technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TIME WARP 14 --05.04.03 -- (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: TIME WARP 14 --05.04.03 --
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd einfach mal wieder sagen, dass ich dieses Jahr nicht hingehen werde...

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppylein
bis dahin werde ich sogar noch näher am maimarkt gelände wohnen 15 mins zu fuss!!! das wird ne wucht.

bei mir pennen? kenn doch keinen von hier. und die, die mich noch kennen, finden mich scheisse. ich sag nur SSL


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
Ich werd einfach mal wieder sagen, dass ich dieses Jahr nicht hingehen werde...

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


jaja...du kommst!

schon alleine mir zuliebe musst du kommen!*g*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen...und mir zuliebe *wünsch ich mir als B-Day Geschenk* :-)

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
Ich werd einfach mal wieder sagen, dass ich dieses Jahr nicht hingehen werde...

Cool, darf ich mit dir nicht dahin kommen?

So wie wir die das letzte jahr so schön ignoriert haben? *G*


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Time Warp?? Time Warp?? Da war ich doch auch schonmal....aber so wirklich erinnern kann ich mich nich... Aber ich meine der Funker wär auch dabei gewesen. *g*
...und tanzknopf auch.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm nur mal ne Anmerkung (bitte nicht schlagen!):

Bin ich der einzige, dem auffällt (und es auch zugibt lol), dass der Rush net dabei is?

Ändert jedoch nix daran, dass ich auch dabei bin! *g*


Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vvk über cts eventim (www.eventim.de) sowie ticketonline (www.ticketonline.de) ist aber morgen früh freigeschaltet.

karten gibt es für 35 euro zzgl gebühren an allen bekannten vvk stellen......


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Puddy:

..., dass der Rush net dabei is?

..und das ist auch gut so! Wer will den schon hören? Ich hoffe das wirkt sich auch etwas positiver aufs Publikum aus!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch das jetzt alle gut finden das rush net dabei ist...
aber vielleicht merkt dann ein großteil der leute auch mal das es noch mehr großartige acts außer rush gibt.
er ist ja net das maß aller dinge und auch kein gott....

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. hat auch niemand gesagt, dass rush nen gott ist. das is für die meisten ja schon väth. und auch der ist nur ein dj von vielen, die ein geiles set hinlegen können. mehr oder weniger. habe auch schon viele mistige sets der beiden gehört.

nur wenn wir schon von göttern reden, dann fehlt einer im line up. sir carl. der gehört einfach zu einer guten time warp dazu. aber nach der absage des vergangenen jahres werden die veranstalter schon wissen, warum sie ihn für dieses jahr net auf der gehaltsliste stehen haben.

denn auch den vermeintlichen stars gestattet man keine zicken. soll ja angeblich wegen einer magenverstimmung abgesagt haben :|

ich für meinen teil freu mich drauf und werde wohl zu 90% anwesend sein


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
@Andi&Larry Roul *g* Als euer Anwalt rate ich euch ein Hotelzimmer von Son. auf Mon. zu nehmen. Wäre da aber auch gerne dabei, wenn das geht *g*


auf jeden, dr. lazy!
Musst halt noch reservieren, weil wir eigentlich schon zu 3 (andi, klausi?, ich) sind!

Hab jetzt mal von samstag bis montag im formule 1 reserviert!
zimmer kann mit max. 3 personen belegt werden, kostet 29€ (!!!) die nacht und ist in akzeptabler taxireichweite zum maimarkt!

@ klausi: ist doch ned soviel? wenn wir zu 3 ins zimmer gehen, kostet es dich insgesamt knapp 20€! zur not legen ich und andi halt noch was drauf!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
also zahlen müsst ihr da echt nichts!

nä. woche müsste ich den schulaufgabenplan kriegen und wenn da am folgenden montag od dienstag nichts ist, bin ich normalerweise dabei. *hoff*


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ larry, klausi & lazy:
coole sache, freu mich schon!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@loop Check' mal bitte pM!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
odo

Usernummer # 8382

 - verfasst      Profil von odo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der spoon.manomann.............
nicht nur der überschuss an massenvernichtungs-djs.....jetzt auch noch der...........
grund, nicht hinzugehen.........

Aus: laar | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ticketbestellungen jetzt auch online über www.time-warp.de möglich.
außerdem gibts ein neues gewinnspiel.
check it out

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, timo maas ist noch ganz nett, der rest ist eher nebensache. paul van dyk, hmm, nicht mehr der, der er mal war.

aber das poster würd ich gerne haben. gefällt mir *g*


mal schauen, 20% anwesendheit meinerseits.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendeiner Kölner oder so, der auch nach der Time Warp ein Hotelzimmer nehmen würde? Alleine ist langweilig.

