technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision @Schweiz 27/28 August (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision @Schweiz 27/28 August
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hässlicher Bob
Genau!!!Moralapostel united lässt grüßen.
Du bist bestimmt letztes Sylvester zuhause geblieben und hast Dich aktiv den Tsunamiopfern gewidmet. Und bei jedem Bissen, den Du zu Dir nimmst, quält Dich Dein schlechtes Gewissen wg den Hungergebieten in der 3. Welt.
Bin selbst bestimmt nicht der sozialste Mensch auf der Welt, aber eine soziale Ader samt Mitgefühl, Mithilfe und Unterstützung habe ich auf jeden Fall.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man nicht unbeschwert feiern kann, selbst wenn in der näheren Umgebung einem nicht unbekannte Probleme vorhanden sind.
Zwischen sinnlosem Zeigefingerheben und angebrachter Rücksicht auf Dritte liegen Welten, da frage ich mich, ob Du oder irgendjemand Anderes moralische Vorgaben machen sollte.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, leute, lasst uns mal wieder zum thema zurückkommen...

eine empfehlung meinerseits:

richtige warme klamotten einpacken, nachts wird es wirklich arschkalt, winterjacke, zweites paar socken etc. und wer kein zelt mitbringt ist selbst schuld und wird es bitter bereuen.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
Meine Güte,

wer hin will geht hin,
wer Lust hat,statt dessen im überschwemmten Gebiet zu helfen macht das,
und der Rest bleibt zuhaus oder wo auch immer...

...aber lasst doch die in Ruh, die es wagen, auf die Vision zu gehen, statt sich mit den Krisengebieten oder sonstigen Krisen oder Problemen der Welt zu beschäftigen.

Oder bleibt ihr denn den ganzen Tag im Bett, weil die Kinder in Afrika nix zu essen haben?
(jaja, ich bin echt ein schlechter und unmoralischer Mensch, ihr habt ja recht!
[devil] )

WORD!

leute, kühlt euch wieder ab [chilloutbad]

ich glaube nicht, dass es irgendjemandem was bringt, wenn ihr alle weinend zuhause bleibt, am wenigsten den veranstaltern! ;-)

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:


eine empfehlung meinerseit:

richtige warme klamotten einpacken, nachts wird es wirklich arschkalt, winterjacke, zweites paar socken etc. und wer kein zelt mitbringt ist selbst schuld und wird es bitter bereuen.

man sollte auch genug wasser mitnehmen, ich erinnere mich an die letzte vision, da wurde nur wasser mit koffein verkauft! den sinn dahinter soll mir mal einer erklären... [aechtz]
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ich bringe 20 matratzen im DK zelt an den start .. .ihr könnt dann darauf abspacen . .. * yea h. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, und hier wieder das tägliche wetterupdate:


www.meteoschweiz.ch

www.wetter.com

sieht doch echt ok aus [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
.. ich bringe 20 matratzen im DK zelt an den start .. .ihr könnt dann darauf abspacen . .. * yea h. .

[top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
komm früh ! . .. ich spiele schon am nachmittag. . .! [/QB]

ist es dir möglich, das komplette timetable zu posten?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand, ob die Veranstalter zumindest ansatzweise irgendwelche schlechtwettergerechten Vorkehrungen getroffen haben?

Wettervorhersage sieht zwar nich so schlecht aus, angesichts der "eigenartigen" unwetterartigen Vorfällen derzeit kann / sollte man sich darauf aber vieleicht nicht so ganz verlassen!??

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
george townston

Usernummer # 4214

 - verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
also ich war ja leider noch nie auf der vision, hab aber privat dvds von 2002 und 97 gesehen. ziemlich fett die ganze sache!

mann wär ich gern dabei !
aber leider klappts wieder nicht [Frown]

aber man kann ja nicht alles haben

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlechtwettergerechte vorkehrungen ?

was meinst du ? ey , die zelte stehen schon , boden wird auch was gemacht . ich bringe 20 kuschelmatratzen .. . es gibt ein schlecht wetter line up und ein gut wetter line up (weiss zwar auch nicht ganz genau wieso denn das , aber naja . ) .

line up auf dem grossen floor :: : :

div. dj's + live acts. . . (weiss nicht mehr auswendig wer wann genau)
sven väth dj
gabriel ananda live
serafin dj

alle leute haben schon super angst , dass sven wieder so in extase ist und nicht aufhören will zu spielen . : . aber wir haben extra gabriel organisiert . und ich will sein live set hören ! und serafin ist auch lustig drauf momentan . also ich organisier sonst ein dj hijack damit das line up auch durchgezogen werden kann !

line up dk zelt : hm m mm , eben da gibt's schlecht wetter / gut wetter variante .. . aber alle 24 dj's wollen's wieder ändern . daher ist's glaubs gar noch nicht definitiv .

