technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday Revue (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mayday Revue
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von ndark:

.....
Takkyu Ishino (mir fehlen die Worte)
.....

Jawoll! Seh ich auch so!! Hammer!!!

Nur 2 Laptops und der Pioneer, aber soooooo fetter Sound...

Nur - auf Viva irgendwelche Übertragungen zu schauen, bringt nur miese Laune... Gerade am durchs Zimmer dancen (Takkyu Ishino), es geht immer besser ab - doch plötzlich - CUT - Daisy Dingsda radebrecht in die Linse - Willkommen Stimmungstief! - CUT - Kein Bock mehr

Naja, schade irgendwie, aber um die 50 € hätte es mir wahrscheinlich auch jahrelang leid getan... War wohl besser so...


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Umek (mir insgesamt zu trancig)

Das ich nicht lache

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* so trancig fande ich umek auch nich so weit ich mich erinnere wobei der glaube ich schon leicht trancie war aber ich war verwundert das der eher die techhouse keule geschwungen hat anstatt die ganze zeit abzuballern
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
hat denn KEINER haito mitbekommen*g*?????????????

Hier ich, also ich fand sein Set recht cool, war eigentlich genau das richtige für den Anfang.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe Umek schon mehrmals gehört und der hat eigentlich nie abgeballert. Genau nach meinem geschmack
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei macht er doch so geile Ballertracks wie auf der potential 11 oder auf der jel017
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo...nun auch meine2cents...leider hab ich's zu keinem Meeting geschafft...aber nochmal Grüße an kofix, und thx für die Karten!

Getränkepreise haben mich nicht gestört, nur die Qualität (verwässert), deswegen nur RedBull.
Ferner sehr komische Leute, aber ich komm ja nicht wegen der Leute sondern wegen der Muzaka...trotzdem störend...
Das dickste Minus gibt's für den Gang zwischen 1 und 2...also so krass war's in den letzten Jahren nie...da sollte man sich securityseitig mal was einfallen lassen.


Light: Hat mich etwas enttäuscht. Auch wenn's fette Technik war, ist sie doch m.E. eher unkreativ eingesetzt worden...Quantität vor Qualität?
PA: Halle 1 -> Autsch, das ging schonmal besser...ansonsten ok

Zum Sound: Wie immer Höhen und Tiefen.
Tops: unangefochten Umek...auf den Plätzen Cox, Woody, Vitalic, PvD, Ellen
Flops: unangefochten Lexy&KPaul...ferner die Chicks, und dann noch Takkyu (mit der Meinung werd ich alleine dastehen, aber ich fand's insgesamt einfach langweilig über die 20min). B&J etc. hab ich nicht mehr gehört, bin um 0630 abgehauen.


Und mal ne Frage am Rande, wo ich grade die anderen Reviews lese...wo ist denn bitte der Unterschied zwischen Selbstinszenierung a la Taucher und Show a la Latex?!? Oder wie Rush damals im U60...

Mir kommt das so vor, als ob hier manche Leute wieder mal nur persönliche Abneigung ausleben statt objektiv zu bewerten.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja...Ballern ist halt relativ.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich wars eine göttliche Mayday nicht von dieser Welt aber Bruddalgeil .........

zig geile Frauen aber nichts wirklich intressantes in meinen Augen.

nettes Fest

hoff meine Timetables konnten ein paar leitz weiterhelfen *G*

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flow
Hast du denn beides mitbekommen? So grandios ist der Unterschied natürlich vom Ansatz her nicht, aber die Ausführung bei Latex hat doch wesentlich mehr Stil gehabt, bei Taucher kommt das nach mehrmaligem Sehen irgendwie nur lächerlich rüber.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man... wenn ich das lese fallen mir doch noch ein paar mehr namen ein die ich so kennen gelernt habe ;-))

@olli-polli: beim nexten Treff bastel ich dir auch sowas goiles...


