technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Return of the Giants - MUC @ 217-Cup (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Return of the Giants - MUC @ 217-Cup
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ravermeister müssen wir schon auch einplanen, der ist halt jetzt aktuell (wegen Bund) nicht da, aber nach Köln will er auf alle Fälle.
Müss mer mal schauen, wie wir das regeln.

Wo genau wohnst du denn? Allgäu ist ja net ganz so groß, von daher könnt man sich ja evtl. irgendwo ganz real treffen...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, hm, dann müssen wir schaun wie wir dat machen, am besten mit 2 Autos!?

Ich wohne in Kaufbeuren, wir können uns gerne am 03.07. in der Luna Lounge treffen, da haben wir wieder ne Electric Lounge, könnten wir uns bei angenehmer Musik und nen paar leckeren Drinks unterhalten?! [prost] Schreib euch dann auch, wie gesagt, uff die GL...Können uns aber auch gerne woanders an einem anderen Tag treffen...
Wo wohnstn du?

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss leider auch passen, da meine Schwester aus Australien zu Besuch kommt - das hat denn schon Vorrang.

Wünsche Euch aber viel Spass, und der Weißwurst-Crew viel Erfolg !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, PM an alle relevanten Mitfahrer nach Köln w/Bezahlung ging raus. Sollte einer, der noch mitwill, noch keine bekommen haben, dann bitte entsprechende PM an mich.
C ya....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM erhalten, sogar mit Extraeinladung *g* Danke, die brauch ich manchmal...

Ob ich wirklich 100%ig dabei bin kann ich leider noch nicht sagen, Juli wird termintechnisch ein Chaos.
Aber ich arbeite dran, bin frohen Mutes und lasse jetzt schonmal die 15 Öcken rüberwandern. Dann hab ich gleich noch einen Grund mehr das auf die Reihe zu bekommen, und wenns doch nicht klappt ist´s halt dumm gelaufen.

gruß,
markus

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wohn in sonthofen.
Wegen treffen in der Luna Lounge: ich frag mal claudi, dass wir da zusammen hinschauen, dann könnt mer das alles bereden (natürlich alles bei nem drink [Wink] ). Ich geb dir dann noch bescheid, ob wir kommen.

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribal:
ok!Dann erwarte ich Meldung zum Samst. in der Luna ;-)!

Evtl. werde ich schon am 23. in Köln sein durch meine Arbeit..und dann gleich da bleiben...das weis ich aber auch erst gegen Ende der Woche...

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phacid:
Wann geht's am Samstag los? Legst du da auch auf?

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

geht um 23:00Uhr los, ich lege diesmal nicht auf..aber es legen Phil Davis, Terry Barcley, usw. auf!

Watch!

Kommst du? [alki] [smilesmile]

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt schon bock. wenn ravermeister/claudi auch wollen, dann auf alle Fälle! Alleine werd ich wahrscheinlich nicht fahren...
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre auf jeden Cool!
Dann bearbeite mal die zwee püppchen das se mit dir zu uns düsen, dürfte wieder sehr luschtig werden!
Habit ihr die Luna überhauptmal von Innen gesehen?
Braucht dann alle 3 nix zahlen!

[absturz]

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister oder Tribal-Tec

Wie schauts eigentlich nun mit den Trickots aus? So ne kleine Zwischenbilanz wäre mal ganz nett, da es ja nun auch nicht mehr allzu lange hin ist bis zum 217Cup.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab damit nix zu tun, ravermeister kommt heut wieder mal heim, ich werd im Feuer unter'm Arsch machen und er soll mal posten, was jetzt Sache ist.
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß schon das Du damit nix am Hut hast, aber Du hast Kontakt zum Ravermeister...deswegen.


es würde einfach reichen ob...
  • noch nicht angefangen
  • in Bearbeitung
  • schon fertig

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic da das janoch nicht am laufen ist versuche ich mich auch noch schlau zu machen.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, auch die Bezahlung der Anmeldegebühr läuft äußerst lau. Außer Cy-man hat bisher noch keiner gelatzt. Naja, sind ja noch 2 Tage bis zum siebten. Schau ma mal....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, meine Überweisung ist gestern raus.
Wie´s jetzt zeitlich aussieht weiß ich immer noch nicht, aber noch bin ich zuversichtlich.

