technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Szene HRO und Umgebung... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  28  29  30 
 
Autor Thema: Szene HRO und Umgebung...
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:

[b]EDIT: BIN GESPERRT

[/B]

wo bist du gesperrt?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich will ja nicht, daß unser Vorhaben in Vergessenheit gerät (ich hoffe ihr auch nicht).
deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand schon etwas genauer bescheid weiß, oder ob es irgendetwas neues zu berichten gibt?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nö. also ich nich. musste mal den pult fragen. übers forum geht ja nicht mehr...

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich werde nächste Woche nochmals im JAZ vorbeigucken... Leider sind die immer sehr unregeglmäßig da und deswegen ist es etwas kompliziert für mich, da ich in Wismar studiere... Aber wir werden das Kind schon schaukeln!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das wird schon
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sööö! Damit hier mal bißchen Bewegung in die Sache kommt, würde ich vorschlagen, daß wir uns mal alle an einen Tisch setzen und mal diskutieren, wie das ganze ablaufen könnte!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so seh ich das auch, sonst kommt die ganze Sache nie ins rollen
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Leute vom Jaz wollen nämlich verständlicherweise ein paar Fakten... Nur mit: "Ich will ne Party machen, geht das?" werden wir nicht viel Erfolg haben...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Leider sind die immer sehr unregeglmäßig da und deswegen ist es etwas kompliziert für mich, da ich in Wismar studiere...[B]

Moin erstmal, also soweit ich weiss ist immer Dienstags ab 20h Plenum im JAZ, am besten da mal vorbeischaun.
Ansonsten find ichs gut, dass Ihr was auf die Beine stellen wollt, wird Zeit das techno in HRO wieder lebendiger und pluralistischer wird! So lange ist es ja auch nicht mehr bis zum nächsten Jahr...

quote:
Ursprünglich geschrieben von olilolli:
[B]
So was wie die Electric Underground Feier kommt halt nicht so oft vor, leider eigentlich.

Tja aber sowas wie die letzte Geschichte ist einfach zu heiss, ist halt erstmal grasdrüberwachsenlassen angesagt. Aber bis dahin is ja erstmal die TechnologyControl am 14.12. und wenn alles klappt wird es ab demnächst bald kleine gemütliche (und dann hoffentlich regelmässige) Houzetechparties in einer bis dato noch nicht für sowas genutzten Loco geben, mehr Infos auf e-u.de in den nächsten Tagen.
Aber wie hier schon angesprochen - zu viel ist auch nicht gut und gerade in HRO kann man die Zielgruppe schnell übersättigen. Aber denke mal der nächste Sommer wird rulen, mit nem aggi kann man ja (fast) überall was machen, hoffentlich wirds gutes Wetter ;-)

Greetinx...

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Vince NT ]


Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi Vince!

Hat der Electric Underground auch endlich mal ins TF gefunden! Sehr schön! Zum Thema Party in und um HRO wurde hier ja schon viel diskutiert, es tut wirklich Not, etwas zu machen, sonst geht's hier wirklich den Bach runter und ich will hier keine Zustände wie z.B. in Stralsund...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee, das muss nich sein. *grusel* Aber is halt schwierig in MV, bei 1.6mio Einwohnern... aber ich weiss nich seit unserer letzten Party hab ich etwas mehr Hoffnung, kurz davor wollt ich noch alles hinschmeissen, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob zZt trotzdem ne neue Generation an Feierleuten hier entsteht, auch wenn ich mich so auf DnB Parties umschaue...

quote:
Ursprünglich geschrieben von LeeAkin:
RWie meinst du gibt es nette Leute hier? Meinst du hier in HRO oder hier im Forum? Ich suche nur nette technoide Leute in HRO. Auuser A-Core und n paar vom Osthafen e.V. hab ich noch net so viele kennengelernt. Ich finde der Rostocker an sich ist nicht sehr aufgeschlossen, oder? Jeder hat seine Clique und damit hat sich's. Schade eigentlich...

