technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house ist freitags, wenn du dich mal auf die hp bequemtest. allerdings sieht es mir weder deep noch tech aus, sondern mehr funky, zumindest werden die house-bookings von james md gemacht.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach james macht die? hab ich garnicht mitbekommen ... der hat nur mal irgendwas von residency erwähnt glaub ich ...

gut zu wissen


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja , nun sind sie ALLE da !
Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute eröffnungsdatum übrigens, wenn da mal nicht die raver in berlin raven ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
basic implant live??!!!! und ich bin in börlinn.. ich will nen mitschnitt!!!
@nx:
ich krich da ja sowieso noch was, gell? vielleicht kannst du mir die cds am 22.6. nach wehdem mitbringen?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also auf die "ECHTEN RAVER" die in Berlin "RAVEN" kann ich beim Labor-Opening gut verzichten...

(toxicsister war jetz nicht gemeint !*g)

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ione das galub ich dir gerne *g*
aber leider kann ein club nicht auf diese verzichten wenn die hütte voll sein soll..

aber wird sich zeigen


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Torsten

Usernummer # 2801

 - verfasst      Profil von Torsten   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse!
Ich werde beim Opening auf jeden Fall auch am Start sein!
Besonders auf Oliver Way und den Aquatorium-Florr bin ich sehr gespannt!

Bis zum Opening im Labor *vorfreudehüpf*


Aus: Preussisch Oldendorf | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von i-one:
...also auf die "ECHTEN RAVER" die in Berlin "RAVEN" kann ich beim Labor-Opening gut verzichten...

(toxicsister war jetz nicht gemeint !*g)

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]



Naaa, gehts wieder in die "Wir sind die geilsten Richtung??"
Hat ja beim Frequenzmuseum schon so wunderbar geklappt.
Aber warum sollte jemand der wegen den vielen Partys nach Berlin fährt um sich da z.B. Woody oder ne Breakbeatparty mal zu geben, nen ********* oder Bauer sein?

Also ich komm gerne zur Eröffnung (ausser ich gewinne hier noch Gästeliste Tresor) und bin erstaunt das ihr es wirklich geschafft habt! Freut mich aber voll!

Und Funky House ist natürlich fetter Szenesound, ne?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hey...
Ich war ehrlich gesagt nie im Frequenzmuseum, hatte mit dem Laden auch nix zu tun...
Nix mit "wir sind die geilsten" von meiner Seite aus !!!
da haste mich wohl falsch verstanden Olli-Polli...
Ich meinte doch nich alle Leute die nach Berlin fahrn... ich meinte die sogenannten "K-Raver" und hab mich nur (mal wieder) über das Wort "raven" amüsiert...

Oooooohhhhh - ich freu mich soooooo auf die Eröffnung und bin soooooooo gespannt drauf und hoffe, dass genug Leute NICHT nach Berlin fahren um den Laden richtig rocken zu können !!!

Funky is nu auch ma garnich mein Ding - (!!!) - aber naja... Freitags läuft auf'm Aquafloor Electro (u.a.)... datt is schon eher was für mich (!!!) - und den ein oder anderen Samstag wird man mich wohl auch auf jeden Fall im Labor antreffen...


freu mich

greetz i-one

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ja gern mal nen abend im labor spielen für ne stunde. an wen muss ich mich wenden`?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuiuiuiui...hab ja eigentlich schon wat vor am 13. aaaber wenn ich die Wahl hab zwischen Hip Hop und Techno nehm ich Natürlich!! Techno
Es darf gerooooockt werden!!!
Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau!

booking-anfragen an booking@labor-club.de

nur funky house???
quatsch!

u.a. sind die pokerflat-jungs sind angefragt...
für jeden wird was dabei sein.

die neue seite wird heute online gesetzt, da sollten keine fragen mehr offenbleiben, wenn doch, gibts ja immernoch die info@labor-club.de

bis dahin.
muss wieder was tun, damit wir die butze am 13.07. aufmachen können *gg


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

work on !!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während das House-Line up wegweisend ist, ist das Techno-Line up eher arm, Asem Shamara war ja schon zich mal in der Gegend hier, Plank war samstag grade da...

Naja wenn ihr dafür nicht mehr als 5€ Eintritt nehmt ist schon ok...

House Line-up ist cool, vor allem Terry Lee Brown Jr. der war vornem Monat hier im Kick (5€ + Freigetränk) und hat ein astreines Set hingelegt, lecker.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, aber mark hawkins und bine...
das is doch wohl n leckerbissen, oder!?

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, wo viel Schatten....

aber was ist mit "bekannteren" Undergroundlern?

Rob Acid, Miss Yetti, Mason, Remus (ja schimpft mich ruhig aus), Brixton, Steve Stix, Massimo etc.....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...je bekannter desto teurer - oder ???
Meinste die Jungs haben jetzt am Anfang soviel Knete übrig ?
Wartet doch erstmal ab...
Braucht ihr denn unbedingt die Superstars um ne gute Party zu feiern ???
mannmannmann...

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt auf die Tour...!

Aber für Houseacts "Top" Acts ist Kohle ohne Ende da!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm wenn ihr guten und günstigen sound haben wollt bucht mich! das ist jetzt mein ernst. aber is ja eure party
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, ...schuldigung olli, ... aber welcher house-act ist denn da jetzt so wahnsinnig teuer ...!?
... und von deinen aufgezählten bekannteren undergroundlern wirst du ganz bestimmt auch noch einige im labor sehen.