@partylarry: Bei diesen Formule1-Hotel habe ich das mit den 3 Leuten so verstanden, dass 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren im Preis sind, ist das richtig?


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:

@partylarry: Bei diesen Formule1-Hotel habe ich das mit den 3 Leuten so verstanden, dass 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren im Preis sind, ist das richtig?

schon richtig verstanden! mein fehler, ich hatte das kleingedruckte überlesen!

die zimmer sind zwar schon für 3 personen, aber in deutschland darf die 3. person nur ein kind unter 12 sein!

Trotzdem immer noch saugünstig mit 29€ pro DZ und Nacht


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin aller voraussicht nach dabei!

gibts genügend karten an der abendkasse ohne dass ich die befürchtung haben muss, dass ich nicht reinkomme. wieviel kosten die karten abends?

fährt zufällig wer aus nord-ost-bayern dahin?

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum line-up: sind doch die üblichen verdächtigen.

rush ham se wohl nich bekommen ?

das event sieht mir leider nach "ich hab viel kohle und muß unbedingt nen großevent aufziehen" aus

sorry. ich weiß. wenns mir nich gefällt, geh ich einfach nicht hin. so wirds dann wohl auch sein. hab kleine gemütliche partys sehr viel lieber.

das meiste volk rennt doch eh nur hin, um mal die stars zu sehen.

ach und den spoon hätten se sich wirklich klemmem können *gg*

von koze hab ich nur gutes gehört bisher.
es gibt also noch hoffnung *gg*

andi

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von loop:
komisch das jetzt alle gut finden das rush net dabei ist...
aber vielleicht merkt dann ein großteil der leute auch mal das es noch mehr großartige acts außer rush gibt.
er ist ja net das maß aller dinge und auch kein gott....

Ich finde es auch gut, dass der Rush nicht dabei ist. Wer braucht den schon? Der nervt doch nur mit seinen bloeden "its about energy" Platitueden und anspruchslosem Gebretter.

Villalobos, Ata und Neumann in der house area haben auf jeden Fall was. Akufen waere noch nicht schlecht gewesen. Hoffentlich macht der Sven wieder bis 3:30pm wie 2001.

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das denn nun mit karten an der abendkassen? kriegt man da sicher noch welche?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum kauft ihr euch nich welche im vvk? an der abend kasse ist doch manchmal echt nicht mehr so gut, je nach uhrzeit, und meist stiefeln noch ein paar wirklich sympathische leuts rum, die dir so ganz privat noch ne karte verkaufen wollen .. ich wuerd mich an eurer stelle, wenn ihr wisst, dass ihr kommen wollt, lieber nich auf ak verlassen. ich hab meine karte letztes jahr noch am tag vorher im vvk bekommen, also eigentlich kein stress, auch wenn ihr im moment noch nicht 100%ig wisst, ob ihr kommt.

greatingz.technopunk


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underground Resisitance?!?!

soso, da bleiben einem ja wieder mal Spekulationen wer da wohl kommen mag.

Wie wär's denn mit JEFF MILLS der ist nämlich am 4.4 in A'dam und am 5.4. in Utrecht also ja mal nicht soweit weg von Mannheim.

Würde mich auf jeden freuen wenn der das wär aber wie gesagt, nix genaues weiss man nicht. Habs halt auch nur von der Homepage das er quasi "in der Nähe" ist.

Ach ja, nur nebenbei, weiss jemand ab wann die Flooreinteilung oder der Timetable da ist?


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu, Leute, ich werde wohl dabei sein! Das wäre meine größte Technoparty, bisher! :-) GEIL! Mal sehen, ob ich ein par TFler treffe!

MfG
ein sich freuender DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch: utrecht in der nähe von mannheim??? das ist ein ganz schönes stück, junge!*ggg*

und wenn du bei ur und red planet an jeff denkst stehst du leider eh etwas auf verlorenem posten!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partylarry:

Erstmal immer locker bleiben! Kann ja nicht jeder so ein Guru wie du sein und alles wissen, laut HP von Underground Resictance hat Mills schon was mit Underground Resistance zu tun...check vielleicht mal: http://www.undergroundresistance.com/allies.html also laut der Page stehst eher du auf GANZ verlorenem Posten was den Punkt mit UR und Mills angeht.

Zweitens wohne ich in Rotterdam und kenne zufällig die Entfernungen ganz gut (zu deiner Info Rotterdam - Utrecht 45km - nach Mannheim 450km). Und wie lange braucht man da wohl mit einem Flugzeug...

Auch egal war ja nur ein Gedanke und "Junge" was machst du mich hier so an!

