technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Soundwiese Bonn Freitag 16.Juli (Gäste: Medo & theFunker) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Soundwiese Bonn Freitag 16.Juli (Gäste: Medo & theFunker)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minimal über Progressive bis TechHouse so PI mal Daumen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Howie macht das schon! *aufschulterklopf*
spielste auch ein bisgen progressive House für den sancho?
*malvorsichtigfrag* ich will die minimalisten hier ja nicht verschrecken *g*

[bounce]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
der Howie macht das schon! *aufschulterklopf*
spielste auch ein bisgen progressive House für den sancho?
*malvorsichtigfrag* ich will die minimalisten hier ja nicht verschrecken *g*

[bounce]

Ei für disch imma [Smile]

Ich denke mal das Umbenennen von "Minimale Soundwiese" zu "Soundwiese" wird man heute abend schon hören *g*, obwohl ich mich eigendlich nie dran gehalten hab [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howie

nanana, aber nicht übertreiben nä? [nein] [smilesmile]

ahh ich freu mich schon!! [veryhappybouncer] [bounce] [dancingcool2]

bis heut abend! [winkewinkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi wehe du spielst nicht who cares zum beenden des sets *ggg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
der Howie macht das schon! *aufschulterklopf*
spielste auch ein bisgen progressive House für den sancho?
*malvorsichtigfrag* ich will die minimalisten hier ja nicht verschrecken *g*

[bounce]

Ei für disch imma [Smile]

Ich denke mal das Umbenennen von "Minimale Soundwiese" zu "Soundwiese" wird man heute abend schon hören *g*, obwohl ich mich eigendlich nie dran gehalten hab [smilesmile]

Howie *kopfschüttel
wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*
minimale soundwiese is nich mehr
soundwiese is stayin alive

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marco

Hab ich doch auch so geschrieben *g*

"Seid der Umbenennung von..."

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und es darf gerockt werden!!!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß... (ich darf mich noch eine Woche mehr zu Hause langweilen)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@Funker: Jooo, isch komm och. Auch zur pre-party vorher beim phil. [smilesmile]

...du kleiner ausbund an Lüge!!!!! ....wir sind hier gerade bei einem top-coctail-mischer [Wink] ...und wer kommt nicht??? na geh mal ins bad und schau in den spiegel.

... [jumper] freu mich aber trotzdem! *bäääätsch*

...und vergiss nicht dein fell zu testen *g* [Wink]

@knüllschne
[lachlach] ....da habe ich aber noch ein anderes bild in meiner erinnerungsschublade [Wink] *g*

@thomas8.1
der typische tf`ler ist an seinen leicht rechteckig wirkenden augen und einem holografhischen tf-logo-leuchten in den augen zu erkennen [lachlach] *g* [Wink]

[ 16.07.2004, 22:15: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angesichts der Tatsachen, dass mir gleich die Augen zufallen (weil ich den ganzen tag unterwegs war), dass die anderen jetzt doch in köln feiern gehn und dass bald meine letzte Vordiploms-Prüfung vor der Tür steht, werde ich heute doch lieber mein Bett der Falle vorziehen. Was mir allerdings schon ein wenig ein schlechtes Gewissen bereitet, da ich ja eigentlich die "TF Meute" kennenlernen wollte. Ich denke aber auch, dass sich dazu diesen Sommer noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben wird!!
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch viel Spass!!!

[ 17.07.2004, 00:00: Beitrag editiert von: Thomas8.1 ]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyyy, guuuuten moooorgeen. muss jetzt schleunigst auf eine fam. geburtstagsfeier....heute abend mehr....freu mich auf samstag nä. woche - hoffe howi kam ohne stau durch....werde die sets schneller denn je bearbeitenn....und weg.
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
das Umbenennen von "Minimale Soundwiese" zu "Soundwiese"

[Frown] schade das die letzte gute minimalveranstaltungsreihe auch wegstirbt..

[Wink]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, war ne nette sause gestern abend. da der howi im stau stand haben wir kurzerhand die slots getauscht und ich hab ab halb eins hinter den tellern gestanden. trotz dass es nicht so total voll war haben dann auch doch noch einige leute angefangen ein bisschen zu tanzen.
schön, dass es in bonn doch mal anständige mukke gibt [Wink]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey micha, bei "der plattenauswahl";-) klasse!
....aber, aber F:k´ -> der sound wird doch trotzdem derselbe bleiben, wo denkst du hin!
..keine sorge:-)

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich fand es auch sehr cool eigentlich. leider was leer...deshalb irgendwie mehr gammelrös. aber die mucke war auf jeden fall [hammer]

@michi
du weißt ja, ich würd dir deine plattensammlung blind abkaufen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber leute,was sollen den so aussagen wie z.b war nicht so voll???das heißt: es hätte nicht viel voller sein dürfen!ne aber jetz mal spaß bei seite,ich hätte da evtl.was für euch.könnt ja mal ne mail schreiben.sag euch dann alles genau.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0