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark
Naja, Stil ist dann wohl relativ...ich fand beide nett.
Ich hab aber den Eindruck, manche Leute sind bereits so verrissen und verrufen, dass sie inzwischen sowieso gedisst werden, egal was sie machen.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Eindruck hab ich auch öfters ---> Westbam
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete:

FALSCH.

bei steril war sehr wohl mehr performance im spiel, als auf den ersten blick erkennbar wurde.
diese vereinzelt in den statischen ablauf gestreuten, mechanisch anmutenden bewegungen haben sich zu einem gesamtkörperkunstwerk erster güte verschmolzen. ein zusammenknicken aus der hüfte heraus, ein urplötzliches kopfwackeln, und nicht zu vergessen die geschichte, die sich durch die einzelnen sequenzen ergab. sehr spannend neben der strangulierung auch die szene der gegenüberstellung auf der rechten seite, wobei die betonung auf der heraushebung des individuums aus der schwarzen masse lag.

vielleicht solltest du nochmal in einem ruhigen moment in dich gehen und das gesehene in dir nachklingen lassen. die verborgene wahrheit darf nicht unentdeckt bleiben.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Ich reviewe mal noch anhand der VIVA-Ausschnitte

... und anhand des Fritz-Streams *g*:

Lexy -> teilweise gute Platte, aber das war's auch
Thomas Schumacher -> In der Zeit, in der er übertragen wurde, hat er ausschliesslich eigene Produktionen, eigene Remixe und Fremd-Remixe eigener Tracks gespielt... Peinlich!
Chicks on Speed -> Grottig
Kompakt-Team -> das/die Set(s) des Abends. Spätestens bei "Regensburg (Gas Remix) ging bei mir gar nix mehr. Die Jungs hätten die Mayday auch alleine rocken können.
Umek -> Teilweise leider ziemlich stumpf, das kann er besser.
Tiga -> Absolut fabulös
Latex -> Einfach geil
Paul van Dyk -> Solide, mehr aber auch nicht.
Westbam -> Geiles Intro, das er leider gleich vollgescratcht hat. Ansonsten einfach nur peinlich. Vor allem die Selbstbeweihräucherugs-"Westbam"-Samples am Ende. Geht's noch??
Lexy & K-Paul -> Man hat gemerkt, dass es live war. Fehler über Fehler. Hat mich gewundert, dass die Besucher die nicht von der Bühne geschmissen haben.
Timo Maas -> Überraschend gut. Sehr angenehme Mischung.
Takkyu Ishino -> Fand ich einfach nur langweilig.
Turntablerocker -> Nicht ganz ins Line-Up passend, aber trotzdem klasse. Nur das andauernde "Turntablerocker"-Sample hat etwas genervt.
Felix da Housecat -> Nicht 100%ig mein Fall, aber dennoch gelungen. Depeche Mode's Personal Jesus auf der Mayday zu spielen, das traut sich nicht jeder.
Vitalic -> Viel Licht, aber auch ein paar Schatten.
Miss Kittin & the Hacker -> Peinliche Bühnenshow mit ausgelutschten Tracks. Negatives Highlight: "Suck my Dick, lick my Dicks". Und wenn man darin wie ne Pellwurst aussieht, sollte man keine engen Lederkleider anziehen.

Fazit:
Zu viele (ausgenudelte) Hits, zu wenig Neues. Licht und Schatten in einem extremen Wechselspiel. Absolutes Hightlight war Halle 3 (aus der Fritz glücklicherweise am längsten übertragen hat), Halle 1 dagegen hat meist enttäuscht.


IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
den Eindruck hab ich auch öfters ---> Westbam

Yep, i agree...find ich auch net so schlecht, wie er gern gemacht wird. Läßt sich halt gern feiern, was soll's...Sound paßt mir meistens.


[edit]
Was lustiges nebenbei...Zitat aus der WAZ:

"Die Mayday-Party fand zum zehnten Mal statt. Über 30 Discjockeys aus aller Welt, darunter Szene-Größen wie Westbam, Paul van Dyk, Sven Väth oder Blank & Jones, beschallten das tanzwütige Publikum."

Zum 10. Mal? Ahja...

[edit2]
Ups, der Artikel war von letzten Jahr, seh ich grad...ich lass ihn trotzdem mal stehen, sonst sieht's doof aus *g*

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: DJFlow ]


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

 - verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann mich entsinnen, als das Mayday
Line Up raus kam gab es folgende Kommentare "Ohhhh da muß ich" , "super Line Up dann werde ich mal auch wieder hinfahren".

