technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.06.02 Triebwerk Dresden Hardcore & Techno (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 08.06.02 Triebwerk Dresden Hardcore & Techno
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder einfach hier!

http://www.tinitus-sound.de/download/anfahrt.pdf


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besserwisser *g*
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CTB

Usernummer # 6235

 - verfasst      Profil von CTB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Beschreibung aufm Flyer läßt sich auch mit Lupe nur sehr schwer lesen! Also nützts alles nix!
Aus: Karl-Marx-Stadt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn alles und hat keinen Bock auf der Melt so richtig nass zu werden? *ggg*
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind grad zurück von der melt,
fragt nie *schüttel*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin grad aufgestanden und wollt mal mein kommentar zum tribwerk loslassen.
Is ne hammergeile location...schoen gross...geile deko...anlage war auch phatt.
hat richtig spass gemacht dort zu spielen, auch wenn mir anfangs die nadel beweisen wollte, wie gut sie springen kann
--bei meiner erste platte is die so gesprungen, dass die genau eine rille vorher landete und praktisch gelooped hat, aber so genau, dass ich das garnich mitbekommen hab..ich dacht nur wann is die platte denn mal zu ende..krass----

also wuerd mich freuen, wenns mal wieder klappt...


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber dass
wir die schlechteste Party auf der ich bisher
in Dresden war! Die DJs waren krottenschlecht
und an der Location habt ihr seit dem Start
auch nicht viel verbessern können! Ein Kumpel
von mir meinte sogar, dass eurer Club sich
nicht lange halten wird, denn soooo schnell
werden wir nicht nochmal hingehen! Bin noch
nie 5 Uhr von einer Party wieder abgehaun...

@EMU

An deiner Stelle hätte ich sofort einen Cut
gemacht und nicht die PLatte 4mal springen
lassen, das war nicht gerade professionell
wie du die Situation gemeistert hast! :o)


IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blackcore
ich hatte halt noch die hoffnung,dass sie sich wieder faengt, hat se aber nich..schade

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
denn soooo schnell
werden wir nicht nochmal hingehen!

ach wie schade...
man werden wir traurig sein!

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich denke wer sich mal etwas locker gemacht und an die Dimensionen der Location gewöhnt hat, der hat auch seinen Spass gehabt. Ich habe auf jeden Fall in Dresden schon jede Menge Parties erlebt die meiner Meinung nach 1000 mal schlechter waren. Wer natürlich auf House oder ähnliches abfährt und wer alles total stylish haben möchte, dem wird es im Triebwerk nicht gefallen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pipa: das ist ja wohl kein argument! der black core hat sicher andere gründe sich aufzuregen, als einen fehlenden house-floor. was ich so organisatorisch mitbekommen habe, war unter aller sau!!! sorry, aber mit solchen aktionen vergrault man nur die freaks ...
der nebelverbrauch im hardcore-floor war mal wieder, na ja, irgendwo einfach daneben. wundert mich, das dort niemand über die wahnsinnig professionell aufgestellten gerätschaften geflogen ist.

@black core: warst du auf der core fusion in freital?


Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blackcore & chataris

wettern is immer gut!
die beschissenste party kann ich ganz bestimmt nich nachvollziehn, wirst du wohl der einzige sein, der so denkt!
ich respektiere zwar eure kritik und ihr habt sicher auch in vielen punkten recht, denn mir hat auch nich alles gefallen und hier und da wars nich so "professionell",
aber bevor ihr so böse worte ablasst, solltet ihr euch vielleicht auchmal bissl informieren.
So machen alle aus der crew das triebwerk nebenbei, sozusagen als hobby, und wir versuchen allen partyleuten mal wieder eine alternative in dresden zu geben, das is für uns IDEOLOGIE - d.h. wir sind keine Proffis!
und das da nich alles perfekt is, is wohl klar
und das sich nich viel verändert hat - dazu brauch mann auch das nötige kleingeld - aber scheinbar hasst du "profi" ja überhaupt keine ahnung davon!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catharis

ein hardcorefloor muss voller nebel sein, so dass man kaum was sieht!also ich hab mich sehr darueber gefreut!


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@EMu: so, wo hast du das denn gelernt? komisch, sollte ich ein ungeschriebenes gesetz der szene nach all den jahren noch nicht kennen? aber ich wünsch dir weiterhin viel spass in der nebelhölle, deine gesundheit wirds dir danken ...

@stefan TSP: das ihr keine profis seid hätte ich auch nie behauptet ...
dieser fakt bestand u. besteht bei den meisten crews. und ich hab dennoch selten so eine unordnung erlebt!
hast du eine ahnung wie es 22.30 uhr auf dem hc-floor aussah? weder anlage, noch strobos aufgebaut, keine nebelmaschine (EMu wäre geplatzt vor wut!), keine plattenspieler, baudreck ohne ende ... wo warst du denn da? hab ja mitbekommen wie man versuchte dich wenigstens telefonisch zu erreichen - leider erfolglos!
da war nichts überlegt u. durchdacht! das ist einfach peinlich! wo sind denn die sachen vom escii hin? wenn der konsequent gewesen wäre, hätte er seinen krempel mitnehmen müssen, als wir 3.30 uhr gefahren sind. dummerweise wäre dann auf dem hc-floor nicht mehr gegangen!!!

ach ja, noch eine frage vom escii: was ist denn nun mit der 20 euro-gage???

