technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne_2002 Sommer-Lineup (09.-11.08.) °!°!°!°!° - der Hammer........ (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: SonneMondSterne_2002 Sommer-Lineup (09.-11.08.) °!°!°!°!° - der Hammer........
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, der olle Oakenfold und Luke Slater jetzt auch noch. Damit dürfte die SMS die NO in der Qualität des Lineups überflügelt haben. Coole Sache!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Enforced:
Luke Slater steht in der Liste der DJs. Wird, denke ich mal, mit "Final Scratch" kommen.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*threadnichtganzgelesenhab*

wie viele karten gibts eigentlich für die sms? bis wann sollte man denn spätestens welche ordern, wenn man da hin will? was meint ihr?


Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den vergangenen Jahren hab ich meine Karte immer erst ne Woche vorher geholt. Es gibt schon mehr als genug. Brauchst mit Sicherheit keine Angst haben, dass du keine mehr bekommst.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also ich würde die Karten dieses Jahr ziemlich früh kaufen, wenn wir uns nur mal das TF angucken will doch dieses Jahr fast jeder hin.

Die I Techno war letztes Jahr auch komplett ausverkauft, da hatte auch keiner mit gerechnet.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen interessiert denn schon Underworld, wenn unsere TF-Rocker Tanith, Zombie Nation und Lame am Start sind?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eine sagt so, der andre so. naja, mal schauen, wann ich weiß mit wem ich hinfahr oder wer mit mir mitfährt und dann werd ich mal zuschlagen...
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na vorher macht's auch keinen sinn....*gg*
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saugeil meine letzte Examensklausur ist am 9.8. !! SONNE MOND STERNE ich komme!!!!!!!
*freu wie blöd*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin natürlich auch am Start!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so bei SMS kann man jetzt jeden Tag was gewinnen (mit technoidem wissen)

- CD's / Vinyl (z.b. gigolo, ladomat, kompakt, kanzleramt....)
- shirt's von sms und purdeys

www.sonnemondsterne.de


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerad nochmal das Line up gelesen hab
*die Kinnlade nicht mehr hochbekomme*
Paule Oakenfold*bam*

Ist der Lame im Line up unser Lame hier?


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fahr wahrscheinlich zur Street Parade/Lethargy. Die Leutz die mich interessieren kommen mir da deutlich billiger. Außerdem muss ich da nicht zelten und kann mich duschen
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich komm wohl auch.
Wollt eigentlich zum Melt, das is mir aber dieses Jahr zu früh...
Und wenn ich mein Kommen an nem Act oder DJ festmache, dann nicht an Underworld sondern eher an DAVE CLARKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sesamstreet

Usernummer # 6231

 - verfasst      Profil von sesamstreet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteht Euch echt nicht ganz, warum "bekriegen" sich hier den Melt! und SMS Vernatiker??

Also meiner Meinung völliger Quatsch - es geht doch beides jut

Also ich fahr morjen zu MELT! und denn gehts im August zu SMS. Tja und dazwischen bzw. danach darf natürlich Konversion und SummerSpirit nich fehlen


Aus: Herzberg | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wer bekriegt sich hier denn ?
Wenn ich jetzt Kohle hätte, und wenn ich jetzt Urlaub hätte (so wie Anfang August... *g) dann würd ich auch auf jeden Fall wieder aufs Melt !
...und aufs SMS dann auch...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

 - verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat heisst den da oben der olle Oakenfold!!!

Tz Tz die Jugend weiß gute Musik nicht zu schätzen!!

Gott sei Dank das ganze Festival kein Schranz alla Das hört sich alles gleich an DJ Rush Gewummere !!!

Leider sind Oaky und Underworld die einzigen Highlights !!!

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Dutch Trancer ]


Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Leider sind Oaky und Underworld die einzigen Highlights !!!


wat??? mal davon abgesehen, daß die 2 acts ja wohl der hammer sind....

stereo mc's - slam - funk'n'void - strom - dave clark - grooverider.....und die ganzen nationalen größen...?


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon, bei dem Line-Up darf man echt net meckern....im Gegenteil....

Hab schon mein Urlaubssantrag ausgefüllt *g*
oder wohl doch eher Erholungsschein *g*????


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich sind nicht so viele k-raver am start ansonsten gutes lineup, aber damit laesst sich immernoch keine gute party erzwingen. man kann sich halt nicht alles erkaufen.
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannesXCD

sicherlich kann mit nem großen line_up keine Party erkaufen....

aber wer die letzten jahre an der talsperre war, wird wohl bestätigen, daß dort immer die post abging... im wilden osten *gg*

und der anteil der k-raver war auch im rahmen, hoffentlich bleibt es so........


