technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM Vol.III (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM Vol.III
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias
ja genau, Du hast so recht. Hätte sich echt nicht gelohnt für Dich

@restliche feierfraktion
vielen Dank für diesen Abend/Nacht/Morgen/Mittag/Nachmittag...und einen mehr als gelungenen Start ins neue Jahr

@meisterlein
Du musst anscheinend doch nach Köln kommen, um regelmäßig auf slasho aufpassen zu können

@rabommel
einfach schön, jetzt bereits das 3. Jahr mit Dir erleben zu können

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silvester war schon i.o. hätte mir nur gewünscht, dass der sven doch wieder das ruder übernimmt. er hat von 0.00 bis 7.00 uhr aufgelegt.frank u. toni waren schon gut, aber kein ersatz für sven. habe gehört, dass sven streit mit seiner freundin bekommen hat. deshalb war er dann verschwunden. wir sind so um 13. uhr gegangen. da war nicht mehr so viel los. trotzdem sehr, sehr lustig alles gewesen. die mannheim-connection hat dann noch bis montags weitergefeiert.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer issn die "MAnnheim Connection"????
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Also nix besonderes was man unbedingt erlebt haben sollte.....

naja, leider scheint sich mein Eindruck zu verfestigen. Also, langsam gehen die Lichter wohl wirklich aus - zumindest was den überregionalen Anspruch angeht.
an einem abend mit dem herren väth ist einfach nicht mehr drin.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alle:

Man kann sagen was man will, aber letzendlich muss und v.a. darf doch jeder seine Meinung vertreten, egal wie der einzelne den cc und die jeweils gebotenen Djs und Ihre Sets nun findet!!!? Und das gilt auch für die anderen Clubs!

Meinungsaustausch über Clubs/Djs/Sets sollte nur bitte nicht, wie leider hier immer öfter der Fall, in blödsinnigen Diskussionen und schlimmstenfalls in sinnentleerten Anfeindungen enden....

Ob ein Club "rockt" hängt doch immer von unzähligen Faktoren ab, und nicht zuletzt von einem selbst (leider oft der einzige, der beeinflussbar ist)!

Also bitte, "Party People" (um es in Svennies Worten zu sagen):
Lieb zueinander sein, sonst macht doch der ganze Meinungs- und Erfahrungsaustausch im TF irgendwann keinen Spaß mehr, oder?!

@Slasho und die ganze restliche Sylvester-Crew:
Völlig unabhängig von der Location: Ihr wart spitze, ich werd lang an dieses "eindrucksvolle" Sylvester denken.

@rabimmel:....auf die nächsten 1000 wunderschönen Jahre :-)

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
@elias
ja genau, Du hast so recht. Hätte sich echt nicht gelohnt für Dich

also, das wieder auf persönlich zu münzen ist echt schade.

Ich glaube, ich habe eigentlich oft genug gesagt, dass ich Väth-Partys tendenziell gerne mag (war ja selbst im Tribehouse im Dezember auf der letzten) und mich ursrpünglich auf den Cocoon Club gefreut habe.

Es freut mich auch, wenn du eine gute Sylvester-Party mit deinen Freunden im Coccon hattest, aber ich hatte auch einen schönen Abend, ohne dass ich irgendjemand sonst sagen müsste, dass es sich lohnen würde, in das Dorf der Eltern meiner Freundin zu fahren. Persönliches Wohlbefinden lässt sich eingetlich schon relativ problemlos von objektiven Ratschlägen trennen, wenn man nur will.

Das dumpfe Gefühl, dass hier irgendwelche Ex-Accounts dann unter neuem Namen den Frust rauslassen, stimmt mich schon ein wenig traurig. Grad angesichts der sonstigen Katastrophen in der Welt fände ich es schön, wenn mal etwas Sachlichkeit einkehrt, und die persönliche Eitelkeit oder was auch immmer zurückgestellt wird. Wenn in irgendeiner Zeitung steht, dass der Cocoon Club die Erwartungen nicht erfüllt, dann schreibst du ja wohl auch keine Leserbriefe, oder?

