technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Return of the Giants - MUC @ 217-Cup (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Return of the Giants - MUC @ 217-Cup
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmpf...Sonntags kann ich leider nicht. [achja]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe zu beiden Terminen Zeit. *notier*
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa, hab's total aus den Augen verloren hier, sorry! Also, ich kann und will sowohl am 16. als auch am 29. . Ist Siemensallee 61 der Siemenssportplatz an der S-Bahn-Haltestelle Siemenswerke? Findet man Euch auch ohne Betriebsausweis und Pförtner? Wer bringt Platten und Plattenspieler mit? *g* Guilty, Dein Englischabi ist erst am Freitag drauf, also los [smilesmile]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da leider auch keine Zeit [Frown] Aber ich trainiere in der Woche fleißig an der ZHS [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen einer äusserst schmerzhaften Fussverletzung, die sich ausserdem auch noch lecker entzündet hat, falle ich leider auf unbestimmte Zeit aus... Sorry!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, mit der Resonanz, wie bisher, wird das mit'm Training nix. Für 3 oder 4 Hanseln lassen wir das sausen, ansonsten geben wir wie und wo noch näher bekannt...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin am 16. leider auch nicht in münchen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahja, Cy-Man entwendet Terminpläne - ich glaub Englisch kann ich, aber das Colloquium... [Wink]

Das heißt:
Ich hätte am Sonntag prinzipiell Zeit, und einen Grund dem Mittagessen meiner Großmutter zu entfliehen. Sofern noch was zusammengeht (?).

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... also so. würde bei mir prinzipiell auch gehn... müsste ich mich halt mal wieder mitm feiern a bisserl zurückhalten. Aber wenn nur zuschauer kommen und keine spiler ist ja auch doof... also wie schauts jetzt aus? noch irgendwer da der zeit hat?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin leider bei keinem der beiden Termin anwesend...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansage:
Da die Resonanz für das angekündigte Training doch zu schwächlich ist, wird es leider gecancelt. Für 4 Hansis rentiert sichs halt einfach nich. Vll geht ja bei schönem Wetter irgendwann mal nochwas zusammen. Klingt komisch, is aber so...

gez.
KaDe + Kickers United

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade eigentlich... Tritt München dann untrainiert an...?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tritt münchen überhaupt an? bei der geringen teilnehmerzahl! 1-2 leute werden eh kurzfristig nicht können, das muss man nunmal einkalkulieren..
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, davon gehe ich mal nicht aus, oder? Aber die Resonanz dieses Jahr empfinde ich aber auch als etwas schwach....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Soooo, hier mal so 'ne kleine Zusammenfassung, wie denn so der Stand der Dinge ist:

Sicher fahren mit:

- KaDe
- Cy-Man
- DJ Toxic
- Tribal-Tec
- Ravermeister
- funkyandy
- Kickers United
- schnellleben (Werde dich evtl. beim philipp als Schiri vorschlagen)
- phacidcore
- Speedjunkey (Willkommen als Cheerleaderin, wir freuen uns drauf... )
- Hanfgar
- Klausi (passiv)
- rave-dave (passiv)

Unsichere Kandidaten:

- ndark (nicht dabei)
- chris
- darks (eher nich w/skydive)
- guilty as charged
- duck (w/Großveranstaltung)


Änderungen bitte immer gleich ansagen...

Ist die Liste jetzt eigentlich noch aktuell???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch mal interessieren.

Und wer kommt denn jetzt zum Treffen in die Reitschule? Is ja auch wegen Platzreservierung und überhaupt und so...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das es dieser Jahr nix wird. So ne madige Beteiligung bzw. Feedback war ja noch nie da...

[megaphon] Wacht endlich auf Jungs/Mädels und kommt aus euren Löchern...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wach [zwinkerzwinker] .. aber wie gesagt, an diesem termin hab ich schon nen anderen wettkampf. bin nur dabei wenn der kurzfristig ausfallen sollte, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eins muss ich echt sagen: Ich soll hier was für Köln für die MUC-Fraktion organisieren und hier passiert garnix. Ihr müsst doch nur mal posten:
Ja, ich komme zum Training oder nein.
Ja, ich komme zum Treffen in die Reitschule oder nein.
Ja, ich komme mit nach Köln definitiv oder nein oder wenigstens mal einen Zwischenstand.