/ // / allen ein romantisch prickelndes weekend !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Am liebsten habe ich die Menschen, die Sätze beginnen mit "Ich will ja niemandem die Laune verderben oder so...." und dann Bilder reinstellen, die dem Einen oder Anderen evtl die Laune verderben könnten.

Wenn du ein Problem mit Links hast, die dir die Laune verderben könnten, klicke sie doch einfach nicht an!
Aber falls ich dir (oder jemand anderem) jetzt tatsächlich die Laune verdorben habe, tut es mir leid. Sollte rein informativ sein das Posting...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stratos:
ich glaube nicht, dass es irgendjemandem was bringt, wenn ihr alle weinend zuhause bleibt, am wenigsten den veranstaltern! ;-)

*zustimm*
Denn das wollte ich mit den Fotos auch nicht aussagen...

Wünsche allen die gehen, eine geile (und trockene) Vision!
Ich selbst entscheide mich dann wohl spontan am Samstag...

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu arem!

also ich habe dein post auf jeden fall als informativ aufgefasst - man möchte ja gerne wissen, ob man, wenn man zur vision aufbricht, dort auch ankommt [zwinker]

wünsche dir auf jeden fall ein gutes wochenende! ich geh nicht, aber mein freund und kollegen werden dort sein!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mehr wollt ich doch gar nich wissen,
das is doch schonmal ne aussage, mit der man leben kann!

Ausserdem hab ich eh beschlossen, dass es superVisionwetter geben wird! [konfetti]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines Update vom Veranstalter:

Liebe Vision Gäste

Wir sind sehr dankbar, dass wir von dem bedauerlichen Unwetter nur ganz am Rande und von den Ueberschwemmungen gar nicht betroffen sind. Die Vision findet wie geplant statt und die Zufahrtswege sind normal offen. Auch Küssnacht liegt nicht unter den Fluten, so wie in div. Medien berichtet wurde, betroffen war lediglich ein Platz direkt am See. Die Anfahrt von Zürich oder Basel nach Küssnacht ist problemlos. Luzern liegt 1/2 Fahrstunde von Küssnacht weg, die Autobahn ist offen...

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi there,

habe gerade eine nachricht bekommen, dass man sogar kleine sachen an Essen mit auf die Vision nehmen kann. Es sollte aber schon kleine sachen sein... Find ich gut [applaus]

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand ob auf der bahnverbindung zürich -> luzern -> küssnacht alles im lot ist?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja . . zürich - luzern - küssnacht .. . per zug . .. das rollt schon .. .

ich gehe heute nachmittag mal aufs gelände und nehm mir da mal einen augenschein .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man darf ja auch bis zu 3l wasser in plastikflaschen mitnehmen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
man darf ja auch bis zu 3l wasser in plastikflaschen mitnehmen.

auf der seite steht wie z.b. 3l wasser...man kann genausogut 3l jägermeister mitbringen, so lange es nicht in glasflaschen ist [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute...treffpunkt!

ich würde einfach mal sagen 20h am eingang des dachkantinezeltes...irgendwelche einwände?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
linke oder rechte seite? :-)
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, gibt es zwei eingänge...mist! [Wink] was nu?

apropos...tipp von jemandem der schon vor ort war: gummistiefel mitnehmen!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, Sachen sind gepackt. Um 5:30 geht es von K via HD los.

@DHB: Treffpunkt/-zeit ist [top]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gääähn*

guten morgen...machen uns jetzt fertig, fahren schnell zum baumarkt gummmistiefel kaufen und steigen um 9:15h in den flieger. so gegen 13h werden wir wohl auf dem gelände sein.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
so leute...treffpunkt!

ich würde einfach mal sagen 20h am eingang des dachkantinezeltes...irgendwelche einwände?

Perfetta mundo!!! *freu*
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuelle lage:

freie sicht auf die rigi
leichte schleierwolken
TROCKEN!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat einer überlebt???*g*

wo bleiben die Reviews??