Na ich hoffe das kann man in Zukunft ändern, immerhin kennste schon Alex, denn wirst Du Rest von uns auch früher oder später kennenlernen.
Z.T. ist das mit den Cliquen auch vielleicht gar nicht so Absicht, manchmal sieht man sich auch nur einfach zu selten und zu kurz oder irgendwas anderes kommt dazwischen...

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Vince NT ]


Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also die Sause von Euch in dem alten Sprirituosen-Keller war imo total geil, die Location ist echt legendär! Die Sache mit dem Plattenklau war zwar ganz schön mies aber die Party war echt geil und trotz Mundpropaganda waren echt ziemlich viele ordentliche Feierleudz am Start! Das lies auch mich hoffen!

btw: Wenn Du am 30.11 nicht zu Blake Baxter gehst, ist DAS vielleicht ganz interessant für Dich!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja hab schon auf klangtapete.de gelesen, aber den Tag geht einfach zuviel. Und auch bei mir ist volles Programm, ab 20h Abschiedsparty von 2 Kumpels die nach Südafrika fliegen, dann Stubnitz FullyLoaded weil da auch einer in seinen B-Day reinfeiert und dann hatte ich eigentlich geplant zum Funkraum nach Plau zu fahrn, weil ich seit der Opening Party nicht mehr da war. Wenn denn werden wohl höchstens noch paar Min fürs JAZ zwischendurch bleiben, aber wer weiss - es kommt oft anders als man denkt und plant...

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Vince NT ]


Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jau, schade, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben! *g* Auf jeden Fall freut es mich, das es in HRO aufwärts zu gehen scheint! Ist bei Euch eigentlich wieder was geplant?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, wie paar postinx höher schon kurz angerissen: halt 14.12. Technology Control Stubnitz und dann ab demnächst kleinere Houztechparties in ner bisher nicht für sowas genutzten cafeähnlichen Loco, mit dem Ziel, daraus n regelmässiges Date zu etablieren und dann dort Kontakte für die nächsten "unkonventionellen" Parties aufzubauen. Vielleicht ist die erste dort schon am 21.12. is aber noch nix raus, klärt sich morgen abend.

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Vince NT ]


Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin, moin! tischen halten ist mal ganz gut. ich schlag den pleitegeier vor. nächste woche ist bei mir schlecht, vielleicht die woche darauf mal so annem Do?

Übersättigung muss man wirklich aufpassen. aber das können wir ja alles noch beschnacken....

willkommen im TF Vince!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm-ich weiss nicht, aber an übersättigung muss man doch erstma nicht denken oder?

momentan sieht es doch eher so aus das man an manchen we gannich weiss wo man hingehen soll weil einfach nix gutes anliegt...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nein also im Tekbereich is in HRO nich wirklich was übersättigt. Das meinte ich auch eher darauf bezogen, wenn man dann öfter was macht, das die Abstände nicht zu kurz sein dürfen, sonst laugt sich das ganze schnell aus. Oder sonst sind verschiedene Partytypen auch nicht verkehrt.
Bei Euch denk ich mal braucht Ihr bloss auf terminliche Überschneidungen mit anderen aufpassen, aber soo hoch is die Wahrscheinlichkeit ja nich.

Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wollte auch auf die terminlich überschneidungen anspielen, die in rostock gang und gebe sind. man gucke sich z.b. den 30.11.02 an: 3 elektr. veranstaltungen und an anderen wochenenden ist gar nichts....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Isses hier nicht schon zum Volkssport geworden, Gegenpartys zu veranstalten und sich so das eh schon spärliche Publikum gegenseitig wegzunehmen?!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dat scheint mir auch so....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, mit dem 30. ist das schon recht komisch in ganz MV. Es sind ja nicht nur in HRO ein paar lohnenswerte "Party's".

Gut daß Pult die Sache mal wieder ins Rollen gebracht hat, weil ich eigentlich auch nicht wollte, daß diese Sache in Vergessenheit gerät.

