technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar2005 -> 16/06 - 18/06 Barcelona (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Sonar2005 -> 16/06 - 18/06 Barcelona
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco Carola musiziert noch ein bisschen am Sonntagabend im Zen Club.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
ok, danke viel mal! bez. plattenläden, da du dich so auskenst, welche & wo finde ich n paar anständige??

http://www.spaintechno.com/medio.html

hat 'ne kleine liste. ueber die qualitaet kann ich aber nichts sagen.

trivialmusik.net ist recht nett.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der nähe vom "by day"-gelände ist einer, der dir zusagen könnte. jeff mills hat da auch letztes jahr ne kleine merchandise-aktion gestartet. komme jetzt aber nicht mehr auf den namen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wohl der Laden von Angel Molina. Würde ich aber nicht drauf wetten.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Das ist wohl der Laden von Angel Molina. Würde ich aber nicht drauf wetten.

Das ist anscheinend "Scifi", ich bin heute mal in die Stadt gestiefelt um flyer zu suchen. "Verdes" ist auch nett, auf jeden fall gibt es dort tonnen von flyern. Aus "trivialmusik" droehnt immer leicht gabba angehauchter sound raus.

addressen hier: record shops

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, scifi hieß der. fühlte mich da letztes jahr fast wie in köln...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand was man Samstags gut machen kann? Sonar by night is nen bisschen heavy. Gibt es ein "easy" alternativ Programm? 1000 Dank schon mal vorab.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau einfach mal auf www.krass.com von cdamian.wirklich gut gemachte und informative page.

u.a.gibt's im la terrrazza wieder die poker flat night und im loft goodlife party....greetz slasho;-)

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wollen nur 1 - 2 mal zu sonar by day, kommen allerdings erst donnerstag früh in barcelona an.

letztes jahr waren die karten ja schon mittwochs weg.
weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, irgendwo am donnerstag noch sicher tageskarten zu bekommen?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi,

00 34 342 62 31.
Da soll es Einzeltickets geben. Werde da auch mal anrufen wegen Sonar by night am Freitag.
Wäre ja zu dumm, da ohne Karten zu stehen.
Edit: Vergiss die Nummer, da meldet sich keiner, obwohl man mir die von Sonar zugemailt hatte.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
letztes jahr waren die karten ja schon mittwochs weg.
weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, irgendwo am donnerstag noch sicher tageskarten zu bekommen?

ich habe mal bei tick tack ticket die tickets online bestellt. die musst du dir dann vor ort in einem ticket shop abholen. sollte eigentlich kein problem sein.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Samstag hatte La Terrrazza nicht offen. Es gab wohl Probleme mit der Stadt. Also vorm Sonar lieber noch mal deren Website checken.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Diesen Samstag hatte La Terrrazza nicht offen. Es gab wohl Probleme mit der Stadt. Also vorm Sonar lieber noch mal deren Website checken.

mach mir keine angst......ich hab eben nur den spanischen text über deren probleme auf der webseite gesehen,meine spanischkenntnisse reichen aber nicht aus um das ganz zu verstehen.die werden das doch wohl wieder hinbiegen bis zum sonar???
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es mir berichtet wurde, gab es keine tickets mehr an der kasse, d.h. man hat zwar welche bekommen, aber nur auf der strasse und zum doppelten preis.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war letzten Freitag zur Soma Party im La Terrrazza, da war normal offen. Das war ja auch die erste Party fuer dieses Jahr dort.

Als wir dann am Samstag wieder hinwollten standen Typen da und haben Flyer fuers Fellini verteilt und erklaert das La Terrrazza voruebergehend geschlossen ist. Ausserdem hingen noch ein paar Zettel an der Kasse mit einem aehnlichen Text wie auf der Webseite.

