technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Greenfields Open Air (S. Väth + R. Villalobos) - So 1.9.2002 Galopprennbahn MUC-Riem (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Greenfields Open Air (S. Väth + R. Villalobos) - So 1.9.2002 Galopprennbahn MUC-Riem
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wieder die Berliner Wetterfee (quelle.wetter.com)
München (Deutschland)
Vorhersage für Sonntag, 01.09.2002
Wetter Vormittags bedeckt
Wetter Nachmittags sonnig
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 28 °C
minimale Temperatur 16 °C
gefühlte Temperatur 23 °C
Windrichtung Nord-Ost
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Luftdruck 1016 hPa
Niederschlagswahrscheinlichkeit 30%
Relative Feuchte 48%
Das heisst:
TANZEN

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, sonnig, nicht zu knallig, ein laues Lüftchen...perfekt! Ich werde wohl stilecht per Fahrrad anreisen
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich am Samstag auch noch ins Schall zum Akufen gehe, bin ich wahrscheinlich so bedient, dass ich keine Afterhour mehr brauche. Ansonsten müsste ich halt im Laufe des Montagvormittags mal wieder daheim sein, weil ich gegen Mittag nen Zahnarzttermin hab
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen treffpunkt, falls daran überhaupt interesse besteht:
da sollen ja so axe-duschen sein. treffen wir uns rechts von den axe-duschen. also neben der dusche, die am rechtesten steht, ok?
uhrzeit? so um 13:00 uhr, oder eher, oder später??

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK 13:00 Axedusche

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 Uhr ist gut, vielleicht krieg ich es diesmal auf die Reihe
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treffpunkt: 13:00 uhr, rechts neben den axe-duschen!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13:00 Uhr, ich bin dabei!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar!!! Dann laßt uns mal ein bischen hoppen gehen! :-))

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13h an den axeduschen, okay...

falls ich sie finde bin ich auch jeden fall auch da...

und falls ich mich nach akufen noch daran erinnere das ich mich mit euch treffen wollte...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guden,

werde mich oben au blicken lassen, hey Sarah, evtl. können wa uns ja ma wieder treffen.. reinfeiern wär sicher gut =)
Greetz ***keep on rocking***
*momo*


Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
@ Astro, Sili & Toxic

MIESSMACHER !!!

Hab mir heute im Delirium (das ist ein Plattenladen !)´ne Karte besorgt.



Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, 13:00 bei den axe duschen!

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche allen anwesenden am Sonntag viel Spaß! Hoffe für euch, das das Wetter so bleibt!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne genaue wettervorhersage gibts nicht. da heißt es von 25°C sonnig bis 17°C regen bei den verschiedenen wetterdiensten.
aber erstensmal ist die bühne ja überdacht. und zweitens macht feiern im regen auch irgendwie spass, so wars auf jeden fall bei der melt, da hat der regen kaum gestört.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind doch anders, wir machen weiter... da wird uns ein bissel Regen ja wohl nicht stören

13.00 Uhr bei den AXE-Duschen ist okay, so es sie denn gibt.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ein spass morgen!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komme auch, aber vermutlich erst nach 13 uhr - es sein denn es fallen wirklich 30 - 60 liter regen/m² wie vorhin im wetterbericht für die kommenden 24 stunden gehört dann würde ich wohl eher im trockenen zuhause bleiben und mich mit neuen musikkonserven auseinandersetzen.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...und als die Bullen den Stecker zogen, spielten wir unplugged!" - will heißen, Du kommst, cylix, zur Not hüpfen wir in Badehose durch den Schlamm *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat bißchen Wasser , ich meine ihr wascht euch ja sonst auch nicht !

Sven störts bestimmt nicht, ich kann mich an ein Fest vor dem alten U-Schall erinnern da hat´s auch gepisst, und nicht einmal das DJ-Pult war so richtig geschützt.
Trotzdem hat er aufgelegt, wie ein junger Gott !

CY tomorrow !

PS: Die Veranstalter haben ja ausserdem gesacht, bei Regen wird dat janze überdacht !

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cy-man: ich hab ja auch gesagt, nur bei sturmflutartigem regen bleib ich daheim. ein paar tropfen halten mich niccht ab ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir sind etwas später am Start, voraussichtlich schaffen wir´s nicht bis eins, werden aber zu jeder vollen Stunde nochmal bei den Duschen auftauchen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem wetter bleib ich daheim - kein väth der welt ist es mir wert bei dem wetter vor die tür zu gehen. aber bin gespannt auf review.

