technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM Vol.III (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM Vol.III
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Äääääh, wo kann man sich den auf der Cocoon-HP die Bilder anschauen?

[hand] specials
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die cocoonseite ist echt mega unübersichtlich...

ich meine Bilder sind doch nichts "spezielles" :-S

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
efluon

Usernummer # 13817

 - verfasst      Profil von efluon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoo. das war mein erster besuch im cocoon, bestimmt aber nicht der letzte. sowas von dekadent. ueber den herrn vaeth kann man sich ja streiten, aber er bringt seine person auf den punkt.. und ricardo hat dann ja nochmal richtig geroggert!

aber das konzept der toiletten is ja evt nochmal ueberarbeitungsfaehig. wie waers mit extra zu mietenden koksbuden??

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party war echt gut. sven hat gut aufgelegt. abgesehen von seinen durchsagen hat es gerockt. ricardo hat nicht entäuscht u. hat meine erwartungen voll erfüllt. im grossen club war dies echt der hammer. es war eine tolle nacht u. wir waren bis zum bitteren ende. leider war mein freund die grinsekatz nicht dabei. sehr schade, desweiteren rate ich jedem keine gute jacke an der garderobe abzugeben. es sind einige jacken verschwunden. alleine in meiner gruppe fehlten zwei jacken. lt. aussage meines taxi-fahrers wurde schon einige gäste ohne jacke nach hause gefahren. naja, das war der einzig negative punkt.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: efluon:
wie waers mit extra zu mietenden koksbuden??

...die gibts doch schon, kosten aber 400€, glaub ich.
die party war sehr gut. man kann den väth um diesen club nur beneiden. auf einer solchen anlage vor so einem publikum auflegen zu dürfen, ist wirklich ein traum.
[winkewinke] an alle tf´ler, hat wieder mal viel spaß gemacht mit euch!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: efluon:
wie waers mit extra zu mietenden koksbuden??

...die gibts doch schon, kosten aber 400€, glaub ich.

[lachlach] [lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bunt. Einfach nur bunt der Freitag [smilesmile]
Grüße an Howie, Tresh, Groover, die Schweizer etc... Hat extreeem freude gemacht, mal wieder mit euch und dem Rest der TF'ler zu feiern.

Ich muss sagen Ricardo fand ich sehr enttäuschend. Nebst einigen groben Schnitzern beim Mixen hatte ich das gefühl, das er an dem Abend null bock gehabt hat. Dagegen großes Lob für Senior Väth...

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelungenes Fest rundum!!
Die Schlange vor der Tür hat kurz abgeschreckt, ging aber alles ruckzuck, bis der Bus mit den Schweizern kam. Die wurden erstmal alle vorgelassen (gute Performance, keine Frage), aber nachdem ich ja 2-3 von Euch kennengelernt habe, sei Euch auch unsere 10-Minuten-länger-im-Kalten-stehen-Aktion verziehen.
Sven hat meiner Meinung nach richtig gut und motiviert aufgelegt, ich hatte jedenfalls egal in welcher Ecke des Clubs viel viel (Tanz-)Spass.

Ricardo war zumindest in dieser Nacht nicht so mein Ding; zu gut, um richtig schlecht zu sein, aber auch zu wenig inspiriert, um richtig rocken zu können (und wir wären willige Opfer gewesen!).

Hotel-AfterHour ausnahmsweise mal in komplett neuer Besetzung, das schreit beim nächsten Mal nach gemeinsamem Exzess mit allen Gruppen. Wenn wir Dr. Tresh noch beibringen können, dass es evtl auch Probleme geben kann, wenn man sich für ein Zimmer, in dem 10-20 Feiersäue nicht gänzlich nüchtern bei lauter Musik sitzen, an der Rezeption einen Zweitschlüssel aushändigen lässt(und dabei noch das Rezeptionsobst klaut), freue ich mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße an die Mannheim-Connection (Jacken wieder aufgetaucht?), an alle TF-ler, die ich schon kannte und an alle, die ich Freitag kennengelernt habe. Lasst uns bald wieder Spass haben!!