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch ma interessieren wie "switzstock" nu so war ???
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
switzstock hat trotz des regens gerockt. bin auch noch nicht so arg auf der höhe, da ich erst von einer afterhour gekommen bin. ein vollständiger bericht folgt. luciano sowie ricardo haben ein geiles set geliefert. sven ab 5 uhr morgens im regen einfach willenlos. der schlamm lässt grüssen. nette menschen kennegelernt und die vision fand ich extrem geil.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd mich auch über links zu pics freuen
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. . so , mir hats prima gefallen . staubsauger war krank und blieb zu hause und lexx und alex dallas hatten sich verfahren und sind daher verpätet eingefahren .. . ich konnte daher wunderbar spontan länger spielen . .! yuppiieie. . *

gabriel ananda hatte mit technischen problemen zu kämpfen (das 24 kanal analog mischpult war nicht dasjenige , welches er bestellt hatte und die monitore waren komisch für ihn eingestellt) . war aber trotzdem ein hammer live set .

schade dass digitaline nicht zu ihrem live set gekommen waren !

super angenehm die kurze after-hour draussen am sonntag nachmittag bei sonnenschein ! UND (trapez) haben super beats auf lager ! auch hammer immer die raren lives von crowdpleaser (mentalgroove) . sein letzter track hätte ich gerne gehört (wurde aber leider unterbrochen , da er aufhören musste) . er meinte aber : to be continued .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
blinker

Usernummer # 7162

 - verfasst      Profil von blinker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Freunde/innen der gepflegten elektronischen Tanzmusik

Ich war auf der Vision Zweitausendfünf, bin gestern Abend nach Hause gekommen, arbeite heute jedoch, (mehr oder weniger, hätte auf jeden Fall besser zu Hause bleiben sollen, mir ist nicht soo gut…) und ich kann einfach nur sagen: schön wars! wiedereinmal! danke an alle die es möglich gemacht haben!
Es hat zwar geregnet, immer wieder, es war kalt (morgens um sechs noch so ca. acht Grad), die Riesenwiese verwandelte sich kontinuierlich in eine einzige gigantische Schlammpfütze von der mit Sicherheit jedes Zelt und jedes Kleidungsstück eines Vision-Besuchers seine eigene Geschichte erzählt, gegen Morgen waren von etwa fünfzig Toilettenhäuschen noch vier in Betrieb……
aber: es war schön, ja!
Geile Musik wo man auch hinhörte (Openairfloor, Zirkuszelt oder Dachkantinezelt), sehr nette und ausdauernde Gastwirte hinter jeder Theke, freundliche (und vor allem fast unsichtbare) Security und natürlich, das wirklich Wichtigste, was wäre die Vision ohne seine sooo geil verbimmelten, fröhlichen und friedlichen Besucher!
Dazu kam noch eine tolle Performance von einer Theatergruppe deren Namen ich jetzt leider nicht mehr ganz zusammenbekomme (wie einiges in der Nacht sonst auch...), ein schönes und sehr langes Feuerwerk (da hat es manch einem trotz Nieselregen im Nacken gegribbelt)und, ich möchte ihn erwähnen weil es auch ohne ihn die Vision nicht gäbe: der Väth war auch da, er hat gelegt von fünf bis dreizehn Uhr und seine Musik war anhör- und tanzbar. Und er hat sich (so sah er zumindest aus) auch wieder riesig über dieses Fest gefreut. Wie ich, meine Clique und die anderen Mitreisenden (wir reisten mit einem Bus an, sehr entspannt) auch. Denn man nimmt von der Vision doch jedesmal, egal wie arg der Kater danach auch sein mag, ein Riesenstück Freude (und Freunde) mit nach Hause!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nun hab auch ich mich von der vision-schlammschlacht 2005 erholt.

trotz regen, kälte & schlamm war die vision der hammer!

angefangen hat's zwar nicht so toll. der vor uns fahrende bus aus deutschland (wolf's bus reisen rulen sicherlich!) blieb in einer engen kurve stecken, setzte mit seinem hinterteil auf die strasse auf! zuerst sah es so aus, als müssten nun alle laufen, was wir nach ca. 30 min auch taten. jedoch konnte sich der bus dann doch noch befreien, nachdem das gesamte gepäck entfernt wurde, weiter gings also wieder mit bus.. (übrigens der grund, warum ich um 20:00 uhr nicht am dk zelt sein konnte, wir waren mit dem aufbau unserer zelte beschäftigt! SORRY! war jemand dort?)

