technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS
Chris79

Usernummer # 4542

 - verfasst      Profil von Chris79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja hammahatt...ich kann meinen Augen echt net trauen. Ordnungsämter kotzen mich echt volles Rohr an.
Aus: BASSenHEIM bzw. Gießen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das Gästebuch der Stadt Kassel hatte gestern und heute mehr Einträge als jemals zuvor *gg*
hab auch mal meinen Senf dazugegeben.
Soll ruhig jeder Besucher der Website sehen, was Kassel für eine Bürokratenstadt ist.


Naja, man könnte echt drüber lachen, wenns nicht so furchtbar traurig wär. Sich selbst ein derartiges Armutszeugnis auszustellen zeugt nicht gerade von Kompetenz im Kasseler Ordnungsamt. Das Stammheim schließt, ok. Damit hatte ich mich inzwischen abgefunden - und mich gleichzeitig riesig auf die Abschlussparty gefreut. Und dann sowas! Was in Frankfurt beim Omen dank verständnisvoller Behörden fabelhaft funktionierte, soll in Kassel auf einmal absolut UNMÖGLICH sein. Massenpanik - dass ich nicht lache! Dann müsste ja jedes Fussballspiel verbieten! Und wenn sie so etwas erwarten, wieso fällt ihnen das erst 2 Tage vorher ein?? Das klingt für mich einfach nach Willkür. Besser gesagt, es ist Willkür. Leider haben sie mit "Gefahr für öffentliche Ordnung" und derartigem Blafasel den meissten rechtsmitteln einen Riegel vorgeschoben. nicht dumm. allerdings gibt es noch die Möglichkeit einer Dienstaufsichtsbeschwerde. Beamtenwillkür ist schließlich kein Kavaliersdelikt.
Das aber nur am Rande, schließlich wird den grössten Schaden die Stadt Kassel selbst davon tragen, nämlich einen unwiderbringlichen Imageverlust.

"...macht Kassel alle fünf Jahre zum Mekka für all diejenigen, die sich mit zeitgenössischer Kunst auseinandersetzen..."(Ihre Website zum Thema documenta) solche Sätze verkommen angesichts eines derartigen mit Füssen tretens einer ganzen Subkultur (Ich benutze absichtlich nicht das Wort JUGENDkultur!) zu hohlen Phrasen. Das Sie sich mit einer derartigen Aktion AUSSCHLIESSLICH ins eigene Fleisch schneiden, mag ihnen noch nicht bewusst sein, die Auswirkungen werden sie jedoch spüren, soviel ist Gewiss. Wieviel Geld die Stammheim-Besucher Wochenende für Wochenende in Ihrer Stadt gelassen haben in den vergangenen 8 Jahren, vermag wohl kaum einer zu sagen. Man merkt allerdings immer erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist
Eine letzte Party in den heiligen Hallen des Stammheims zu untersagen wird die "Heimkinder" auf gar keinen Fall davon abhalten zu Feiern. Nur eben woanders. Mal ehrlich: wieviele Menschen würden Kassel kennen, gäbe es nicht das Stammheim? Eine derartige Publicity für eine tote Stadt zu machen, gelang ausser diesem Club Niemandem. Aber an diesem Bescheid kann man ja sehen, dass die Stadt Kassel es warlich versteht, Dankbarkeit zu zeigen. Kassel zeigt der Welt WAS deutsche Gastfreundschaft bedeutet. Applaus!

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann rocken wir eben Borken, mir egal!
Wenn Wir angebattlet werden, machen wir lauter!

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche euch allen TROTZDEM eine gute fette abschlußparty! ihr seid wirklich zu bedauern, wenn man das alles so liest! erinnert mich irgendwie an die rathouseparty's in Leipzig, als es um die schließung der distille ging...
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich gerade vom globetrotter erfahren habe, hat das ordnungsamt der stadt kassel heute morgen den noah (= Marnie = stammheim geschäftsführer) angerufen und ihn gebeten, er möge doch etwas gegen die vielen beschwerdemails unternehmen, ihnen sei der server abgeraucht !
Zumindest eine Sache haben die mails also gebracht
keeps those cards & letters coming sach ich da nur

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ TOM

Usernummer # 5094

 - verfasst      Profil von DJ TOM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verbotene substanzen helfen beim tanzen !!
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dj tom:
was hat den dieses zweifelhafte statement in DIESEM thread zu suchen ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Nicht, daß die jetzt auch noch beim O-amt in Borken anrufen und denen miteilen, was da für eine böse, böse Meute drogen- und vergnügungssüchtiger Jugendsubkulturanhänger am Wochenende einfallen wird...


