technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Review Borken (Sa.) // ARM tf-after (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Review Borken (Sa.) // ARM tf-after
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boooahh! was'n wochenende!!!
arm war der oberhammer!
die legenden gehen weiter!
ich weiss gar nicht, bei wem ich mich zuerst bedanken soll!

deswegen fangen wir mal von hinten bei denen, die lange durchgehalten haben:

@globe
danke für die ganze organisation und die fette lightshow beim abschluss-battle! wir sehen uns wieder bei der nächsten party!
ich will die user-liste sehen!!!

ein dickes danke auch an sarah (die bardame, die von 12 uhr mittags dann doch bis 4 uhr durchgehalten hat! am ende zwar etwas wiederwillig aber trotzdem!)

@longi
erstens das ding war ein allen&heath und zweitens hätt ich nie gedacht, dass man mit nem trancer so dicke abrocken kann! die session am ende werd ich so schnell net vergessen!!!
wiederholen!

@väthi
du feierschwein! wir sehen uns hoffentlich demnäxt wieder!

@essance
lass dich mal wieder im forum blicken! war nett dich kennenzulernen!!

@larissa
schön dass du noch gekommen bist!

@kaser
ich mach dir mal nen aciiied-mix! ;-)

@lütte
das mit der platte ist gespeichert! ich hoff wir treffen uns bald wieder!

@sägezahn
AAAAH! meine jacke! mir ist kalt!
big respect für dein erstes set!

@larry
es ist immer wieder geil dich zu treffen!!!
nächstes mal länger!

@herr niemand & binOr
danke für die phatte videoperformance und euer geiles set!

@fonki & anhang
schade, dass ihr so schnell gegangen seid! war so geil gewesen! v.a. die ständig gröhlende katja! *fggg*

@howi
nö du darfst nicht kommen!
dein set hat mir übrigens super gefallen!!!

@da_face
ich hoff ich krieg dich mal zu hören!!!

@alle, die so früh gegangen sind:
jason, tanzknopf, mäx und alle, die ich jetzt vergessen hab
ich hoff wir sehen uns das nächste mal länger! ihr habt echt noch was verpasst

@rainerw
schade, dass du nur so kurz da warst!#

@technikmatze
schade, dass du nicht mehr aufgelegt hast! next time!

@uebeltäter
nich so viel saufen *ggg*
wann bist du eigtl. gegangen?

@alle, die ich jetzt vergessen hab
nehmts mir net übel! es waren sooo viele auf einmal!

@stitch
lass dir gutgehen in berlin! du hast echt noch was verpasst!!!

war super mit euch! wir kommen wieder!!!

p.s.: hab mir natürlich auch ne halsentzündung geholt!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
@ larry

Danke *g*

Achja wenne mal wieder die A7 rockst runder nach Studdi..dann erwarte ich, dass Du mal nen stop in Göttingen machst *g*

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]



Klar! Ich fahr ja alle 4-6 Wochen in Göttingen vorbei! Da lässt sich auf jeden Fall mal ne Sonntag abend oder Montag früh afterhour einschieben!*ggg*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow Larry so halten wirs...schick mir mal ne PM...wenne runterfährst...aufn Kaffe Montagmorgen oder ne Bier SonntagAbend...wie Du gerne möchtest!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist dienstag und ich bin endlich mehr oder weniger klar im kopf.

Es war ooooobeeeeeeeeeeeeeeeergeeeeeeeeeeil mit euch!

@howi ich glaub die meisten hirnzellen wurden bei mir nicht von teilen, sondern von einer anderen substanz gekillt. Dauerflash!

@jason ich will ein mix von dir! die musik hat die fahrzeit stark verkürzt!

@minimalniemand hat's noch gut geschmeckt?

@bin0r respekt! fett, dass du so lange ohne irgendwelche aufputschmittel ausgehalten hast! sieht man sich wieder im u oder so?

@fonki schade, dass wir uns recht wenig gesehen haben, du soltest aber nächstes mal früher auf die after kommen

@essance sorry, dass ich dich so heftig zugelabert habe, ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was ich dir so alles auf der treppe erzählt habe, ausser dass du weniger an deinen kumpel denken sollst hoffe du hast noch gut in kassel übernachtet und gut zuhause angekommen

@larry ja! du musst endlich kommen!

@larissa danke für die gästeliste!

@spycho durch dich hab ich irgendwie ein haufen nette leute kennengelernt und über diese leute noch ein riesenhaufen ! es hat richtig spaß gemacht

@globetrotter du hast wahnsinnig viel für uns getan, danke für die zeit vor der party, während der party und nach der party! hoffe wir sehen uns bald wieder. cya in icq!

