technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Szene HRO und Umgebung... (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  28  29  30 
 
Autor Thema: Szene HRO und Umgebung...
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ahoi leute. wie war euer treffen?
wirds ne party geben?
darf man näheres erfahren?
gruß kent

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
am 25.12.02 kommt Ellen ins Mau , das ist doch wirklich ein muss für die Rotocker Technoforum Szene. *grins"
Werde auch dort sein.

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neee-die jungs hier sind nur pseudo-techno-fans.*gg*

die wollen irgendwie kaum weggehen zwischen weihnachten und silvester, dabei sind soviele goile parties...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja. ellen allien muss ich mir nicht geben und weihnachten eh nicht. viel spaß aber!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kent

Jau, wir wollen Anfang nächstes Jahr was starten, am besten, wir quasseln mal wieder, wenn Du in der Nähe bist!

@all

Mal zur Auswertung:

Kosmo:

1. 39,29
2. 7
3. 21
4. 32
5. 34

Technolektro:

1: 23.jpg
2: 09.jpg
3: 18.jpg
4: 06.jpg
5: 42.jpg

Olli-Olli:

1. bild 02.jpg
2. bild 04.jpg
3. bild 21.jpg
4. bild 47.jpg
5. bild 06.jpg

HRO-Sky:

1. 16
2. 19,
3. 23, 29
4. 42
5. 46, 49

Meine Wenigkeit:

1. 49
2. 39
3. 42
4. 29
5. 32


tja... Bringt uns auch nicht viel weiter.... Wie werden wir uns da einig? Schlagt was vor! Zu düster sollte es vielleicht nicht sein, es sollte schon irgendwie ins Auge stechen, was bei 49 bzw. 32 durchaus der Fall ist.

[EDIT: Wir müssen uns jetzt mal auf einen ungefähren Monat einigen, damit ich bei den Leudz im JAZ demnächst mal was klarmachen kann bzw. damit wir das mit den anderen Clubs der Umgebung abgleichen können]

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
30.4.03?
Das ist ein Tag vor dem 1. Mai und somit frei (by the way: ich bin eine reimemonster. *gg*). das ist ein Mittwoch.

Dann noch: Mi 28.5.03 (ein vor der cristi himmelfahrt)


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Good News! Ich könnte die Flyer (5000 Stück) völlig umsonst bekommen!!!

@Termin: Ich wäre ehrlich gesagt für Februar!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie jetzt? wie das denn?

nun doch im winter? ich dachte, euch ist allen zu kalt und wolltet im frühjahr?

im februar sind keine feiertag. also dann annem WE.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo, darf ich bei eurer Party mitmachen?

ich wär auch für Februar!
Im Mai schreib ich auch mein Abi. Das ist dann ungünstig!


Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowieso war ich für februar!

wieso die flyer umsonst??? goile sache wenns klappt.


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Februar ist doch ok! Im Mai könnte man dann wieder was machen! Tja... Meine Mum hat n paar Connections zu div. Druckereien im Süden Deutschlands, die drucken ihr das umsonst, weil sie ja Großabnehmerin ist.

@solipsist

Schick mir doch ma ne pm (findest Du jeweils unter den Beiträgen von mir in der Symbolleiste) und erzähl mal bissi was von Dir. Thnx and welcome 2 TF!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@soli-pist:
jo. na klar mann kannst du bei uns mitmachen, auch wenn ich dich gar nicht kenne. einen komischen namen hast du.

@pulT:
dat is ja ne geile sache! greetz 2 your mum!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
@soli-pist:
jo. na klar mann kannst du bei uns mitmachen, auch wenn ich dich gar nicht kenne. einen komischen namen hast du.


Kannst ja mal BofiBo fragen was ein Solipsist ist. Der müsste es eigentlich wissen.

morgen Technology-Control...?


Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hhhhhm....nö! sach du uns doch was ein dingsbums is...

ansonsten welcome to tf


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Solipsist:

Ein Solipsist kann sich nicht im Spiegel sehen. Nicht, weil er keine Augen hätte, sondern weil es keinen Spiegel gibt. Den Spiegel gibt es nicht, weil es gar nichts gibt außer einem einzigen, jedoch bewussten Sein, eben dem »Allein-Selbst«


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für einen Solipsisten besteht die Welt nur in seinen Vorstellungen.
Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erzähl uns dochmal ein bisschen von dir...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich als 56K-Modulator/Demodulator-User(noch immer V.90) hatte leider keinen großen Spass daran mir die Flyer anzugucken, zumal er nur 5 anzeigen wollte (und allein das hat schon ewich gedauert).
Allerdings sahen die schon wirklich gut aus.

@Solipsist:
Wie kommst du darauf, dass ich weiß, was einer wie du für einer is? Kenn ich Dich oder kennst du mich?
Ich glaube nämlich nicht von der Existens eines Solipsisten in meinem Umfeld zu wissen.
Aber Technology-Control morgen wird wohl klar gehen, wenn auch erst spät (bei mir).

Zum Datum der "..."-Nacht oder wie auch immer sie heißen wird. Ob nun Februar oder Mai is mir eigentlich egal. Die hauptsache is doch, dass es sich nicht mit ähnlichen Veranstaltungen überschneidet, aber das haben wir schon beim treffen im Geier festgestellt.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ HroSky
ich soll was von mir erzählen?
Also daß Bier im Geier hat mir letztens echt gut geschmeckt...

Ich bin aber nicht wirklich ein Solipsist.

@ BofiBo
damit müsste deine Frage eigentlich auch beantwortet sein.


Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Solipsist:
Hast du an dem besagten Abend im Pleitegeier auch von meinen mitgebrachten und dem Allgemeinwohl zur Verfügung gestellten Mandel-Spekulatius gekostet? Denn die Antwort darauf würde den Kreis der Bier trinkenden Personen einschränken.

(Sorry, für das Offtopic, aber das per PM zu regeln, gestaltet sich mir zu umständlich.)

@Pult:
Hab jetzt ne Möglichkeit gefunden die Flyer doch noch alle zu betrachten. Werd Montach einfach zur Uni gehen und die dortige Geschwindigkeit des Pools ausnutzen.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meinet wegen kann die feier im februar oder märz über die bühne gehen

@pults mutti: vielen dank

@solipsist: heute fährst du aber


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na dann solipsist sehen wir uns ja heute abend, wenn alles glatt geht....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, wir sehen uns dann dort.

Achso, ich würde die Party auch nicht vor einen Feiertag legen, da an diesen Tagen immer viel in anderen Clubs los ist.


Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer kommt mit mir am Dienstag um 20 Uhr mit zum Plenum ins JAZ?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin in der zivischule...

jippie! schwulenparties!!!


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Behave H. Rosski! *ggg*

Was haltet ihr eigentlich vonner Homepage für unsere Party oder Partyreihe? Ist jemand fähig, so was zu machen?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin zwar kein Meister der HTML/JAVA - Programmierung, aber ich dürfte da schon was ordentlich hingebastelt bekommen. ABer dazu sollten wir uns erstmal nen Namen für die Party bzw. einen Projektnamen ausdenken.

btw.: Will mich keiner ins JAZ begleiten?


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würd mitkommen . wann solls losgehen? und wo?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich würde Dich gegen halb acht (abends) abholen und dann fahren wir zusammen ins JAZ, ich versuche morgen nochmals jmd. telefonisch zu erreichen, um zu fragen, ob das Plenum überhaupt stattfindet. Aber schonmal Danke für Dein Interesse!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok. ist ein wort!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab gestern nochma mit alex gesprochen wegen auflegen. er fand es is ne gute idee...

er hat sogar ein aktuelles tape meinte er, nur wegen mir geben konntne wir noch keine einigung erziehlen da ich ja nicht da bin. bin aber zuversichtlich eins zu bekommen.


