technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, Off (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Robert Johnson, Off
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Würde nach meinem Set im Nexx nochmal bei Richie & Ricardo vorbei schauen.
Wieviel Chance besteht, noch früh morgens Einlass zu bekommen?

beim ersten r2r bin ich morgens um halb 9 reingekommen und es war trotzdem noch ne feine party...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sie schreiben ja auch auf der website extra:

Einlass nur mit Greencard und Gästeliste!

Eintritt 15 €

Die Gästeliste ist geschlossen worden.
Bitte keine Gästelistenplatzanfragen mehr schicken.
Ihr könnt Euer Glück in den frühen Morgenstunden noch einmal versuchen, da die Party garantiert bis 10:00 h geht.

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hui hui, morgen wird gefeiert bis der Arsch Kirmes hat!
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Wünsch euch allen viel Spaß am Freitag im RJ, das wird bestimmt wieder ne sehr, sehr geile Party. Kann selber leider ni kommen, hab ne blöde Nachklausur am Samstag morgen [Frown]

tja, würdste nich immer so spät aufstehen, hättste auch keine nachklausur am samstag [lachlach]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, bin heute auch vor ort...

(ja, ich weiß, erst rummotzen, dann doch kommen.)

man darf gespannt sein, aber heiß wird es allemal werden.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat vielleicht irgendjemand ne ahnung was das für ein MEGAfettes ding war mit so vocals bzw. gesang, daß der lobos nach vielleicht einer stunde reingehauen hat und dann die arme ALLE hoch gegangen sind, als der hawtin da noch was druntergelegt hat??? boah ey!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
salif keita - yamore (luciano remix) aber nicht?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wann war denn feierabend ?
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nette fete muss schon sagen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
wann war denn feierabend ?

schon um 11:30, man musste sich wohl für die timewarp schonen...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo feine Sause....inkl. Sven und Mr. Rother als Gast...*g*
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gabs eigentlich dieses Mal auch wieder ne After Hour?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die findet wahrscheinlich in mannheim statt ;-)
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
NEIN !!! bin um 11:15 weg hätt ich das gewusst...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Jo feine Sause....inkl. Sven und Mr. Rother als Gast...*g*

aber der väth hat mal wieder nicht mehr viel gesehen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe musste er wieder auf den Schultern rausgetragen werden??
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
hehe musste er wieder auf den Schultern rausgetragen werden??

Ne das nicht....aber er hatte offensichtlich auch n schönen Abend/Morgen gehabt *zwinker*..
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab gehört ausm cocoon musste er getragen werden... ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die party war doch wirklich sehr nett. bin zwar schom um 9 abgehauen aber bis dahin war es wirklich ne klasse angelegenheit.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat einer ne ahnung, was da so alles lief???
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die neue technasia, beide seiten... (soweit ich mich erinnere)
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
die neue technasia, beide seiten... (soweit ich mich erinnere)

Jepp die lief so um 9 or halb zehn glaube...BRETT!!!

Ansonsten auch einige Classics....versuche später mal was zu posten

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
hat einer ne ahnung, was da so alles lief???

das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst, mal einfach so zu fragen was bei einer party die bis 11:30 h ging, so alles lief ?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was für ne fette party. nachdem wir schon rotz und wasser geschwitzt haben, weil wir doch nicht auf der gl standen. haben dann aber gemerkt, dass wir am mtw und nicht beim rojo waren [rolleyes]

der club ist ja mal der ober hammer. kein überflüssiger schnick schnack, einfach nur auf das wesentliche konzentriert.

keine ecken mit stühlen, couchen oder anderen rumgammel-ecken --> also entweder tanzen oder nach hause gehen. dadurch erspart man sich die in den ecken rumliegenden fratzen und andere party monster!

vom publikum auch eine super angenehme atmosphäre. keine aggro leute, alle super aufgeschlossen und nur wegen der abfahrt da! herrlich. da können selbst einige partys auf ibiza gegen abstinken.

