technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » green and blue am 7.9. im freibad (bei frankfurt) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: green and blue am 7.9. im freibad (bei frankfurt)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Sven in Bestform nur durch Herrn Villalobos getoppt!!

Für wahr für wahr der Ricardo war meiner Meinung
nach der heimliche Star des Abends, dass ging ja
an einigen Stellen garnicht mehr klar was er und
vorallem wie er gemixt hat echt erste Sahne!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zu superjos Postiung hätte ich doch gerne ein Statement...find ich ja heftig...
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch dem sven seine sache wen er mitbringt. wenn ihr eure kinder zu einer tagesveranstaltung mitschleppt geht das ja auch niemanden was an. außerdem, die im U sind doch auch meistens nicht älter, und da ist nicht mal ein elternteil dabei ;-)
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BiH

Usernummer # 9477

 - verfasst      Profil von BiH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange gings denn auf der Wiese noch? Sind so 22.45 Uhr gefahren.
Schön wars!
Grüssle
BiH:happygirl:

Aus: NW | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superjo: Svens Mutter ist in den letzten Jahren öfters mit am Start gewesen. Das war keine einmalige Angelegenheit..

Das ICH oder DU oder WIR nicht machen würden, ist klar... *g* alleine die Vorstellung

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besonders angenehm finde ich veranstaltungen wo alt und jung zusammen feiern. für kinder sind parties doch ideale abenteuerspielplätze. musik, trubel, fröhliche menschen. wo lauert da die gefahr?
Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also du kannst doch das festival nicht mit einem abenteuerspielplatz vergleichen,wo in aller welt steht der vater mit seiner 10 (?) jaehrigen tochter in der einen und einer smirnoff wodka flasche in der anderen hand auf einem spielplatz????
lol ich meine mindestens 50% der leute auf dem "spielplatz"waren auf drogen, von den anderen 50 die hälfte sturzbesoffen ist das die ideale gelegenheit um mit seiner GANZEN familie ein festchen zu feiern??
ich mein der väth wird seiner family natürlich zeigen wollen was er für ein toller hecht ist und wie die leute auf seine show abgehen.
aber dieser kerl verdient geld mit partys die man auch getrost als drogenexzesse bezeichen könnte und da soll er doch nicht so tun als wäre das ein sonntagsausflug ins schwimmbad wo man die tochter mitnimmt,habt ihr gesehen wie die rumgesprungen ist,natürlich blickt die nicht dass ihr vater total besoffen und oder druff ist. mich hats auch bei love park gegraust als ich da die eltern mit kleinen kindern rumspringen hab sehen.
ich finde das ganze nicht in ordnung und mir wird ganz unwohl wenn ich daran denke dass der väth für viele feierleute das absolute vorbild ist, denn er ist einfach nicht sauber,trinkt und schmeisst und rotzt wie als wenn er noch 25 wär und zieht da seine kleine tochter mit rein,neinnein das sollte man nicht gut finden und auch nicht bejubeln wie das gestern der fall war weil eine verantwortungsbewusste autoritätsperson stellt man sich ja wohl anders vor

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß nimmt der väth seine tochter auch mit ins amnesia auf ibiza...
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh shit sag ich da nur töchterchen mit in die feierhölle nach ibiza
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die party was sehr nett, Wetter - supper, Mukke - obergeil. Hab mich gefreut groover, minimalniemand, tresh und stylo anzutreffen und den klausi kennenzulernen.

@superjo ich glaub nicht, dass er seine tochter da mitreinzieht, er macht doch nichts rechtswidriges. wenn du einer anderen meinung bist, gehe zum jugendamt [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube kaum, dass seine Tochter mit 13 (oder wie alt ist sie wirklich?) schnallt, wer auf Drogen ist. Also ich hätte mich mit 13 wahrscheinlich über Druffis amüsiert, aber nicht wirklich verstanden was Phase ist. Und ob der Sven nun im kleinen Familienkreis vor seiner Tochter mal einen über den Durst trinkt oder es öffentlich macht ist ja nun nicht wirklich ein großer Unterschied. Saufen bleibt saufen.
Im Endeffekt sollte der Sven selbst wissen was er seiner Tochter zutrauen kann oder nicht. Ansonsten gibt es ja sicherlich auch noch ne Mutter, die ihr Veto gegen solche Happenings einlegen kann/könnte.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube das jemand der 89 geboren ist, alt genug ist sowas zu überstehen, ohne große schäden an geist und körper davon zu tragen.
bei familienfesten bleibt der garantiert auch nicht nüchtern, also was solls?