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd sagen, wir lassen uns alle mal Überraschen, ge
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann meld ich mich hiermit auch mal fuer die sms an, nicht dass es nachher heisst, die schwaben koennen nicht feiern...

treffpunkte o.ae. is noch nich ausgemacht worden, oder? ...waer auch noch n bissle frueh...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achi: genau...ich glaub dafür is es echt noch etwas zu früh!

aber ich stell jetzt schon mal wieder die idee mitm tf-camp in den raum!
bei der sms muß man, nicht wie bei der no, das auto woanders abstellen! sprich es gibt einen reinen parkplatz und einen reinen zeltplatz! hat alles seine vor-/nachteile!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, und wenn du dann am sonntag zu deinem auto kommst besteht es nur noch aus der karosserie...alles schon erlebt...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das thema wollte ich auch grade anschneiden. ich fahre immer mit meinem vw-bus auf festivals und war letztes jahr zum ersten mal auf sms. sehr, sagen wir mal, "verwundert" war ich, als man mir sagte, dass ich nicht mit meinem auto auf den platz darf. letztenendes ist der bus dann aber auch als wohnmobil durchgegangen und ich musste nicht wieder nach hause fahren. denn ein zelt besitze ich nicht. wozu auch, habe ja das auto.

@bpc97
gib bitte mal ein "offizielles" statement dazu ab. ich habe nämlich keinen bock, umsonst zu starten. letztes jahr hat es zwar auch geklappt, aber bei nem weniger netten und vor allem zum zuhoeren bereiten security (lob an dieser stelle) waere es das wohl gewesen. auf'm melt! lag so'n kleines buechlein rum, auf dem wohnmobile extra ausgewiesen waren (?!?)

thx, hannes...


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes

bitte frage nochmal dirket im SMS-Forum! das thema wird auch schon behandelt! auf jeden fall sollte es zu lösen sein...... ;-)
http://www.sonnemondsterne.de/jsp/smsclub/forum/index.jsp

thx.


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:

Ist der Lame im Line up unser Lame hier?

scheint so, mir geht auch schon ordentlich die muffe


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sehen wir uns ja auch mal wieder Hannes XCD!
Will doch hoffen, daß du mit deinem Bus da rauf kommst, so einen Hingucker von Bus kann man gar nicht am Tor abweisen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uahhh ... joah ... nen TF-Camp wär echt ma goil. Da haät ich voll Bock druff, vor allem weil keiner meiner Feierleute mitkommt " zu teuer " und ich wollte dieses jahr doch unbedingt hin
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo.....für alle, die tagsüber nicht nur in der braten wollen.... der link zur Anmeldung zum Kicker- und Volleyballturnier:
http://www.sonnemondsterne.de/jsp/sms2002/feature.jsp

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
advent macht zwar schöne music aber live kannste dir den schenken.. stell dir vor einer legt eine platte nacheinander von dem auf nur ohne übergänge
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bietet zufällig jemand aus dem Raum NRW eine Mitfahrgelegenheit zur SMS an? Ich würde ja mit einer dieser komischen Bustouren fahren, die kommen aber am Freitag erst frühestens 19:00 Uhr an und fahren Sonntag wieder um 9:00 Uhr an, ein bißchen zu wenig Zeit für das ganze drumherum finde ich.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer is denn nu ausm tf da??? ich komme mit meiner freundin und vielelciht noch ein paa leutz (und mistaregg+freudin)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 19 Uhr klappt das mit den Bussen sowieso nicht. Letztes Jahr waren "schon" Samstag früh 2 Uhr da. Es wird ja hoffentlich nicht mehr der Megastau passieren, aber bis 19 Uhr sind die Busunternehmen eh nicht da ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm komisch, hab gestern mal auf die underworld homepage geschaut und mir die tourdates angeschaut.

unter confirmed dates standen jedoch nur die creamfield parties und nix von sms. gab noch nich mal ne unconfirmed section wo davon was stand....


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera

keine gedanken machen...Underworld ist bestätigt!

@all

und die busse sollten dieses jahr auch pünktlich da sein... es gibt auch unglaublich viele leute, die dieses jahr schon donnerstag anreisen und somit den freitag zusätzlich entlasten ;-) - die ampel wird fast ein "dauergrün" richtung fest anzeigen....


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
große freude bei mir. ich komme auch zur sms. das wird bestimmt ein hammerfest!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schaun wann ich die hinreise antreten werde, immerhin weiß ich noch nicht einmal mit wem ich dahin soll, aber ich werd wohl alleine losfahren müssen . Naja mal schaun, zumindest will ich so früh wie möglich dasein !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
es sind ja genügend tfler auf der sms, also ich würd zu der sms auch alleine hinfahren. irgendwo anschließen kannst du dich immer!
du wirst also bestimmt nicht das festival die ganze zeit alleine verbringen müssen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0