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: catharsis ]


Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chataris

ich vertrag ja viel kritik, aber was du hier alles so ablässt is ja echt lächerlich
ich war leider erst 01.00 uhr da, weil ich auf der melt war, daher kann ich auch nich viel dazu sagen, was vor der party abging
- aber eins kann ich dir auf jeden fall sagen, mir persönlich wäre es total egal, was vor ner party abgeht, sondern mir gehts darum wie die party läuft, aber du musst dich ja verdammt wichtig fühlen, dass du ja schon so zeitig da warst und das jetzt hier zum besten geben
keine ahnung von welcher technik du vom eski sprichst, war ja wie gesagt er später da
und über gagen hier im tf öffentlich reden is übrigens echt super!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HIRNBRAND

Usernummer # 6287

 - verfasst      Profil von HIRNBRAND   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es auch nicht sooo schlecht. Es waren halt zu wenig Leute da, was wohl auch das Problem der Zukunft sein wird. Die Location an sich find ich aber gut (besonders die Mühe mit der Deko)!!! Wer macht sich denn noch so viel Arbeit?

Hirnbrand


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bis jetzt auch noch nichts gegen das eigentliche party-geschehen gesagt. ich meinte nur das die organisation mehr als dürftig war! und dich beziehe mich da ausdrücklich auf den hc-floor, nicht auf den rest. wenn hier aber jemand bei der ersten kritik die sich regt mit der selbstgefälligen "... ich vertrag ja viel, aber du ..."-nummer kommt, passe ich meinen ton an. das ist kein problem!!!

dem eike fehlen diverse sachen die auf dem hc-floor noch gebraucht wurden als wir wieder gefahren sind. und die hat er nun mal nicht wiederbekommen bzw. weiss mal wieder keiner wo es ist. und das passt dummerweise zu meinen eindrücken des abends!

im forum wurden in diversen diskussionen auch schon öffentlich leute gebucht, da kann man auch über gagen reden. allerdings scheint das auf einem missverständnis zu beruhen, der pillepalle konnte es bereinigen.

schade im übrigen, das hier jeder ansatz von kritik nieder gemacht wird, anstatt sich als veranstalter (!) mal an die eigene nase zu fassen u. das als chance zu sehen es das nächste mal besser zu machen. zumal der nicht mal vor ort war. ich persönlich war nur aufgrund logistischer tatbestände schon vor beginn der party dort, sprich der eike hat mich mitgenommen. das hat nichts mit wichtigkeit zu tun. so blöde muss ich mich nicht von dir anlabern lassen ...

ps: ausserdem noch mal der hinweis das du anscheinend eine philosophie mit einer ideologie verwechselt.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: catharsis ]


Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chataris

die sachen vom eike sin wohl alle da, und das mit der gage is auch geklärt!
wie du schon sagst, ich war nich da, aber ich fand deine aüßerungen einfach übertrieben
das wir noch einiges in der organisation verbessern müssen, wußte ich leider auch vorher *g*
also schaun wir mal wies beim nächsten mal wird!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catharis

du bist aber auch gleich in die vollen gegangen...fakt is die jungs (und maedels?) die das machen sind alle noch keine Profis.und man lernt halt nur mit der zeit dazu, waer schon komisch gewesen haette alles beim ersten mal geklappt.
Was bei so ner veranstaltung alles an quatsch passieren kann, kriegt man erst mit, wenn man selbst so etwas veranstaltet...
ich wuerd den leuten erstma danken, dass sie etwas tun, damit in DD wieder was geht und nich gleich von der schlechtesten Party Ever sprechen...trotzdem sollte man aber auch immer ein paar verbesserungsvorschlaege bringen....

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: EMu ]


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
CTB

Usernummer # 6235

 - verfasst      Profil von CTB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, also ich muß sagen, daß die Party geil war. Vor allem der Nebel *g*. Obwohl organisatorisch nicht alles ganz glatt gelaufen ist. Es gibt nun mal viele Ecken und Kanten, die man erst später merkt. Vor allem, wenn man das ganze freizeitmäßig betreibt und nicht jede Woche ne Party veranstaltet. Trotz allem lief ab 24 Uhr die Party, also kein Grund sich als Partygänger zu beschweren.

Noch was zum Nebel: den hab ich bis jetzt auf jeder ordentlichen Hakke-Party relativ dicht erlebt; so solltes auch sein. Auf alle Fälle isses besser als mit zu wenig Nebel.

