technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » sa., 23.10.2004 "sputnik robotik" mit sven väth u.a. @ tribehouse, neuss (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: sa., 23.10.2004 "sputnik robotik" mit sven väth u.a. @ tribehouse, neuss
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität:
Na das sind ja nicht gerade rosige aussichten ....
da wil ich mal hoffen, dass der kollege snar und meine wenigkeit mit atila und co nicht auf die nase fallen werden... [arab]


wir werden sehen, sprach der blinde...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:


muss ich wohl dann doch noch etwas mehr kohle einpacken... *gg*

bin doch bedürftig [Wink]

sind wir das nicht alle [Wink]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit harz IV ja.... [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eine mehr, der andere noch mehr... [rolleyes]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tuxton
Er weiß es noch nicht.
Es will sich aber noch bei dir melden.

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ebenfalls bzgl. baba´s aktion etwas zu laut, sorry! trotzdem steigt die vorfreude auf morgen stetig, und wer weiß was sonntag bei 23°c noch so alles geht...

@ kv: deinen bruder kriegen wir schon rum. jochen und andi sind immerhin auch mit am start...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf, es hilft alles nix, ich muss mein wochenende zu hause zubringen. [redface]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle Daheimgebliebenen: Wir feiern für Euch mit! [abfahrt] [singingdj]

Bin ja mal gespannt auf heut Abend.
Svennie wir kooommeeen...*gg* [bounce]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gehört, dass in letzter Zeit häufiger polizeikontrollen vor dem tribehouse sein sollen. achtung also beim konsum+anschliessender autofahrt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Habe gehört, dass in letzter Zeit häufiger polizeikontrollen vor dem tribehouse sein sollen. achtung also beim konsum+anschliessender autofahrt.

Hehe, Konsum+Autofahrt sollte sowieso nicht sein, zumindest wenn man fahren muss....dann lieber schön mitm Taxi und Bahn, wie sich das gehört. *gg*
Aber trotzdem Danke für die Info.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
An alle Daheimgebliebenen: Wir feiern für Euch mit!

na, da haste dir aber gewaltig was vorgenommen! [lachlach]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich zu optimistisch bezueglich der vorzeichen war, bin nicht dabei, wuensche aber eine tolle feier !
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Habe gehört, dass in letzter Zeit häufiger polizeikontrollen vor dem tribehouse sein sollen. achtung also beim konsum+anschliessender autofahrt.

Hehe, Konsum+Autofahrt sollte sowieso nicht sein, zumindest wenn man fahren muss....dann lieber schön mitm Taxi und Bahn, wie sich das gehört. *gg*
Aber trotzdem Danke für die Info.

kommt man denn da gut weg mit der bahn??? weil ich komm mit nem kumpel, der nie lange bleibt un ich bin eher eine von denen, die man als letzte aus dem laden schieben muss... un mit zwei autos zu fahren finde ich doch bisl dekadent *gg*
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mariechen: soweit ich mich noch an damals erinnern kann, ist der bahnhof nicht allzuweit weg. wir habens seinerzeit noch mit knapper wegbeschreibung gefunden...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abfaaaaahrt ... Babapapapapapa Väth - wir kommen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
@mariechen: soweit ich mich noch an damals erinnern kann, ist der bahnhof nicht allzuweit weg. wir habens seinerzeit noch mit knapper wegbeschreibung gefunden...

ok ich hoff einfach mal, dass mich notfalls jm mit zum nächsten bhf nimmt oder so *ggg+

bis gleich *yiiiibbbiieeeeeeeeeeeeh* [hammer]

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mariechen
wenn du mit der s bahn fährts musst du "am kaiser " aussteigen von dort sinds 10 min zu fuss
mach mich gleich auf den weg
gruss an alle

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin gerade nach hause gekommen, war mal wieder eine super fette party. hab zwar keinen aus dem tf getroffen, war aber wirklich sehr fett.
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das trüppchen gefunden un getroffen *stolzguck*

ich glaub die party war ganz geil, allerdings gefiel mir die musik besser, als der väth weg un der tobias becker dran war [Big Grin]

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange hat ER denn geträllert? Wie immer ne halbe Stunde? [smileybot]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider auch keinen getroffen. oben war ja auch zu und wir waren ehr so um 1.00 da.