Und jetzt wieder nur geläster.


Es ist wohl jedem klar das Mayday aller 95,96,97 etc nie mehr geben wird.

Cu IronY


Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kofix23:
oh man... wenn ich das lese fallen mir doch noch ein paar mehr namen ein die ich so kennen gelernt habe ;-))

@olli-polli: beim nexten Treff bastel ich dir auch sowas goiles...


Jaaa!!! Ich bin wahrsch. (aber nur bei gutem Wetter, wenn ich mir schon die "Techno-Kirmes" (Zitat S. Väth) gebe, dann im trockenen Zelt!!) Nature One! Sonst div. Mysticlands MS und next Mayday *g*

@ pete
ist mir gar nicht so aufgefallen mit den Gesichtern, wir TF`ler haben immer fein gegrinst *g*. Alles Pepleichen mit verkrampfter Mimik...!
Ich hatte div. Leute die mich ohne Vorwarnung (auch Jungs *help*) geknuddelt haben, Holländer, Belgier, bei dem einen sollt ich unbedingt sein Hafen-Tunnel-Shirt signieren, weil ich Deutscher bin und wir sooo geilen Techno hören. *g* [Ich hab ihn mehrfach darauf hingewiesen das ich nicht Chris Liebing bin, trotz meiner kurzen haare]

Was mir total aufgefallen ist, das extrem viele Rechte rumgespukt sind, krass wieviel Technoleutz Londsdale, Pitbull und co anhatten... Oder ist das nen Ruhrpottproblem?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Was mir total aufgefallen ist, das extrem viele Rechte rumgespukt sind, krass wieviel Technoleutz Londsdale, Pitbull und co anhatten... Oder ist das nen Ruhrpottproblem?

Olli, dass sind alles Sportler. Hat mit rechts nix zu tun. *g*


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find dauergrinsen auf parties lästig.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema westbam sag ich nur,
der is nich so arrogant wie er rueberkommt, der spielt das doch nur, ich glaub ich wuerde in seiner situation genauso handeln...er is nunmal einer derer die techno in deutschland geschaffen haben, und das weiss er und mayday is ja irgendwie SEINE Party...ich find den cool und die sets sind meist abwechslungsreich (ausser wenn er zuviele eigene lieder spielt)...
und bad boy bill hat auch sehr oft ein "Bad Boy Bill"-Sampel in seinen sets und da beschwert sich keiner (er bauts aber auch geschickter ein )

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli; huuch? Rechte Leute? hm also den Eindruck hatte ich nun gar nicht! *g* naja man kann sich auch Täuschen! Waren glaub ich viel zu viele Eindrücke aufeinmal an dem Abend! *g*
Ich war immer am grinnsen!

@Sternchen; hm Das war schon sehr geil! MoM stellt ja für die meisten wohl auch so eine art Höhepunkt da! (Nicht Musikalisch) *g*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Olli, dass sind alles Sportler. Hat mit rechts nix zu tun. *g*

Versteh ich nicht...(Hä? Sportler?) Wer hier in Bielefeld / Herford mit nem Pitbull Shirt und ner Glatze rumrennt ist rechts. Mmmhhhh.... Dann sind die K-Raver mit ihren Tellerfrisuren vielleicht auch keine K-raver sondern köche?

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war meine 14. Mayday und ich denke es war auch meine letzte Mayday. Vom musikalischen Konzept her hätte ich mehr Mut zu innovativen Acts erwartet. Die Party fing auch gut an, nur als ich gegen 2:30 Uhr die vergeblichen Wiederbelebungsversuche an diesem 21 Jährigen beobachtet habe, ist mir die Lust vergangen. Krass fand ich dann einige Leute die darauf hin, sich erst einmal etwas eingeworfen haben ... :-(
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lexy->Platten fand ich geil, nur das mixing halt net so...
Chicks on Speed-> anders, aber genial
Takkyu Ishino-> geiles Album, geile performance
Thomas Schumacher-> unverschämte plattenauswahl....mehr hab ich bis jetzt noch nicht gehört!Aber hat vielleicht jemand schon die Playlist von Tiga zusammengestellt?