Über die Musik kann ich mich auch absolut nicht beschweren. Ich hab schon viele positive Stimmen gehört. So u.a. auch übern EMu.

Also die Party war geil und organisatorisch wirds von Mal zu Mal besser laufen.

@BlackCore: Also wenn mir ein Kumpel sagt, daß ein Club nicht mehr lange durchhält, dann schließt er gleich drei Tage später. Und wenn ich nicht mehr hingeh, dann kommt gleich gar keiner mehr!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: CTB ]


Aus: Karl-Marx-Stadt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@EMu: ich hab nicht von der schlechtesten party ever oder einer beschissenen party gesprochen.

die sache mit dem eike ist geklärt, kann ich bestätigen.

von daher wünsch ich euch alles gute für das nächste mal!


Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der schlechtesten Party ever hat nur Blackcore gesprochen, und der zählt nicht würde ich sagen, weil er ganz andere Präferenzen hat.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catharis oki sorry da hat ich mich verlesen
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle
Willst du mir damit sagen das ich keinen Plan
hab was gut ist und was nicht? Mach dich doch
nicht lächerlich, bitte... :o)


Die Party war nur so mies, weil es da keinen
einzigen DJ gab, der auflegen konnte! Bei
den schlechten Übergängen und der niveaulosen
Trackauswahl kam es mir nach kurzer Zeit echt
hoch! Liegt vielleicht daran, dass ich nicht
mehr so auf das Geschranze feiern kann...


IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blackcore

Nein, ich meinte eher dies:

Profil von BlackCore
SoundStyle: Electro und TechHouse

Und es war doch schon absolut klar das diese Styles an diesem Abend nicht laufen werden.
Ich gehe ja auch nicht in den Germanclub und rege mich darüber auf das dort alles zu weich und zu langsam ist.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich dem dr. pille recht geben!
und blackcore, halt dich ma bissel zurück, sonst biste bald gesperrt! *g*

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CTB

Usernummer # 6235

 - verfasst      Profil von CTB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BlackCore:
Wenn's so schlecht war, dann komm doch bitte nicht mehr wieder. Vielen Dank!

Aus: Karl-Marx-Stadt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
@Blackcore

Ich gehe ja auch nicht in den Germanclub und rege mich darüber auf das dort alles zu weich und zu langsam ist.


Na wenn du dem BC jetzt mal nicht auf die Füße getreten bist... tztz


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle
Ich hab nicht ohne Grund in meinem Profil
stehen, dass ich im Club auch auf andere
Sounds stehe! Also bitte mal in Zukunft
richtig lesen, okay?


@Stefan TSP
Und du solltest Kritik mal akzeptieren und
deine Schlüsse daraus ziehen, aber wer nicht
hören will, wird früher oder später fühlen!


@CTB
Keine Sorge, hab für die nächsten paar Monate
genug!

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]


IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte dich nicht blöd anmachen. Ich denke nur das dein Profil darauf hindeutet das schnelle und harte Sachen nicht deine bevorzugte Präferenz ist, oder würdest du dich als Schranzer bzw. Hardtekknoist bezeichnen? Von Hardcore will ich gar nicht erst anfangen, darauf hat sich deine Kritik ja wohl kaum bezogen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das siehst du aber ganz falsch! Erstens stand
dieser Abend auch unter dem Motto Techno und
dann lag es an den DJs, die nun echt schlecht
aufgelegt haben! Von 10 Übergängen waren 3
so schlecht, dass sogar ich es mitbekommen
habe, ausserdem haben die eine Trackauswahl
gehabt bei der nix zusammen gepasst hat!

Ganze 4 mal bin ich mit meinem Kumpel in den
Chill zum abwarten gerannt, aber die Musik
wollte leider nicht besser werden...

Freu mich auf Christian Vogel am 22.06 im
Achten, da kann ich wenigstens sicher gehen,
das ich ordentliche Musik zu hören bekomme!

PS: Ist Techno bei dir gleich Schranz?


IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schranz ist für mich nur eine Modebegriff für Tooltechno. Mir persönlich ist das aber alles noch zu langsam und zu wenig extrem, mein Herz schlägt eindeutig für Hardcore. Was mich allerdings nicht davon abhält auch anderen technoide Richtungen zu frönen. Im Prinzip höre ich alles(Technoide) bis auf House in all seinen Schattierungen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blackcore versuch mal gute uebergaenge hinzubekommen, wenn die nadel jeden moment nen abgang macht...da is jeder dj aufgeschmissen
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BlackCore
Dann solltest du aber erstma Cristian Vogel richtig schreiben

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CTB

Usernummer # 6235

 - verfasst      Profil von CTB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu is ma gut BlackCore. Das nächste mal legst Du selbst auf!
Aus: Karl-Marx-Stadt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für unseren lieben blackcore gibts ja kein nächstes mal, weil
er ja sowieso nie wieder ins tw kommen will und
wel ja schon gerüchte rumgehen, dass das tw schon wieder zumacht (wo immer die auch herkommen) *g*

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0