Der Text sagt mehr oder weniger das die voruebergehend von der Stadtverwaltung geschlossen wurden mit der sie sich diese Woche treffen um die Sache zu klaeren. Weiteres erscheint dann auf der Webseite.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:

zu den tickets, was heisst hier letztes jahr waren die schon mittwochs weg? also hatte es dann GAR KEINE tickets mehr für sonar by day / by night? hab gedacht die kann ich locker da unten kaufen, will nämlich nicht alles sehen & somit nur einzeltickets kaufen... bitte um schnellen rat ob ich die wohl doch besser reservieren sollte, gibt doch sicher noch sowas wie abendkasse oder????

also ich geh zwar nie zum"sonar by night"aber ich vermute,dass in erster linie die"sonar by day"relativ schnell ausverkauft sind einfach aus dem grunde weil das"by day"gelände ein wesentlich geringeres fassungsvermögen hat.die"by night"tickets solltest du noch locker vor ort kaufen können(ohne gewähr certainly;-))))


@cdamian
thx erstmal für die info,dann hoffe ich mal,dass bis zum sonar wieder alles ok ist.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raban

Sei einfach so zwischen 9-10pm vor Ort, dann wirst Du vor der Tür mit Sicherheit noch jemanden finden, der sein Ticket zum Nominalpreis verkaufen will. Habe ich vor zwei Jahren auch so gemacht - klar gibts auch schwarz/gewerbliche Verchecker, die versuchen Tix für €100 zu verticken.

@all
Wenn das mit der La Terrazza am Freitag nicht klappen würde, wäre ja schade. Cdamian, lege doch mal ein gutes Wort bei der Stadtvewaltung ein [Smile]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://web.ticktackticket.com/ttt/minternet/pkg_home.ttt_home

Da gibt es Tickets. Man muss die nur an so nen Shop uppicken. Und ich würde mir auf jeden Fall welche gerade für by night vorher besorgen, weil im letzten Jahr habe ich in der Tat ein paar Menschen getroffen (ok, Münchner), die 75 Euro pro Ticket bezahlt haben. Und davon gleich fünf gekauft hatten.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 7 tage dann gehts los -)
Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglicher ersatz für die väth-party:
17.06.2005: NITSA CLUB
MICHAEL MAYER / FERENC / JO SAURBIER / GEO / TOBIAS BECKER / SASCHA FUNKE / KIKI / TOBIAS THOMAS / DJ KOZE U.A.
...und am nächsten tag gehts hier weiter:
18.06.2005: CHIRINGITO / BARCELONA BEACH
MICHAEL MAYER U.A.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tuxton

18.6.ist falsch.die afterhour am strand ist wie immer sonntag am 19.6.michael mayer wird auf jeden fall dabei sein und es wird wohl wieder die letzte strandbar werden.hatte anfang der woche extra nochmal bei kompakt nachgefragt,greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
möglicher ersatz für die väth-party:
17.06.2005: NITSA CLUB
MICHAEL MAYER / FERENC / JO SAURBIER / GEO / TOBIAS BECKER / SASCHA FUNKE / KIKI / TOBIAS THOMAS / DJ KOZE U.A.
...und am nächsten tag gehts hier weiter:
18.06.2005: CHIRINGITO / BARCELONA BEACH
MICHAEL MAYER U.A.

Zu dieser Strandparty gehe ich auch. Aber ihr wollt doch nicht als Kölner in Barcelona auf ne Kompakt-Party rennen und noch bezahlen, wenn die Leute doch alle Nase lang in Kölle auflegen. [kopfkratz]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wa: och...
@ slasho: schade, ich flieg ja wieder am sonntag...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah ey, habt ihr das gut [Smile] Ihr chillt da alle am Barcelona Beach und wir dürfen uns hier den Ar*** abfrieren *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Spass? Das ist harte Arbeit! Schon alleine die Auswahl an Parties ist ein Problem. Mittlerweile habe ich mich aber langsam fuer die Parties entschieden, neben den Sonar Events gibts bei mir:

Mo @ moog : Jichael Mackson (live), Jaeger 90, Anette Party
Tu @ Zentraus : Dave Tarrida, Miki Craven
We @ sidecar : Adam Beyer
Su @ kompakt beach party
Su @ Fellini : Hell oder Zen Club : Marco Carola

Oder alternativ gehe ich Montag ins moog und wache eine Woche spaeter ohne Geld aber mit einem mords Schaedel und einem 303 Tattoo auf der Brust am Strand auf.