Vielleicht wär ich ja Sylvester sogar gern im Coccon gewesen, aber sicher nicht für 100-150 EURO oder mehr Gesamtausgaben.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde es wohl dieses Jahr auch nicht in den Cocoon Club schaffen. Bin echt mal gespannt, wann Väth seine Abschiedsvorstellung gibt.
@roxberry, das mit dem Streit ist natürlich auch gut zu wissen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die mannheim-connection sind die liebsten leute auf diesem planeten u. absolute liebhaber der elelkt. musik. grins. an weihnachten war ich auch im club u. habe 2raumwohung erleben dürfen u. einen gut gelaunten väth. absoluter hammer dieser abend. wer behauptet, dass ein abend mit dem väth nicht mehr geht, der hat einfach keine ahnung. das jahr 2005 wird ein sven jahr. ich freue mich schon wieder auf i b i z a, blauer see, love family park usw. und ein ganz besonderes ereignis, was ja schon heiss diskurtiert wird. die vision soll wieder stattfinden. das fest der feste.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery

das war darauf bezogen das mich väth als dj nicht reizt. mag sein das er gute partys feiern kann, doch mich reizt es einfach nicht einen dj nur für gut zu befinden weil er stimmung machen kann. und seien wir doch mal ehrlich, der gute mann macht stimmung durch sein auffälliges verhalten wegen starker trunkenheit hinter den tellern, überflüssigen kommentaren und den raveline-charts im gepäck. das reizt mich nicht sonderlich. technische versiertheit ist auch nicht vorhanden, also warum dann väth besuchen?

nun denn, ich wollte hier absolut keine endlosdiskussion wieder herauf beschwören, vielleicht war mein statement auch wieder zu überspitzt. die väth jünger mögen mit ihm auch weiterhin die party ihres lebens feiern [smilesmile] , für mich ist und bleibt er einfach nix.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe dvd LOL [Smile]
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
für mich ist und bleibt er einfach nix.

ich frag mich nur, ob du bei jedem dj, den du nicht magst, dir die mühe machst das in einem entsprechenden thread zu posten.
weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich hätte dann viel zu tun

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
für mich ist und bleibt er einfach nix.

ich frag mich nur, ob du bei jedem dj, den du nicht magst, dir die mühe machst das in einem entsprechenden thread zu posten.
weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich hätte dann viel zu tun

dann geb mir mal beispiele in welchen dir wohl bekannten threads ich das noch getan hätte. ich denke von mir aus behaupten zu können mich in diesen end-sinnlosen diskussionen ziemlich zurück gehalten zu haben.

außerdem habe ich urlaub und in ffm regnets schon den ganzen tag [Wink]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
dann geb mir mal beispiele in welchen dir wohl bekannten threads ich das noch getan hätte. ich denke von mir aus behaupten zu können mich in diesen end-sinnlosen diskussionen ziemlich zurück gehalten zu haben.

wieso soll ich dir beispiele geben, wenn ich dir die frage stelle ob das so ist?
aber wenn du in deinem urlaub nichts besseres zu tun hast, viel spaß noch ...

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
dann geb mir mal beispiele in welchen dir wohl bekannten threads ich das noch getan hätte. ich denke von mir aus behaupten zu können mich in diesen end-sinnlosen diskussionen ziemlich zurück gehalten zu haben.

wieso soll ich dir beispiele geben, wenn ich dir die frage stelle ob das so ist?
aber wenn du in deinem urlaub nichts besseres zu tun hast, viel spaß noch ...

und wie du siehst habe ich dir die antwort hierauf schon geliefert.