war trotzdem 'ne klasse Party. Gruß an alle die da waren.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vollbärtige er [absturz] hat sich von 1-5 uhr die ehre gegeben

war echt eine feine party mit dem baba und co, micha vielen dank für den unterschlupf und orga für das woe
snar du bist echt ein sehr angenehmer feiner kollege, sehen uns hoffentlich ende november wieder...., ich hoffe dir schmecken die gitanes mais de corse
tiefe und ebene grüsse aus der nordischen tiefebene @ stylo, mini, shiva, binor, slasho, schmusewolle, mariechen [Wink] , cc, tuxton, schutzmann....
wenn ich wen vergessen habe der möge mit mir bitte verzeihen und nachsicht walten lassen
das waren definitiv ein wenig zu viele neue gesichter und tfnicks-namen für mich dafür gelobe ich feierlich besserung

leute bin ich im eimer [wirr]

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ER hätt sich ruhig mal rasieren können [Wink]
un er hat schon die hälfte des abends gespielt, glaub ich...

rofl ich komm grad zurück von der after nachm poison, wo ich sonntag mittag noch spontan mit dem insomnia hingefahren bin. ein krönender abschluss eines geilen wochenendes *freu* [hammer]


@Permeabilität
hey, was hat das zwinkern zu bedeuten? *gg* [Big Grin]

hoff, ihr habt noch schön geaftert!

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wir waren im Poison!?!?! [absturz] Das erklärt meine Kopfschmerzen... [alki]
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: iNSOMNiA:
Ach wir waren im Poison!?!?! Das erklärt meine Kopfschmerzen. [alki]

[blendax] KEIN kommentar....
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Sven für diese geniale Party! [top]

Herr Väth hat das tribehouse mal wieder fett gerockt und hat ein wirklich geiles Set gespielt. Der Style, den er aufgelgt hat war [hammer] und gerade gegen Ende seines sets wurde es nochmal richtig geil und sogar fast ein bisschen trancig. Way to go [abfahrt]

Vorallem die letzte oder vorletzte Platte, die er gespielt hat, war ja wohl der Oberburner...hehe, weiß zufällig einer wie die heißt?!
Mein Fazit: selbt ein Väth muss nicht immer oberhartes Gebretter spielen, um eine Party zu rocken...der Sound den er am Samstag und auch schon auf der 10 Jahres Party gespielt hat, ist total geil und wenn die Leute im TH zu tracks wie 'Timbuktu-' ihre Arme in die Luft werfen und es danach mit viel Energie und fetten Bässen weitergeht, dann ist es genau das Richtige.

Mir hats zumindest super gefallen und der Sven hats geschafft, das ich einige Zeit completly lost in music war.....war schon echt fäätt. [Wink]
[asien]

Grüße an alle TF'ler und insbesondere auch nochmal an unser Ex-Geburtstagskind den Baba.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high!
wollte mal fragen ob das fuer die meisten von euch die erste väth party im tribehouse war?
ich fands eigentlich eher mittelmässig alleine das er schon um 5 schluss gemacht hat!das hat es ausser der 10 jahres party eigentlich auch noch nie gegeben.
soundtechnisch wars zum glück nicht so balearisch wie noch vor ein paar wochen.fand es aber trotzdem nicht wirklich prickelnd und dadurch das er nur so kurz gedreht hat kam die freak show natürlich ein wenig zu kurz.
angenehm war natürlich das es nicht so mega voll wie sonst war- wer weiss wen die wieder alles nicht rein gelassen haben!
will jetzt nicht alles mies machen -hab selber zeitweise ne geile party gefeiert aber das geht doch besser?!
werd aber trotzdem sein nächstes gastspiel wieder beehren lol
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@unknownbeats2003: Also für mich war es nicht die erste Väth-Party im TH...Vielmehr beehre ich das tribehouse sowieso nur dann, wenn Sven dort auflegt.


Ich finde halt, das Väth seid einiger Zeit seinen Style, zumindest den den er im TH auflegt, etwas geändert hat. Letztes Jahr zB hat er noch relativ hart und schnell aufgelegt. Das set am Samstag hingegen war sehr ausgewogen, abwechslungsreich und einfach "melodischer" als die letzten Jahre....halt irgendwie etwas housiger/tranciger.....und das find ich MEGAGEIL *gg* [sunny]
Weiter so Sven *g [powerflower]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig hart legt der Sven schon seit Jahren nicht mehr auf. Die letzten Sets, die ich gehört habe, waren auch alle etwas ruhiger angehaucht.
Abgesehen davon zeichnete es Sven immer schon aus recht ruhig anzufangen, dann ein paar Stunden richtig Gas zu geben und zum Schluss die Breitis noch mal richtig abspacen zu lassen.
Wenn er dazu nicht mehr in der Lage sein sollte, habe ich ihn auch nicht mehr lieb. Und dabei hatte ich ihn doch über Jahre verdammt lieb. [2cool]
Trotzdem finde ich vier Stunden Väth eigentlich nicht genug, weil man nach ihm sich einfach nicht mehr motivieren kann, erst recht nicht um fünf Uhr morgens, wenn man gerade in Fahrt kommt und dann so eine Durchschnittsschlaftablette wie Heiko MSO, Tobi Neumann oder Michael Mayer anfängt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal hat tobias becker von ihm übernommen, und meiner meinung nach hat er wirklich einen guten job gemacht.
mir hats auf jeden fall wieder sehr gefallen, was vor allem an den vielen leuten lag die mit bzw. auch da waren.
und dankeschön auch nochmal an den schmiegbert...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mariechen:

