technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » melt-openair juni2k2 Nähe Dessau (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: melt-openair juni2k2 Nähe Dessau
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan:
ich will dahin, weil ich es noch nicht gesehn hab.
dass ihr am selben we ne geile hakkeparty macht, is zwar ziemlich übel für mich, wird mich aber nich davon abhalten. dafür isses schon viel zu lange geplant und ich froi mich auch schon viel zu lange drauf.
punkt.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
und: kann man das auto mit aufn campingplatz nehmen?

Sehr gute Frage!!! *g* Wenn das mit dem Womo nämlich doch nüscht wird, wäre mir schon daran gelegen, mein Auto in der Nähe zu haben. Hab keine Lust auf ne Wiederholung des letzten Jahres...
@Stefan
weißt du des denn 100%ig?


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Eltaxa

Usernummer # 1534

 - verfasst      Profil von Eltaxa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
...nur mitm ao wird das schwierig werden, der is imemr so schrecklich unpünktlich *fg*...

@Sahra: Du hast es richtig erkannt, bei dem muß man mindestens ne halbe Stunde Verspätung einplanen!*gg*


Aus: Dresden | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab wann schlagt ihr da eigentlich so auf?
ich wollte freitag vormittags hier in den zug steigen, aber von ffm aus ist man ja 4-6h unterwegs.
da nun hier alle abzuspringen scheinen werd ich wohl alleine anreisen. haette vielleicht wer platz in nem zelt? oder zumindestens n ort wo ich kram "sicher" deponieren kann oder so?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara:
Richtig!! Man muss seine Prinzipien haben...
Jo mei, is ja au nimmer lang, 3 Wochen??
jo genau...

Wird sicher geil, war au noch nie da, hab aber schon vieles und nur gutes gehört...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Time-Schedule kann man nun auf der melt!-Page einsehen.


...Nur mal so zur Info


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auto kann mensch definitiv auf den platz nehmen. wo soll sonst die ganze pausenmusik herkommen?
war auch besser so letztes jahr, das auto in greifbarer nähe zu haben. die die da waren wissen schon warum.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war da und weiß nicht warum.
bitte um aufklärung !

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil es vom bösesten geregnet, gestürmt und teilweise sogar gehagelt hat, so dass ich froh war, in einem transporter mit matrazen, musik und rauchrohr sitzen zu können.

wo steht übrigens die time schedule auf der seite? ich finde da nix mit uhrzeiten...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

 - verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du gehts auf www.melt-openair.de, dann auf programm und dann auf timeschedule, voila, fertig.
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier herrplan:

http://www.melt-openair.de/schedule.php


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!

*rumrechne* *feierplanerstell*


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*exelöffne*
*planerstelle*

IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*palmeinpack*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wenn jetzt der time-table bekannt ist, könnte sich jemand, der scho mal auf der melt war, ein treffpunkt einfallen lassen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, ellen allien und vitalic zur gleichen zeit. so ein mist.

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und miss kittin und luke slater/the advent zur selben zeit. soooo ein mist.
egal.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein guter treffpunkt wäre zwischen den hallen...
müßtemer dann nur noch ne uhrzeit ausmachen...

IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen die besten treffpunkte für euch wären immernoch auf den treppen zu den arenen.
natürlich der allerbeste immernoch aufm parkplatz.
ihr wollt das mit dem melt echt durchziehen.
naja ich gen mir lieber cora s. im 40.
komme euch vielleicht mal auf dem parkplatz besuchen.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst ja am freitag schon beim melt vorbeigeguggt kommen, und am samstag fährste dann nach l.e..
oder noch besser, wir treffen uns samstags tagsüber mal...
schaunwer mal.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treppen und parkplatz ist zu unübersichtlich und es springen zu viele leute rum.
zwischen den hallen ist optimal...

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ senzou

was gibt's denn da zu fragen. diediediemuckemitlöffelngefressenhat hat eindeutig die nase vorn!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee dann lieber advent !
IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, also ich mag ja die kittin und so, aber naja...the advent....da kann man nicht nein sagen
aber ich denk ich werd das dann spontan entscheiden.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
wenn ich vorbeikomme ruf ich dich nochmal an.
ok?

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ihr man mal schön tanzen. ich lasse mich derweil in eine andere welt hieven. ;-)
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hakki:
nu klar, machmer alles noch in ruhe bzw. spontan am telefon aus

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
St.Träger

Usernummer # 6122

 - verfasst      Profil von St.Träger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahre zum ersten mal diesees Jahr dort hin und wehe es wird nicht gut .
Aber von dem Line up her kann halt doch schon so ungefähr abschätzen wie das Festival wird .
Und ich Hoffe auf ein Festival das mir in errinnerung bleibt und das im possitiven sinne !!!!!!!!!!!!!!


3ZWERG


Aus: Worbis | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Festival ist das Festival überhaupt!

Treffen: ichschlage immer noch den hannes- Xceed VW Bus vor, wegen des markanten aussehens

evtl. sollten wir unsere Handynummern austauschen per PM?

dazu erstaml eine aufstellungwer kommt denn wann und email Addy .... dann kann man ja so eine Art rundmail mit den Handynummern machen

bessere Vorschläge?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich komme mit sahara, actionolaf und eltaxa freitag so gegen mittag an.
der beste treff wird immernoch zwischen den hallen sein.
handynummmer wird nicht verraten *g*

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, der bus vom hannes is net schlecht als treffpunkt.
pj, du sagst doch auch dass es freitag eh net so voll is und freitag mittag nu schon garnich.
ich denke, da werden wir den bus sicher leicht finden.

aber ne rundmail mit allen handynummern? is vielleicht n bischen viel...will ja noch was anderes machen auf dem festival als irgendwas mitm handy hin- und herkoordinieren.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TheInnocent und ich kommen am fr. mittag bis nachmittag.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx da ist wohl was falsch verstandne worden
ic hmiente dass man die Handy Nummern austauscht wenn man sich nicht findet kann man da lotsen

Treffpunkt schlage ich schon wieder dne Hannes VW Bus vor der ist auffällig wird wieder da wie letztes JAhr als rel. nahe ma See stehen und das kann man ja mit handys koordinieren - aufs Fest selber nimmt ja kein normaler mensch eine handy mit


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schon *g*
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pj:
und dann verlierstes wieder...egal, hast du deins dabei, kann ich meins erst recth im auto liegen lassen. is ja schließlich besser wir verlieren nur ein statt zwei handys, gell?

@frequenzyshifter:
na, was is nu mit dem austausch?
*aufrückpmwart*

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is der bulli von hannes nicht im arsch? hab ich vor ner zeit mal gelesen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haaaaaaaannes!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh bus im eimer?????????
hannes bitte Satements

also ich könnte so als "Mailsammelstelle" für Handy nummern dienen, wobei jeder sagen soll ob diese nummer auch den anderne dann wenn einige da sind weitergemailt werden soll oder nicht (Datenschutz) diese maile ich dann an die weiter (kmplett) die mir eine Handynummer gemailt haben
so hätte dann jeder eine art "telefonliste"

trotzdem schlage ich vor, am Campingplatz nähe See aberrnicht driekt neben dem bahngleis sondern so 50 m entfernt eine "TF - Camping areal" einzurichten evtl. muüsste manein "banner" mache damits auffällt

andere markante vorschläge?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn das gelände nich, von daher stimm ich dir einfach mal zu

allerdings hatten wird das mit dem tf-areal auch schon zur letzten sms vor, geworden is dadraus aber irgendwie nüscht...


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0