und wie du ebenfalls bemerkt hast ist hinter dem letzten satz der hier [Wink] versteckt. also bitte nich zu sehr für voll nehmen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schn das ich(mal wieder) an einem sehr interessanten Kleinkrieg in diesem Thread teilhaben durfte.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens an sylvester wurden paar bekannte von mir nicht reingelassen, das das verhältnis mann/frau nicht in ihrer gruppe stimmte - und das nach langer anreise

na sie waren dann im robert johnson

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Irgendjemand am Freitag im CC? Wir werden wohl da sein....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
übrigens an sylvester wurden paar bekannte von mir nicht reingelassen, das das verhältnis mann/frau nicht in ihrer gruppe stimmte - und das nach langer anreise

na sie waren dann im robert johnson

da wars eh viel geiler!! ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin samstag mit meinen Eltern zum Essen da [Smile] ...bin allerdings schwer am tüfteln ob son menü seine 69 eu pro Nase wert is...will meine Eltern ja auch nich neppen...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find schon ist mal was ganz anderes und der eintritt im clib ist ja auch mit drin für so ein sterne essen kann man nichts sagen
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven:

ja, find auch, dass sich das lohnt...sind ja schließlich auch ein paar gänge und man macht das ja auch nicht wöchentlich....kann man sich schon mal gönnen so was...

kannst ja dann mal berichten wie der neue samstag ist und (falls du erfahrungswerte von anderen tagen im CC hast) vergleichen. würde mich mal interessieren, ob nun so ein "standard house" programm besser zieht.
hatte ja schon vor eröffnung so die vermutung, dass das CC als "neues kingka" endet....mit diesem samstag könnte es schon in die richtung gehen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm joa meinten meine Eltern auch die nehmen die 7 stunden ja auch nich alle Tage auf sich.
Aber ich fürchte meine Eltern werden nicht mit mir "feiern" gehen [lachlach] da is höchstens noch ne flasche Wein im Micro drin [Wink]
aber ich werde dann über die Kulinarische Komponente gern berichten...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir reicht ja einfach nur mal ein gefühl dafür zu kriegen wie voll es ist und so....und ich denke mal du wirst doch wohl 5 minuten finden, um mal eben quer über den mainfloor zu laufen oder? [Smile] wenigstens wenn du mal auf die toilette gehst [Wink]


interessant übrigens, dass envy (veranstalter in frankfurt - überwiegend zu gay tendierende events - oder zumind. ursprünglich) heut einen newsletter verschickt hat, in dem sie für den neuen samstag im cocoon werben.
da frag ich mich gerade, ob cocoon sich bei denen eingekauft hat, um an kundschaft zu kommen oder ob envy tatsächlich den samstag veranstaltet...

und:
nächsten do. (29.01.) ist gilles peterson im cocoon!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also kleines Review:
Zunächst kam ich mir vor wie bei American Psycho wo es unmöglich ist für bestimmte Restaurants Reservierungen zu bekommen, ich habe teilweise 9 min am Stück der Bandansage des Silkrestaurants gelauscht.
Dann am Samstag nachmittag die große Überraschung, das Silk rief mich an da eine Gruppe abgesprungen war...
Abends bin ich dann mit meinen Eltern nach FFM gerauscht. Ich kannte ja nun alle Bilder und war daher vom Cocoonclub selbst wenig überrascht. Ich empfand es allerdings schon um halb acht und nüchtern als anstrengend das es tausend verschiedene Plattformen gibt. Die DJ-Kanzel hingegen habe ich überhaupt nicht als zu hoch empfunden.
Das Micro war zu dieser frühen Zeit schon anständig gefüllt...
das Silk sollte sich erst kurz vopr Menübeginn füllen. Von der Optik her das beeindruckenste was ich bis dato in einem Restaurant erlebt habe. Service wirklich ausgezeichnet!
Und das Essen wirklich galaktisch!! Das fanden auch meine Eltern die schon einige Gourmetfestivals u.Ä. hinter sich hatten. Der Wein wurde fleissig nachgefüllt und auch der Gin Tonic war perfekt!
Allerdings hat mein Vater an dem Abend auch 300eu latzen müssen was meiner Meinung nach schon das absolut obere Ende für 3 Personen darstellen sollte.
Musikalische Untermahlung von DJ Stereofreund war auch wirklich gelungen und hat meine Eltern ohne das es sie gestört hätte von Ambient zielstrebig über mehr als 4 stunden zu house geführt und nachher war ich direkt in feierstimmung.
Der club war allerdings im gegensatz zum inzwischen zum bersten gefüllten micro gähnend leer. Dazu muss man allerdings fairer Weise sagen das es kurz nach 12 war und draussen eine ultra lange schlange stand als wir gefahren sind.