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es tut mir total leid für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Underground wird immer mehr kaputt gemacht.....und wenn jetzt erst Stoiber kommt........


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kassel, 21. Februar 2002

Statement zum Verbot der Abschlussveranstaltung der Diskothek "Stammheim" in der Sandershäuser Straße (Fabrik Salzmann)

Kassel (psk). Der Betreiber der Diskothek "Stammheim" ist seit 28. Februar 2001 Inhaber einer Erlaubnis nach dem Gaststät-tengesetz. Von Anfang an sind Anwohnerbeschwerden über Lärmbelästigungen – ausgehend von der Musikanlage – dem Ordnungsamt der Stadt Kassel und der Polizei vorgetragen ge-worden, die jedoch nicht ausreichten, verwaltungsrechtliche Maßnahmen zu ergreifen. Seit September 2001 gab es keine neuen Beschwerden mehr. Der privatrechtliche Pachtvertrag läuft zum 28.Februar 2002 aus.
Anfang Februar 2002 wurde beim Ordnungsamt über Dritte bekannt, dass der Inhaber der Diskothek beabsichtigt, am 23./24. Februar eine Abschiedsveranstaltung durchzuführen, zu der er über Internet eingeladen hatte. Nach eigenen Angaben des Inhabers in der lokalen Presse vom 15. Februar werden 3 500 bis 5 000 Besucher erwartet.

Erst auf telefonische Vorladung konnte mit dem Betreiber am 13. Februar ein Gespräch geführt werden. Er wurde aufgefordert, einen Ablaufplan mit Lösungsvorschlägen für die Veranstaltung vorzulegen. Dies ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen. In Abstimmung mit der Polizei fanden zwei Vorbesprechungen statt, an denen der Betreiber trotz Einladung nicht teilnahm.

Aus diesem wenig verantwortlichen Verhalten des Betreibers der Diskothek musste geschlossen werden, dass es ihm auf eine Lösung der von ihm selbst heraufbeschworenen Probleme nicht ankam. Wegen der bei der Veranstaltung zu erwartenden Gefahren, die durch die große Zahl von Besuchern entstehen würden, die aus ganz Deutschland und teilweise aus dem Ausland anreisen, und die enttäuscht vor der Diskothek abgewiesen werden müssten, weil dort gemäß der Baugenehmigung nur 430 Personen eingelassen werden können, war die Veranstaltung aus Gründen der Sicherheit zu unterbinden. Dass dies durch eine Verbotsverfügung erst sehr kurzfristig geschehen konnte, wurde durch den Betreiber der Diskothek selbst verursacht, der mehrere Termine nicht einhielt. Es musste mit erheblichen Lärmbelästigungen, Unmutsäußerungen, Sachbeschädigungen und Verunreinigungen über das ganze Wochenende gerechnet werden. Diese Gefahren galt es zu Gunsten der Anwohner und der umliegenden Firmen einzudämmen. Durch ein Verbot der Veranstaltung ist eine klare Situation geschaffen wurden, dass niemand eingelassen werden darf und das Grundstück sowie das Umfeld gesperrt wird.

Diese einvernehmlich mit der Polizei vom Ordnungsamt getroffene Entscheidung wird zwar vom Betreiber der Diskothek zur Zeit beim Verwaltungsgericht Kassel angegriffen, gleichzeitig hat aber er aber seine Fan-Gemeinde über das Internet darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung nach Borken verlegt worden ist.

quelle: http://www.kassel.de


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieso ist der Herr vom Stammheim da nicht erschienen???

und 430 ist wirklich n geiler witz!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dies wiederum sind etwas andere töne! zu vorladungen und gesprächen nicht zu erscheinen, ist in der tat recht unklug und in einer solchen situation sehr unvorteilhaft. der wahrheitsgehalt ist jedoch ungewiss.

ak.


IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hören wir in dieser Sache ja mal'n Statement von der HeimCrew......?
Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soeben auf der Stammheimseite entdeckt:

Da es mittlerweile einige besorgte Stimmen zu den Features unserer Jetzt-Erst-Recht-Party im Kraftwerk gibt, möchten wir doch folgendes nochmal unbedingt klarstellen:

Im Kraftwerk Borken feiern heißt für uns natürlich NICHT, daß wir da einfach nur die gebuchten DJs hinschicken!

Leute, wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren!

Selbstredend bauen wir da absolut ALLES auf was im alten Heim nicht festgemauert war - sprich: Deko, Installationen und - erst recht - UNSER GELIEBTES MONSTER-SOUNDSYSTEM ziehen für dieses Wochenende ohne wenn und aber mit um!!!!!!!! Alles was für Kassel geplant war findet - jetzt erst recht - in Borken statt!

Wenn der Bass nicht derbe in der Magengrube wackelt und der Flash nicht auf der Pupille brennt, ist es schließlich keine Stammheim-Party, oder?!

In diesem Sinne:
Schlachtet die Ziegen und ölt die Frauen - JETZT WIRD GEFEIERT!

Eure HEIMcrew


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, Leute!!!
MAILT was das Zeug hält, ich kann es nur immer wieder sagen.
Ordnungsamt@rathaus.kassel.de
Loß jetzt E-Mail bomben auf's Ordungsamt.
Hat denn keiner nen Virus im Angebot?!?

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bringt doch auch nix und ist nebenbei illegal
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, eins hab ich noch vergessen!!!
Selbstverständlich werden wir auch einen SHUTTLE-EXPRESS zum ORDNUNGSAMT organisieren. Ist doch Ehrensache, oder?!

IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MrFonktrain
Wir sind nun mal alle Illegal. So ist das, wenn man das Stammheim kennt, da kann man gar nicht's gegen tun!!!

IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Worte!!!!!
Die haben doch echt den A**** offen!!!!

Fahr trotzdem die 550 km, ich geh mit dem Boot unter ( auch wenns nur ne Atrappe ist )

Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 22 Uhr Pitch Control auf hrxxl mit Pierre und Marky usw im Interview

http://hr-xxl.unit.net/real.cfm


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen des Statements von der Kassel-HP würde mich jetzt wirklich mal ein Kommentar der Stammheim-Crew interessieren!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pierre, Marky und Noah sind jetzt grade bei HR-XXL Pitch Control und wollen nach der nächsten Platte eine Lösung präsentieren...
Stay tuned...

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchschondieganzezeithör*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me too
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, eigentlich nichts neues bis jetzt...
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wies aussieht is alles wie gehabt, also - wie wir's schon wussten.

Shuttleservice
Anlage & Deko
LineUp

Also fahrn wir alle nach Borken und After wie gehabt in Kassel, im A.R.M.; hin und zurückzukommen is ja no prob....


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
............und wo bleibt der Kommentar zum Statement der Stadt??????
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, so konkret hat er nur gesagt, dass aufgrund einer verschiebung des termins, dieser nicht wargenommen werden konnte und es sich nur um einen gehandelt hatte, aber hey: die werden doch nicht leichtfertig sowas provozieren....
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir da nicht so sicher :9
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
montag morgen wär ich auch nicht fähig gewesen einen termin mit dem ordnungsamt einzuhalten *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

yeaaaaaaaaaaah!!! ABFAHRT!!! da kommt grade der Hell remix von "Paranoid dancer"


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marky rockt...
www.kassel.de da gehts ja zu....*gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon auf das warten auf den bus

zusammen mit all den lieben menschen die auch dort sein werden




Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss einer wie die geile pladde da grad heisst? die nach der Diabla...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte jetzt (siehe Postzeit) welche ist dass?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wüsst ich auch gern!!

aber ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen...

DREISSIG EURO!!

das is ja fast so teuer wie mayday, und das bei dem mauen lineup... pffffff
*andieStirntipp*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
die letzte wärend dem labern ???
ich glaube irgendwas mit "donna"
wenn ich mich nicht irre

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls das mit den 30 € stimmen sollte, muss ich aber auch erstmal ungläubig die Stirn runzeln... hmmm.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber der opener vom marky, also paranoid dancer im hell mix, war/ist ein hammer!!!
diese herrlich versetzten hellschen claps! schööööön!!
welche platte meint ihr denn? liefen ja nicht allzu viele.
jedenfalls ist man jetzt schon ein wenig schlauer, was die ganze stammheim-mieserie angeht!

ak.


IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0