die deko hat mir sehr gut gefallen, die location war i.o. erreichte aber meiner meinung nicht die einzigartigkeit von 2002 - wobei hier sicherlich auch das wetter mitverantwortlich war. die showeinlagen waren teilweise herrlich sinnlos (der feuermann mit pfeiffton bspw.. :-)

das set von villalobos hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, fand das eher etwas einschläfernd, hätte besser in den chillout bereich gepasst. im dachkantine zellt war zum teil eine stimmung, wie ich sie in der dachkantine in tausend jahren nicht erlebt habe! ist ja klar, auf der vision ist sich niemand zu fein, auszufreaken! [klatsch] [supereek]

auch wenn das jetzt einige "deutschländer" nicht verstehen werden, das set von sven väth war für mich eines der highlights der diesjährigen vision. herrlich spährischer sound, dann wieder kraftvoll treibend, viele klassiker, sehr abwechslungsreich. dieser mix ist in der schweiz eine seltenheit, mir ist wirklich so gut wie kein dj bekannt, der solchen sound auflegt. hier fährt momentan jeder auf minimal ab. naja, wahrscheinlich haben die deutschen den sven ein wenig satt.. für mich war's eine bereicherung!

desweiteren hat mir das set von manon unglaublich gut gefallen - die frau rockt! [abfahrt]

um ca. 11:00 uhr haben wir dann das gelände verlassen, ich wäre sicherlich noch länger geblieben, aber nach über 15 stunden ging mir der schlamm und das wetter dann doch auf die nerven..

bzgl. bilder: ich habe dieses jahr den camcorder dabei, hab meinen kompletten vision trip auf video, werd vielleicht mal was zusammenschnipseln und das dann hier reinstellen! :-)


insgesamt war die vision die geilste schlammschlacht, die ich jemals erlebt hab! :-)


greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch für mich war die vision ein klasse fest!

hab viel gelacht und sehr viel gute musik gehört. villalobos + luciano fand ich persönlich sehr gut. was mich die ganze zeit gewundert hat war: musste der gute ricardo denn nicht nach köln, um mittags aufzulegen. gegen halb 12 morgens war der doch noch auf der bühne und hat gefeiert... komisch... [Smile]

väth war ein echter hingucker. sein unterkiefer hat sich dauernd selbsständig gemacht. [Smile] ich fands ziemlich lustig. der gute hat bestimmt auch seinen spass gehabt. leider hat er mal wieder die ganzen sachen gespielt, die er auch schon den ganzen sommer spielt aber ich fands trotzdem klasse.

ich freu mich auf alle fälle auf die vision im nächsten jahr!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch langsam aber sicher wieder auf dem dampfer!

unser busfahrer hat sich erstmal schön verfahren, es gibt nämlich 2 küssnacht (1xküsnacht)!
war schon bei der ankunft etwas gefrustet als es angefangen hat zu regnen, hab aber immer noch gehofft das es wieder aufhört, leider ohne erfolg!
die deko und das feuerwerk waren ja mal sehr geil, hammer!!!
bei den dj's hat mich eigentlich nur der väth [hammer] sehr locker drauf und geiler sound
überzeugt, sowie dj manon [hammer] [hammer] mir fehlen die worte, schon lange nicht mehr so ein geiles set gehört und vor allem war die frau sehr locker und freundlich (was ja bei vielen dj's nicht immer der fall ist!)unterwegs, super!!!
im dachkantine-zelt wurde ich die meiste zeit enttäuscht, musste aber dort bleiben wegen des regens. leider weis ich den namen des live-acts
(muss so ca. 4/5/6uhr gewesen sein)der dort gespielt hat nicht mehr, aber das war wirklich eine zumutung, die haben fast das ganze zelt leergespielt!!! luciano und ricardo waren solala, nicht der knaller!
die schlammschlacht war der absolute hit, ich denke das wächst so schnell kein grashalm mehr!!!

für mich eine mittelmäßige vision von insgesamt 4!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gerald

scheint so, als deckt sich unser musikgeschmack ziemlich! [headphones]

musste mir nach manon erstma überlegen, in welche schublade ihr sound passt. im internet fand ich den begriff "progressive techno" [bananana] aha...

ne playlist von ihrem set wär der oberknüller!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst wohl schranz ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene kein schranz, war wohl zu langsam für schranz.. ;-)
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, just im moment zurückgekommen und...öhm...noch nicht geschlafen. werde ich aber wohl jetzt nachholen [Wink]

ausführliches feedback folgt...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0