technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stammheim Absch(l)uß - TF-After in Kassel? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Stammheim Absch(l)uß - TF-After in Kassel?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Globetrotter...das mit dem fahren könnt ich notfalls übernehmen, hab allerdings nur ein Mitsubishi Colt...und vorausgesetzt ich lebe Sonntag noch :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzw. ich fahrtüchtig bin...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen & Heath! ich zittere in Erfurcht!!!

leider hab ich keinen Drucker =(


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja: Eigentlich selbstverständlich, aber nur mal so zur Sicherheit:
Kopfhörer bitte selber mitbringen... *ggg*

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funksoulbrother: YO!!!

czechian power will strike back hahahahaha


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach doch einfach einen extra Thread auf, indem sich jeder einträgt der zur after kommen will, keine kommentare
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöppi:
Keine schlechte Idee, aber davon hab am Sonntag immer noch keinen Ausdruck in der Hand (Mein Drucker ist zur Zeit nicht da, wo mein Rechner ist)...
Ausdem gibts glaube ich schon jetzt 7 oder 8 Threads zu diesem Wochenende... ich denke das sollte reichen *ggg*

Haste pm schon gecheckt?

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]


Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ globetrotter

Ich könnte am Sonntag Morgen auch evtl. fahren. Kommen tu ich eh mit dem Auto. Oder zumindest habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der mich hinfahren würde!
Müssen wir dann sehen ...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@globe
schon lange, hast sogar 2 bekommen *ggg*

edit:
Und noch einmal

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, moinmoin...

@globetrotter
habe das jetzt mal mit mir selber abgeklärt, und bin zu dem entschluß gekommen am sonntag in der früh bei euch direkt zur afterhour einzulaufen...
partylarry habe ich dann (oder er mich) mit im gepäck... hadere jetzt noch mit mir selber, ob es sich lohnt die platten mitzubringen, oder nicht...wie schaut da die liste für die dj's aus???
außerdem will ich mit dem auto kommen UND noch recht klar in der birne sein, die koffer also mal schnell irgendwo hinfahren wäre kein problem, nur schleppen geht net (weißt ja warum)...aber das fahren sollte schon irgendwie hinhauen...


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich muss dem Stammheim doch noch die letzte Ehre erweisen... und zur Afteraua wär ich natürlich auch gerne dabei!

edit:
Tastaturen sind doof.

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir gerade auf, daß ich noch garkeinen von euch kenne ... ui das wird bestimmt spaßig so viele, neue, nedde Leude kennenzulernen !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darauf kannst Du wetten:
Wenn das Dein erstes TF-Treffen wird, dann wird's gleich nen richtig großes!

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chris79

Usernummer # 4542

 - verfasst      Profil von Chris79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HandsOnWax

Junge, junge...da wird dich am Wochenende einiges erwarten. Da musste dich ja quasi jetzt schon drauf vorbereiten. Nochmal bei azarius gewesen und die nötigen Bestellungen gemacht*grinzz* Mich juckt die Sache ja ohne Ende. Ich meld mich bei dir wenn ich in GI bin. Vielleicht können wir ja dann zusammen die Reise antreten. Sind Roland und Christoph auch mit von der Partie? Na ja, kennst ja den Weg zur Wohnung des "Schläfers"....hau rein...chris


Aus: BASSenHEIM bzw. Gießen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ globe

Wann wieviel uhr ich bin da kann bis dienstag sitzend rocken...

Genaue adresse please per pm. Wir sind da ab 6!!!!!!!!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendjemand muss ne kamera mitbringen für die gallerie!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfeeeeeeeeee ich habe mir ne Erkältung gefangen...Halsschmerzen und schwitze wie die Sau...kagge...aber dat wird hoffentlich bis Samstag bzw. Sonntag/Montag/ Dienstag...wer weiß *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch, ich habe auch Halsschmerzen u. dicke Mandeln *langsamPanikkrieg*
Ich pumpe mich die ganze Zeit schon mit Vitamin C voll. Naja, bis WE sind ja noch ein paar Tage.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emeal & longi
Guuuute Besserung!!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schont euch noch schön die Tage...wär schäde wenn krnakheitsbedingt die Leute ausfallen..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch zur after-hour, auch wenn ich erst seit gestern von meier anwesenheit im stammheim weiß. der d und ich haben übrigens vor.... edited because of mister d's paranoia

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke.

