technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF-Party "technoforum soundwiese" am 1.11.2003 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: TF-Party "technoforum soundwiese" am 1.11.2003
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
gibts eigentlich ne verlosung für karten oder so? [smilesmile]

ja genau, gibt es ne verlosung ? [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegörlie und sternchen
damit ihr mehr geld zum saufen habt? [alki]

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der kleine D:
@köllegörlie und sternchen
damit ihr mehr geld zum saufen habt? [alki]

das musst du gerade sagen [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dieser kalten jahreszeit trink ich eh nur [kaffee] oder [wasserglas]

na ja, ich versuch es wenigstens.
btw, kann sein dass ich auch aufkreuze. allerdings bin ich am abend vorher schon auf ner geburtstagsparty mit viel alkohol, deswegen entscheide ich das samstag eher spontan... [silberblick]

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibbet schon ne Playlist äh Timetable?

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kleiner d

neee, das sternchen und ich trinken doch nichts. wo kämen wir denn da hin... besonders kein jägermeister!!! [smilesmile] [drink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe 3 Flaschen Jägi!!!!!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gibbet schon ne Playlist äh Timetable?

[bounce]

Wir haben uns bis jetzt noch keine Gedanken gemacht aber wenn ihr ne Idee habt postet sie doch *g*
Ich vermute das die Dj´s mit erheblicher Fahrstrecke wohl zuerst auflegen werden aber es ist noch nichts festes geplant."können ja auch spontan entscheiden"
Also wie gesagt bei ner guten Idee einfach posten...(aber bitte fair)

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach ich doch glatt *g*

Meine Idee für ein Line-Up:

21.00 - 22.30 Drehmoment
22.30 - 0.00 Mima
0.00 - 1.30 Howi
1.30 - 4.30 Choci
4.30 - 6.00 Talshia
6.00 - 7.30 -K-
7.30 - 9.00 Funker
9.00 - 10.30 Th.Broda
10.30 - x.xx Alle kloppen sich mim Van Bonnek *gggg*

Oh Shit, wo soll denn da noch Suntalk rein [eek]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ja, dann kann ich beim funker direkt minimal frühstücken [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt?...Der choci legt auch auf...goil!! Das letzte, was ich von ihm gehört hab, war der TF-Weihnachts-livestream letztes Jahr. [smilesmile]
coole Sache! *froizl*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carsten, Choci wird sicher fett. Der Overflowstream Sound war hammer!
@Marco
Am besten um 20.00h anfangen, und die ersten 1000 Gäste freien Eintritt *GG*
Dann geht's mit'm Timetable besser..
6.00h anfangen ist mir z.b bissl zu spät.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl auch mal vorbeischauen bei der freundlichen Minimal-Gemeinde. War ja bisher schon 3mal "unerkannt" dabei [Wink]
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir um 4 uhr dann mal jemand nen eimer wasser übern kopp schütten [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt haste was gesagt.. [diabolo]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oho, habe gerade erfahren, dass Hell am 1.11. in einer bisher unbekannten Location auflegen wird...jetzt muss ich wohl einiges nochmal überdenken...

[ 22.10.2003, 20:38: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psst, die geheime location ist die falle [Wink]

sagt mal, steht noch nix im thread dazu oder hab ich's überlesen - wieviel wird denn der eintrittspreis betragen ?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich doch alles ganz gut an, werde auf jeden Fall auch versuchen vorbeizukommen um euch alle endlich mal zu treffen!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Mach ich doch glatt *g*

Meine Idee für ein Line-Up:

21.00 - 22.30 Drehmoment
22.30 - 0.00 Mima
0.00 - 1.30 Howi
1.30 - 4.30 Choci
4.30 - 6.00 Talshia
6.00 - 7.30 -K-
7.30 - 9.00 Funker
9.00 - 10.30 Th.Broda
10.30 - x.xx Alle kloppen sich mim Van Bonnek *gggg*

Oh Shit, wo soll denn da noch Suntalk rein [eek]

so, habe mal den liveact mit reingeschoben.
die dauer aller dj-sets mal auf 1,25h gekürzt, da es sonst alles nicht so passt, denke ich.
das ganze ein wenig nach soundstyle geordnet, nico hat schon gut angefangen;
markus lädt mit lecker deeptechhouse, mima groovt locker krank ein..; suntalk live, weiter mit einer ordentlichen portion funk alá HoW, talshia rockt ganz gut in der mitte, soweit ich mich erinnern kann, dann ich minimal bis kompakt-rock als übergang zum chociset, der dann mit seinem 3h spannungsbogen das ganze langsam runterschraubt, zum funker und thomas, den loungern, und marco dann je nach stimmung offen für alles.
dann ist es auch noch 'relativ früh', und wenn 1,25 marcostunden vorbei sind kann man je nach stimmung immernoch entscheiden was geht.

evtl. können die ersten beiden auch 1,5h stunden spielen, dann verzögert sich das insgesamt um 0,5h, also 0.00h suntalk, 1.00 howi usw..