@kickers
check icq


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was soll ich groß sagen, das Wetter war scheiße, der Sven die erste Stunde super, danach meiner Meinung nach nur noch sinnloses Gebretter! Die Leute, naja, leider keinen vom Forum getroffen (Ich war ganz in schwarz!!!) ansonsten zu 80% nur Druffies und Karstadtraver, sorry gibt nur meine persönliche Meinung wieder!!! Für 19€ (die wir zum Glück nichr zahlen mußten!) überteuert! Ich glaube bei schönem Wetter hätt sich das ganze noch etwas anders angelassen aber so war ich doch eher enttäuscht!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich aber froh dass mein Körper nach gestern Abend aufgegeben hat und ich heute nicht nach Riem gefahren bin. Aber sowas musste ja kommen, des mit dem Wetter war ja irgendwie vorherzusagen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands durchwachsen. Publikum wie zu erwarten bunt gemischt, über die Menge der 08/15 Raver konnte man aber hinweg sehen, weil sich alles recht gut verteilt hat (s.u.)
Location war ganz in Ordnung, nette Securities, genügend Bars mit recht schnellem Service, Preise allerdings im gehobenen Bereich und von "bei schlechtem Wetter überdacht" konnte ernsthaft nur in Bezug auf Svens DJ Bühne die Rede sein.
Als ich gekommen bin (kurz nach 15h) hatte der Sven gerade 'ne recht trancige Phase, die (glücklicherweise) von schnellerem, härteren Minimalsound abgelöst wurde. Jedoch hatte er insgesamt zuviele Durchhänger, kaum war meine Laune mal richtig gut, schaffte er es immer wieder mit einem kleinen Stilwechsel die Luft wieder raus zu nehmen. Mixing war relativ schlecht, teilweise gar keine Übergänge, aber das hört bzw. liest man ja des öfteren in letzter Zeit von ihm.
Klar litt die ganze Veranstaltung unter dem schlechten Wetter, was aber immerhin den Vorteil brachte, das fast überall genügend Platz war um es sich gutgehen zu lassen.
Nach Sonnenuntergang war die Atmosphäre (logischerweise) am besten und die letzten 75 Minuten hatte ich dann an Svens Plattenauswahl auch endlich nichts mehr auszusetzen, zumal er ein paar geile Klassiker gedroppt hat (Underworld "dark&long", Hawtin "Spastik").
von Euch Forumwesen hab ich (leider) nur Speedjunkey, Cyman, Mr Fonktrain getroffen, im vorbeilaufen noch gesehen wurden Raving Society, Michi F und Silicon ;-)
Fazit: Väth seit 3 Jahren das erste mal wieder gehört und für zu durschnittlich befunden, mal sehn, vielleicht höre ich ihn mir ja 2005 nochmal an *GGG* Eine Partywiederholung nächstes Jahr in der gleichen Location fände ich bei besserem Wetter aber ok, vielleicht dann auch mit 'nem anderen Linup

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ungefähr zeitgleich mit Cylix eingetroffen und war trotz des Sprühregens nach dem Jetzt-Erst-Recht-Prinzip motiviert. Bezüglich des Sounds kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, streckenweise (und größtenteils) war's richtig fett, aber es kamen immer wieder Stimmungsbremser. Als es zu dämmern begann, spielte Papa V. diesen beatlosen Mix von "So weit wie noch nie" und legte dann eine dreiviertelstündige deephouse-Phase ein. Leider kam er aus dem Loch nicht mehr so richtig in Fahrt, spielte aber noch sehr schöne trancige Nummern bis zum Ende. Der Regen hat mich dann auch nicht weiter gestört, die Wiese hat standgehalten und mit den Trekkingschuhen war ich genau richtig besohlt *g* Ein Mittelfinger geht an die ultralustigen Typen, die neben uns saßen, als wir gerade die Beine ausruhten, und es sehr komisch fanden, Axe-Promo-Duschlotion in hohem Bogen in die Menge zu knallen und über filmfahrende Druffies zu kippen :-/ Insgesamt aber ein klasse Nachmittag und eine weitgehend gelungene Sven-Premiere!

p.s.: gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2135536339 - möp *g*


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cyman: LOOOOOOOOL für den link !
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat´s Spass gemacht, auch wenn ich Sven schon weitaus besser erlebt habe - aber das lag wohl auch an der schlechten Stimmung der leute die da waren..

so ab 8 Uhr kam da irgendwie erst ein hauch von stimmung auf...