Zum Schluss vielen Dank an die Leipziger-Allerlei-Hamster-WG, die uns die 2. AfterHour bis 20.00 Uhr mit nie gesehenen Grimassen und 3 Flaschen Moet beschert hat.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lamnge ging es denn?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
wie lamnge ging es denn?

Ich glaub gegen halb 10 wurde die Musik ruckartig durch grelles Licht abgelößt.

Mir hat der Abend auch ausgesprochen gefallen! Sven hat mir persönlich sehr gut gefallen.. ich glaub ich hab die 5 Std durchgetanzt *g*. Ricardo war mir dann teilweise zu minimal, obwohl zwischendrin auch ein paar nette Platten dabei waren!

Viele Grüße an alle Wegbegleiter dieses Abends (ArEm, Mogatou, Tresh, Tuxton, Rabimmel, Groover, David Gomez und alle nicht-TFler), es war wieder wie zu erwarten ein heiden Spaß mit euch den Abend zu verbringen! Gerne asap wieder! Die Obst-Aktion bzw die ganze After im Hotel "Hintereingang" war auch ne leckere Sache [smilesmile]

Auf bald,

Howi

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Bis halb 10? Ging nicht so gegen 8 das Licht an?

Wie schon gesagt, war echt klasse. Sven hat mir von der Musik viel besser gefallen als Villalobos. Das was der Ricardo da aufgelegt hat, war überhaupt nicht mein Fall.

Gegen 23:30 am Club angekommen, lange Schlange, ging aber recht zügig voran... bis die Busse kamen! Erst der Schweizer Doppeldecker und dann noch ein Zweiter... Das hat das Anstehen doch recht verlängert.
Und drinnen eine superlange Schlange vor der Gaderobe. Da ich keine Lust hatte, mich noch mal ne Stunde anzustellen, habe ich meine Jacke den ganzen Nacht mit rumgeschleppt.
Ergebnis: Zwei Kaugummis und ein Brandloch an und in der Jacke...
Aber auch übel, wenn man die Jacke abgibt und sie verschwindet!

Schön euch mal alle wieder getroffen bzw. kennen gelernt zu haben (Rabimmel und Rabommel, Mogatou, Howi, Tresh, ArEm, David Gomez! Und auch klasse, das die Kölner (Tuxton und Co) nach dem Schneesturm auf der A3 noch in den CC gekommen sind.

[ 22.02.2005, 13:23: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jemand FREITAG zu richie hawtin am start? bei mit hängts noch an meinem Kollegen und der Versorgungslage :-S

[ 22.02.2005, 13:24: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo wir sind alle am Start....Chaos Kommando Nummer eins....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte auch zum richie kommen.
mal ne frage: ist die türpolitik noch so strikt wie zu anfangszeiten des cc?
ich war 2 mal im ersten monat da und beide male habe ich gesehen, wie superviele leute abgewiesen worden sind.
ich hatte zwar keine probleme, aber damals war ich auch immer in damenbegleitung.
dieses mal wollte ich ein paar kumpels mitbringen und möchte wissen, ob sie sich einem dresscode unterwerfen müssen.
oder sind die inzwischen zur besinnung gekommen?

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab nur ein mal gesehen wie jemand abgewiesen wurde...und war schon 10 mal da maybe,....denke also iss recht locker....war es aber am Anfang auch schon fand ich...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die male, die ich da war (2. und 4. wochenende nach eröffnung), gabs immer ne lange schlange und knapp die hälfte wurde abgewiesen.
drinnen war es dann dementsprechend auch nur halbvoll.
deswegen frage ich.
gibt es die "nette" dame an der tür denn noch?

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dresscode gibts keinen mehr. ausser wenn du offensichtlich "böse" aussiehst oder in höhen jenseits der stratosphäre schwirrst, kommst du problemlos rein!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wollte ich wissen, danke sehr.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch nice [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ist jemand Samstag zu richie hawtin am start?
de ritschieee is aber am freitag da, samstag is heroes.

hab mir grad mal das kommende programm für die samstage im märz angesehen...
so sieht also das booking eines superclubs aus:
mousse t. mit emma landford und dann noch als jury mitglied bei nem tanzcasting... rtl 2 auch da? lustig weiter im ffh-house-reigen gehts mit phats and small und weils so schön is eric prydz als heroes-host.

aber es scheint zu funktionieren.
ein bischen traurig find ich das als alter frankfurter ja schon...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Davon musste ich mich nun selbst überzeugen. Tatsächlich => Örx!

