technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Review Borken (Sa.) // ARM tf-after (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Review Borken (Sa.) // ARM tf-after
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ich schwärme immer noch...das war lustig

@ Lütte
Jow...ihr müsst mich ja auch immer ertragen *g*

@ Väthi

Jow Göttingen wird gerockt!
Melde mich bei Dir nächste Woche!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöpchen&Väthischist
Yo, das Kaserchen lebt noch... wenn man das so nennen kann! *g* Zumindestens spricht er seit gestern wieder!

@Longi
Na dat machen wir ja auch gerne!!! 2002 WIRD UNSER JAHR!!!!


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lütte
dann soll er sich hier mal blicken lassen!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knöppi, der hat daheim kein Netz!!! Und auffer Arbeit kämpft er heute vermutlich genug damit, aufm Stuhl sitzen zu bleiben!!! *g* Lesen und schreiben wär da wohl etwas viel verlangt!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lütte
Da ist er nicht der einzige... Aber lesen und schreiben klappt schon.... irgendwie *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ich glaub da geht gar nix mehr!!! Der Februar hat ihn arg geschafft! Da sind nu wohl wir als Eltern gefragt, ihn wieder aufzupäppeln! *ggg* Vielleicht klappts ja am Samsatg beim Villalobos im Hdem!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es lustig das der globbe sich ein paar tf varstahlos ins arm geladen hat damit es neue gute hotze storys gibt *g*

die wahren sind halt schon die besten *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Krychen... Schade nur, dass Du nich dabei warst!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin doch sowieso jede hotze folge dabei *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
Ich seh schon den Fonky in der nächsten Groove..*ggg*
Titel des Comics: 4 Plattenkisten für ein Halleluja... *ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ longone
Wenn ihr Göttingen mal zum beben bringt, dann sag bescheid. habe dich irgendwie im ARM verpeilt und väthi auch
bin aber auch schon sehr sehr früh weg !

Kleine Zusatzinfo:
meine Klausur war recht gut *froi*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi: *rofl*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pellium

Sicher das!

Shouts for big examen *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann steigt das nächste TF-Treffen?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22.03. Hamburg
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
09.03 (oder 08.?) U60 Sven Väth

oder??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch
Ja, Du hast Recht mit dem Alk !!! Ich bin um ca. 1:30 Montag früh raus !

@Die_Lütte
Entschuldige die - wenn auch alkbedingte - Aufdringlichkeit....passier nicht nochmal !

Grüße

Timm


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne
Ich würd ja gern, aber ich bin pleite...

@Fonki
8.3.!! Aber am 9.3. Ist Scorpion Session V udn da muss ich fit sein zum arbeiten


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah KAss3L heAdFUnk EP rUlez2Z!!!!
sINd eINige f3TTe tRacKzZz DrAUf....
(nur für Howie....*fg)
sonst jemand schonmal in die pladdn reingehört?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja... wenn wir grad bei Platten sind... Wer von euch hat mein Plattenpack?????????????????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... hab schon davon gehört das da eins gefehlt hat, bloss, wer soll das denn haben? von uns hat das absichtlich sicher keiner gerippt. Ist das denn überhaupt im ARM angekommen oder war das schon vorher wech?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Flo hat es mit ins ARM genommen und als ich heim wollte.... war´s weg...
das es absichtlich jemand eingesteckt hat glaub ich auch net...
Aber der Howi und jason haben ja jeder eine Platte gespendet

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja drogensüchtigen sollte man nie trauen !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
ach ja... dein Kuss hat jetzt jemand anderes bekommen

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@globetrotter
du hast noch meine ganzen flyer im rucksack....

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Allerbeste erlebt:

Wer hat schon auf Grund der schönsten Party des Jahres seinen Job, weil er am nächsten Tag noch nicht fähig für die Öffentlichkeit war !!!

HIHI macht aber nix !!!!
Is doch ne schöne Anekdote


Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kirsche
scheiss geheimnisvolltuerei *g*

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso geheimnisvoll??
hier der ablauf:
von borken aus 300km nach hause um 18h - war ein mega flug
dann noch zu freunden die nicht mit konnten, dort die rübe weggebongt
um 1h nochmal 15km nach hause - boah was ein weg
dann bis Montag um 14h afterhour zu zweit, gepennt bis 17:30 - dann irgendwann gepennt und am Dienstag war ich immernoch unfähig für die Menschheit (ich werd einfach zuuuu alt) und dann die erste abmahnung, hab mich immernoch nicht zurückgemeldet, und heute die fristlose kündigung....
nur zu gut, dass die mir zuvorgekommen sind !!!! jetzt krieg ich wenigstens was vom staat
so, soweit zu der schönsten party seit LP 93 und Omen abschied !!!!
P.S son scheiss, hatte mich voll auf die after im arm gefreut !!! die stimmung war in Borken einfach am schluss ein bissl agro

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kirsche
ouh!
du hast oben das wort "verloren" vergessen, deswegen stand ich ein wenig aufm schlauch!
aber wie ich das so les hätteste doch tatsächlich noch ins arm kommen können! war nämlich noch richtig fett!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gern wär ich dabeigewesen
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,
hier nochmal eine rote karte am all diejenigen, die es net mehr in's arm geschafft haben...

DAS WAR RICHTIG FETT!!!

danke nochmal an den support, den ich dort spätabends rotzbesoffen erfahren durfte, ach ja:
@mrdysch
seid ihr bei dem tf-treffen hier in hamburg dabei? die jacke legt schon staub an... ansonsten könnte ich jennewelche dem partylarry mit gen süden mitgeben

@Die_Lütte
besten dank, kompliment kann ich nur zurückwerfen, der wein steht schon kalt und die platte (du weißt schon welche!!!) liegt griffbereit...

@longie
dicke props, noch nie 'nen trancer so infernalisch auf so platten wie die meinen abgehen sehen *ggg*,..... das schreit nach mehr!!!

und last, but not least nochmal schöne grüsse an den globetrotter, möge dir und uns nochmal so ein hassadeusen-stück gelingen...

sodele, glück auf...

zähnchen


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow Zähnchen....einfach Hammer der ganz abend...ich weiß nur nicht drauf kommt dass ich Trancer bin *g*....ich lege das zwar gerne auf....aber auch nur eine Form davon, das habt ihr ja mitbekommen...ich mag genauso gerne schönen straighten/groovigen Techno...man kann nur nicht alles auflegen...ich habe mich für meinen Stil entschieden!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zähnchen
gib sie dem lars mit! ich komm vermutlich nicht nach hh!

@larry
wann kommst du wieder in die gegend?

@longi
doch man kann alles auflegen! as you heard it!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch: aller voraussicht nach über osten ne woche! wenn es dir wegen der jacke zu lange dauert, können wir sie dir auch irgendwie zuschicken!

hast du von lazy eigentlich schon von den ibiza-plänen gehört?????


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin mdrysch!

Larry ist erstmal in Hannover am Wochenende *g* (siehe Thread HdeM 02.03)

Klar kann man alles auflegen, aber wenn ich mir alles allein kaufen müßte...dann würde ich Bankrot gehen *g*
Habe mir erstmal wieder die House of House in mein Case gelegt *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi
schau mal da ist das Bild von uns *g*
http://www.toxic-family.de/reviews/stammheim/2002-02-23.htm

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süüüßßß!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooooooh, goldig
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuftballoooooooooooons?

gut, daß ich nicht da war, ihr hättet eh nix von mir mitgekriegt
oder ich von euch


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0