technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » UNDERWORLD live (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: UNDERWORLD live
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuahahahh gääääääääääääääänsehaut

born slippy kam ja ma übelst geil 2 1/2 stunden abfahrt geil wie sau ,mier tun bloß die füße weh , nette japaner kennengelernt *g* lustiges volk (takkkyuuu ishino hihihihihi)

besser als bei sms ... absolut geile lichttechnik ..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Mahlzeit erstmal. Mal ne frage:

Was verpasst man denn so bei nem Underworld Gig? Ich kenn se von Platte und das ist ja schon teilweise der Hammer.


Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch ein paar Stunden...

Hab noch ZWEI KARTEN für Underworld @ munich tonight...

Meine Kollegen wissen halt nicht was Ihnen entgeht --> wer nicht will der hat schon*fg*

just send me an e-mail: tttgap@gmx.de

*greeezz*


Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts jetzt aus um 19 Uhr...???
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Loopfreak:
So Mahlzeit erstmal. Mal ne frage:

Was verpasst man denn so bei nem Underworld Gig? Ich kenn se von Platte und das ist ja schon teilweise der Hammer.


du verpasst so einiges! nicht nur, dass die ihren sound richtig gut aussteuern können, sie variieren auch noch die tracks von der platte, dies allerdings immer mit dem dazugehörigen wiedererkennungswert.

war gestern dann doch relativ kurzentschlossen in der arena (sorry @ d wegen dresden - damit genug offtopic) und wurde wahrlich nicht enttäuscht. um mich herum nur gutgelaunte menschen, schöner spannungsbogen, wobei die neuen tracks vor "born slippy" (kam in der letzten halben stunde) nicht so gezogen haben wie der rest. dafür war die ganze halle bei dem track am abfahren, karl hyde als rhythmusgeber auf der bühne und alle machen mit.
das mit dem licht fand ich auch sehr gut gelöst, nicht zu viel und nicht zu wenig - war alles in allem sicherlich eines der highlights in diesem jahr.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss um 19h irgendwo in ner Aussie-Bar am Rosenheimer Platz meine Karte einsammeln gehn - zwei Bekannte gehen für drei Monate nach Schottland zurück, und haben heute zum letzten Mal Ausgang *g* Muss wohl weiter anonym bleiben
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch mit am Start und freu mich schon drauf!!!!! Ein Kumpel von mit kann allerdings kurzfristig nicht mit, wenn also noch jemand eine Karte braucht: PM an mich!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

letzter aufruf für die

:lame:

munich-connection, was geht jetzt? 19 h inder nachtkantine oder wat?

cheers,
silicon

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tttgap & kickers united checked mal eure pms plz
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippieh !! @fresh-e: Hab unsere zwei Karten organized!!!!!!!!!!!!!
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon 19 uhr werden wir leider nicht schaffen . Fahren erst mit dem zug um 19.11 in Rosenheim weg.

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]


Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber User-Treffen wär ziemlich cooooooooool.

Also Tomy, Speedjunkey, meine Wenigkeit sili mit nem Freund treffen sich um 19 h in der Nachtkantine. Wer noch Lust hat, bis c.a 20 Uhr zu uns zu stoßen, der soll doch bitte so frei sein & mich unter 01796601977 anrufen. keine angst, ich beiße nicht!

der ganze andere rest, der es nicht schafft, der soll sich mal ne runde schämen und mich dann trotzdem später anphonen, damit wir einen treffpunkt im schwindeligen zenith machen können.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili: Bin so gegen 19.15 in der Nachtkantine!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ... lieber ins Colloseum und nicht ins Zenith gehen ansonsten - seeya irgendwo in der tobenden Masse.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Absoluter Wahnsinn ! Spannungsbogen in Perfektion,
hab noch nie so viele Leute so exzessiv Party
machen gesehen.
Echt absolut sehenswert !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

 - verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fehlen immer noch die worte um das da vorhin zu beschreiben .... wow ...

2,5 std abfahrt !

weiterempfehlen !


Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der absolute Oberhammer!!!!!!!!!
@Sili,Fresh,Tomy,Speedjunkey und die Rosenheimer:

War absolut superfett mit Euch abzufeiern, können wir jederzeit wieder machen!!!!!!
Schade das es am Schluß etwas auseinander lief, ich war noch im Club bei Jay Denham, war zum Ausklang auch ganz angemessen!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Valentino

Usernummer # 7819

 - verfasst      Profil von Valentino     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld DJ Support Darren Price,
wer kann mir darüber erzählen, war Darren Price gut, richtig zum abrocken ?
Freue mich auf das Feedback!!!

Übrignes, am 31.12.2002 findet in Hannover MusikZentrum "Special Silvester Bakalao", der Line Up mit DJ Darren Price ( London ), Renato Cohen ( Brasil ), La.Di.Da ( Prag ), sowie gehörlose dejane Susan van de Leent und Michael Dittmar.

Vielleicht gibt es noch weitere Überraschungen :-)

Peace .-)
ValentinoOo


Aus: A`dam and the World | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
impressing! mehr braucht man ned sagen.

noch mal greetz an alle leutz die ich getroffen hab... war dann noch im schall bei köhnke. war auch sehr fein.