21.00 - 22.15 Drehmoment
22.15 - 23.30 Mima
23.30 - 00.30 Suntalk liveact
00.30 - 01.45 Medo
01.45 - 03.00 Talshia
03.00 - 04.15 -K-
04.15 - 07.15 Choci
07.15 - 08.30 Funker
08.30 - 09.45 Th.Broda
09.45 - x.xx Alle kloppen sich mim Van Bonnek

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Kevins's Playlist zustimm*

Perfekt! [ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert sich gut an, dann kann ich meinen saufplan ändern... [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

 - verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ich auch prima damit leben...

Da bin ich dann nacher nich mehr so uffjerecht...

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War wie gesagt nur so'n Vorschlag.
Weitere erwünscht..

Mima, habe das mal so vom Nico übernommen mit dir, wenn du so spielst wie im Wiesenmix, dann hat der Nico das schon ganz cool gewählt.
[Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil.. ich hab bock!
wenn ich n paar leutz zusamme raufe kann bin ich aach mit debei. un wenn die abbeid ned gemein is uns mir verbiede tut.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett! Hendrik gib mal Kitt! Seh mal zu das du da oben aufkreuzt *g* ... müssen noch ein zusammen trinken, habe wir auf der Musikmesse ganz verpasst!

[alkis]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi:-)
bzgl. der playlist werden wir noch ein wenig finetuning betreiben müssen... aber im groben
wirds ungefähr so aussehen...

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiße freue ich mich auf die Party.gestern sind noch einige Platten gekommen der neue Kopfhörer liegt noch auf der Post.......
Finetuning---------Montag/Dienstag!!!!

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco, welchen Kopfhörer gibt's denn?
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal kurz an die Bonner;
mit was fährt man am besten vom HBF aus zum Belderberg, und wo steigt man am besten aus?
Am B.v.Suttner Platz?
(evtl Taxi HBF-Falle; wie teuer?)

Schankedön!

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also b.v.suttnerplatz is eigentlich ok, aber eigentlich kann man auch vom hbf laufen, is nicht weit so 5-10 min höchstens.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sagst du.. du bist noch jung!*g*
Auch morgens?
[smilesmile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@k
Zur Falle hin kannst Du alle Busse und Bahnen nehmen, die zum Bertha von Suttner Platz fahren. Sind von der Falle ca. 100-150m zu Fuss. Zum Bahnhof zurück so die Hälfte aller Bonner Busse. Die Haltestelle hierfür ist auch circa 100m von der Falle entfernt.

edit:
Und dann gibt's noch etwas näher eine Haltestelle, da fahren auch ne Menge Busse. [freak]

Weitere Informationen siehe Karte [rasta]

 -

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
suntalk

Usernummer # 8929

 - verfasst      Profil von suntalk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]
grüss dich !! f:k, playlist klingt gut, mit 1,5 stunden wäre auch prima, dass heisst mein live set um 12, habe sowieso aus den zeitl. gründen auf 45 min. ung. das set verkürtzt, dann wirds für mima und medo nicht ganz so hecktisch, freue mich gruss suntalk.....

Aus: bonn | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah Leute, ich muss mal kurz anmerken, dass ich total Bock hab *g freu mich total...auf euch, auf die Party, auf die geile Musik.....
Und die Playlist hört sich ja ma Hammer an.
Nich mehr lang, dann gehts los [smilesmile] [bounce] =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!
vergesst nicht eure
uhren umzustellen...
;-))

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist soweit.
das lineup steht:

[headphones]

21.00 - 22.30 -k-
22.30 - 00.00 dasdrehmoment vs
00:00 - 00.45 suntalk liveact
00.45 - 02:15 medo
02:15 - 03.45 talshia
03.45 - 06.15 choci
06.15 - 07.45 mima
07.45 - 09:15 funker
09:15 - 10:45 th.broda
10:45 - (12:00) van bonnek (...open end)

wir haben uns lange den kopf zerbrochen,
eure vorschläge, sowie nat. die musikalischen
stilrichtungen und eure anfahrtswege
mit einzubeziehen, was denke ich gelungen ist.
erste prioritöt sollte das "treffen" und eine
würdige, gelungene tf party sein; dem jetzt nichts
mehr im wege stehen kann!:-)

ich freue mich auf samstag...
...macht euch alle hübsch, vielleicht
wird ja der ganze abend gefilmt;-)

cu@tf soundwiese!

[headbanging]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line up passt [Wink]

Freue mich schon euch Hupen alle mal wieder zu treffen *g*...

Be there or be square!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warmup bei mir, wer Bock hat einfach Bescheid sagen... Howi und Funker sind mit dabei [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
wann startet denn das warm up bei dir ?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal den Tresh schleif ich auch noch mit zur Preparty.. bzw. der wird mit hingeschliffen *g*

Das gibt ein fettes WE! [bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0