technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.08 Köln "SandStrandBikiniBeach#4" (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 13.08 Köln "SandStrandBikiniBeach#4"
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rabommel_Luder
am Sa den 13.August 2005 also dieses Jahr :-)
Quasi übernächstes Wochenende

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freue mich auch wie immer und hoffe auf Sonnenschein!
Auf die Djane bin ich ja mal gespannt, was legst du denn für einen Sound auf?(melli)Vielleicht sollte ich auch mal mein "Können" zeigen,aber dann wohl eher gaaaaanz gaaaaanz spät, wenn keiner mehr die Musik wahrnimmt [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liza
also leg kein house auf [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mal schaun eventuell komm ich auch für ein paar stündchen vorbei... vorrausgesetzt die lust und laune passt..
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen
so lange es kein Kölner House ist, kann ich mir das noch anhören, aber dann mach mal ordentlich bumm bumm =)

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee so schwulen house is gar nüx für mich ... wenn ich komme dann gibt es ordentlich was auf die mütze [devil]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix gegen schwulen house hier! [Wink]

Also wenn nix dazwischen kommt, sind tina und ich auch dabei! i freu mi! [bounce]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
nix gegen schwulen house hier! [Wink]

also nee michi langsam krieg ich angst [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das solltest du auch, ich werde den homoerotischsten Scheiss einpacken, den mein case zu bieten hat [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok dann lass uns fighten .. gut gegen böse

[ninja]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja,hoffe mal Petrus lässt uns nicht hängen.
Ich pack natürlich auch ein paar scheiben ein [Wink]

@Funker vs. Melli

Genau das wird in einem Battle ausgetragen!!!
Round - One - Fight!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höchsttemperatur 26 °C

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 10%

....dazu heiter-wolkig.das sieht doch ganz gut aus.bin auch dabei und wenn sie ausfällt kann ich immer noch nach ffm im notfall.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann gehts los???

Vielleicht rabimmelts und rabommelts dann auch n bissi...

@ slasho....
und DU wirst dann schööön abgestraft
[hehe]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@r_l
schon wieder?bin doch erst letzte woche......

sorry for off-topic.zurück zum thema:

'n eimer sand werd ich mitbringen,förmchen,schaufel und sieb pack ich auch mal ein.muss denn jeder im bikini kommen?greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DasBloob

Usernummer # 14244

 - verfasst      Profil von DasBloob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rabimmel
du ich hab die schicken schuhe noch *g* [Wink] *wettenochnichteingelöst* zum thema abstrafung.

@slashi
du im bikini? *g* ein MUSS [Wink]
bekommst auch zur belohnung ein wassereis *g*

Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hallooo?sagt mir jetzt mal jemand, wann der spass losgehen soll?!

Und obs nen Kollektiveinkauf gibt, und jeder gibt was dazu oder ob jeder für sich seinen Kram mitbringt!?


[confused]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@R_L
Also es geht am SAMSTAG DEN 13.08 gegen 15-17Uhr los wenns nicht Regnet.

Es bringt jeder für sich mit... +3€ für umkosten. Wir können auch zusammen legen dann gehen wir noch schnell was holen am Samstag. Es gibt ja Kaufland.
Anfangen wollten wir wie letzte mal auch was früher eigentlich gegen 3 aber wie das immer so ist... es wird immer etwas später.

So jetzt alle fragen geklärt ?

@ Slasho
Bikini Pflicht ist doch klar :-) warum sonst heißt es wohl BikiniBeach...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Chef!
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@R_L

Dat sollte ganz und garnicht nach Chef klingen. Ist ja auch alles auch eher angedacht als geplant. Sieht aber jetzt so aus das mich ein Kumpel um 10.30 aus dem Bett klingelt damit wir den Generator abholen und alle sachen Packen um möglichst früh dort zu sein. Wer schön wenn dann doch ein paar Leute mit dabei sind Sachen mit aufzubauen. Allerdings hatte ich nicht drüber nachgedacht das ja bald Weltjugendtag ist. Hoffentlich sind da nicht die ganzen Strände mit Pilgern belegt die dort Campen. Sonst bekommen die noch einen eindruck von "der Hölle auf Erden". ;-)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DasBloob