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo
Ich finde, Du solltest Dir nicht zuviel Gedanken um andere Leute machen. Ich kenn den Sven nicht privat, aber ich traue ihm trotz seiner Exzesse eine anständige Kindeserziehung zu.

Schlimm find ich es wenn die Kinder das Ganze Drogen-Ding mitkriegen und von ihren Bezugspersonen suggeriert bekommen das wäre alles cool und toll und am besten noch irgendwann mitmachen, das ist wirklich assig!

Ich kenne aber auch den anderen Fall wo sehr wohl gewusst wird was abgeht, das Ganze aber auf eine sehr objektive Weise und das Ergebnis ist das derjenige mit Drogen als Erwachsener mal gar nichts zu tun hat und voll im Leben steht.
Das ist alles eine Sache der Erziehung, und dass jmd in Familie Väth eh etwas anders aufwächst als in Familie Otto Normal ist ja wohl klar.
Aber kein Grund hier sich derart über etwas herzumachen, wo Du die Begleitumstände gar nicht kennst. Für Dich ist es halt eine Sensation dass die Family dabei ist, weil Du es Dir für Dich nicht vorstellen kannst. Bei anderen ist es halt normal, was solls..

!offtopic! ende

Zur Party: Ich fand sie auch sehr gelungen, wobei für mich der Ricardo die absolute Krönung war, was der sich da abends geleistet hat war einfach nur genialst..

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder back to topic:

Hab mir gerade sagen lassen, dass die After im U bis nach 12Uhr Montag Mittag ging. Zum Schluss war es wohl ein mehrstundiges Ping-Pong zwischen Sven, Richie und Ricardo.

Ich könnte mich so in den Arsch beissen, dass ich mir heute keinen Urlaub genommen habe...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Hab mir gerade sagen lassen, dass die After im U bis nach 12Uhr Montag Mittag ging. Zum Schluss war es wohl ein mehrstundiges Ping-Pong zwischen Sven, Richie und Ricardo.

[eek] Boah, das hätte man sich eigentlich nicht entgehen lassen dürfen!
Aber zwölf Uhr Montag mittag ist schon recht heftig! Würde mal gern wissen, wieviel Leute da am Ende noch da waren und v.a. wie ihr Zustand war *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung war das openair sehr gelungen.
sind gegen elf in obertshausen angekommen.
die location ist schön groß bis auf dem housefloor, da war es beim ricardo schon etwas eng.
das wetter mit der zeit immer besser und bei hawtin kamen einige sonnenstrahlen durch. sein set gefiel sehr gut, nicht zu hart, schön techhousig.
steve bug am anderen floor legte auch ok auf, mir jedoch etwas zu langweilig stellenweise.
der väth fing gegen 16:00 uhr an und legte bis halb zwölf auf und das relativ nüchtern. wahrscheinlich musste er sich wegen seiner familie etwas zurückhalten. *g* der abschuss folgte wohl im u, den ich leider miterleben durfte, weil heute die arbeit rief.
väth spielte ein typischen väth-set. mal gut, mal weniger gut. besonders zum schluss wurde ee immer schwächer. der villalobos spielte eigentlich wie erwartet nen geilen sound, aber mir wars dort zu voll.
ansonsten war das ganze sehr gut organisiert und hat spaß gemacht. auch ging das ganze bis halb 12, was für so ein opnair eher die ausnahme ist.
wenns geht, bin ich nächstes jahr wieder dabei. hat sich auf jeden fall gelohnt.
viele grüße an groover, themäx, stylomat und minimalniemand. hat riesig spaß gemacht mit euch! bis zum nächsten mal!

btw @groover
falls du die bilder nicht online stellst, könntest du sie mir schicken?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[halluzinogen] [tot] [trippy] [alk]
Werde mal minimalnienand fragen, ob ich die ca. 230 Bilder bei ihm uploaden kann *g*

Mehr später, sind noch am chillen...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, war doch nen gelungenes Fest, Location schön in Szene gesetzt und Musik feinstens serviert. Hawtin war mal wieder [top] , Ricardo&Bug fand ich geil bis rockend. Nur dem Väth sollnse jetzt mal langsam wirklich die Hits der letzten 2 Jahre aus der Kiste nehmen.

Einziges Manko aus meiner Sicht war die Getränkeorga (Pfand? [kopfkratz] )

[winkewinke] an Groover, Minimalniemand, Klausi, Mäx ... an schmalen Björn fürs kurze Kennenlernen, ...