Aber das scheint ja schon zu viel verlangt.
Langsam bereue ich es schon, dass ich das Team bereits angemeldet und die € 50,-- schon vorgeschossen habe. Eine Lethargie herrscht hier, Mannomann.... *kopfschüttel*

Was is'n z.B. mit den ganzen Münchnern hier, die sich sonst so im Forum rumtreiben? (Nur mal so als Beispiel, da sie mir gerade einfallen: User fresh-e, green spirit, Dero... usw. usw.) Könntet doch auch mal posten: Nein, keine Zeit oder keinen Bock. So hätte man mal Resonanz, dass das hier wenigstens wahrgenommen wird.

Ws is'n mit den Trikots? Von selber spielen wir sicherlich nicht in hübschen Dressen. Das muss schon jemand organisieren. Ich mach das nicht auch noch, Ladys and Gentleman.....

Was is'n mit dem Zuschuss vom chris? Ich nagel dich darauf nicht fest, aber jetzt kommt ja leider garnix mehr von dir. Äussere dich doch mal in irgendeiner Form, ob du dabei bist oder ob du wenigstens mal zum Treffen kommst...

Was is'n mit dem ravermeister? Ich dachte irgendwie, dass du dich ein bisschen um die Trikots kümmmerst, aber jetzt herrscht absolute Funkstille...

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden, alleine werde ich in Köln nix zerreissen. Keiner muss irgend etwas, aber ein bisschen Resonanz wäre, wie gesagt, einach mal ein bisschen angebracht...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fühl mich jetzt eigentlich nicht angesprochen,
gebe aber doch nochmal meinen stand bekannt:
  • in köln bin ich _nicht_ dabei.
  • deswegen komme ich auch _nicht_ in die reitschule.
  • aber für training bin ich _immer_ zu haben, vorausgesetzt ich bin in münchen zur trainingszeit.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat is doch ma was. So stell ich mir das vor...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass ravermeister die nächsten Wochen nicht verfügbar sei, hatte ich erwähnt, wollte ich auch hier nochmal anmerken. Am Donnerstag ist er aber wieder in den Landen und ich werde ihn darauf ansprechen.

Ich komme definitiv nach Köln.

Zum Treffen in der Reitschule kann ich noch nix sagen, ich wollt das mit ravermeister noch abklären, ob wir da evtl. zusammen hinfahren könnten.


*punkt*

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln.. da bin ich dabei. Evtl. sogar incl. KFZ, das steht aber noch net fest.

Training... unter der Woche jederzeit, am WE hab ich aber leider keine Zeit (nein, nicht nur wegen Kater [Wink] )

Geh aber unter der Woche regelmäßig an der ZHS trainieren, als falls jemand Lust hat sich da zumindest mit mir n bischen einzukicken...

Reitschule-Treffen... sicher.. wenn man mir sagt wann und wo?

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffpunkt Reitschule steht hier in diesem Thread weiter oben.

Samstag, 29.05. um 14 Uhr im Cafe Reitschule.

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf den Verdacht hin, daß ich da auch angesprochen war :-)

[split] Köln kann ich nicht absehen
[split] Training ich arbeite i.A. so kranke Zeiten, daß ich da auch von Fall zu Fall zu-/absagen müßte
[split] Reitschule kommt ebenfalls darauf an, ob ich Wochenddienst oder Bereitschaft habe

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ums nochmal zu erwähnen:
- 217cup bin ich grundsätzlich schon dabei, wobei ich es nicht 100prozentig versprechen kann
- training und cafe reithschule fällt wohl eher flach, da nbg nach muc einfach zu weit ist

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin...

- in Köln auf jeden Fall dabei
- auch am Samstag für die Reitschule zu haben
- bzgl. Training leider sehr schwer zu planen, da mir im Moment die Arbeit bis Unterkante Oberlippe steht. Deshalb bin ich im Moment auch selten hier unterwegs.

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln: Kann ich momentan noch nicht sagen. Nach Plan A könnte es aber hinhauen.

Reitschule: Yep...

Training: Ab Donnerstag sollte ich eigentlich mehr Zeit haben. Sobald ich abschätzen kann, inwieweit ich mich blamiere, stell ich mich eventuell sogar aufs Feld [Wink]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen kaputten Fuß und finanziellem Beinahe-Genickbruch falle ich dieses Jahr komplett aus und kann maximal mentalen Beistand leisten.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, Plätze sind reserviert in der Reitschule ab 14 Uhr auf [hand] Klaus/Technoforum
Ich hoffe, es kommen wenigstens ein paar leutz...
C ya there...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, ich kann leider doch nicht in die Reitschule kommen! Wer kommt den überhaupt alles? Nicht das der arme KaDe dann allein dasteht.