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn, der absolute wahnsinn!

pures gänsehaut-feeling!

born slippy Rulezzz *gg*

grüße mal wieder die verrückten TF´ler die wirklich feiern können *gg*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Valentino:
Underworld DJ Support Darren Price,
wer kann mir darüber erzählen, war Darren Price gut, richtig zum abrocken ?
Freue mich auf das Feedback!!!


Absolut
Warm Up Sound vom allerfeinsten, spätestens als
er die Danilo Vigorito Soutsoul gespielt hat
war das Eis geschmolzen *g* !
Hat mir super gefallen.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt superklasse !! Grüße auch alle die ich getroffen habe. War superlustig mit euch
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....

mir fehlen die worte, es war zu geil....

an sili, michi, tomy und die andern:

müssen mal wieder miteinand feiern gehen, wör einfach zu witzig...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich auch dafür
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hölle, ich sach nur Hölle ... trotz der Lokation ein wahrhaft gelungener Auftritt
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H.a.m.m.a!!!!!!!

Wohl einer DER Ereignisse 2002!!!!! Meine Stimme war heute Nacht dermassen ruiniert, jetzt geht´s aber wieder wunderbar.

i love you all
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sich ne runde schämen geht*

War erst irgendwann nach 20h in der Nachtkantine, nach einer schönen "aaargh ich hab mich verfahren" und "hilfe, wo is hier ne Tanke"-Aktion, Karte einsammeln und nachher im Schall...

Das Konzert war wirklich............*sprachlos* Wir könnten glatt an die 20 Leute gewesen sein - so genau hab ich das nicht überblickt - und da fiel sich nach der ersten Viertelstunde erstmal alles in die Arme, stammelte rum, weil jegliche Worte fehlten...


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@guilty:

schäm dich!!!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand es auch wirklich klasse,
obwohl das colloseum mit den säulen schon
ätzend ist.
born slippy war vom feinsten also wie da
alle abgegangen sind, so etwas habe ich
schon lange nicht mehr erlebt.
2,5 stunden wirklich klasse konzert..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Säulen haben zwar wirklich gestört, haben sich aber als Garderobe und Orientierungspunkte missbrauchen lassen. Solange man sich nicht direkt dahinter gestellt hat...

@silicon:

Als ob ich absichtlich in der falschen Abbiegespur gelandet wäre und dann kein Ahnung mehr hatte, wo ich war, bis ich zufällig auf der Maximilianstraße gelandet bin Hab Dich aber nachher kurz nach Ende kurz im Gewühl erblickt *g*


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Underworld war einfach mal der ober Hammer (in Berlin), aber eine Frage hätte ich da ma weil Fritz hat das ganze übertragen und jetzt wollt ich ma fragen ob das irgend jemand aus Berlin mitgeschnitten hat ???

Mfg DEHL


Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

MEINE FRESSE WAR DAS GOIL!!!!!!!!!!


Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@guilty ich war hinter einer säule !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist ja doof.. *ggg*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja für alle Fans hier noch ein Link zu drei zieeeemlich geilen Livesets (sind natürlich Konzerte!)von Underworld! http://www.underworldlive.com/
Das Beltford Set ist der Hammer ;-)))), ich denke es sind nahezu dieselben Tracks wie in München!!!!!!!!
Ich weiß eigentlich sollte das in Netzwelt aber was solls, viel Spaß beim saugen!!!

Ach ja Sili, Du wolltest doch mal was von Darren Price, zwei Mixes findest Du hier, ist aber glaub ich eher House!
http://www.subtone.co.uk/audio.htm

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: Kickers United ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HiJack

Usernummer # 3188

 - verfasst      Profil von HiJack   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind extra von Basel nach München gereist um endlich Underworld Live zu erleben.

Ich konnte leider nicht mit meinen Freunden an die I LOVE TECHNO mitgehen.

Aber das Konzert an sich in München war der Hammer. Hat sich absolut gelohnt.

Es hatte für meinen Geschmack aber einfach zu viele Leute. Gedrängle Pur und in einzelnen Fällen mit einer unangenehmen Arroganz. Steh nun mal nicht auf die "Wer hat den härteren Ellenbogen"-Nummer. Oder auf die "Mach mal Platz ich will tanzen, obwohl da kein Platz ist, scheissegal"-Nummer.

Auf der Seite gings dann wieder einwenig besser. Nur schade dass das ganze nicht in einer Party verpackt war wie bei der I LOVE TECHNO, SMS usw. Dann wäre wahrscheinlich der ganze laden abgerockt. So war es halt wirklich "nur" ein Konzert und da kann ichs natürlich auch verstehen dass da einige Leute "nur" zum hören hingehen.

Den Darren Price hätten sie in dem Fall weglassen können. Am Anfang hat er zwar aufgelegt, doch dadrauf sind nur ganz wenige angesprungen. Und nach dem Konzert hat er noch einzelne Platten auflegen können dann war schluss.

Trotz alledem ein geiles Konzert was in tiefer Erinnerung bleibt.

Grüsse André


Aus: Basel | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0