@kaser, mdrysch, väthi, da_face & rest auf der after war ich leider nicht mehr so gesprächig, wie auf der party. das feiern im kraftwerk hat mir zu viel energie weggenommen ich hoffe wir werden nächstes mal näher einander kennenlernen.

@jason, tanzknopf, thomas, bin0r, minimalniemand & howi das war zwar eine sehr lange, aber eine verdammt coole zugfahrt. es ist egal, wie lange man unterwegs ist, wenn so coole leute wie ihr dabei sind. ("unterwegs" darf natürlich auch zweideutig interpretiert werden *g*)

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
Meld dich doch mal wieder wenn du im Lande bist!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knopf: klar, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen feiern gehen!

alleralleraller spätestens am 19.4. zu den space dj´z in heilbronn!
oder kommst du mit jason am 22.3 nach hamburg?


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
22.3. würd ich echt gern kommen, muss aber erst mal schauen wies mit der Kohle ausieht und wie wir hinkommen. Weil nach HH fahr ich sicher net mitm Woe-ticket.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen:
ich bin einmal mit dem woe-ticket nach hh gefahren, auf keinen fall zu empfehlen!*ggg*
aber hamburg hat sich glaub gerade eh erledigt, da der jason nicht auflegen kann, da das line up schon steht! dann halt ein anderes mal, wenn ich den jason zu einer von unseren parties hole!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vieleicht besser so, denn irgendwie bin ich immer nach solchen TF-Wochenenden erst mal für 3 Tage Scheintod *ggg*
krankgeschrieben sein rulezzzzzzz

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mydrsch (wahrscheinlich wieder falsch geschrieben...*lol*): ARGH! Wenns nach mir gegangen wär, wäre ich noch um 5 nachmittags in Borken rumgehopft und abends erst ins ARM gekommen... naja das nächste Mal.

@ mäx: Vielleicht grad das von der Zugfahrt?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx & Bahntruppe!
Mit euch wär ich auch bis Hamburg gefahren..*gggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi: na dann, könnt ihr ja mal zum feiern zu mir nach hh kommen!*gggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason ja!!!

wir sind mal zuzweit von freiburg nach hamburg mit dem woe-ticket 12 stunden gefahren. die fahrt war zwar lustig aber danach waren wir nur noch am a.... nie wieder! obwohl... ach, was tut man nicht alles für eine gute party

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
130 Euro fürn ICE
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen... *gähn*
Auch ich bin wieder unter den Lebenden! Endlich geschlafen... *g*
Dann gehts jetzt mal ans Eingemachte:

@globetrotter
Fette Organisation, fette Location, fette Party... und ein Weltklasse Mensch!!! Rcihtig coole Gespräche an der Bar!!! Schreit nach Wiederholung...
Ganz fetten Dank an die beiden Süßen hinter der Bar!!!
P.S.: Für Dich putz ich sogar gern! *gggg*
P.P.S.: Hast meine Jacke gefunden???

@Longi
Na sischer!!!! Das liebste doch so an uns!!!
"Gut, dass wir alle normal sind!"
Immer dran denken: "Aktualisieren"!!! *ggg*
Endlich ma wieder zu Deinen Tönen rocken dürfen... *ganzdollknutsch*
Und nächstes Mal legen wir mir nen Kilometerzähler an!!!!

@Fonk
Schließ mich dem Longi an! *gggg*
Auch mit Dir sehr cool geschnackt, auch wenn ich vielleicht ein wenig hyperaktiv war!
Und bei Problemen mit Feierkumpanen: Nich verzagen, Die Lütte fragen!!!

@Howie
Schön, Dich mal wieder getroffen zu haben! Hab leider nich viel von Deinem Set mitbekommen!
Alles in allem: Nächstes Mal mehr!!!!
Knutschas....

@Knöpfchen
Nun ja... nich erkannt! *g* Passiert Dir bestimmt nich nochma! *ggg* Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Und pass mir auf das Octolein auf, die sich auch ma wieder auf ner Feier blicken lassen könnte! *mitdemzaunpfahlwink* *ggg*

@Väthischist
SEHR, SEHR geil Dich kennengelernt zu haben!!! Coole Prosi-/Weinsession im Hof! Ab jetzt werden wir uns ja wohl öfter sehen! *g* War zu späterer immer in Action, aber wir ham auf jeden Fall fett gerockt und getanzt! Auch das schreit nach Wiederholung!