Mir tuts auch voll leid , aber ich hab morgen nen Dienst den ich unmöglich absagen kann. Hab verschwitzt das ich den getauscht hab und jetzt kann ich nimmer zurück.

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal Lageinfo meinerseits!

Erstmal sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe aber das Berufsbild eines Soldaten erlaubt es nunmal nicht 10 Stunden am Tag im Internet rumzusurfen. Wir waren auf Übung, hatten diese Woche Fallschirmsprungdienst. Alles so Sachen wo ich überhaupt nicht die geringste Möglichkeit habe ins Internet zu kommen und statement abzugeben. Hoffe das wird soweit akzeptiert. Wie gesagt tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.
Folgendes:
Zwecks T-Shirt hab ich mit meiner Bekannten telefoniert. Im Prinzip kein Problem mal ein paar Vorschläge abzugeben... was aber ein Problem ist, dass sie derzeit auf einer 2-monatigen Schulung ist und erst Ende Juni zurückkommt.
Dannach was zu machen ist überhaupt kein Problem meinte sie, aber da wird uns wohl das Zeitfenster etwas eng. Die Dinger müssen schliesslich ja auch noch gedruckt werden.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, back from London and Prague

@KaDe
Was is´n bei eurem Treffen rausgekommen? Kleines Review bitte.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines Review gefällig? Bitte sehr....
Es kamen zum Treffen sage und schreibe 5 Leute.
Anwesen waren:
Cy-man
Guilty as charged
rave-dave
Kickers Uited
KaDe

Was willste da gross ausmachen? Gar nix. Ich weiss ja nich ma, ob ein Team überhaupt zusammengeht. Guilty und rave spielen nich, ich wollte mir ein aktives Mitkicken auch noch vorbehalten...
Wirklich schade, dass ich die Kohle schon überwiesen habe und ich die Zeit mit der Orga verplempert habe.
Ob und wie es weitergeht, weiss ich auch noch nicht, ich halte mich, angesicht dieser Resonanz die nächste Zeit erstma zurück...

@ Toxic:
Wir telefonieren in der nächsten Zeit ma...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmpf...schon sehr mager... [kopfkratz]

Naja, jetzt seh das alles mal nicht so negativ, das wird schon. Wollte der chris nicht die 50 Flocken zahlen? Hatte da mal sowas ähnliches gelesen. *g*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen, eigentlich ist es doch normal dass zu einem Training nicht alle Leute kommen können... Und es waren doch wirklich auch einige die "entschuldigt" gefehlt haben.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen, eigentlich ist es doch normal dass zu einem Training nicht alle Leute kommen können... Und es waren doch wirklich auch einige die "entschuldigt" gefehlt haben.

Das ist schon richtig, gilt ja auch nich für alle. Und wenn wegen Training nix zusammengeht, auch kein Problem. Aber diesma gings ja konkret um das Turnier. Beim ersten Treffen vor 2 Jahren waren es ca. 18 Leute, dann 12 Leute und dieses jahr 5. Davon 3 Leute, die erstmals anwesen waren. Und vll werden es ja noch weniger, Cy-man meinte z.B. das wenn so wenig zusammengeht, er in MUC bleibt und auf die Gematix geht. Kann ich nachvollziehen, zeigt es doch, dass es nich nur mir so geht....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
[...]Cy-man meinte z.B. das wenn so wenig zusammengeht, er in MUC bleibt[...]

Na das ist doch auch wieder Schmarn, wenn jeder so denkt kommt ja nie was zusammen. Entweder ja oder nein, ein "ich komm nur wenn andere auch fahren", das ist doch Kindergarten. *pft*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD! Die letzten zwei Male hat's auch funktioniert, also gekniffen wird nicht.

Trotzdem würd mich mal interessieren, warum das so schleppend läuft.
Aber solange man nichts von der Trikot-Front hat, wird's wohl so bleiben, wie's bisher ist...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann: mein Fitness-Faktor ist zwar absolut unterirdisch und Fussballspielen kann ich erst recht nicht, aber: wenn noch jemand zum anfeuern, partymachen oder Leute umtreten gesucht wird bin ich gern dabei *g*
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0