technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Viva Colonia! Die Gammelfreunde Köln verteidigen die Gammlerehre @ 217 Cup! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Viva Colonia! Die Gammelfreunde Köln verteidigen die Gammlerehre @ 217 Cup!
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sacht mal, is sonntag (15.5.) nicht 'ne pollerwiesen? wäre doch das optimale trainingsumfeld... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, wer noch ein t-shirt braucht bzw. eins haben will, einfach mal melden [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also beim gammeln kann ich auf jeden fall mithalten, was das kicken angeht...hmmmm?!?

Bisher is mir aber auch noch nich ganz klar, aus wem die Mannschaft nun bestehen wird?
Nur Jungs, nur Mädels, gemischt?!????

Wie dem auch sei, wenn noch wer gebraucht wird meld ich mich auf jeden Fall trotz körperlicher Unterlegenheit freiwillig zum Spielen, ansonsten werd ich halt gucken, dass die Leute auf dem Cup ausschliesslich den richtigen und wichtigen Dingen im Leben fröhnen....
....und bei Nichtbefolgen direkt strafzettel verteilen, der Gewinn kommt selbstredend in die Cup-kasse!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dasbloob

schön, daß wir uns jetzt auch mal kennengelernt haben [Smile]

...hoffe, du unterstützt die gammler tatkräftig beim diesjährigen cup!! [dogrun]

@ rabommel_luder

wer will, der kickt auch, würd ich jetzt mal sagen [smilesmile] ob junge oder mädel ist egal. hauptsache, wir bekommen genug kicker zusammen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl

na dann! ich bin gern dabei!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kölle, kannst du vielleicht mal die teilnehmer unserer mannschaft auf die teamseite tun? so dass die anderen mannschaften schonmal das fürchten lernen! [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funker

haben wir erledigt [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DasBloob

Usernummer # 14244

 - verfasst      Profil von DasBloob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl
fand es auch nett ein paar von euch kennenzulernen, und klar werd ich mir den spaß einmal ansehen. kicken kann ich aber nicht [Wink] dafür aber wie ein marktschreier die mannschaft anfeuern *g*

Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dasbloob

na, das klingt doch gar nicht so schlecht [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Ich denk mal als Maskottchen bin ich offiziell vom Kicken befreit.
Ausserdem werd ich mit Sicherbreit so dicht, druff, spät erst dasein das das mit dem Kicken sowieso nicht hinhaut. *GG*
Also von der Liste der Fußballspielenden bitte streichen.

na, das nenn ich ja mal engagement [rolleyes] [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a little off-topic:
wer do.früh noch nix vor hat kann gerne so ab neun bei mir zum"brunch"vorbeikommen.ich wollte dann so um halbzwölf-zwölf einen tagesausflug in den"zoo"starten.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt verführerisch [Wink]

vll sind wir dabei!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das jetzt eigentlich mehr ein Sportevent oder mehr ein Feierevent? Wer guckt, wer spielt oder guckt überhaupt jemand, weil eigentlich alle lieber tanzen wollen oder tanzt überhaupt jemand, weil lieber alle gucken wollen?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen eher beides *g*

wer zocken will, der zockt, wer tanzen will tanzt (schließlich sorgen die team dj`s für musik) und wer gammeln will gammelt.

und hier der beweis das wirklich getanzt wird [lach]
Paranoid Dancer

Und auf der Afterparty wird auf alle fälle gefeiert [zwinker]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmh...der paranoide Dancer würd mich zwar schon interessieren, geht aber leider nicht oder dauert zumindest ne halbe Ewigkeit. Hab schon einige Bilder angesehen vom 217cup, aber das waren immer Bilder von einzelnen Personen, nie vom ganzen Gelände.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ka-zwei: oha.. mit modem unterwegs?? na dann zeig ich dir dasvideomal bei gelegenheit [Wink] *gg*

und wenn du noch fotos vom cup suchst, geh einfach mal auf www.217cup.de und schau dort unter galerie. denke anhand der fotos dort kannst du dir bestimmt ein gutes bild vom 217cup machen [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slashi: Hört sich jut an. Das wär ja ein Grund mal etwas früher aus den Federn zu huschen. Bin gerne dabei. Meld mich dann nochmal und bring dir dann auch deinen Getthoblaster vorbei.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk mal ich komme... Allerdings weiss ich nicht ob ichs bis 9 Uhr schaffe, heute Abend ist bei mir im Haus noch 'ne Party.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
good news für die kölner-crew.kann soeben nach langen,schwierigen verhandlungen die zusage von panne für das kölner team melden(d.h.er beabsichtigt auf jeden fall zu kommen wenn nix ausserplanmässiges wichtiges dazwischen kommt).ich denke damit sind unsere aktivitäten auf dem transfermarkt für die neue saison abgeschlossen.

noch ein kleiner nachtrag zum trainingslager an der sieg:ich war zwar nicht mehr der frischeste aber es war extremst geil unter freiem himmel bei dem wetter.gerne mehr davon bei passender gelegenheit.einzig und allein ein wenig musikalische untermalung beim sonnenaufgang hat mir gefehlt....greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer von uns ist eigentlicht dann "am Ball"? Ich könnte höchstens mal auswechslungsmässig spielen...