Mir ist eigentlich egal wegen treffen. Hätte so gut wie immer Zeit.

@ Vince NT
deine Sache mit EU ist echt top
Willkommen im Forum...


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Technolektro: Thx! Seit dem 2.10. weiss ich auch wieder für wen ich das mache...
Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab mich ja auch schon in deinem gästebuch dazu ausgelassen, war wirklich ne dicke party und auch dein verständnis von feiern ist voll korrekt.

wär es nicht komerz würd ich doch glatt anfragen ob es nichtmal nen t-shirt mit dem "electric underground" logo aus der linken oberen ecke der seite gibt?

wär das nich ne idee? jedes tf-hro-miglied so ein t-shirt...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, wie sieht das denn nun terminlich aus mit euch.
Kosmonaut kann diese Woche ja nicht.
Mir und Oli ist es eigentlich egal.
Wie sieht`s mit den anderen aus?
Wir müssen endlich mal zu Potte kommen...

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Will Euch nich vom eigentlichen Thema abhalten, aber mit T-Shirts is nich, die Idee keimt bei uns schon lange, aber nicht als Merchandising. Wenns alles klargeht, treten wir am 14.12. "uniformiert" in blauen Kapus auf... ;-)
Auf jeden Fall gutes Gelingen mit Eurer Party! cu

Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Vince

ich hoffe dich kann man dort dann auch antreffen. *g*


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@vince: schade...naja vielleicht seit ihr am 14 so gut drauf das einer sein shirt in die feiermenge wirft*gg* - ich werde zur stelle sein!
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vor der urbanen nacht wär ja auch ne idee, aber ich komme erst aus berlin an dem tach und in der nacht, also fällt dat bei mir flach...

hat jemand vorschläge? pult?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei (während) der Urban Night wär auch schlecht.
Da wird gefeiert!

Wer würde dann überhaupt kommen?
Pult
Kosmo
HroSky
Bofibo
Oli
Ich
LeeAkin ? (lang nichts mehr gehört, aber er sagte ja auch daß er in Berlin ist)
Shanty ?
hannesXCD ?
vielleicht noch andere...?

irgendwie müssen wir ja auch mal fest machen, wer überhaupt mitmacht...


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kommen halt die, die bock haben.
wir sind ja auch noch im anfangsstadium und soviel gibts ja noch nicht zu besprechen... mir fällt fällt jedenfalls nicht viel ein....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hast Recht.
naja, wir werden sehen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, bin gerade erst aus Berlin wiedergekommen... *hechel*

Also ich würde den Montag nach der Urban Night vorschlagen. Wäre das oki?


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Montag ist ekliger tach bei mir, da hab ich scheiß laune, aber wenn alle da wollen beuge ich mich dem diktat der masse.
würd ja lieber annem do danach.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
würd ja lieber annem do danach.

Ja ja, weil du Freitag frei hast... *gg*

Mir is Wurst. Also am Montag könnten wir das machen. Bleibt`s bei Pleitegeier?
Ist der immer noch gegenüber von der Polizei?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
äääähm. das ist in der niklotstraße, glaub ich. oder nicht?

also wenn ich die doberaner runter komm vom werftdreieck raus vor der haltestelle kabutzenhof rechts ab, dann nachher wieder links und immer grade aus an der zweiten kreuzun steht dann der pleitegeier und wartet aaslüsternd auf unsere geldbörsen...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

also irgendwie ist jetzt ja jeder Laden woanders.
Na wenn er da ist, werd ich ihn ja schon finden.
Müsste doch in der Nähe der Borwin Schule sein, oder?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm. borwinschule? keine ahnung. zur not mal durchrufen. nummer schick ich per icq.

aber wir haben immer noch keinen termin....


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Montag 21:00 CET @ pleitegeier / hro
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oha! na da muss ich meinen a**** wohl doch noch am mo-abend aus der butze schwingen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 30 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  28  29  30 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0