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli

Londsdale ist z.B. ne englische Traditionsmarke, die früher Sportbekleidung hergestellt hat.
Manche berufen sich darauf, wenn man sie auf den negativen Beigeschmack dieser Marke anspricht.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich das von den Sets so zum letzten Mal vergleich muß ich sagen das ich '' echte'' Hist vermißt habe.

So hat Hell doch letztes Jahr mit der Sunglasses ja einen Burner überhaupt bekanntgemacht... Man wußte gleich das das ein Hit wird... Und von der Kissogram reden wir ja erst nicht.

Weiter fehlten richtig Innovative Sets...
Mir scheint es so das sich die DJ's so irgendwie keine Arbeit gemacht haben mal eines der ''Sets'' überhaupt zu liefern.
(Außer Felix da Housecat... DM@ Mayday... !!!)

Ich spreche nicht von den Westbimms usw... die sind aus meiner Sicht immer nicht so der Bringer...


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gepushte Hits:
Kotai - Sucker DJ (Highfish Mix)
die neue Moguai

oder etwa nicht?


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal kurz zum mitschreiben:

es geht nicht um den durchschnitt des mayday publikums, sondern den von parties allgemein. selbst da seit ihr nicht repräsantiv.

die technik war diesmal wesentlich mehr als die letzten jahre. außerdem war es früher billiger, weil die djs, technik usw wesentlich weniger gekostet haben. informiert euch doch wirklich mal!!!!!!! dann rechnet den eintritt dagegen. abzocke ist es, wenn ich in manchem club 15eur bezahle nur für einen dj!!!

und sich an solchen, an den haaren herbeigezogenen sachen aufzuregen, wie vermeindlich böse leute, kaputte wasserhähne oder wassercola............ seid bitte nicht böse, aber das ist echt albern. es gab jedenfalls mehr getränkestände, klos und garderoben als auf anderen parties. und die lounges, die ich gesehen habe, wurden gut bewacht, ich finde es eh schlecht wenn sich eine pseudoelite in irgend ne lounge verkriecht, um unter sich zu sein.

ist echt witzig, was hier so passiert. völlig verschroben und pseudointelektuell hoch 3.

vielspaß beim sinnlosen wettmeckern. wenn ich das lese, verliere ich fast die lust, parties zu machen


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mache Sets ja nich von den ''Hits'' abhängig...

Aber ehrlich: ein rein gecuttetes Step by Step find ich ziemlich kacke... Hat man leider zu oft gehört.

War letztes Jahr der Knaller...

;-))


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo...erstmal vorweg: Das war die schlechteste Mayday die ich erlebt habe!
Wie schon letztes Jahr stand ich mal wieder im Stau! Letztes Jahr auf der A1, dieses Jahr bei einer Vollsperrung der A5 3Stunden ! Somit konnte ich Marco Zaffarano nicht, Schumacher und Lexy nur im Radio hören!
Wenigstens sind wir gerade noch rechtzeitig zu Umek gekommen!

Auf Area1 war der Sound so dermaßen laut und teils richtig heftig übersteuert! Das habe ich von den letzten Jahre viel viel besser in Erinnerung! Picotto, Liebing und Cox konnten mich überhaupt nicht überzeugen, was teils auch an der Anlage und den Leuten lag! Die besten sets lieferten meiners Empfindens nach Umek und Tobi Neumann ab! Irgendwie habe auch ich die groß angekündigte Lasershow vermisst!

Von Area2 hab ich nicht wirklich viel mitbekommen, dort war der Sound wesentlich besser, lag aber eher an der Größe des Raums! Auch die Projektionen dort fand ich ziemlich cool! Hab nur kurz Hardy Hard, Miss Packa, Dero und Oliver Klein mitbekommen, war aber ganz nett was ich so im Durchgehen gehört habe!
Area3 war für mich, auch wenn dieses Jahr nicht wirklich meine Musik dort war, wie immer der beste floor! Klein, familiär, guter Sound, schöne Deko...halt eher clublike! Besonders gefallen haben mir dort Vitalic und das set von Tiga! Felix da Housecat war zwar von den tracks ganz nett, das Mixing aber unter aller Sau! Woody und Ellen hab ich mir leider nicht angehört!