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn das Tape paßt und er einen Kasten Bier ausgibt, ist er dabei. *gg*

Mit was für´nem Tape will er sich denn anbiedern? (Style?) *ggg*


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*gg* ich meinte ein "technoides" set. er meinte sowas hat er gerade da.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bringt doch mal n paar Vorschläge für nen ordentlichen Namen für die Party und für unser Projekt! Wenn wir schon nix können, müssen wir wenigstens so tun als ob!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin immernoch begeistert von dem namen meines alten videorecorders...

MONOLITH

klingt aber irgendwie etwas zu "gross" find ich.

sollte es in barth kein internet geben ist dies das letzte posting bis freitag...*hoil*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
30 Sekunden Brainstorming:
Lautstelle
Nights at Northeast
Rostrock
Unikum
Unimatrix
Monomatrix
Matrix Rostock
Nordost-Matrix

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hört sich schon mal gut an!

fallen beatz
ostg.beat
...

@kosmo

Also das Plenum findet morgen statt, ich bin dann gg. halb acht bei Dir

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also Namen fallen mir grad erst mal nicht ein. Aber ich werd mir nochmal was überlegen.

Ich wär auch gern morgen mit in JAZ gekommen, aber ich hab keine Zeit. Hatte auch schon mit Vince NT auf der Stubnitz kurz darüber geredet.

Ich hab am Samstag Abend noch jemanden kennengelernt (aus Güstrow), der auch bei unserer Party spielen würde. Natürlich nur des Spasses willen und nicht des Geldes.
Er machte auch einen ordentlichen Eindruck.
Aber sein Style ist eher so Elektro. Ich weiß ja nicht in wie fern wir das brauchen könnten, aber ich hab ihm gesagt das ich mich bei ihm melden werde und er mir dann mal nen Tape oder ne CD schicken soll.

Außerdem hab ich mit DJ Brain aus Laage geredet, der mir sehr gut gefallen hat, da er ein Top Technoset geliefert hat.
Er würde sich wenn es geht auch gern daran beteidigen.
Ob er da jetzt was dafür haben will weiß ich nicht. Aber ich hab mir seine Tel. Nummer notiert und kann mich ja sonst bei ihm melden!

zu ner Homepage:
Also ich hab da auch nen paar Kenntnisse in Sachen HTML, JAVA & CO.
Aber ich weiß nicht ob das erst mal so nötig ist. Wenn dann würd ich da nicht so einen großen aufwand machen.

zu nen paar Terminen:

MAU
08.02. LORD BISCHOP
14.02. J.B.O.
21.02. MICHIE REINCKE
22.02. POTHEAD
28.02. TILLMAN ROSSMY

Stubnitz
Sat 01 02 2003 22:00
Technology Control

Sat 08 02 2003 21:00
Paul Kalkbrenner + Housemeister

Thu 20 02 2003 19:30
Daniil Charms: Welch ein Nebel in meinem Kopf (Theater)

Fri 21 02 2003 22:00
colt sievers lounge

Sat 22 02 2003 19:30
Daniil Charms: Welch ein Nebel in meinem Kopf

bei den anderen Clubs muss ich noch mal ne Nachfrage stellen.
Werd ich dann so bald wie möglich erledigen und posten.


Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kuul! Dange!
Wegen JAZ is ja kein Drama, mit x Mann da aufzukreuzen sähe eh etwas dümmlich aus

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Solipsist

Usernummer # 7995

 - verfasst      Profil von Solipsist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gut, dann werd ich mich mal bei den beiden melden & Mixtapes bzw. Mix CD`s bestellen, damit ihr euch mal einen Eindruck über die Typen machen könnt.

wie sieht das mit Werbung in Magazinen aus?
Was steht denn da alles zur Verfügung?
Das müssten wir ja schon rechtzeitig genug bescheid geben, weil das mit dem Druck ja oft etwas dauert.
Also müssen wir mit`m Termin & Flyerdruck hinne machen.

Das mit den kostenlosen Flyern is ne super Sache! Vor allem 5000 !!
Die letzte Urban Night hatte grad mal 1000 Flyer.


Aus: Rostock | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  28  29  30 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0