Wäre schön wenn wir eine Mannschaft auch hinkriegen würde ohne dass das Orgateam eingreifen muss... Anna, kannst du vielleicht mal die einzelnen Leute fragen wer kicken will? Und ob wir - sagen wir mal am 3. Juli - ein bischen kicken sollen, z.B. im Stadtpark? Anderer Termin geht natürlich auch.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traue mir den 217-Zweikampf Feiern und Fussball durchaus zu. Werde mich demnach ohne Einschränkung der Doppelbelastung aussetzen und (sofern gewünscht und notwendig) zu gegebener Zeit auf dem Feld aufhalten.
Um die nötige Kondition zu erhalten, begeben wir uns morgen ins Trainingslager nach Barcelona und Ibiza.
@Phillippipi
3.7. ist wohl kein guter Termin, da PW und Love Park, ansonsten gerne

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Pollerwiese ist da ja auch... Vielleicht besser einen Termin unter der Woche Abends... z.B.: Dienstag, 5. Juli
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht das denn am 2.7. tagsüber aus? Also ich könnte da so bis späten nachmittag. ihr?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele leute,

hab mal n paar pms rausgehauen, wer denn nun mitkickt [toooor]
und wer eher moralische unterstützung [abfahrt]
bieten möchte.
ich bitte um rege teilnahme bei der beantwortung dieser pms [streng] [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute, hab bisher 6 absagen zum kicken erhalten. also die, die noch nicht geantwortet haben, bitte 2x überlegen, ob sie absagen, oder die, die schon abgesagt haben, vielleicht noch mal drüber nachdenken [Wink]

...sonst gammeln wir halt alle am spielfeldrand...ist auch ok [smilesmile]
ich muß ja eh nicht gewinnen... [dumdidum]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ-Matrix

Usernummer # 14812

 - verfasst      Profil von DJ-Matrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo leute komme aus dem schönen siegburg und hätte interesse mich da anzuschließen !

könnt ihr mir sagen wo und wann und wie ich dazu komme ? brauche ich irgendwelche erfahrungen zb wie mann fussball spielt *G* ?


Ps.Mühlenkölsch und Reissdorf jam jam lecker !!!

Aus: Siegburg (Bei Kölle) | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ matrix

natürlich kannste mitmachen. wo und wie und wann steht aller hier im 217cup-forum.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Panne

Usernummer # 6476

 - verfasst      Profil von Panne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

nach ewig langer offline Zeit melde ich mich nochmal!

Nach langen Verkandlungen mit Slasho, wäre es mir eine Ehre euch aushelfen zu dürfen.
Habe den 217 Cup schon voll eingeplant und freue mich schon total.

cu @ 217 cup
Panne

Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Panne
das freut mich zu hören......das einloggen scheint ja auch wieder zu klappen.mein urlaub ist übrigens jetzt doch genehmigt mir fast sogar aufgezwungen worden.ich kontaktier dich auf jeden fall nochmal vorher.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter der Woche abends halte ich für einen realisierbareren Termin als irgendwann am Wochenende, wo doch der ein oder andere mal am Feiern ist oder mit den Nachwehen zu kämpfen hat. Dienstag 05.07. wäre für mich machbar, kriegen wir das hin?
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute, hab jetzt mal emails+pms zwecks mitgliedsbeitrag der gammler rausgehauen [smilesmile]
bitte um rege teilnahme bei der überweisung [Wink]

...derzeitiger spielerstand: [hand] 3

ich bin dafür, wir treten gar nicht erst an und gammeln. so. [streng]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer spielerstand 4 und nicht antreten kommt null in frage
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bevor das so'n haufen elend wird lege ich von mir aus für dieses jahr die grillzange nieder und greife ins spielgeschehen ein.warten wir mal ab,im notfall muss halt jemand anderes grillen.....
greetz slasho;-))).

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[headbanging] [bounce]

das hört man gerne! [happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur allerletzten Not spiele ich nat. auch mit, egal ob der Turnierablauf dann leidet. Muss sich halt jemand anderes kümmern [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich mal einsatz [ultratop] hauptsache die gammler spielen [toooor] ob drum rum der cup läuft, ist doch egal [smilesmile]

...ach das wird schon. gibt ja viele spontan-spieler bei uns [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur Not frage ich meine Vereinskameraden Lukas und Rolf-Christel, dann spielen die halt mit ;-)

Nichtantreten kommt überhaupt nicht in die Tüte (da kommen andere Sachen rein), nicht umsonst hat der Stylo seine halbe Plattensammlung an den FC Köln abgegeben, um die Ablösesumme für Bimmel+Bommel zu stemmen.
Außerdem hat die Nationalmannschaft in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass man gerade in Unterzahl die Spiele gewinnt.
VIVA COLONIA

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ melli

bist du denn jetzt eigentlich bei uns im team? hab noch nix von dir gehört...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
...
Nichtantreten kommt überhaupt nicht in die Tüte (da kommen andere Sachen rein), nicht umsonst hat der Stylo seine halbe Plattensammlung an den FC Köln abgegeben, um die Ablösesumme für Bimmel+Bommel zu stemmen.
...

und die andere Hälfte ging für Duschpauschale drauf [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss, wird christoph auch für uns kicken. ich denke, wir haben schon genügend leute zum antreten [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut. [top]

@michi
kannste mir dann mal die kontaktdaten von christoph geben wegen kohle usw?

was anderes:

wer macht team-dj? [dj]
wer ist unser team-schiedsrichter? [streng]
ich würds ja machen, aber glaube nicht, daß ich da so glänze [Wink]

und noch was...
hab bisher nur von einer person kohle bekommen. wär schön, wenn die anderen noch nachziehen...geld soll ja nächste woche zu philipp gehen...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0