BTW: wie kommt denn die Münchner Fraktion nach Köln? Auto oder Flug? Die Bahn erlaubt sich, für die Strecke dezente 210€ in Rechnung zu stellen [pillepalle]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, deswegen gibt es solche Vorabtreffen, zu der aber diesmal leider niemand kam. Da kann man sowas sehr praktisch besprechen.
Ich fahre mit Toxic am Freitag hoch und Sonntag wieder zurück. Wir haben ein Hotelzimmer im etap-Hotel. Sollte noch ein oder vll zwei Personen mitfahren wollen, kann er sich gerne noch bei mir melden...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, geld ist eben raus. wenigstens bin ich nicht der letzte... *zynisch*

falls es noch jemand gibt, der sich unserer allgäuer fraktion (wir fahren wahrscheinlich mit zwei autos und anschließendem campen) anschließen möchte, lässt es mich wissen

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überweis jetzt dann auch die kohle...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nochma 'ne Mail vom philipp bekommen, der anfragen lässt, ob sich jemand bereit erklärt, Schiri zu machen. Es werden keine hohen Anforderungen gestellt, das könnte also jeder machen. Hat jemand Bock dazu? Bitte bei mir melden. Auf geht's...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, muss erst onlinebanking umstellen, geh morgen zur bank und dann kann ich hoffentlich am freitag das geld überweisen, hoffe es ist nicht so schlimm...

sorry KaDe, aber ich halt dich hier aufm Laufenden wann genau das Geld rausgeht...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin ab 10.07. drei Wochen in Urlaub und somit im Netz vor dem Cup nicht erreichbar, da zuhause keinen PC.
In dringenden Fällen wendet euch bitte an DJ Toxic, mit dem stehe ich in telefonischen Kontakt.
Werde aber nichtsdestotrotz mal in der Zeit versuchen, ein paar mal hier reinzuschauen.
Man sieht sich auf dem Cup...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inzwischen sind doch einige Gelder hier eingegangen. funkyandy hab ich noch nich erhalten, aber er wird wohl noch löhnen, ich vertrau mal drauf.

Mein letzter Aufruf gilt claudi und phacidcore:
Kommt ma in die Puschen, Leute!!!!!!!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG!!!! MAYDAY!!!!!
Mördergigantisches Problem!!!!!! [eek]

Grade eben Anruf bekommen, dass meine Bekannte das Trikotdesign aus diversen familiären (wirklich heftigen) Gründen NICHT übernehmen kann.
Scheiße Scheiße... das tut mir jetzt unendlich leid! So ein Mist!

Ok wo sind denn die Leute die hier was zu sagen haben?? Toxic, KaDe....
Mist Mist Mist... was soll'n wir denn jetzt tun???

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaDe: ja, die Kohle bekommst du 100pro, war jetzt endlich bei der Bank und nächste Woche bekomm ich die neuen TAN Nummern und dann geht das Geld auch sofort raus! Hast es also im Laufe der kommenden Woche auf deinem Konto [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

so, kohle ist raus!

@Allgäu: Wie wollt ihr nun fahren?

greetz

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phacid: am besten mal mit Tribal-Tec in Verbindung setzen! Handynummer hast du glaub ich schon oder?

@ alle: was mach mer jetz mit den Trikots? Ich kann gar nicht oft genug sagen wie leid mir das tut, dass das jetz net funktioniert hat. Fettes Sorry.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, dann funke ich tribal tech die tage mal an!

thema trikots: Äh, ich könnte auf die schnelle das Design mal setzen lassen, nur bräuchte ich ein paar infos...Wie haben die denn die Jahre davor ausgeschaut?

Es würde doch auch reichen irgendwelche billigen Shirts zu bedrucken oder?

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt mal by unseren Flyermenschen nachgefragt ob er da was machen kann auf die schnelle... Sollte normal kein Prob. sein!


Bräuchte halt die Infos....


greetz phacid

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

das mit den Trickots ist natürlich jetzt mal der "Worst Case", aber da kann man nunmal nix machen...dumm gelaufen.

@phacidcore
Was für Info´s brauchste denn?
Vor zwei Jahren haben wir mit Hemden und Krawatten gespielt. Auf der Rückseite war die Usernummer sowie der Username abgebildet.