Wie immer hat man die Probleme am Durchgang zu der Halle2 und 3 wieder nicht in den Griff bekommen!
Was ich der Organisation diemal sehr anlaste ist die Planung der running order! Wer kam auf die beschissene Idee B&J um halb 7 spielen zu lassen? Wieso schon wieder Spoon gegen Ende? Warum Schumacher und Umek sooo früh!

Bin leider nur bei einem Treffen um 1 gewesen! Wieder neu und viele alte Gesichter getroffen! War aber aufgrund der A2 nicht mehr ganz so klar und etwas zu aufgedreht!
*ggg* Heftig heftig!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flow:
ich find ein 5-minuten-intro das aus nur einer fläche und nem sample 'dj taucher' besteht todlangweilig und überflüssig und dieses alberne verkleidungs-gehampel genauso überflüssig. ist mir egal ob der typ da oben taucher oder rush oder wie auch immer heißt...einfach nur meine persönliche (subjektive) meinung, das hat mit diss nix zu tun.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:

... haben sich zu einem gesamtkörperkunstwerk erster güte verschmolzen. ... wobei die betonung auf der heraushebung des individuums aus der schwarzen masse lag. [/B]


Seit wann nimmst Du Psychopharmaka


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AKTUELLE MITTEILUNG DER DPA:

"Wenn Cola süchtig macht

... Auch dieses Jahr wurden auf der Mayday vermehrt mit psychoaktiven Substanzen vermengte Kaltgetränke unter den ahnungslosen Partygängern verteilt ..."


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach deswegen gings mir so gut und deshalb waren die Getränkepreise im Gegensatz zu den Vorjahren so extrem angestiegen!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TSF:
nochmal kurz zum mitschreiben:

es geht nicht um den durchschnitt des mayday publikums, sondern den von parties allgemein. selbst da seit ihr nicht repräsantiv.

ist echt witzig, was hier so passiert. völlig verschroben und pseudointelektuell hoch 3.

vielspaß beim sinnlosen wettmeckern. wenn ich das lese, verliere ich fast die lust, parties zu machen


vielleicht wollen wir ja garnicht repräsentativ sein? eine große Menge von individuen macht noch lange keinen Dorfdeppen-Durchschnitt.

...besser verschroben und pseudointellektuell als langweilig und "ich muss es jedem recht machen."

dann hör doch auf damit, niemand zwingt dich!

Die Mayday ist nunmal der Gipfel von Clubrotation, Schranz, MTVIVA-Kommerzhype und vielen bunten Leuchtstäbchen... leider auch mit wenig Ahnung von der Materie, armseliger Besucherfreundlichkeit und mehr VIP Lounges wie auf ne Kuhhaut gehen!!
...da ists ganz klar das hier auch VOR ALLEM die negativen Aspekte herausgekehrt werden. Dinge wie fette Lightshow, amtliches Lineup usw sind Standard für Deutschlands größten Rave, darüber braucht man m.E. kein Wort zu verlieren...

Vielleicht ists dir ja entgangen aber es gab hier auch genügend Lob und positive Aspekte, aber vielleicht willst DU die ja nicht sehen?!

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki: Man sollte vielleicht bei dem ganzen gemeckere trotzdem nicht vergessen, dass man eigentlich nur dahin fährt um gut zu feiern. mehr nicht
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry... laberflash und so...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pffft.... *ggg*

komm, du kannst doch eh nicht mitreden. du warst ja noch nicht mal da!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist, dass viele Leute aber einfach alles hinnehmen. Habe ich hier schon mehrmals in dem Thread gelesen, Dinge wie "das ist nunmal so" und soweiter. Toll, dann kann man alles mit sich machen lassen. Eine Party muss auch einen gewissen Luxus haben, damit der auch von jemandem hier angesprochene "Feier-Komfort" vorhanden ist. Wer auf Körper-an-Körper-Reibungen in 30 Grad Hitze steht und dies unter "Feier-Komfort" versteht, dem sei das gegöhnt, aber es gibt sehr viele Leute inkl. mir, die das halt nicht für das ultimative Techno-Club-Feeling halten.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0