Peace


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
@ partylarry:

Erstmal immer locker bleiben! Kann ja nicht jeder so ein Guru wie du sein und alles wissen, laut HP von Underground Resictance hat Mills schon was mit Underground Resistance zu tun...check vielleicht mal: http://www.undergroundresistance.com/allies.html also laut der Page stehst eher du auf GANZ verlorenem Posten was den Punkt mit UR und Mills angeht.

Zweitens wohne ich in Rotterdam und kenne zufällig die Entfernungen ganz gut (zu deiner Info Rotterdam - Utrecht 45km - nach Mannheim 450km). Und wie lange braucht man da wohl mit einem Flugzeug...

Auch egal war ja nur ein Gedanke und "Junge" was machst du mich hier so an!

Peace


blablabla...ich bin die lockerheit in person*g*
aber das ist schon wieder so ein schei++haus-gerücht/spekulation, das du da in die welt setzt!*g*


naja 450km sehe ich nicht als in der nähe um mal kurz mit dem auto vorbeizudüsen. und da in deutschland normalerweise nachts nicht geflogen wird und mannheim auch keinen int. airport hat sehe ich das nunmal so, vorallem auch wegen dem anderen gig.

aber das ist eh alles egal, da auf der time warp eh ein red planet dj set erwartet wird.

mit jeff mills und ur hast du ja recht, aber soweit ich weiß steckt bei red planet der millseman nicht dahinter!

außerdem: hab ja auch nie behauptet, dass der mills nix mit ur zu tun hat, braucht man ja nur kurz an die x-10x release von banks/hood und mills auf ur denken!

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar dann ist das ja aus der Welt geschaft...ausserdem ist es doch von den TW Leuten gewollt das es Gerüchte gibt, macht die Sache doch spannender...egal Peace..schon vergessen...cya
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peace*g*

ich glaub die tw-leute wissen glaube ich selbst nicht wer da aufkreuzen wird!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tss, immer diese Spekulationen ... macht ja schon fast Spass!

Ich weiss zwar eigentlich auch nicht, wer jetzt kommt als Red Planet DJ-Set ...

Auf jeden Fall wirds ne (musikalische) Überraschung und eines der Highlights der TW, nicht nur die Big Names aus Detroit habens drauf ...

Aber mit etwas Kenntnis der Materie und wie ich weiter oben schon mal erwähnt habe, steckt (wenn ich jetzt nicht völlig danebenliege) hinter Red Planet als DJ der Detroiter Artists Namowan (der u.a. Klassiker als Red Planet wie "Stardancer" produziert hat?!
Als DJ-Team sind das meines Wissens nach dann besasgter Namowan und DJ Buzz ‘Banging’ Goree zusammen unterwegs?!
Kann man aber alles mit Hilfe von Google und der UR-Page in weniger als 5 Minuten rausbekommen oder sich zusammenreimen ...

Mills gehört außerdem der aktuellen UR-Squad nicht mehr an, ist nur noch "Verbündeter" und Freund des Labels, aktuelle UR-Squad: http://www.undergroundresistance.com/soldiers.html

Hier mal ein paar Sites zum Thema Namowan & Buzz Goree .. http://www.groovetrackers.com/partys/announcements/261 http://www.clubcharts.nl/partys.php/1477 www.traxxevents.com/news/archive.html


Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also: Ich sage hier jetzt offiziell, dass ich auf jeden Fall am Start bin!!! *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
völlig überflüssig, aber ICH KOMM AUCH

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Also: Ich sage hier jetzt offiziell, dass ich auf jeden Fall am Start bin!!! *ggg*

vorbildlich jason

bezüglich underground resistance wissen wir es wirklich nicht, es kann jeder sein, sogar mad mike himself oder rolando.
aber spekulationen bringen eh nichts, denn das einzige was zählt ist das die musik gut ist.


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wir jetzt noch brauchen ist ein Treffpunkt, vielleicht sogar beschildet??
Loop, kannst du da was machen?
Und wann kommt die Timetable raus? Ein Weekend vorher?

Letztes Jahr hat "Archer" (glaub ich) die Timetable auf ein schickes Format geformt zum ausdrucken (Kreditkartenformat), sowas wäre wieder toll! *g*


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, die treffpunkts-diskussion wird so langsam aber mal zeit...*g*
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason: jauuuuuu! freut mich, ham uns ja schon ewig nimmer gesehen!


genau achilleus!

wann, wo, wer???????


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffpunkt zu den üblichen Zeiten:
22,00,02,08 Uhr (so wars letztes Jahr)

Mal sehen wie es diesmal dort aussieht um einen Treffpunkt zu machen.
Vielleicht kann da der Loop helfen...


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0