@Funksoulbrother
Kompliment! Dem Longi den Titel abzugreifen, is ne echte Leistung! Versuch ich scho seit über einem Jahr! *ggg*
Und ich sag nur: "Dann muß ich Dich ja wieder küssen!" Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Dir das Leben zu retten!
Special THX für das Durchwühlen von vier(!) Plattenkoffern nach der Schaffhäuserplatte! Hab den Longi aufm Rückweg mit dem Song ordentlich genervt! *g*

@assiraL
Cool, dass Du noch gekommen bist!!! Schade, dass Du beim Longi nich mehr so recht lachen konntsest! Und supercool, dass die Platten doch noch aufegtaucht sind!!!
Ich sag nur: "Du wohnst in Dortmund???" *ggg*

@Sägezahn
Du warst mein Held des Abends!!!! Auch wenn letztendlich keiner mehr die Platte gespielt hat! *ggg*
Ich schlage vor: Wir sorgen ab jetzt für Prosi und Becher und Du für den Wein!!!
Wir müssen unbedingt ma die Weltfeiermetropole FFM zusammen rocken!!!! Spätestens in Hanau!!!

@partylarry
*ggg* Es gab viel zu tun... Ich war ma wieder gut in Action! So is das wohl, wenn man mich zwei Monate nich feiern lässt! *ggg*
Trotzdem sehr cool, Dich kennengelernt zu haben!!! Auch bei Dir: das nächste Mal mehr!
Bussis back...

@mdrysch
Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen mit "meiner" Platte! *gggg*

@Kaser&Cren
Meine zwei Männas!!! "Bekloppt, aber zum Knuddeln"(Zitat:Tanzknopf)!!!! Es war SOOOOO geil, endlich ma wieder mit Euch beiden durchzudrehen!!! Aber mein Kaserchen, wir müssen wieder mehr tanzen!!! Du vernachlässigst mich!!! *ggg*
Ihr seid die Besten!!!!

@TheMäx, Minimalniemand, essance, spycho, Jason_mx und alle die ich vergessen hab
Waren ma wieder soooo viele neue Gesichter... Hab noch nich alles richtig sortiert!!! Aber Ihr habt alle WELTKLASSE gerockt!!!


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Die_Lütte:

Ich sag nur: "Du wohnst in Dortmund???" *ggg*


sowas musste wieder kommen, das war unabsehbar *ggg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
Yo... "Dummkiffen"... Keine kanns besser... *g*

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi ...jau, lass ma Göttingen rocken
--> pm

@ Lütte.. *grins*...na aber das will ich doch wohl schwer hoffen
P.S.Weinsessions rulen ;-)

@partylarry...HH am 22.3. wär schon fett,
muss nur irgendwie ein Platz zum pennen finden, habs einmal durch durchgefeiert von HH heimzufahren, seitdem hab ich ne Beule im Auto

@mydrsch...wenn du'n Mix machst, dann nich nur dem Kaser zur Verfügung stellen - will auch ein haben :-)


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthischist
Sach mal, hamm wir uns nicht gesehen? wann bist du eigendlich ins arm gekommen?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howie...jau haben uns leider irgendwie verfehlt, schade...ich war den frühen nachmittag mal kurz da und dann erst wieder ab 21uhr glaub ich..

...wär cool, dich das nächste ma zu treffen, bei denen vielen neuen Gesichter die ich am Wochenende kennengelernt habe, war ich sowie überfordert :-)


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi
OK machen wir, ich hab da von 13.30 bis 15.00 im ARM rummusiziert..vielleicht haste mich ja hinter den Turnies rumspringen gesehen...
Auf ein neues..
Howi

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

 - verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach lütte,kanns kaum erwarten dich wieder zu
küssen(backe,versteht sich)
mannomann,wusste gar net,dass soviele leute da waren.

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi
nö! mix kopieren is nicht! mach nur unikate!
ausserdem kriegt der kaser nen mix von mir, weil ich ihm den ganzen abend versprochen hab mal was acid-lastiges zu spielen unds net gebacken gekriegt hab!
aber ich kann dir bei gelegenheit auch einen machen, wenn du willst!

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funk
jeder Zeit wieder!*ggg*

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthischist:
zur not kannst du bei mir pennen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal lebt kaser eigentlich noch?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mydrsch...na dann meld ich mal ne handvoll Mixe an :-) , zahl natürlich auch für.
Vielleicht auch z.B. was mit'm stitch..
Achja wenn du Kaser ein Unikat mixt, besorg ich mir das halt von ihm *grins*

@partylarry...Vorsicht mit dem Angebot, sonst komme ich wirklich noch drauf zurück
;-)


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der Kaser hat das Wochenende noch nicht ganz verarbeitet *grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdrysch Ja ich hätte ja auch gerne aufgelegt... aber es gab ja genug djs... kein problem .. werden auf jeden mal was zusammen machen. PS lege mit dem DJ Dag am 23ten 03. im Kraftwerk Borken auf... oder am 15.03ten in Kassel mit Tom Novy... gruss an euch alle war trotzdem sehr nett im ARM