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, aber wieso hat der sven dann "ihr seid so geil" & "scheiss aufs wetter" ins mikro gegröhlt ?

meiner meinung nach hätte er weniger autogramme schreiben sollen und sich dafür besser um den "flow" gekümmert *g*


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa, jetzt fallen mir die ganzen lustigen Fetzen wieder ein - Sven taucht plötzlich ab, dafür drängt sich die ganze Meute, die bis dahin das Pult belagert hatte, nach hinten, als gäb's da was umsonst *g* Oder, kleines Mädel mit Kappe reicht Sven den Flyer zum autogrammieren, schüttelt dann brav Händchen und stößt mit ihr an, ganz der Popstar hautnah! Oder der stramme Vogelnestträger mit seinem weißen Jäckchen, auf dem hinten dick "Schranz" draufstand (in solchen Momenten vermisse ich eine Digicam...). Aber das Beste hab' ich in der Kloschlange hinter mir gehört:
Typ 1 (nimmt Flyer für Carl Cox am 5.10. im KW auf): "Ey, es ist doch alles nur noch Kommerz..."
Typ 2 (offenbar sein Kumpel): "Wieso?"
Typ 1: "Hm, naja weiß nicht, es ist halt einfach alles Kommerz heute..."

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
...von "bei schlechtem Wetter überdacht" konnte ernsthaft nur in Bezug auf Svens DJ Bühne die Rede sein.
Mein Reden, mein Reden! *gg*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my little review:

vom samstäglichen pacha-unfallsaufen gepeinigt, bin ich mit nem kumpel dann abends so gegen 8 dann doch noch auf´s open-air gefahren, das wetter war auch ein grund warum ich eigentlich keinen bock darauf hatte. eintritt mußte ich selbstverstänlich nicht mehr zahlen, die location war cool & die leute waren zwar komisch, aber karstadt-raver hab ich sogut wie keine gesehen. vielleicht sind die ja aus zucker und sind nahc ein paar stunden regen dahingeschmolzen. hoffentlich!

soundtechnisch der absolute hammer: väth hat trancigen sound gespielt, wenn ich mir das mal erlauben darf (underworld 'dark&long', funk d' void 'diabla' (heavently remix) usw...) sehr geiler sound, stimmung war zum schluß auch noch fett. gottseidank hab ich sein gebretter nicht mitgekommen, dass wär das letzte was ich mir gewünscht hätte.

wenn sven immer so spielen würde, mein gott, dann wär ich ein neuer fan!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den link, hab hier noch zwei flyer rumliegen - gleich mal profit draus schlagen *G*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2002.09.01_Greenfields

noch ein paar fotos vom sonntag


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie war/ist denn noch die afterparty in der reitschule?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso....

angesichts der tatsache das ich soooo fertig war vom schall und mich drogenfrei gehalten habe, angesichts dessen war es eine super super party.. *g*

der sound von villalobos war genial, hat mir end gut gefallen, auch später bei väth war ich eigentlich nur am arsch wackeln...

das wetter war mir dann ab einem bestimmten zeitpunkt so egal, die stimmung hat gepasst, der sound war in ordnung und ich hab getanzt... *ggg*

leider habe ich mal wieder nicht alle getroffen, aber das nächste mal dann....

und auch hierzu gibt's genug material für die galerie...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goil war´s !
Ricardo & Sven haben richtig gut gerockt.
Hab dann irgendwie noch mit den Leutz vom Pascha in der Wett-Lounge weitergefeiert (bei Buffet und prima Um-Sonst-Saufen), um dan via Medusa (KPO) noch in die Reitschule einzulaufen, wo Ricardo weiter gemacht hat !

Summasumarum: Feines Fest, bitte mehr davon !

Aus´m Forum hab ich bewußt eigentlich nur
den MattR wargenommen.

PS: Was für Drogen hatte Robert Sacic sich denn eingefahren *auchhabenwill*

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands gestern richtig geil.
nach einer fast durchgefeierten nacht sind wir so um halb eins in münchen/riem angekommen, und gleich von den bullen kontrolliert. *zitter*
es ist aber alles glatt gegangen und konnten aufs gelände rein.
um eins bei den axe-duschen haben wir niemand gesehen und sind danach ins zelt rein, weils zum pissen angefangen hat.
die einzige ausm tf, die ich getroffen habe, war die speedjunkey.
vom villalobos kaum was mitgekriegt, weils draußen ziemlich geregnet hat. als wir um drei raus sind, hats aufgehört und der väth hat schon aufgelegt.
ich fand sein set wirklich gut, so mixtechnisch wars vielleicht nicht einwandfrei, aber die trackauswahl hat mir schon getaugt. richtig gebrettert hat er meiner meinung nach nicht, da stelle ich mir was anderes drunter vor. stimmung war auch ok und als es dunkel wurde wurde sie noch besser.
da hats dann zwar wieder zum regnen angefangen, aber irgendwie störte mich das nicht mehr.
die location war super, außer das die tanzfläche nicht überdacht war. getränkepreise ein wenig zu teuer. sehr wenig k-raver gesehen, aber einige doch schon etwas ältere hardcore-druffis.
im allgemeinen fand ich das publikum schon richtig nett.
war ein wirklich gelungener nachmittag/abend.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0