Eine gewisse Resterkältung darf ich übrigens auch noch vor'm Wochenende wegkriegen -> viel Tee, Tetesept Erkältungskapseln, nochmehr Tee und einiges an Echinacea sollten den gewünschten Erfolg bringen!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D
Du ApoDeker

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey... Vergesst dat Lüttchen samt Anhang nich!!! Ich bin natürlich dabei!!!
Freu mich schon so, erin paar vomn Euch wiederzusehen/-feiern! Und den Rest natürlich kennenzulernen! Tralalalala...

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echinacea + meditonsin bewirken oft Wunder!
Gleich bei den ersten Anzeichen einnehmen, dann ists nach 2 Tagen auch schon wieder weg!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
finfino

Usernummer # 4309

 - verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal ne Frage,

gehe schon seit neun jahren in dir lolita bar und seid geraumer zeit ins stammheim. das mit dem chill-out find ich eine schöne idee - nur wer wird nun reingelassen und wer nicht. würde mich schon interessieren @globetrotter. auflegen würde ich vielleicht auch gerne später noch.

ich glaube es gibt auch noch ne menge (sehr nette) leute aus kassel, die gerne in ihrer zweiten heimat "lolita bar" chillen würden. was ist mit denen?? sind keine k-raver!!

wäre über antworten dankbar.

ach ja eins noch. bitte lasst uns das stammheim friedlich begraben und einfach nur bis zum schluss rocken. bitte keine druffie-demo oder ankett-aktionen. ich denke das ist auch im sinne der stammheim-crew.

einer aus der stammheim-heimat...


Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute versorgt mich mein Liebste mit Contramutan...oder so ähnlich...hört sich schon gefährlich an *ggg*...damit das Longilein auch schön feiern kann am Wochenende

@finfino
After ist nicht in der Lolli-Bar sondern im A.R.M.!!

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
finfino

Usernummer # 4309

 - verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt auch gelesen, dass es im A.R.M ist. Frage bleibt aber die gleiche, denn A.R.M ist für uns Kasseler unsere zweite Heimat.

greetings


Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat für ne Frage...ich sach einfach mal so rumkommen...außerdem biste doch im Forum registriert oder nicht
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich befürchte aber dass wir bei der DJ Flut die das langsam wird am Ende nicht länger spielen können als die Djs auffer mayday
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warte mal ab...ist doch immer so, dass alle rumschleckern *g*

Also unter 1.30 Std. lege ich net auf, dafür lohnt es sich net den Koffer mitzuschleppen!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat is verständlich longi!

das wird schon alles, wir sind doch anständige leute


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
finfino

Usernummer # 4309

 - verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem djingen muss auch nicht sein. kann das ja auch noch öfters hier tun.

macht iht erstmal und bringt eure plattenkoffer mit.

greetings


Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:

Also unter 1.30 Std. lege ich net auf, dafür lohnt es sich net den Koffer mitzuschleppen!

dito... v.a. weil wir zu 2. sind und am Freitag dafür extra nochmal zusammen "trainieren" werden +ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi
Meinste, wenn ich 80 Platten mit bringe, das das reicht..*ggg*

Ne, wenn sowieso alle total verplant sind machen wir ein lustiges 6-DJ Ping Pong wie auffer Sommergewitter.. Style-Terror rulz, wo wir wieder beim definieren neuen Schubladen wären...

Ich höre schon die Leute in Kassel munkeln:
Ey Alter, ich war da auf so ner After im A.R.M, da lief die ganze Zeit Deeper Progerssive-TechHouseSchranz so im Ambient Style..Fett, Alter..Fett...

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete
schön das du doch noch kommst.

@jason&TheMäx
check pm!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab jetzt oben noch mal ein paar Namen dazugeschrieben. Ich werd am Samstag morgen die Liste ausdrucken.
Also bescheid sagen falls ich jemand vergessen hab

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun muss der Betreff wohl in TF-Usertreffen in Kassel umbenannt werden *g*

Kommt ihr trotzdem?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du und jason dabei seid: JA!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0