Eine Freundin hatte vor am 5.3. ihren Geburtstag im Cocoon zu feiern, bei der Gelegenheit wollte ich mir den Laden auch mal ansehen. Musikalische Darbietung an jenem Abend: milk&sugar artist andreas thiessen.
Das geht ja noch.. hatte schon gebangt.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin begeistert. Mir gefällt's echt gut, obwohl ich zum feiern nicht unbedingt so nen superstylischen Club brauch. Publikum ist auch so wie ich mir vorgestellt hab. Ein paar Anzugträger, ein paar Ältere, ein paar jüngere und ein paar Druffis und alle in sauguter Stimmung. Die Toiletten waren zwar immer etwas voll, aber na ja. Da müssten noch mal welche im Silk und im Mikro sein. Für'n Sommer wär nen Chillout irgendwo Draussen noch cool.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte mich nachträglich nochma melden und die party von letztem freitag als absoluten hammer zu bezeichnen. ir sind genau richtig gekommen, haben den pervers schlechten übergang von der timbuktu des herrn väth gehört, noch kurzes dummes geschwätz und dann gings los. ich habe in letzter zeit wirklich selten ein solch genailes set von ricardo gehört. absoluter knüllerabend!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high
wir fahren morgen zum hawtin . kann mir bitte jemand erklären wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln vom hbf zum cocoon kommt?
thx und gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
high
wir fahren morgen zum hawtin . kann mir bitte jemand erklären wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln vom hbf zum cocoon kommt?
thx und gruss

Straßenbahn Linie 11 Rtg Fechenheim ab HBF, Dieselstraße aussteigen.. Fertig!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
[eek] Davon musste ich mich nun selbst überzeugen. Tatsächlich => Örx!

Eine Freundin hatte vor am 5.3. ihren Geburtstag im Cocoon zu feiern, bei der Gelegenheit wollte ich mir den Laden auch mal ansehen. Musikalische Darbietung an jenem Abend: milk&sugar artist andreas thiessen.
Das geht ja noch.. hatte schon gebangt.

am 04.03, nicht am 05.03. da spielen vitalic und väth, das passt ja.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HandsOnWax
das ging ja flott bedankt

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
[eek] Davon musste ich mich nun selbst überzeugen. Tatsächlich => Örx!

Eine Freundin hatte vor am 5.3. ihren Geburtstag im Cocoon zu feiern, bei der Gelegenheit wollte ich mir den Laden auch mal ansehen. Musikalische Darbietung an jenem Abend: milk&sugar artist andreas thiessen.
Das geht ja noch.. hatte schon gebangt.

am 04.03, nicht am 05.03. da spielen vitalic und väth, das passt ja.
Yo- bin ja froh- anfänglichst stand jedoch der 5. im Gespräch. Gut, dass am 4. väth und vitalic da sind, das hatte ich wohl übersehen. Die anderen, von Jan geposteten Acts, hatten mich wohl erblinden lassen *g*
Freitag ist eh gediegener, dann können wir uns besser erholen.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim hawtin wirds viel zu voll ... lieber ins Monza zum T! [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
da ist doch alles in ordnung! zu väth und vitalic werden wir sicher besser abspacken können, als zu milch und zucker.
[Wink]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ich werde mir den richie heute abend im cocoon mal anschauen, wobei ich auch denke das es mega voll wird. aber zu ner guten party im cocoon gehört eben auch massig publikum [Wink] .
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vitalic und väth sind natürlich sehr reizvoll. vielleicht schaffe ich es ja wieder irgendwie nach frankfurt zu kommen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tracy, robin, maxim: sehe ich das richtig und ihr seid am fr. im cocoon? wäre sehr cool, denn wir wollen auch hin, den geburtstag eines freundes nachfeiern... [headbanging]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flo: Yeah Baby!! Let's get it on! [headbanging]
Me & my boys sind dabei *g* Das hast du schon ganz richtig verstanden.. Geile Sache, dass du auch da sein wirst. Maxims Freundin feiert an dem Abend auch ihren Geburtstag.. es gibt genügend zu feiern. Freue mich darauf dich mal wiederzusehen! [prost]