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: duniz ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herr minimal: schick doch einfach n demo ans labor, adresse steht auf der seite!
e-mail adresse von rene (der für die bookings verantwortlich ist) steht da auch!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duniz:
äh, ...schuldigung olli, ... aber welcher house-act ist denn da jetzt so wahnsinnig teuer ...!?
... und von deinen aufgezählten bekannteren undergroundlern wirst du ganz bestimmt auch noch einige im labor sehen.

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: duniz ]



Versprochen? *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich nicht, tu ich trotzdem! *g
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

 - verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes update:

die anlage ist drin und knallt...
der 13.07.2002 steht weiterhin *gg
licht kommt die tage...

das teil sieht mittlerweile wirklich schick aus!!!

bis nächsten samstag (13.07.)


Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Anlage knallt... allerdings !
- mir sind ja fast die Ohren wegeflogen !!!

5 Tage noch !!!

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
db-R

Usernummer # 4860

 - verfasst      Profil von db-R   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir nicht *gg .. iss genau .. wie muss !!
Natürlich darf einem dann nicht "versehentlich" beim mixen der MasterRegler in Finger geraten!! *gg Weil dann sieht es BÖSE aus *wahh, heut noch pfeif

Aus: Damme | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes!!! Die Anlage ist der Hammer!!
Nur noch 5 Tage!!!! *baldistessoweit*
Wer kommt den so aus dem TF?? Könnten ja mal ein kleines Treffen Organisieren....frei nach dem Motto TF-User meets LaborForum User

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...tja... scheint so, als ob nich sooooo viele TFler kommen ???!???

...wär aba schön wenn doch...

...noch 4 Tage !

:

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa!! Bald!!! Bald ist es soweit!!!
Schon wegen der Wand vor dem Damenklo muß man kommen!!
Ich sach nur "Sie is bunt" *g*
Mehr wird nich verraten, muß man schon selber sehen....
Nur noch 3 Tage!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm scheint so als das ich wohl doch mal reinschaue. mal sehen. was soll denn der spass kosten?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//original von rene aus dem labor-forum//

am 13.07 geht's nu endlich los...

einlass um 22:00 ab 18 jahren ( ausweis kontrolle, wer sich nicht ausweisen kann kommt nicht rein, sorry muß sein )

eintritt: 10 euros

rein raus gebühr: gibt's nich ( trotzdem bitte im club feiern )

getränke preise auszug: cola 1,50 / wasser 1,00 / pilz vom faß 1,50 / beck's 2,20 / biermix( bastard, radler) 2,00 / kaffee 1,00

dress code: gibt's natürlich auch nicht

parkpatzregeln: keine laute musik im auto, am besten keine, gibt's im club genug/ kein hupen / schrittempo fahren / also absolute ruhe auf unserem parkplatz / danke für euer verständnis

also dann bis samstag.

euer labor-team

//original von rene aus dem labor-forum//


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auf jeden fall vorbeischaun.... bloß um wieviel uhr ist noch die frage :-)
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...einlass ab 22:00 is klar, ne?!
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blub: wer lesen kann ist klar im vorteil *gg*
@all: JAAAAAAAA!!! Nur noch 1 mal schlafen dann ist es soweit!!! (wenn ich nur schlafen könnte...Hochzeit des Nachbarn...laute Musik...schlager :abkotz

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DieNina

Usernummer # 6349

 - verfasst      Profil von DieNina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yey.. ich komm grad ausm Labor und es war eeeeecht gut! Vor allem die Location hat mich überrascht!! Voll groß! Und die Anlage ballert allerdings!

Respect an's Labor Team!

Fette fette erste Party bin echt gut zufrieden!

Ich glaube vom Labor haben wir noch einiges zu erwarten, vor allem wolln die ja noch ne Menge Zeugs machen, oda??? So. Ja. Jetzt Chillen, auflegen, schlafön.


Aus: Cloppenburg | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Ich hab gerockt, geschwitzt, weiter gerockt...bis die Lichter angingen.... Es war einfach geeiiiiiiiiiiil!!!
Die Musik fliesst noch immer durch meine Adern, obwohl ich schon fast ne Stunde zu Hause bin.....ahhhhhhhhh...schlaf??? WEr braucht schon schlaf???? Ichhab mein neues Zu Hause gefunden....nächsten Samstag bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn ich meine Ma am Wochenende besuche, hab ich nur 10 min. Fussweg zum Labor.
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuhhuhhh!!! es war sooooo geil!!!
die leute mit denen ich gesprochen hab, fanden es alle wunderbar!!!
13std auflegen im doppelpack...hart...aber schön!
für den einstand war das absolut genial!!!
da geht wohl noch so einiges!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein also mit der uhtzeit meinte ich, dass ich noch nicht weiß um wieviel uhr ich das schaffe vorebizukommen. Das es um 10 losging war mir schon klar :-)


Also ich fand es auch auf jedenfall richtig gut!! Leider kann ich die nächsten 2 wochen nicht kommen weil ich endlich im urlaub bin :-) Aber dann gehts wieder los


Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0