technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Review Borken (Sa.) // ARM tf-after (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Review Borken (Sa.) // ARM tf-after
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda wie soll man das verstehen?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den fotos ist eine gasflasche zu sehen.
nehme mal an, daß lachgas drinnen war.

wäre ich in die nähe dieser flasche gekommen, hätte ich mich dran festgekettet. erfahrungsgemäß bin ich dann nicht sehr gesprächig *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen
endlich

@anda
mäx hat die Dinger umsonst bekommen...
..und alle 10 minuten so ein Ding in der Hand gehabt..*ggg*

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda dann wärst du bei mir richtig gewesen das war ein dauerflash!
@nico JETZT fällt mir ein, warum ich andere drogen vernachlässigt habe! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hätte ich getoppt *g*

hab das grad der inge geschrieben (daß es ballons gab).
hier seine antwort:
"will auch , will auch !"

hehe, das gas-paar sozusagen....


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
ich bin eigentlich ganz froh das du nicht da warst, sonst wär ich heute nicht krank geschrieben, sondern für tot erklärt! *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wahr wie wahr *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Luftballonjunkies!!!!!!!!!!!!! *ekel*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*drinbad*

gut so, knöppi, mehr für mich da *lol*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
von mir aus.... ich halte nichts davon...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knopf

ja, ich halte auch nichts davon: zu kurz, unnötig und überteuert!

aber wenn sie schon für umme da sind...


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'nem geschenkten gaul, schaut man net ins maul'
Ich konnt ja auch net 'nein' sagen morgens....

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss net... bei mir wirken die Dinger nie

und mehr als 3 wollt ich auch net nehmen irgendwie *lol*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find ballons obergeil, hab mich da auf der rave on snow und bei der klirrfaktor ganz gut weggeschossen...leider gabs sonntag mittags in borken keine mehr!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vormerken auf der nächsten TF-Party brauchen wir Ballons *g*

Anda und Inge sind die Königin und der König der Ballons...das ist immer lustig *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longi das kann ich mir vorstellen! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich weiss net... bei mir wirken die Dinger nie

ist das biologisch überhaupt möglich? *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh wieso?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bissi spät, aber trotzdem noch: das wochenende war der hammer! soviele coole, nette und nicht-karstadtravende leute auf DIESER party zu treffen.. einfach genial!

@howi
klar komm ich mit! dein set hätt ich gern abends nochmal gehört, war die ganze zeit nur überrascht!

@assiral
dankeschön für g-listenplatz!! was hätt ich nur ohne dich gemacht! wahrscheinlich weniger! *g*

@mäx
sicher das! bist du nu morgen mit im U (auch @howi u jason)? könnten ja bei mir pre- und after hour machen, hab die wg das wochenende für mich und wohn nur 10min vom U!
ps: soviel hast du gar nicht gelabert!

@longi
dein set war super! verdammt stimmig, hast ja die leute sogar richtig zum kreischen gebracht! dass du dich in den mixer verliebt hast hat man auch gut hören können!

@mdrysch
wär zu gern noch geblieben, um mehr als den ersten track zu hören..

@fonki
die vier plattenkoffer waren alle von euch?? *staun*

@globe
danke! (für die socken, die psII, die prima chill-und pizza-zubereit-möglichkeit und und und..

an alle: hat richtig viel spass gemacht! freu mich schon aufs nächste mal!


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi:
Vormerken für die nächste TF-Party? Haste da was spezielles im Sinn? *ggg*

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki: na ja, es ist ja immerhin ein inhalationsanästhetikum..

@binOr: jetzt erst wieder zu dir gekommen?!*g*


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mit "dinger" meinte ich die ballons.

und glaub jetzt nicht dass ich versucht hab die zu essen *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rede auch von nichts anderem *gg* sind ja schließlich nicht mit luft gefüllt die lieben kleinen
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Globe

Jo habe ich *g*

@ binor
Danke für die Blumen...Euer Set hat mir auch sehr gefallen...mal wat anderes...schön groovy!
Hoffen auf Wiederholung demnächst *g*

Bin auf der Musikmesse in FFM in 2 Wochen...da sollte doch mal wat möglich sein oder?


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa. die Bilder !
hammer!

Den Partylarry hammse auch erwischt!
click

und hier zwei Üble Gestallten:
click Übel1

click Übel2


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das sind ja ganz neue fratzengulasch dimensionen
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die kleine ist echt heftig, mit der hab ich aufm klo gequatscht
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles nur gestellt *gg* das ist eine ganz nette!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
das auf jeden fall *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich mir sorgen machen, wenn ich die auf den bildern alle kenne????

@ assiraL/Knöppi: jo die kleene is echt klasse!

@ Longi: auffe Musikmesse bin ich auch, der binOr weisses noch net, details to follow!

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, ich kenn die auch zum teil *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minima

Juat wir bequaken das dann noch vorher zwecks Treffpunkt


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott oh gott oh gott...das war ich nicht auf dem foto!*ggg*
scheiße..davon weiß ich ja gar nix mehr!

da trifft man einmal stuttgarter leut und dann kommen gleich solche fotos dabei raus!

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schmeisswegvorlachen*

Ja, ja, schlechte Drogen... *ggg*


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bin0r argh, konnte gestern leider nicht kommen :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich jemand Bilder gemacht von diesem denkwürdigen Abend??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die essance hat Bilder im ARM gemacht, aber ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass die unter Verschluss bleiben
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte ja welche machen aber eine person hatte ja meinen fotoapparat verschleppt @kaser *gg*
na ja, aber es gibt ja genug andere die welche gemacht haben..

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja stimmt fotos!
Irgendwer hat doch die Knippse gehabt, und mich beim Plattendrehen fotofofiert..?

Wer war denn das noch..*grübel*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0