technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FET @ LOK [16.03.2002] (=next eLOK) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: FET @ LOK [16.03.2002] (=next eLOK)
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goa-Sound??? Naja, hab ich jetzt nicht so empfunden!

Die FET-Jungs habens mal wieder so richtig krachen lassen!!!

Genehmste Abfahrt zu genehmsten Klängen!!!

Nur weiter so, habt euch mal wieder selbst übertroffen!!!

Grüße an alle getroffenen User und die FET-Jungs


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja halt psychodelischer techno aber auch Acid töne warenzu hören genauso wie 80ies - merkwüdigerweise sogar mit vorwärts vollgas abfahrt drive (gar nciht gewusst dass es sowas gibt ....) war sehr endgenehm merh später bin gerade am bildera aussortieren leider ist um kurz nach 8 (da wo derverstärker kurz wegen Hitze? aus war) der akku meiner cam leergewesen um viertel nach 9 oderhalb 10oder so war ich wie gerädert so heftig habens die FETlerr uns besorgt
ich fand die PArty extrem genehm richtig schöner Spannungsbogen mit verspicter Abfahrt so muss es sein und der psychodlishce techno wird imho eher zu wenig gespielt im allgemeinen ....

Danke FET! bilder mehr text später (DSL ist so lahm mit uploads )


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Party mal wieder aber wir sind ja nix anderes gewohnt von FET!! Einfach gewaltig, Sound absolut nach meinem Geschmack, sehr genial und was für ein wildes Partyvolk wieder am Start war....nicht zu glauben *lol*

auch wieder ein paar user getroffen, sehr fein, die wissen scho bescheid *lol*

und die heimfahrt war auch ziemlich amüsant!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy:
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heiomfahrt? äh wir sprechen doch hier von der Abfahrt ?

also die Bildersind nach langer hochlade pahse und aussortierphase online ....
www.frequencyshifter.org
dort auch der Review, wieso doppelt moppeln

nochmals danke an FET für die richtig genehme Abfahrt!


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naa .. alle noch nicht ganz wach *ggggg* :))
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
spark-e

Usernummer # 616

 - verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wach schon... aber nüchtern??? :-)
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeeeeeyyyyyyyy leuuuudde!! )

also FET war wie immer FETt, ganz klar!! :=)
*auchmaallegetroffenenleutzgrüßundtribal-teczurückwink*
der sound war tatsächlich etwas psy-lastig (worauf ich nicht besonders stehe, mich allerdings nicht im geringsten gestört hat -> schließlich geh ich wenns so voll ist eh nicht auf die tanzfäche, und später war der sound wieder nurnoch schnell und gut)
die stimmung war prima, es gab nette und auch etwas verwirr-te/ende unterhaltungen (*g*) und endlich war ich auch ma wieder bis zum ende da (sonst drängelt mein freund immer.. *g*).
die frau, die ewig auf einem strohhalm gekaut hat beim tanzen und der typ, der sich neben mir zwischen die füße gekotzt hat - achja, und nicht zuletzt der dem immer der kopf runtergefallen ist - haben mich etwas irritiert in meinem zustand (*g*) - aber das is ja völlig in ordnung. huaah...

ES WAR EINFACH GEIL.


werd die LOK vermissen...


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> Jo, Grüße an die gesammten anwesenden TFler, die mit von der Party waren...

Es wurde alles Nennenswerte erwähnt.
Ich kann nur noch dazu sagen, das in den frühen Morgenstunden am geilsten war!!!

Ich werde die LOK, die FETler und die TF-User alle missen, wenn ich kommenden Monat einrücke...

Greetz and Thankx to all people, who make this Party real !!!

AL°Kiffer


Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES!!!
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

 - verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ALL: Es hat uns auch diesmal wieder riesigen Spass gemacht.

Das war mal wieder die absolute ABFAHRT!!! -> R E S P E C T an alle Mitfeiernden !!!


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Spark-e: Um wieviel Uhr hast du eigentlich aufgelegt??? (nur so interessenshalber)


Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@latschen kiffer: *hehe* einrücken ... wo gehts denn hin ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
spark-e

Usernummer # 616

 - verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alk: also die erste Stunde alleine und danach bis zum 3:00 Uhr zusammen mit eFKa.