Usernummer # 14244

 - verfasst      Profil von DasBloob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder aber die ordnungshüter werden sich denken "jaja die jungen christen heutzutage"

*gg*

Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen samstag am rhein, wo da?
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rocko
Schau ganz an den Anfang des Threads auf =>Wegbeschreibung

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich recht erinnere war rocko beim ersten mal dabei.
...ist die gleiche stelle.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und vorher gehn wir alle noch zum ersten Dance-Flach-Mob aufm Friesenplatz.

um 14:00 tanzen open-air bis die polizei kommt.
für elektronische musik wird guerilla mäßig gesorgt.

bis samstag

flashen wir köln?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wetterbericht sieht ja ziemlich bescheiden aus ... hoffentlich klappts, werde auf jeden fall meinen sonnentanz von jetzt bis samstag durchtanzen [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höchsttemperatur:21 °C

Niederschlag:
-Menge:0 - 2 l/qm
-Risiko:28 %


das sind die aktuellen daten.hmmm ja,nicht unbedingt das idealste openairwetter aber viel mehr ist wohl im moment nicht drin und samstag dürfte auf jeden fall der beste tag des weekends werden.schaun mer halt mal.....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hoffen wir ma das beste.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DasBloob

Usernummer # 14244

 - verfasst      Profil von DasBloob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mich dem sonnentanz mal anschließen und hoffen das dat wetter was wird.
heute sieht es ja so aus als könnte es was werden mit morgen *g*

Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

Also falls jemand noch einen Pavillong (?) hat wärs gut wenn ihr den noch mitbringen könntet

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wollt ich sowieso einpacken. aber wetter passt ja bis jetz! [bounce]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeppa ..

wir kommen auch ...

bis jetz ist dein sonnentanz ja recht erfolgreich ..

kann auch jemand den regentanz? [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden trotz Bommel'scher Krankheit auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, auch wenn es nur auf ein bis vier selbstmitgebrachte Steaks und Bier sein wird
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DasBloob

Usernummer # 14244

 - verfasst      Profil von DasBloob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch noch ein kleines bisschen angeschlagen, werd mir aber den anblick slashis im bikini nicht entgehen lassen.

@rabimmel
gute laune, sonne und ein bisschen lachen ist doch eigentlich die beste medizin für das bommelsche *g*

Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Anlage ist aufgebaut!
Zieht den Biki an, packt die Schwimmflügelchen ein und wir feiern den Sommertanz!
Unser Plätzchen ist leider schon von von anderen "Gläubigen" belegt, von daher findet die SandStrandBikiniBeach Party etwa 100m weiter Richtung Dom statt! Also wenn ihr auf den Rhein schaut - rechts ;o)

Sollte es heute jemand nicht schaffen zu kommen, hat er noch die Möglichkeit bis morgen Abend um 20 Uhr....wir werden da sein, ist nur die Frage wie .. [absturz]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,wenigstens kurz und knapp:war'ne coole party,thx to jan,sebastian und moritz.schade,dass das wetter am sonntag so besch....... war.ich hätte sonst noch länger da ausgehalten.greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klasse. Hab den thread total übersehen.
Und mir hat keiner Bescheid gesagt. *schnief*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Clubcreature
ich bin sicher... hätte ich dir wieder eine infomail geschickt, hättest du wieder einmal so nen quatsch geantwortet wie "wer ist alle und welcher rhein?" und wärst lettztendlich eh nicht aus den federn gekommen.

b.t.w.
DU INTERNETLEGASTHENIKER!!!
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Rückmeldung.....

Ich war doch sehr überrascht das auf einmal doch so viele Leute da waren. Das Wetter hat sich ja am Samstag noch so einigermaßen gehalten. Naja und das mit dem Ordnungsamt ist natürlich große ScheiXX aber wir haben ja bereits 3 Party's gemacht und nie probleme mit den gehabt...von daher kann man sich eigentlich nicht beschweren zumal es eh geregnet hat was die besucherzahlen dann auch schnell hat sinken lassen.

Alles im alle wars mal wieder eine schöne runde.... mit sehr viel abwechselnder Musik.

vielen Dank an alle die das ganze auch noch Finanziell unterstützt haben....

Hoffen wir auf ein baldiges review....

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0