@Groover: Grüsse an Deine Freundin. Sehr netter Einstand für die erste Begegnung *g*

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic

Zitat:
Aber zwölf Uhr Montag mittag ist schon recht heftig!
gestern die a´hour im nachtflug ging bis fast 19 uhr... und hat um 7 uhr morgens angefangen...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja - ich bin eher zufällig nach Obertshausen gerutscht - aber die gute Feierei und die (für mich) weiter Fahrerei haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Denn wo sonst sieht man Sven Väths Bruder im Pool nach dem Sprung vom 3 Meter Brett so ausgelassen

 -

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den sieht man - leider - überall da wo SV auflegt. aber wo trifft man eigentlich die brüder von westbam, marusha, chris liebing u.a.? und wo gibt es säcke voller reis?

 -

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chakra khan:
den sieht man - leider - überall da wo SV auflegt. aber wo trifft man eigentlich die brüder von westbam, marusha, chris liebing u.a.? und wo gibt es säcke voller reis?

 -

der war gut!!! [lach]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chakra khan:
den sieht man - leider - überall da wo SV auflegt. aber wo trifft man eigentlich die brüder von westbam, marusha, chris liebing u.a.? und wo gibt es säcke voller reis?

 -

Ich frag mich warum du hier reinschreibst, wenn es dich eh nicht interessiert?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
[halluzinogen] [tot] [trippy] [alk]
Werde mal minimalnienand fragen, ob ich die ca. 230 Bilder bei ihm uploaden kann *g*

Mehr später, sind noch am chillen...

Kein Thema. Um dir die Handarbeit zu ersparen, schlage ich aber vor, die Bilder alle auf eine CD zu brennen und mir zu geben, dann kann ich ide via FTP uppen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß wer näheres wie es dann noch im u60 war?
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Mal wieder back to topic:

Hab mir gerade sagen lassen, dass die After im U bis nach 12Uhr Montag Mittag ging. Zum Schluss war es wohl ein mehrstundiges Ping-Pong zwischen Sven, Richie und Ricardo.

Ich könnte mich so in den Arsch beissen, dass ich mir heute keinen Urlaub genommen habe...

Absolut dito. Um die Uhrzeit saß ich auf Arbeit halbtot vorm Rechner. Geschlafen hab ich nämlich trotz allem nicht...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BjörnB

ein guter zwischen-den-zeilen-leser scheinst du nicht zu sein.
glaube nicht, dass es irgend jemanden hier interessiert ob der bruder vom väth schwimmen oder die mutter vom spoon kochen kann.

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun will ich auch mal einen kleinen Rückblick schreiben. Wir fanden die Party auch sehr, sehr schön, ein gelungener Ausklang der Open-Air-Saison! Die Lokation war echt der Hammer, hat mich sehr an den Dunlop-Park erinnert. Väth fand ich auch etwas fad, Hawtin, Bug und Villalobos umso besser. Hat mich gefreut auch wieder ein paar TF´ler gesehen zu haben!
Grüsse an Klausi, Innocent, minimalniemand, Bigd1, Stylo, Mäx, Björn, familylover, Karotte und Tresh.

Ich habe heute in einer Obertshäuserner Lokal Zeitung gelesen, dass ca. 5000 Besucher da waren. Da die Party eigentlich erst nächstes Jahr zum 25 Obertshäusener Satdtjubiläum Stafinden sollte, aber kurzerhand vorgezogen wurde, wird es nächstes Jahr wohl wieder ein Green&Blue geben!
So waren auch alle mit der Party zufrieden (Bürgermeister, Polizei usw.) Kaum druffe Autofahrer angehalten und auch keine nennenswerten Verstöße gegen das BtmG!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Weiss jemand wie das hard trance Teil mit der Endlosschleife heisst, dass der Sven vor der Disco Rout gespielt hat?

Habe das auch gesucht. Vermutlich meinst Du
Percy X - On a day.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!
Wie immer gibts vom Green&Blue Fotos auf www.besuch-mich-online.de !!!! Einfach mal angucken....ein Review gibts ebenfalls von mir.

Grüße
P.Smirnoff

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bilder vom groover auch endlich online. Hat etwas gedauert wegen diverser Problemchen mit meinem rechner.

Check http://pics.feiern-events.com

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, coole Sache! Danke fürs hochladen!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut - überredet - setzt ich einfach den Link von unseren Pics auch mit dazu:-)

Bilderserie 1
und
Bilderserie 2

Viel Spaß noch damit

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole bilder...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will noch mehr bilder *lechz*
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0