Wars denn genehm?


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...muss mich hier doch auch mal zu Wort melden:

Hm, also etwas eigenartiges Soundexperiment das ich da am Samstag vernommen hab...nicht wirklich das was ich persönlich unter Abfahrt verstehe...war mir alles in allem die meiste Zeit zu flächiger Sound und überhaupt viel zu lahm.
Erst gegen 5 ging's dann etwas besser vorwärts...blos war halt ein bisschen blöd dass ich da schon voll erschöpft war, weil ich die vorige Nacht auch nicht geschlafen hab.

Öhm, ich möcht bestimmt keinen angreifen mit diesem Statement, das is halt meine Meinung.
Der Sound war keineswegs schlecht...nur mir persönlich fehlte das gewisse Etwas. Es war gut tanzbar, aber für mich nicht ausrast-tauglich.

Was ich voll geil fand:
DJ auf der Tanzfläche und die Moving Heads auf den Trennwänden kamen supergeil!!!
Nette Leute vom TF auch wieder getroffen

...jaja, es war scho geil, obwohl ich mich demTribal-Tec anschliessen muss: Ich hab's schon besser erlebt!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...so mal ne Frage am Rande: gibts eigentlich ne eLoK 402??? *kopfkratz*


Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sofern nicht noch mehr in den urlaub verschwinden )
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...der Dehydrator hat am Samstag gesagt, wenn die Lok abgerissen wird, dann sollten wir wie bei der Berliner Mauer alle da stehen und sich jeder mit Hammer und Meißel ein Stück rausschlagen!
Gar net so verkehrt der Vorschlag! Ich bin dabei!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf was für hirnrissige Ideen die Leute kommen, aber gar net mal so schlecht!

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau bei der abrissparty dann mit hammer und meißel "gedenksteine" raushauen
ich bin da auch dabei ...... muss man nur aufpassendass die dann nicht im Kommerzpark aufm flohmarkt verkauft werden das wäre eine schande!


Sound: ich fand den extrem passend wenn man um z.B. 2 schon losbrettert dann sind die leute um 5 fertig und die party am ende durch den spannungsbogen waren die leute gefesselt meiner meinung nach. den andern leuten muss es auch gefallen haben sonst hätte die stimmung ja nicht gekocht.

ferner fand ich es gut neuartiges "abartiges" und klassisches (ACIEEEEEEEEED jeah!) vorzutragen techno ist bewegung, fortschritt und nicht stillstand. man kann es nat. nicht jedem recht machen
der partyendzeitpunkt spricht aber für sich!

freue mich schon auf eine Widerholung!


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darks: Nach Bremerhaven (Marineoperationsschule) am 2.04.2002...*juhu*-*g*

@ Spark-e: Am Anfang waren wir noch nicht anwesend. Sind glaub ich erst um 1e dagewesen. Aber Sound war schon genehm! Nur zwischen 4 und 5 gabs mal für ein paar Minuten ne "Spaßbremse" meiner Meinung nach. Aber das war aber auch nur das einzige Negative an diesem Abend! Super Deko und super Lightshow. Hier an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an die VJ´s bzw. LJ´s !


Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

 - verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann ists ja gut... :-)

Wir werden uns auch einen Gedenkstein sichern und diesen dann in einer zukünftigen Location (wo auch immer die sein mag) aufstellen...


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fump* .. ja wie aufeinmal nix mehr los hier ?!? die 1000hits schaffen wir noch *ggg*
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm aussichten auf die nexte eLOk?

nein die leute sind einfach so geschafft ... wenns mal so lange heftig geht dann kann mna die nexten paar wochen gar nix mehr schreiben


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der nexten eLOK werde ich ja *leider* nicht mehr anwesend sein. Aber bei der nexten Gelegenheit bin ich wieder am Start!
(Heftig war vielleicht gestern Abend GAYLE SAN @ DOME / Lindau !!!)

...Bin schon auf die "neue" Location der LOK gespannt...

Greetz,
Al°Kiffer


Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aussichten .. hmmm 13.04. mit efka, dark, jack-e ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0