technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.08 Köln "SandStrandBikiniBeach#4" (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 13.08 Köln "SandStrandBikiniBeach#4"
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt... da bleibt nur noch die Frage offen: Wann isset wieder so weit?

Wenn ich mir das Wetter momentan anschaue, muss ich sagen da oben hat uns jemand ganz dolle lieb. Jetzt ists nämlich wieder grau und verhangen... .
Da hats hoffen und Daumen drücken wirklich mal gewirkt.
Greetz juja [veryhappybouncer]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die frage lautet wann ihr jack the ripper wieder in aktion sehen könnt lautet die antwort am 11.9 bei uns im artheater.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@p.cremer
[kopfkratz] ....wer die gaaaanze beach party mitgemacht hat würde nicht so doof nachfragen! [lach] ...es war nicht nur jan the charmeurripper [Wink] der uns den sound um die ohren geblasen hatte .....und dat treffen mal wieder zu so nem geilen gammel-beach-rave gebacken hat .....*tztztz* du solltes beim nächsten mal vl. einfach mal etwas länger bleiben und nicht nur irgendwelche flyers verteilen [Wink] ...glaube mich daran zu erinnern dat du das marshmellow in flammen setzen garnicht mehr mitbekommen hast? .....dat war ein kullinarisches highlight.

....dennoch würde ich gern den jan in aktion erleben doch leider nicht unbedingt im artheater......wenn ripper dann auch an der richtigen lokation [megaphon] am HAAAAAAAAAAAAAAAFEN ....mit sand an den füßen, einem orgiginalen dj-graben .....und DEN leuten!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritik,kritik an mir höre ich hier raus.werde sie mir doch mal zu herz nehmen.aber was hast du gegens artheater?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
du solltes beim nächsten mal vl. einfach mal etwas länger bleiben und nicht nur irgendwelche flyers verteilen [Wink]

Tja...wenn wir die Zeit zum Rumgammeln hatten. Die Promotion macht sich leider nicht von alleine. Leider.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* ....ansich habe ich gegen das artheater nichts ...nur is mir das mom. ein bischen zu viele wände um einen herrum beim party machen. ....es ist doch sooooommmer [Wink] ....fand es eben echt schade das ihr so schnell weg wart ...bis ich mal registriert hatte das ihr da wart ...wart ihr auch schon wieder wech und nur die flyer haben von eurer anwesenheit gezeugt.....und es is genau eure portion marshmellows übergeblieben [Wink] ....doch mal schaun wies wetter und die laune am 11.09 ist vl. schau ich ja doch mal vorbei....aber nur um euch die letzen verpapten marshis aufs auge zu drücken *g* [Wink]

@t.broda
*tztztztztz* ...wenn man schon zu ner gammel-aktion geht sollte man auch das tun wofür sie gedacht is [megaphon] RUUUMMMMGAMMMMELN *g* ....das is sooooo was schönes thomas, mal die promo promo sein lassen, abschalten ...mitgammler treffen, labern, mukke hören etc. ect. ect. ....ein bischen freizeit muss doch auch sein!
...hope das ihr euch fürs nächste beachgammeln mehr zeit miteinpacken könntet....würde euch im gegenzug dafür auch einen packen flyers unters volk bringen [Wink] ...denn gammeln muss schon sein!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß jetz leider weg,schreib aber noch was!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-O Also das muß mal wieder gemacht werden. Bereitet euch schonmal drauf vor

Mensch Sa. 28 Grad da muß was passieren ;-D

Wetter

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sehe ich genauso Jacky, das wird ein schöner Start in den Sommer [powerflower]
Gleicher Ort,selbe Stelle, mittags chillig anfangen mit grillen und abends wird jerockt!!

I freu mi!!

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht es aus leute sonst keiner dabei außer Sebastian W ???
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk ich schau mal rein... Ohne Garantie [Wink]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch wäre am Samstag Abend dabei. Wenn mir jemand ne Wegbeschreibung zukommen lassen könnte
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi chrysey,
ne Weg beschreibung kommt dann heut Abend noch hier rein. Oder ich schick Sie dir per PM....
Dann evtl. bis morgen...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit mir könnt ihr rechnen [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dort wo alles Stattfinden soll
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also laut ZDF Wetterbericht gibts morgen Knallerwetter.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit demknallerwetter kann man jetzt aber 2 deutig sehen *g*

knalliges gewitter oder knalliger sonnenschein [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima wird ne ziehmlich kleine fete - also keine probleme mit dem ordnungsamt.
ich schau ma mit de kinners vorbei.versprechen tu ich aber nix

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann geht's los?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Ich *meld* *winke*

Wann gehts los? Wo? Aaaaaaaah
Die Sonne scheint und Bock hätt ich schon....en bisschen *gg*

Öh sagt mir einfach wo ich hinkommen soll und ich mach mich auf die Socken....meine HandyNr. habt ihr ja [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
Dort wo alles Stattfinden soll