und die anlage ist der ober hammer. ein bass, dass einem die prostata milde vibriert, trotzdem kann man sich sehr gut unterhalten und hat keine ohrenschmerzen o.ä.

ein rundum gelungenes fest, für dass sich die knapp 800km aus hannover gelohnt haben. werden wohl zur party "das merkwürdige verhalten...." das nächste mal vorstellig werden. habe von unterschiedlichen leuten gehört, dass es da auch ganz nett sein soll...

sind so gegen 9h abgehauen, da war der laden noch proppe voll. ein freund von uns meinte gegen 11:45h war dann schluss. was war das für ein lied, welches kurz vor ende gespielt wurde? er meinte es war zwischendurch nur ein satter bass, der den ganzen körper durchgerüttelt hat (auf eine angenehmen art und weise)?

ein super club mit super fetter mucke und super leuten. man wußte stellenweise nicht, soll man jetzt tanzen, oder einfach nur über die musik staunen!

gruß roadrenner

ps: wenn fotografieren erlaubt wäre, hätte es sicher wieder nen ricardo des monats gegeben! mann oh mann!

alter ego und fuldner waren übrigens auch noch da!

edit zum väth: kam gerade vom klo, als er rein kam. der sah auf jeden fall nach so viel spaß aus, dass es mich wundert, wie der noch auf der timewarp auflegen konnte!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hab sein Set zwar nicht gehört, aber wir durften ihn vorher dabei beobachten wie er auf einmal den Richie gaaaaaaaaaanz dolle lieb gehabt hat. Der hat den garnicht mehr losgelassen [herzchen2]

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013782;p=5#000212 [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was für ein Fest!!!!Musikalisch war es ein absoluter Leckerbissen.Publikum war auch mega top.
Werde sicherlich dieses Jahr nocheinmal vorbeischauen.Die 800km haben sich mehr als gelohnt.

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und wie schön die sonne aufgegangen ist auf dem balkon. herrlich =)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hust pröbel aufwackel endlich wieder daheim [Smile]

Das war man geiler Abend und morgen und abend und morgen und abend!

Wir sind gegen 0:20 aufgelaufen, GL + 1, alles wie bestellt und auch abgeholt.
Kein Stress mit irgendwelchen Leuten, irgendwelche Leute hatten auch keinen Stress
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.

Einer der Türsteher hatte es den ganzen Abend auf den Boden und die schönen Raveschätze
abgesehen, der lief im Stundentakt seine Runde und schaut nach Wertvollen Münzen
und Gaben auf dem Boden. Berlin ist halt nicht Offenbach

Wir waren bis 10:00 vor Ort und ich habe ca 7 Stunden getanzt und habe
mich nicht einmal hingesetzt. Krass, dass hatte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr,
das mit dem setzen! ...um das ganze zu unterstreichen, ich war der Fahrer und war fahrbar clean!

Geiler Club, nette Menschen, kaum Fratzengulasch in den Morgenstunden, fast die
ganze Zeit gute Musik (nicht der fette Oberhammer, aber die Stimmung hat es gebracht).
Das beste waer sicherlich wieder die Luftdusche vor der Theke! So ein
Tapettenkünstler wollte mir erklären, das sein Notausgänge, ja ja...

2TRB: Leider nicht gesehen....

2roadrenner: Seit ihr zu viert oder so gewesen?
Blonde Frau, schwarzhaariger großer Typ der es total geil fand + netter Typ mit Umhängetasche?

Geiles Wochenende!

