, wenns erst Sonntag morgens mit der Party in Kassel beginnt!
partylarry*g*

Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. haben bis Montag abend ca. 20 Uhr zeit, is nur noch die Frage wie wir das hinkriegen mit Hotel, Borken usw...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss spätestens um 16 uhr abhauen....
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, unser zeitfenster ist recht dehnbar, von daher sind wir, auch dank auto, verdammt flexibel...
Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry
du fährst wieder nach hh?

@fonki
wohin du?


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mrdysch
jaja, (larry legt gerade auf), wir fahren dann wieder gen norden...

Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zähnchen
z.hd. larry
ÜBEN!ÜBEN!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch

schon lange fit...

*fg*

zum edit: scheiß alkohol...

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Sägezahn ]


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer jetzt du oder lars?

legt ihr auch auf der after auf?


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
larry net, aber ich hatte ambitionen...

schaun mer mal, wie die lage aussieht...


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So update No. 2

So in Absprache mit Globetrotter hier das vorläufige LineUp der After im A.R.M....wer zu erst kommt der malt auch zu erst
12.00-13.30
DJ Fish
13.30-15.00
Mr Fonktrain (Nürnberg, www.groundlift-soundsystem.de)
Volksterflex (Tonfabrik Aalen)
15.00-16.30
olaf peisker (stitch) vs. b. grauer
(schaltkreis/das_elektronische_sofa/klangdesign@depot,Tübingen)
16.30-18.00
Medo (Howi)
Elektronic Night Giessen
18.00-19.30
LongOne
(Basskrebs/Göttingen)
19.30-21.00
Minimalniemand AKA Electric/binOr Dj Team-Battle
21.00-22.30
m. drysch
(schaltkreis/das_elektronische_sofa, tübingen)
22.30-24.00
Jack Black (Sägezahn)
24.00-2.00
Dj Tom/Dj Matze (Gleis 1/Kassel)

Ab 2.00 Uhr machen wir dann das Super-Battle mit allen Dj´s die noch da sind...hehe!

Schaut euch erstmal das Timetabel an..wir können da auch noch was dran ändern!

Könntet ihr mir bitte nochmal alle Eure Dj-Nicks mit Zusatz (Ort/Residency) per Pm schicken please!

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zahn
wieso der larry net?
will ihn nochmal hören!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi lasst den Tom und mich bis zum Schluss machen. Bin das ja gewöhnt vom Hosecafe im stammheim. Da habe ich ja auch öfters bis zum Schluss gemacht. Gruss DJ Matze
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longone
hey, cool, das angebot nehme ich gerne an, ist ja auch die beste uhrzeit... hehehe...


partylarry:
@mdrysch:
ich nehm mein kleines bretterköfferchen mal mit und dann schaun mer mal, ob ich irgendwo mal zwischendurch mal ran kann!*ggggg*

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Sägezahn ]


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frodo

Usernummer # 5097

 - verfasst      Profil von Frodo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann lasst uns am Sonntag im Arm schön feiern und an die vielen denkwürdigen abende im Aufschwung/Stammheim denken. Meiner einer "war" seit sieben Jahren unzählige Male dabei. Denke es wäre eh chaotisch geworden - und im Arm ist es auch gemütlich...

Dank an Globetrotter für den Hinweis auf dieses Forum, viel schneller kann man nicht an Infos kommen.

PS: vielleicht sieht man sich heute im Gleis 1 zur Einstimmung auf das Wochenende!


Aus: Melsungen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
partylarry:..oder mit dem sägezahn etwas batteln?*gg*

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Sägezahn ]


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja würde mich freuen Euch heute im Gleis an zu treffen .... :-) Gruss DJ Matze vom Gleis... heute läuft übrigens mal wieder mehr Tec House....
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suuuuupiiii dann sind alle zufrieden...wann schluss ist entscheiden wir selber *g*

Also bitte noch die Dj-Nicks per PM an mich!

Die Flyer müssen ja schließlich noch gemacht werden!

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flyer? ist doch eh nur für tfler, oder??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frodo

Usernummer # 5097

 - verfasst      Profil von Frodo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss zwar am Montag wieder arbeiten gehen, aber ich hatte schon angekündigt das es später werden kann... , werd` mir das Theater am Samstag live aus dem FRK ansehen - denn neugierig bin ich schon.

bis Sonntag


Aus: Melsungen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der einzigste vorteil den borken bietet, ist, daß alle stammheim residents zusammen sind...das ist alles!

...ist das kein Grund hinzufahren??

..ich fahr Freitag mal hin und schau's mir an, wenns mies ist, lass ichs Samstag mit Borken und komme nur zur TF Party,
falls es cool ist pendle ich *g*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schei** auf das ganze hin und her, ich freu mich auf jeden fall, das wird schon eine optimale party werden. ich muss mich nur noch einigermaßen gesund kriegen bis morgen und dann können wir von mir aus das stammheim bis mittwoch oder wann auch immer untergehen lassen..*g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frodo

Usernummer # 5097

 - verfasst      Profil von Frodo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Party im Arm am Sonntag lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, und ob ich nach Borken fahre entscheide ich wohl kurzfristig, obwohl es mich schon reizen würde die Stammheim-crew incl. Beschallung/Deko... im Kraftwerk zu sehen.
Aus: Melsungen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
partylarry: so ist bei mir ja auch, und da sägezähn aufgrund ner frischen tätowierung eh nicht kann, fahren wir erst sonntags. da ist mir das ganze hin und her pendeln zu stressig! somit fällt borken für mich flach!
ich seh in dieser ganzen borken sache eh keinen sinn! entweder im heim oder nirgendwo!

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Sägezahn ]


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frodo

Usernummer # 5097

 - verfasst      Profil von Frodo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun gut, werde mich jetzt auf nach KS machen, Plattenschleppen, und ins Gleis 1 gehen und morgen wieder spät an die Arbeit gehen (hoffe schaffe es vorm Frühstück!) - aber die sind es gewohnt (vor allem am Freitag!)

cu


Aus: Melsungen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0