DJ Matze


Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tom Novy am 15.3. in Kassel? wo denn da?
*bete das es keine Komerzdisco ist*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im gleis 1 vielleicht? oder is das kein club? kenn das nur dem Namen nach...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass ist im Shiva mit Tom Novy, in der Nähe vom Hallenbad Ost in Kassel.... Mit dem Karotte feier ich meinen Geburtstag am 25.04ten in meiner Homebase Gleis1 Kassel... könnt alle vorbei kommen .....
Gruss DJ Matze

Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein ... doch bitte nicht an diesem tag feiern !!! Da schreib ich Abitur.
Das wird eher eine Trauerfeier, für mich zumindest

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pelliuM .. meine frau schreibt auch abbi.... iss doch egel entweder haste dann einen anlass zum saufen oder zum feiern... :-)
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja entweder ich habe an diesem Tag meine mündliche Prüfung oder danach !!!
Mal schaun, wenn die am Donnerstag sein sollte wär das abfeiern mal eine gute Sache.

Abwarten !


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

 - verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iss ja auch noch nen bischen hin bis dahin... kannst dich ja dann bei uns im gästebuch melden wenn du vielleicht kommst... gruss matze
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artikel aus der FR:

"Stammheim" am Ende

Einem der bekanntesten Techno-Clubs Konzession entzogen

KASSEL/BORKEN. Es war ein Abschied besonderer Art: 4000 junge Leute feierten bis in die Nacht zum Montag das Ende des Kasseler "Stammheim". Weil einem der bekanntesten Techno-Clubs Deutschlands kurzfristig die Konzession entzogen worden war, musste die letzte Party ins 40 Kilometer entfernte Borken (Schwalm-Eder-Kreis) verlegt werden.

Trotz schweißnass getanzter Körper, Jubelschreien und ständigen Anfeuerns der DJs mit "Stammheim, Stammheim"-Rufen beherrschte dort eine gewisse Melancholie die Szene. "Was mache ich bloß, wenn der einzige Lichtblick meines Lebens nicht mehr existiert", brachte die 19- jährige Kathrin aus Limburg die Gefühle vieler Fans auf den Punkt, die eine besondere Beziehung zu "ihrem Club" hatten.

Jedes Wochenende hatte das "Stammheim" bis zu 2000 Menschen aus vielen Teilen Deutschlands angelockt. DJ-Größen wie Sven Väth, Carl Cox oder DJ Rush hatten im "Stammheim" regelmäßig ihre Platten aufgelegt. Die Auszeichnung als bester Club Deutschlands war dem "Stammheim" 1999 und 2000 von der Jury der German Dance Awards verliehen worden. Wie in der Techno-Szene üblich, hatten auch für die Abschiedsparty viele Gäste weite Wege nicht gescheut. Unter anderem aus Köln, Leipzig und Nürnberg waren die "Heimkinder" angereist, wie sich die regelmäßigen Besucher spaßeshalber nannten.

Die Besucher der Abschlussparty bekamen durch das unfreiwillige Ausweichen in die Borkener Discothek "Kraftwerk" schon mal einen Eindruck, wie es ohne das "Stammheim" ist. Das Ordnungsamt in Kassel hatte den Betreibern die Konzession entzogen, es hatte für die auf "Der letzte Akt" getaufte Feier in der Kulturfabrik ein Besucher-Chaos erwartet. Seit der Gründung des "Stammheim" vor acht Jahren hatte es immer wieder Streitereien um angebliche Belästigung wegen Lärm und Drogen gegeben. Dies war letztendlich auch Grund dafür, dass der Mietvertrag nicht verlängert wurde, was das Aus des Clubs bedeutete.

Auf Unverständnis stieß das Verhalten der Stadt kurz vor der Schließung bei den "Stammheim"-Betreibern, die sich immer als Imageträger und Aushängeschild Kassels gesehen hatten. "Wir haben hier Techno-Kultur gemacht", so Geschäftsführer Noah Marnie. - Mit den Räumlichkeiten in Borken konnten sich die wenigsten Fans abfinden. Deshalb planen die Betreiber des Clubs einen Neustart irgendwo in Deutschland - und nach allen Streitereien wohl nicht mehr in Kassel. lhe


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi
wenn du den mix von kaser abripst, dann dürft ihr die nächsten 10 jahre beide meine fussnägel kauen!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Konnte leider nicht kommen, mir is leider ne 6 Kilo box dazwischen gekommen.*aue*
Und nur rumsitzen auf ner party is auch doof, hab ich schon ausprobiert. Danach hatte ich muskelkater in den armen.

Hoffe es klappt mal bald.. nächste party in 6 Wochen... oder nur zuhause. Könnt mich ja mal besuchen kommen.

Hoffe @all ihr hattet megaspass.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete: schadeschade, habt mir die augen ausgeheult nach dir

...war extra ein Krankenplatz mit prima Aussicht aufs Partygeschehen für dich eingerichtet worden...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0