technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » melt-openair juni2k2 Nähe Dessau (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: melt-openair juni2k2 Nähe Dessau
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird ja immer besser *freu*
IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

 - verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update:
THE ADVENT -live- auch beim MELT!.

Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiiiii, das wird ja immer schöner.

Hannes, nee die Gigolos werd ich mir nicht geben. Lohnt sich für mich nicht (Autofahrt etc.)

Dehydrator, ja die is auch wieder dabei.

Ansonnsten noch mal viele Grüße an die Posse vom letzten Mal...die Vorfreude ist schon groß - das wird nen Spass!!! Ich hab da auch ne kleine Überaschung für euch - kommt irgendwann per Mail.


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dehydrator

Usernummer # 5031

 - verfasst      Profil von dehydrator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....hai neuro (schöne grüße an Deine freundin) und konsorten..ich hoffe mal, unsere karten sind auch schon bei stefan eingetrudelt..elmar hat die kohle schon vorausgestreckt und ich hab dafür seinen strafzettel übernommen, als ich ihn höchstpersönlich geblitzt hab....ist die welt nicht verdreht....hehehe

..ja wir werden wieder rocken bis der arzt kommt....dieses jahr mit verstärkung....

....schöne grüße an alle....


Aus: 6992 hirschegg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mich auch auf den weg machen nach
ferropolis, das lineup ist ja einfach goettlich.
nun drei fragen: a) ist das ganze per
bahn einfach erreichbar? b) empfiehlt es
sich karten im vvk zu kaufen? c) weiss jemand
ein guenstiges hotel in dessau?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das sit per bahn erreichbar, einfach auf der www.melt-openair.de seite die Wegbeschreibung anschauen oder auf www.bahn.de deinen Heimatort und "feooropolis" eingeben am Zeltplatz geht ein kleines Bahngleis für den Shuttelservice auf die Insel (festival) vorbei also ist da imho bahnanschluss. oder Bus?

Hotel? ähm Weichei *G* Zeltplatz ist direkt am festivalgelände und dringend anzuraten (Technoforum Treffen stimmung etc.)

falls wirklich ein HJotel nötig ist (??????) dann in gräfenheinichen oder so ähnlich gibts da eineiges das sit aber so ca.2 km entfernt


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FRAGE @all:

kommt irgendwer mit großgerät, sprich technik? letztes jahr habe die berliner mit nem alten robur (tschechischer laster aus zonenzeiten)gerockt - komplett mit moppel, anlage, kühlschrank etc...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das wäre richtig genehm, wenn wir auch noch ne phatte Anlage samt TT´s hätten.

Verdammt, ich muss mir ja noch nen Zelt kaufen...


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

 - verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal update
RÖYKSOPP spielen jetzt doch noch, ein segen.

Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh. Heute letzter Tag für den ermäßigten Eintrittspreis von 28€ (hoffentlich hab ich das jetzt richtig in Erinnerung).

Und ich hab mich grad entschieden, die Karten heute noch zu kaufen, da schau ich sicherheitshalber nochmal in meinen Terminkalender und was muss ich feststellen? Das Melt ist genau an dem Wochenende, an dem ich die einzige Samstags-Pflichtveranstaltung in diesem Semester hab.

Das ist unfair.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute morgen bin ich kaum aufgewacht und schon wurde mir der flyer vor die nase gedrückt. meine fresse, das lineup ist ja wohl nur noch fett. hat bei meiner begeisterung auch nicht so lange gedauert, madame als fahrerin zu gewinnen.

werde allerdings nur einen tag da sein, mal schauen welchen... ich plädiere wegen kowalski, toktok, martini brös und alter ego ja eher für den freitag. außerdem muss ich mir dann nicht schon wieder nen montag zum ausruhen freinehmen. *g*

na dann werde ich wohl endlich auch mal ein paar tf-faces live zu gesicht bekommen.

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@texel

zieh dir den samstag - kommt ungemein fetter. zumal du die herren vom freitag des öfteren woanders bestaunen kannst. aber der samstag bringt mich echt ins grübeln. ich warte ja schon gespannt auf die genaue zeitentabelle, damit ich endlich anfangen kann, meinem namen gerecht zu werden. *plan*


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach das geht ganz einfach ..... vorher genauestens planen und dan völlig planlos da hingehen wos am allerbesten rockt

noch 5 minuten bis zum ende der billige karten akation!!!!

unbedingt müssen alle TF'ler an einem Ort zelten - ich schlage wie letztes JAhr den HannesXCD "303 VW Bus" vor siehe meine page review .... der sollte doch etwas auffällig sein ...