Apropos Geld weg: passt auf eure Sachen auf! Dem DJ Ron vom Zentraus wurde gerade vor der Disse die Plattentasche mit G4 geklaut waerend er daneben stand. Und so ziemlich allen die mich hier besucht haben ist es schon aehnlich gegangen. Also Plattentaschenverschnitte und Freitagtaschen zu Hause lassen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Terrrazza hat heute anscheinend wieder auf. Es war eine temporaere Schliessung, weil sich die Nachbarn (!) beschwert hatten.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Gott-sei-Dank! Sven auf La Terrazza ist doch der Startschuss eines jeden Sommers! [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Sonar by Day" am Samstag ist jetzt ausverkauft. Zumindest online.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yuppieduppie!

Es lebe La Terazza und die die Nachbarn ( haha, bei dem weitläufigen Gelände Kann doch gar kein Nachbar sich gestört fühlen) auch!!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Dreck, warum kann man eigentlich in Deutschland keine Sonartickets erwerben???

Oder hat da jemand was gefunden?

Das Problem bei ticktack ist, dass man die Kreditkarte beim Abholen vorzeigen muß und von unseren Mitreisenden ist leider keiner im Besitz einer solchen [Frown]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier meine empfehlungen:

06/16 The Beach Factor, Barcelona >>flyer klick<<
die party ist am strand und beginnt schon früh abends. wir fahren gleich nach dem sonar by day rüber...

06/16 Otto Zutz, Barcelona >>club klick<<

06/17 Blauclub, Girona >>club klick<<

06/18 La Macarena, Barcelona >>club klick<<
mein lieblingsclub in barcelona, direkt am plaza real. unbedingt mal die website ansehen. wer möchte sollte früh kommen, da nur 100 leute reinpassen.

06/19 Set´s on the beach, Playa de la Nova Mar Bella >>flyer klick<<
letztes jahr war es für fast jeden der dar war das highlight vom sonar-wochenende (ist ü
brigens keine kompakt party, sondern eine veranstaltung der co-pop).

Treibstoff ist alle 3 festival tage auf dem sonar by day / record fair stand 13. wir haben mit sicherheit noch den einen oder anderen flyer/tip am stand und es gibt jede menge neue platten von uns. wenn ihr vorbeikommt, bringt bitte bier mit.
[drink]

vamos...

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für tipps! [Smile]
dann wirds wohl jeden tag zum strand gehen... [2cool]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonar by day friday ist auch ausverkauft.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marcel:
ich wusste gar nicht, dass wir zusammen auflegen.... jippieee! auf ein neues... ;-)

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer's nicht nach Barcelona schafft.. im august gibt's wie die letzten jahre 'nen - wenn wohl auch nicht vergleichbaren - mini-ableger von Sonar hierzulande
www.anbruch.de/main_2005_06.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marcel
muchas gracias für die ausführlichen infos.die beachparty am donnerstag ist fest gebucht und mit sonntag hast du natürlich in jeder hinsicht recht.es war das highlight des weekends und c/o pop ist ausrichter.sollte schon lobend erwähnt werden wenn sich die collegas so ins zeug legen.greetz slasho;-)


.....und nachdem das la terrazzza wieder aufhat sind eigentlich alle problemas beseitigt und dann kann's ja eigentlich auch langsam losgehen.ok,dass mit dem sonarbyday iss'n bisschen dumm gelaufen aber da's am donnerstag ja auch schon um sechs am strand losgeht werd ich da wohl dann auch nicht mehr zur"day"gehen.....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, ich freue mich wie blöde. in la terrazza sehen wir uns wohl alle.

@slasho stimmt deine handynummer noch? wir können ja auch mal tagsüber zusammenfeiern

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber auf jeden;-))))check pm mäx.greetz slasho.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SATURDAY JUNE 18th : MOCHIMA on the beach
Bugged Out !

17h00 - 23h00 Riton, Greg Sonata & Boris Horel (Foreign Muck), James Priestley (Secret Sundaze), Simon Rigg & Heidi (Phonica), Antony Hill (FACT magazine), Brendan Long & Charlotte Hotham (Bugged Out!) + special guests -
www.buggedout.net
_________________________________

Sonata und Horel wurden mir noch empfohlen für den Samstag am Strand.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drei tage tickets sind auch weg. flink geht das diese jahr :-)
heute gehen die ersten parties los! ich muss mir noch 'ne kleine kamera besorgen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0