@CarstenCreature

konzentriiiiiiieeeer diiiiich.
du schaffst es. bin mir da fast sicher.

los ..... such den link.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,ich geh ab
bis gleich!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo,war ne dufte session. leider musste ich schon früher weg, weil ich morgen noch lernen muss :/

ganz besonderer gruss, an die münsteraner, die es nach köln geschafft haben!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo war ein fetter tag mit schön viel sonne [Smile]
hat sich für mich auf alle fälle gelohnt [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey war ne super sonnige Sause mit schöner Musik, lecker Würstel, angenehmen Leuten und jetzt möcht ich euch erstmal alle knuddeln. [bussi] [Wink]

[top] und fettes Dankeschön an Jan für das kurzfristige Organisieren und so. Können wir gerne öfter machen so Sessions.
Auch für die, die erst später gekommen sind, war es bestimmt auch noch sehr lustig...

@Lizadu:...Aber wie sagt man so schön: Je später der Abend desto hübscher die Gäste. *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde ebenfalss, dass es eine gelugene 1. SandStrandBikiniParty 2005 war, die Pollerwiesen können sich warm anziehen [Wink]

Trotz der kurzfristigen Planung, sind einige Leute erschienen und es sind immer wieder Fremde dazugestoßen, war wirklich sehr sehr nice....verbrannte Würstel, bum bum um die Ohren und nicht zu vergessen: Die Dose vom Pasquale
[qualm]

Werde gleich runter an den Rhein fahren, da die Jungs noch nicht genug bekommen konnten, mal schauen was da noch so geht...Hauptsache ich habe schon 8 Stunden geschlafen *hehe*

@ClubCreature: oooohh.....merci misseur

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich melde mich auch wieder zurück unter den Lebenden. War ne sehr geile Aktion und natürlich noch großes Dankeschön an Jörn für den Sound am morgen. Heute auf der Arbeit heißt es "DURCHHALTEN!"
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lange gings jetzt eigentlich?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So alle zusammen...
also das war ja auch mal wieder eine Runde gelunge Sache...
Allerdings sind ja auch einige wieder früh abgehauen oder einige sind garnicht erst erschienen. Die sich noch angekündigt hatten. Zumindest bei mir.....naja wie auch immer. Einen schönen Dank an die Mithelfer.

Schön das die Münsteraner wieder dabei waren. Hat mich wieder mal gefreut.

@Funker
Alles im allem waren wir doch länger als geplant da und haben es uns noch bis So um 8 oder so... gemütlich gemacht.

See you on Next Poller-Traffic ;-)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

 - verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Hey war ne super sonnige Sause mit schöner Musik, lecker Würstel, angenehmen Leuten und jetzt möcht ich euch erstmal alle knuddeln. [bussi] [Wink]

[top] und fettes Dankeschön an Jan für das kurzfristige Organisieren und so. Können wir gerne öfter machen so Sessions.
Auch für die, die erst später gekommen sind, war es bestimmt auch noch sehr lustig...

@Lizadu:...Aber wie sagt man so schön: Je später der Abend desto hübscher die Gäste. *g*

[bussi] ...da wir wohl die letzten waren, vielen Dank für die [flowersmile] + [flowersmile]

der von Euch erhofft familiäre Rahmen war ja nicht untertrieben [Smile] haben zuerst etwas gestaunt und daran gezweifelt das das die Party aus dem TF mit dem 3 Seiten-threat ist.
Besten Dank für Gastfreundschaft und die schönen Stunden in den Sonnenaufgang. Sind beim nächsten mal gern wieder dabei, liebe Grüße, bis bald.

Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, nix davon mitbekommen. [Frown]
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So geht wieder los ??
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch nicht am SMS wochenende!!! [Frown]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kebi
Ja das ist ja das problem jedes Wochenende ist irgend etwas. Aber ich hab am Fr. und Mo frei.
Und für alle die, die es sich nicht leisten können zur SMS zufahren.
Wieso bist du weg ?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar is jedes wochenende irgendwas, aber N1 und SMS wochenende was machen ist doch mal echt fieso ^^

aber hast schon recht, fährt ja halt nicht jeder hin, und für die die dableiben gibts dann wenigstens mal was feines! [Wink]

gleich gehts für mich los zur nature und nächste woche dann zur SMS, deshalb werd ich wohl nicht in Köln anzutreffen sein!

@jan
kannst das aber auch gern ne woche später nochmal machen [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä?

was isn denn das für ein thread hier???

kapier isch net??!!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rabimm..
Das ist der alte Thread von den Partys davor. Aber wir machen halt jetzt wieder ne Party.

ne OpenAir am Rhein ...deshalb auch nur wenn nichts Regnet...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo vll. komm ich ... bringe dann noch jmd. mit .. platten auch [cool]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@melli....

..klaro, ich will Dich wieder hören!!!!

Und wann jetzt, am 13.08 .05??

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0