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts scho nen konkreten ort, wo das usertreffen stattfindet? oder gibts gar keines?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wär ja dafür das wir uns zu ner ausgemachten zeit auf irgend nem floor treffen. ist wohl das einfachste...
aber wartmer mal bis der zeitplan für die dj´s raus ist *g*

IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffen:
das hat letztes JAhr ganz wunderbar geklappt

Zeltplatz beabsichtigter Zeltort ziemmlich vorne an der Bhanstation aber nicht daneben (Lärmproblem)

da Hannes sicherlich wieder mit dem 303 VW bus kommt fällt das auf wei ein roter hund

das als treffpunkt akzeptabel - was sagt Hannes dazu?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wer hat schon bock die riesenparkplätze abzusuchen ?
wir können uns ja erst aufm floor treffen und dann auf nem parkplatz ne tf-homebase einrichten *g*
außerdem wird unser womo noch viel mehr auffallen !

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
camping ist nur auf einem - und der ist recht überschaubar...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. stimmt. naja is ja noch zeit...
wer kommt den alles schon freitag ?

IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
p.j.: komme auf jeden fall schon freitag!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe dass ich am freitag urlaub bekomm, hab da nämlich grade praktikum. aber irgendwie wirds schon klappen.
hab eigentlich auch vorgehabt, bereits schon mittags am ziel angekommen zu sein.

wenn wir jedoch erst später am freitag auftauchen können:
hannes, bitte plätzl reservieren. haben wir ja letztes jahr bei der sms auch ganz gut hinbekommen.

wie is das nochma mit dem zelt- und parkplatz? auf den pics von letztem jahr is das ja zusammengelegt, aber dieses jahr wohl getrennt?! is natürlich ziemlich unpraktisch, wenn man das zeuchs durch die gegend schleppen muss (wenn das mitm womo net klappt).

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, ich sehe grade:
Green Velvet hat abgesagt.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem jetzt auch der marco carola mit dabei ist...darf ich natürlich nicht fehlen! bin dabei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat? Du entziehst dich meiner G-Party am 8.6.??? *menno*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der rush kommt nicht weil er im urlaub ist !
schöne scheiße...

IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommen auch schon am freitag. (TheInnocent und meine wenigkeit)
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequencyshifter

nein, hotel muss ned unbedingt sein. war nur ne idee und wenn ich letztes jahr an n1 denke das da aufm camping-platz schlafen wegen des laerms unmoeglich war...und duschen will man ja auch mal. also magugge. kommen tun wir so oder so, hab mir ja sogar schon urlaub eingetragen.

green velvet hat abgesagt? neiiiiiin!
egal.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm schlafen? auf der party ????

ne geht schon zumindest letztes jahr

Duschen? das sit nciht dei nature one .... es sind duschen da und ein see

@ all langsam mal treffpunkt klarmachen evtl. campingplatz "hinten" also näher am festivalgelände aber nciht direkt an der bahnstation sondern so 50 meter weiter - für insider wie letztes jahr???


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So... gut 3 Wochen noch, dann gehts los...

Hoff nur, das Wetter spielt mit...
Ist wohl das wichtigste bei ner OpenAir Veranstaltung...

CU


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht es eigentlich mit treffen aus? will leute kennenlernen ... vor allem appelliere ich hiermit an sahara und partyjunk,
ihr beiden seid mir ein treffen schuldig!!!

actionolaf und eltaxa auch da??


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, wir werden alle 4 da sein.

und ja, wir werden uns ganz sicher treffen.

aber nein, wir können noch nix genaues sagen, denn wir wissen noch nichma ob wir nu mit womo, transporter, zelt oder einfach nur auto anreisen.
definitiv hab ich aber vor freitag mittag vor ort zu sein. nur mitm ao wird das schwierig werden, der is imemr so schrecklich unpünktlich *fg*

und sollte alles schieflaufen: ich erkenn dich schon, von daher laufen wir uns in den 3 tagen ganz sicher so oder so übern weg.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahib
scheisse Junge ... *g* das geht mir auch immer auf´n Zeiger. Der Typ kriegt´s einfach nicht gebacken die vorgesehene Zeit um mal weniger als ne halbe Stunde zu verplanen *ggg*
Warts nur ab Mädel

Zum Thema Planung mit Womo etc. werd ich mal, ab nächster Woche deinem Lebensabschnittsgefährten bissl auf´n Zahn fühlen. Hab ja jetzt auch erst mal „Sommer“ und somit mehr Zeit. Unsere Karten sind übrigens gestern auch eingetroffen.

@aki
na das will ich doch schwer hoffen dass wir uns da treffen! Vielleicht hat sich ja bis dahin auch schon was in deinem Brenner getan? ;-)


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das könnte glatt dass erste richtig große tf-ler treffen werden - oder wie schaut's aus???
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 7€ camping-gebühr muss man erst bei der ankunft bezahlen, oder?
sind da dann auch genaug camping-plätze vorhanden?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und: kann man das auto mit aufn campingplatz nehmen?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

jo


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut.
obwohl die zwar dieses jahr irgendwas geschrieben haben von wegen alles anders von der aufteilung her und so. aber ich hoff ma dass das so geblieben is.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

haste immernoch niemanden gefunden, dem de die karten andrehen kannst ?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stefan

psst ! kannst mir hier doch nicht die mitfahrgelegenheit zerstören ! *g*


IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0