..Achso der Vadder hat mich fast umgerannt, steifer Hund [Smile]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.

also bis auf die ältere schwarzhaarige sind die mädels echt supernett und supersüß. mit heroin haben die vermutlich weitaus weniger zu tun als die beiden djs der nacht...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.

also bis auf die ältere schwarzhaarige sind die mädels echt supernett und supersüß. mit heroin haben die vermutlich weitaus weniger zu tun als die beiden djs der nacht...
seh ich genau so, besonders die blonde von freitag ist echt ne richtig süße.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.

also bis auf die ältere schwarzhaarige sind die mädels echt supernett und supersüß. mit heroin haben die vermutlich weitaus weniger zu tun als die beiden djs der nacht...
seh ich genau so, besonders die blonde von freitag ist echt ne richtig süße.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt versteht das mal nicht falsch, Heroinchic halt... Und ja die Blonde hatte ein echt bestechenden Blick.
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.

also bis auf die ältere schwarzhaarige sind die mädels echt supernett und supersüß. mit heroin haben die vermutlich weitaus weniger zu tun als die beiden djs der nacht...
seh ich genau so, besonders die blonde von freitag ist echt ne richtig süße.
die fand ich auch goldig!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:


2roadrenner: Seit ihr zu viert oder so gewesen?
Blonde Frau, schwarzhaariger großer Typ der es total geil fand + netter Typ mit Umhängetasche?


wir waren sogar noch ein paar mehr. aber die beschreibung passt auf einen teil von uns. wir standen eigentlich die ganze zeit links hinten, in der nähe der theke (da war so eine luftdüse in der decke) ich hatte am anfang ein ganz weißes langärmliges shirt an, später mußte ich dann mal wechseln in schwarz mit weißen armen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ stubbel...yep,Umhängetasche war ich.haben wir nicht noch über "good old Stammheim" gequatscht?
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ward ihr die gang mit dem jackenberg?
mit so ner alten mit knallroten haaren?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Pharo

Usernummer # 16412

 - verfasst      Profil von Pharo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich gehöre auch zu der Truppe aus Hannover (ich bin die Blonde, aber 'nen Rotschopf gab es bei uns nicht) und muss ja mal sagen, dass das die geilste Feier war, die ich je erlebt habe. So rein stimmungstechnisch.... Da hatte der lange Dunkle wirklich recht: es waren alle so super nett und keiner war abgejunkt (naja, der Hosenscheißer war da die Ausnahme und die beiden Damen von der Bar waren breiter als die gesammte versammelte Mannschaft im Laden). Normalerweise ergreife ich, sobald es hell wird die Flucht, aber dieses Mal wollte ich gar nicht gehen. Ich komme wieder! Und hoffentich kommen meine hannoverschen Kollegen auch wieder mit (na wer auch sonst ? [rolleyes] War zu lustig mit euch!
Aus: München | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pharo:
Also ich gehöre auch zu der Truppe aus Hannover (ich bin die Blonde, aber 'nen Rotschopf gab es bei uns nicht) und muss ja mal sagen, dass das die geilste Feier war, die ich je erlebt habe. So rein stimmungstechnisch....

na also für RJ-verhältnisse war das stimmungstechnisch wirklich nur durchschnitt. du hättest den laden bei laurent garnier erleben sollen, oder bei ricardo @ groove party. da wurde im prinzip stundenlang durchgegröhlt *gg*

freut mich trotzdem, dass es euch gefallen hat...

ihr wart ja bei weitem nicht die "weitgereistesten", habe leute aus belgien, holland, schottland und london kennengelernt!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stimmt die stimmung war schon wesentlich besser. lag aber meiner meinung nach an der musik. die war zwar ok aber auch nicht ganz so mitreißend wie erhofft.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
miniminus

Usernummer # 16413

 - verfasst      Profil von miniminus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
stimmt die stimmung war schon wesentlich besser. lag aber meiner meinung nach an der musik. die war zwar ok aber auch nicht ganz so mitreißend wie erhofft.

Moin auch,

war nun mein x-tes Hotel Skandalös und mich hat es total weggebeamt. Ich fand die Stimmung sehr geil, obernette Leutz wie immer im RJ. Musikmässig speziell ab 5.30 ein Meilenstein in der MinimalKlasse

Aus: im Süden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0