Mein Fazit: Konzept super gelungen! Super VIsionäre Ideen!
Ich hoffe das Konzept setzt sich durch und es kommen genpgend leute und supporten diesen geilen club!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups doppelpost [Smile]

[ 16.01.2005, 21:41: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Der Wein wurde fleissig nachgefüllt und auch der Gin Tonic war perfekt!
Allerdings hat mein Vater an dem Abend auch 300eu latzen müssen was meiner Meinung nach schon das absolut obere Ende für 3 Personen darstellen sollte!

naja, den Gin Tonic kipp ich mir das nächste mal auch hinter die Binde, aber vor dem Club oder zu Hause oder bei Freunden [Wink]

300 EUROS finde ich schon ein wenig heftig, aber da ist es bemerkenswert, dass du den Gin Tonic hervorhebst.

Aber der Cocoon Club ist in der Groove direkt der Club des Jahres geworden, dann muss der Gin Tonic ja gut sein!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
aber da ist es bemerkenswert, dass du den Gin Tonic hervorhebst.

bin nunmal mehr der trinker als der Gourmet [lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, werde wohl am 18.2 zu Sven und Ricardo auflaufen! Noch jemand mit von der Party bzw. kann mich jemand auf die Gästeliste setzen *g* ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind heute Abend mal wieder im CC. Sonst noch jemand da?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wir sind heute Abend mal wieder im CC. Sonst noch jemand da?

Hm, leider next week erst bei Zwen und Ricardo.. :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn alles gut geht, dann werd ich am 25. endlich mal den laden von innen betrachten dürfen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn alles klappt ´werd ich bei Ricardo auch vor Ort sein =)
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wir sind heute Abend mal wieder im CC. Sonst noch jemand da?

Hm, leider next week erst bei Zwen und Ricardo.. :/
ähem, ich melde mich mal ganz unverbindlich für den oben stehenden Termin an.... (Tswen und R.V.)
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groover: erzähl doch mal kurz wie es war.. Musik / Leute / Wie gefüllt? (Du und der Laden) ...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi: wenn alles klappt, bin ich nächste woche auch am start...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber.. kleines TF treffen 18.2 @ Cocoon:

Groover
Tuxon
Howi
Aneo
David Gomez
Schmusewolle (?) [Razz]

[ 13.02.2005, 19:48: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand ahnung, was am 04.03.05 im CC läuft? auf der homepage steht noch nichts. da steffi (meine freundin) geburtstag hat, wollten wir an diesem tag hin. danke.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr am fr. 18.2. zum väth+villalobos hin.
[Smile]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
ich fahr am fr. 18.2. zum väth+villalobos hin.
[Smile]

Willkommen in Club! [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
hat jemand ahnung, was am 04.03.05 im CC läuft? auf der homepage steht noch nichts. da steffi (meine freundin) geburtstag hat, wollten wir an diesem tag hin. danke.

märz programm ist noch nicht bekanntgegeben worden...bin auch gespannt....ich mach mir für das zweite märz-WE insgeheim hoffnungen auf "besonders gute bookings"....aber ist wohl nur wunschdenken...wir sind jedenfalls gespannt, was kommt.... [Big Grin]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0