Normale bedruckte T-Shirts würdens auf die schnelle auch machen. Wär Klasse wennste das in die Hand nehmen könntest.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phacid: Das wär super wenn du das mit den Trikots regeln könntest. Würdest mir damit quasi den Kopf aus der Schlinge ziehen! Erinner mich dran, das ich dir in Köln einen ausgeb!

Also bzgl Trikots würde ich jetzt einfach aus Zeitgründen folgendes vorschlagen:
- stinknormale T-Shirts bedrucken lassen
- hinten drauf Usernummer & Name
- Vorne drauf irgendwas mit Weisswurst Warriors in Kombination mit irgendwas was nach Bayern aussieht! [zwinker]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Erinner mich dran, das ich dir in Köln einen ausgeb!

Wieso nur ihm? [smilesmile]

Bedruckte T-Shirts mit Usernr + Username würde vollkommen reichen (auf die schnelle).
Aber trotzdem sollten wir uns nen schickes Logo ausdenken.
Hatte da an ne Weißwurst oder nen Weißbier gedacht, mit Verbindung unseres Teamnamens "Weißwurstwarriors" versteht sich.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

So, habe da ein Logo... Hat aber nix mit Weisbier oder ner Weißwurst zu tun. Habe aber auf die schnelle nix besseres bekommen:-( sry

update
Watch Logo!

Wer spielt denn nun sicher mit? Stimmen die Daten auf der 217cup Seite?

greetz phacid

[ 12.07.2004, 22:13: Beitrag editiert von: phacidcore ]

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, bis auf Claudi, Klausi und acid-lsd bin ich mir sicher, das die Herren wenigstens dabei sind. Ich kicke ganz sicher mit. Wollen wir wieder absichtlich einen Schreibfehler einbauen (Weisswurst Worries = "Die um die Weisswurst besorgten", was angesichts unseres müden Sauhaufens äußerst passend wäre *g*)? Ach ja, und bitte nicht wieder weisse Shörts. Hellblau mit weißem Druck fände ich z.B. schön.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde heute Abend mal schauen was der Spaß kostet... Farbe sollmir Weißwurscht sein;-) Wie ihr wollt!

Sagt mir nur ob wir dat Logo von mir nehmen sollen, oder ob jemand ne bessere Idee hat!

greetz

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phacidcore
Dein Logo können wir schon nehmen, aber die Schreibfehler solltest Du vll. davor entfernen. *g*

Wer nun alles mit dabei ist, wegen den Namen und Nummern lass ich Dir nochmal ne Liste zukommen, die kannste dann auch als Vorlage für den Druck hernehmen.

@Cy-Man
Also Claudi dürfte auch auf jedenfall dabei sein, der hat sich noch nachträglich übern Tribal-Tecbei mir angemeldet.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
claudi ist dabei, der hat z.Z. nur kein I-Net daheim und kommt deswegen nicht zum posten.

Btw: hat claudi überhaupt schon gelöhnt? kade, toxic? sonst gibts arsch voll *g*

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Claudi ist definitiv am Start! Hab grad zur Sicherheit nochmal bei ihm angerufen!

Also blaue T-Shirts mit weißem Aufdruck fänd ich auch sehr geil! Zumal wir als Bayern schon fast die Pflicht haben im traditionellen Weiß-Blau aufzulaufen.

Wer bringt eigentlich Weißwürste, Brezen und Senf mit??? [zwinker]
(Hey des wär ne coole Idee... ich glaub ich mach das!)

Das Logo repräsentiert halt unseren königlich bayerischen Stolz (oder so) *ggg* Passt schon, Phacid! Sieht gut aus

@Tribal-Tec: Schalt mal dei blödes ICQ ein!!!!!!! [Smile]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Wer bringt eigentlich Weißwürste, Brezen und Senf mit??? [zwinker]
(Hey des wär ne coole Idee... ich glaub ich mach das!)

Zwecks den Weißwürsten, Weißbier, Brez´n und Senf...diese Utensilien bringen der KaDe und ich mit, aber mit dem Hintergrund einer verlorenen Wette mit paar Ruhrpott TF´lern.

Zwecks Logo, das Logo könn ma schon nehmen, die Begründung hat ja der Ravermeister schon gut dargestellt. Aber bitte hau die Schreibfehler raus.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0