@Tuxton: Oh jaaaaaaaaaaa! Das wäre ein wirklich guter Grund FFM mal wieder einen Besuch abzustatten. Nicht nur weil ich dann auch da bin! [smilesmile]

@ [langhaarig] : ja, genau, wie sieht das denn nun aus? Nun, da wir doch am Freitag ins CockON gehen- kollidiert das mit Minis Monza B-day? Notgedrungen tanz ich eben auf zwei Hochzeiten.. Gemeinsames Abspacken, steht ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste [hand] [pianodance] *g*

hehe..was ein smiliereicher Beitrag..

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMER Party gestern! der richtie hat noch mal alles übertroffen und als supertiel von voigt reinkam ging gar nix mehr.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMER Party gestern! der richtie hat noch mal alles übertroffen und als supertiel von voigt reinkam ging gar nix mehr.

ich ärger mich selten, im Bezug aufs verpassen aber ich hatte es mit wirklich vorgenommen, zu dem noch so ziemliche das einzig lohneswerte Date innächster Zeit verdampft
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir hat de Richie ehrlich gesagt nicht besonders gefallen....auch wenn ich jetzt bestimmt von allen Seiten aufs Maul bekomme, aber ich fands nix...
Vielleicht wurde es ab 4 Uhr besser, dann bin ich nämlich schon gegangen...
Zu minimal, zu viel Pausen dazwischen wo irgendwie der Faden gefehlt hat......
Erinnerte mich irgendwie an die letzten Sets von ihm im Robert Johnson....da war er zu monoton und einfach zu langweilig (War damals aber nicht nur meine Meinung)....

Aber wenns euch gefallen hat dann ist es ja ok...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So noch schnell meine Meinung zu dem Väth / Villalobos Abend.

War sehr, sehr witzig. Am allerbesten waren an diesem Abend auf jeden Fall meine Begleitungen. Von Gießen und FFM, über Köln bis Schweiz war alles vertreten.

Rabimmel: Nachdem wir so vertraut am Telefon gesprochen hatten, hat sie mir den Schlüssel einfach so gegeben. [Wink] Glaube wir brauchten aber so oder so einen um überhaupt in das Nebengebäude zu kommen und den Fahrstuhl benutzen zu können.

Was mir nicht so gut gefallen hat war die Musik. Väth war OK, aber nicht besonderes. Immer mal ne gute Platte, aber zuviel was mir nicht so gefallen hat. Villalobos ging gar nicht. Mir gefällt dieses laaaaaangatmige Geklacker und diese monotomie einfach nicht. Ist nichts was mich mitreisst.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nächsten Freitag, in der V/V Nacht, auch mal wieder voll* dabei!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider war das nicht der beste abend vom ritchie.
der sound war bis ich gegangen bin (war aber auch schon so gegen 5) zu minimal.
und warum hat der ritchie den bass stellenweise für minuten rausgedreht um ihn anschließend wieder nur für 30 sekunden reinzudrehen?
ich hatte den eindruck, dass die musik zu 70% ohne bass lief, schon schräg.
außerdem war die anlage sau leise (man konnte sich bestens unterhalten) und sein mixing war auch sehr bescheiden.
der cocoonclub an sich hats aber wieder rausgerissen, denn ich bin immer geflasht vom design und ambiente.
negativ sind mir auch weider die türsteher aufgefallen (russenmafia?).
leider musste ich mit ansehen, wie sie einen druppi, den sie beim konsumieren erwischt hatten, im kreis rumschuppsten und sich dabei sehr amüsierten.
schwaches asoziales verhalten, der arme wusste gar nicht wie ihm geschah.

fazit:

+ cocoonclub
- ritchie
- lautstärke der anlage
- türsteher

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0