ich glaub die party war ganz geil, allerdings gefiel mir die musik besser, als der väth weg un der tobias becker dran war [Big Grin]

*ANSCHLIEEEEß*

vll hatte herr väth auch einfach nur pech, weil er mich dann in einer kurzen müdigkeitsphase erwischt hat (obwohl er glaube auch dazu beitrug *g*) aber er vermochte es auch nich, mich da rauszuholen....
dies gelang herrn becker dann aber umso besser - schade das alle schon so früh gehen wollten [Frown]

achja dann war da ja noch babahatjaknik zur babarobotnik und alleswartnik.... *g*

@perme
gleichfalls [Smile]
und die gitanes schmecken leeeeecker [mjam]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clubculture:

Die vorletzte Platte war die Slam-Lie to die auf Soma die letzte Shinedoe auf 100% Pure wenn ich mich recht erinnern kann...

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Electryx: Hey cool danke...ich weiß nur noch das die letzte oder vorletzte oder beide *gg mich verdammt geschickt haben und echt geil waren...

Wird Zeit das ich diese beiden Zuckerstückchen nochmal konsumiere....großes Kino auf jeden Fall.

Danköö ^^

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist jetzt zwar fast wieder ne Woche her, aber trotzdem noch mal kurz meine bescheidene Meinung:
Der Vollbärtige war genauso, wie man ihn 2004 erwarten konnte:
Fast durchgängig ordentlich vorwärts, nie zu schräg oder verspult (obwohl das bei ihm auch sehr amüsant sein kann) und zumindest für meinereiner und meine stylo- und slashoistischen Mitstreiter absolut dankbares Tanzvergnügen.
Dass er "seine" Hits 2004 spielt, weiss jeder, der den guten Mann mehr als 2x im Jahr sieht, wer mehr Unbekanntes oder Neues hören will, muss halt echt nicht hingehen. Ich finde es mehr als ok, deshalb geh ich hin.
Und Tobias Becker, den ich vorher noch nie gehört hatte, war aus meiner und vieler anderer Sicht richtig gut. Geiler Sound, musikalisch interessant und gut tanzbar und dabei noch vom Väthstyle abgesetzt, was will man mehr!
Habe auf jeden Fall an dem Abend rein gar nichts auszusetzen, was vielleicht dem einen oder anderen Forumposter langweilig erscheinen mag, aber so isses halt.
Freue mich auf meine nächste Möglichkeit, Tobias Becker mal wieder zu hören und vor allem auf Sven's Birthday im Cocoon, wo er wegen mir gerne mal wieder richtig am Rad drehen darf

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Rabimmlerich hat halt mal wieder recht :-)

und wer motzt kommt in den Kerker,
da ist der sound wenigstens immer gleichbleibend
unterirdisch :-) :-) :-)

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meld mich auch mal etwas verspätet zu Wort. Mein erster Ausflug ins Tribehouse war ein voller Erfolg. Der Laden hat mir eigentlich ganz gut gefallen..nette Atmosphäre und gute Stimmung unter dem Publikum. Die Musik hat lief mir im großen und ganzen auch wunderbar rein. Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Hat sich wirklich gelohnt dorthin einen Abstecher zu machen, auch wenn ich letztendlich nur kurzes Gastspiel hatte.
Kam leider nicht mehr dazu mich vom Kölner Feiernkern zu verabschieden. Habe mich irgendwie kopflos mit rausziehen lassen, ohne daran zu denken, dass wir dann auch tatsächlich im Begriff sind zu gehen.
Grüß auf diesem Wege ganz lieb den Cluby, Stylo, Tuxton und Slasho. Ist mir immer ein Vergnügen mit euch, auch wenn nur kurzer Natur. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal zusammen zu aftern.
Danke übrigens noch an Baba für die stationäre Behandlung und den guten Kaffee *G* War eine ziemlich lustige Afterrunde- hatte sehr, sehr viel Spaß.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0